****Wildes Hibbeln auf eine 2011/2012 Kugel****
09.03.2011 07:53
Guten Morgen Mädels,
melde mich auch mal wieder - die Närrischen Tage sind ja nun (zum Glück) vorbei
Wünsche allen Neu-Schwangeren eine ganz tolle Kugelzeit!
Liebe Grüßla und einen tollen Start in den Tag!
melde mich auch mal wieder - die Närrischen Tage sind ja nun (zum Glück) vorbei

Wünsche allen Neu-Schwangeren eine ganz tolle Kugelzeit!
Liebe Grüßla und einen tollen Start in den Tag!
09.03.2011 08:21

.
.
.
Unser Hibbelbeistand
majulima (hibbelt weiss es nur noch nicht

bibbi26 (hibbelbeistand bis Mai,ab Mai akive Hibblerin)
.
.
.

.
.
.

.
.
.

.
.
.
.

.
.

09.03.2011 09:05
Guten Morgen Leute.
Wie gehts euch allen?
Mir geht es heute schon etwas besser. Hab zwar ganz fürchterlich geschlafen, aber ich fühle mich ganz gut. Bin wieder viiieel entspannter als gestern.
Wie gehts euch allen?
Mir geht es heute schon etwas besser. Hab zwar ganz fürchterlich geschlafen, aber ich fühle mich ganz gut. Bin wieder viiieel entspannter als gestern.

09.03.2011 09:06
Zitat von Nils0906:
Hallo,
ich würde gerne dazu stoßen!
Ich hatte im Januar eine FG ind der 11 SSW! Ich war undendlich traurig! Habe dann am 18. Feb meine Periode bekommen das war dann ein Zyklus von 36 Tagen! Habe diesen Monat mal Ovus benutzt der aber diesen Monat bis jetzt nicht angeschlagen!
Zu meiner Person ich bin 26 und habe schon einen Sohn der im Juni 2 Jahre alt wird und der soll nun ein Geschwisterchen bekommen!
LG

meine maus wird im juli 2 jahre alt^^
das mit deiner FG tut mir leid und das mit dem geschwisterchen,
dass wird bestimmt bald werden

09.03.2011 09:17
Guten Morgen
Entschuldigung das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, aber Schatzi hatte Urlaub bekommen
und dann sind wir ein paar Tage weg gewesen
Was gibts denn neues? Bitte die Kurfassung weil es sind über 200 Einträge
Und zu mir ich hab noch keine Mens, habe auch noch keine wirklichen Anzeichen, ich fühle mich aber auch nicht schwanger
Gestern abend hatte ich ganz kurz richtig starkes ziehen im Unterleib. Aber sonst überhaupt keine Anzeichen für das oder für das

Entschuldigung das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, aber Schatzi hatte Urlaub bekommen

Was gibts denn neues? Bitte die Kurfassung weil es sind über 200 Einträge

Und zu mir ich hab noch keine Mens, habe auch noch keine wirklichen Anzeichen, ich fühle mich aber auch nicht schwanger

09.03.2011 09:18
hö? pusteblume?
hast du denn jetzt mal gestestet, oder hast du einen termin beim arzt?
09.03.2011 09:20
Zitat von Pusteblume13:
Guten Morgen![]()
Entschuldigung das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, aber Schatzi hatte Urlaub bekommenund dann sind wir ein paar Tage weg gewesen
![]()
Wie schön! Habt ihr euch gut erholt?

Deine Schmerzen sind schon komisch. Aber wir haben ja schon Mittwoch, kannst doch bald nochmal nen Test wagen, oder?
09.03.2011 09:28
Zitat von Pusteblume13:
Guten Morgen![]()
Entschuldigung das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, aber Schatzi hatte Urlaub bekommenund dann sind wir ein paar Tage weg gewesen
![]()
Was gibts denn neues? Bitte die Kurfassung weil es sind über 200 Einträge![]()
Und zu mir ich hab noch keine Mens, habe auch noch keine wirklichen Anzeichen, ich fühle mich aber auch nicht schwangerGestern abend hatte ich ganz kurz richtig starkes ziehen im Unterleib. Aber sonst überhaupt keine Anzeichen für das oder für das
![]()
tetsten testen testen testen
09.03.2011 09:29
Mädels ich werde die tage mal die liester akuelisiren da ich glaube das einige Mädels garnicht mehr bei uns sind die über NMT sind
09.03.2011 09:30
Zitat von Ledesa2:
Zitat von Pusteblume13:
Guten Morgen![]()
![]()
Was gibts denn neues? Bitte die Kurfassung weil es sind über 200 Einträge![]()
Und zu mir ich hab noch keine Mens, habe auch noch keine wirklichen Anzeichen, ich fühle mich aber auch nicht schwangerGestern abend hatte ich ganz kurz richtig starkes ziehen im Unterleib. Aber sonst überhaupt keine Anzeichen für das oder für das
![]()
tetsten testen testen testen
jaaaa TESTEN....
09.03.2011 09:34
Guten Morgen Mädels,
ich wollte euch mal was fragen, habt ihr denn schon mal was von diesem eBook Doch noch schwanger werden - individuelle Weg zu ihrem Wunschkind....für 19,70Euro
gehört ... ich habe mir das gerade mal angehört und komm so´n bisschen ins schwanken.. ob ich mir das holen soll oder nicht ...
hat jemand sich das auch geholt ?
ich wollte euch mal was fragen, habt ihr denn schon mal was von diesem eBook Doch noch schwanger werden - individuelle Weg zu ihrem Wunschkind....für 19,70Euro
gehört ... ich habe mir das gerade mal angehört und komm so´n bisschen ins schwanken.. ob ich mir das holen soll oder nicht ...

hat jemand sich das auch geholt ?
09.03.2011 09:38
Zitat von Meise:
Zitat von Pusteblume13:
Guten Morgen![]()
![]()
Wie schön! Habt ihr euch gut erholt?Mal was anderes zu machen ist so toll.
Deine Schmerzen sind schon komisch. Aber wir haben ja schon Mittwoch, kannst doch bald nochmal nen Test wagen, oder?
Ja ich könnte nochmal testen, bzw ich hab ja eigentlich noch nich getestet, weil der andere ja ins WC fiel

09.03.2011 09:39
Zitat von majulima:
hö? pusteblume?
Ja morgen hab ich nen Termin beim Arzt

09.03.2011 09:39
wenn du morgen zum gyn gehst, dann kannst du dir den test ja sparen!

09.03.2011 09:40
sandra,
ja, lösch ruhig die raus, die sich nie melden.
wenn sie wiederkommen, kann man sie ja wieder drauf setzen!
ja, lösch ruhig die raus, die sich nie melden.
wenn sie wiederkommen, kann man sie ja wieder drauf setzen!

- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt