Mütter- und Schwangerenforum

****Wildes Hibbeln auf eine 2011/2012 Kugel****

Gehe zu Seite:
Pusteblume13
20311 Beiträge
09.03.2011 09:40
Zitat von schwarzerose81w:

Guten Morgen Mädels,
ich wollte euch mal was fragen, habt ihr denn schon mal was von diesem eBook Doch noch schwanger werden - individuelle Weg zu ihrem Wunschkind....für 19,70Euro
gehört ... ich habe mir das gerade mal angehört und komm so´n bisschen ins schwanken.. ob ich mir das holen soll oder nicht ...
hat jemand sich das auch geholt ?

Huhu, wir kennen uns noch garnicht, oder ? HERZLICH WILLKOMMEN

Also ich halte von diesem ebook nix ich hab auch erfahrungsberichte darüber gelesen und es gibt viele die damit nicht zufrieden sind
Ledesa2
12007 Beiträge
09.03.2011 09:41
Zitat von majulima:

sandra,
ja, lösch ruhig die raus, die sich nie melden.
wenn sie wiederkommen, kann man sie ja wieder drauf setzen!

Ja denke ich mir auch ich warte jetzt mal bis heute abend und dann mal sehn wer runter kann
Ledesa2
12007 Beiträge
09.03.2011 09:42
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Meise:

Zitat von Pusteblume13:

Guten Morgen

Entschuldigung das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, aber Schatzi hatte Urlaub bekommen und dann sind wir ein paar Tage weg gewesen

Wie schön! Habt ihr euch gut erholt? Mal was anderes zu machen ist so toll.

Deine Schmerzen sind schon komisch. Aber wir haben ja schon Mittwoch, kannst doch bald nochmal nen Test wagen, oder?

Ja ich könnte nochmal testen, bzw ich hab ja eigentlich noch nich getestet, weil der andere ja ins WC fiel Mal sehen ob ich mir doch noch einen holen fahr. Morgen hab ich einen Termin beim FA

na dann los los test hollen
maju_limasa
18474 Beiträge
09.03.2011 09:42
Zitat von Ledesa2:

Zitat von majulima:

sandra,
ja, lösch ruhig die raus, die sich nie melden.
wenn sie wiederkommen, kann man sie ja wieder drauf setzen!

Ja denke ich mir auch ich warte jetzt mal bis heute abend und dann mal sehn wer runter kann

genau!
Pusteblume13
20311 Beiträge
09.03.2011 09:46
Zitat von Ledesa2:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Meise:

Zitat von Pusteblume13:

Guten Morgen

Entschuldigung das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, aber Schatzi hatte Urlaub bekommen und dann sind wir ein paar Tage weg gewesen

Deine Schmerzen sind schon komisch. Aber wir haben ja schon Mittwoch, kannst doch bald nochmal nen Test wagen, oder?

Ja ich könnte nochmal testen, bzw ich hab ja eigentlich noch nich getestet, weil der andere ja ins WC fiel Mal sehen ob ich mir doch noch einen holen fahr. Morgen hab ich einen Termin beim FA

Ja ich muss später sowieso in die Stadt dann bring ich einen mit, ist ja jetzt eigentlich egal ob ich morgens oder mittags teste, oder?
Ledesa2
12007 Beiträge
09.03.2011 09:49
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Meise:

Zitat von Pusteblume13:

Guten Morgen

Ja ich muss später sowieso in die Stadt dann bring ich einen mit, ist ja jetzt eigentlich egal ob ich morgens oder mittags teste, oder?

ja jetzt ist es egal
Fanski
607 Beiträge
09.03.2011 10:05
Mensch Pusteblume...weißt du immernoch nix genaues? Da is ja wahnsinn wie sich das hinzieht
Ich drück weiter gaaanz fest die Daumen. Jetzt bist doch schon echt drüber und die Chancen stehen gut..oder? Also ich hab auch vorher gar nix gemerkt und jetzt nachm pos.Test kommen nach und nach die ganzen Anzeichen.

@Meise: Deine Ärztin ist ja wirklich sanft wie ein Sandsack! Wie kann sie dir denn sone Angst machen? Das grenzt ja an seelischer Grausamkeit. Soweit ich weiß sieht man am Anfang wirklich nix außer der Fruchthülle...sprich einen schwarzen Punkt.
Mach dich nicht fertog, ich weiß, dass sagt sich leicht aber ist jetzt die beste Lösung
Meise
1253 Beiträge
09.03.2011 10:18
Zitat von Fanski:

Mensch Pusteblume...weißt du immernoch nix genaues? Da is ja wahnsinn wie sich das hinzieht
Ich drück weiter gaaanz fest die Daumen. Jetzt bist doch schon echt drüber und die Chancen stehen gut..oder? Also ich hab auch vorher gar nix gemerkt und jetzt nachm pos.Test kommen nach und nach die ganzen Anzeichen.

@Meise: Deine Ärztin ist ja wirklich sanft wie ein Sandsack! Wie kann sie dir denn sone Angst machen? Das grenzt ja an seelischer Grausamkeit. Soweit ich weiß sieht man am Anfang wirklich nix außer der Fruchthülle...sprich einen schwarzen Punkt.
Mach dich nicht fertog, ich weiß, dass sagt sich leicht aber ist jetzt die beste Lösung

Ich halte von dieser Ärztin auch so garnichts mehr. Ich gehe jetzt am Freitag nochmal hin, weil ich auf meinen kleinen schwarzen Punkt hoffe und nehme diesmal meinen Mann mit. Danach werde ich diese Praxis nie wieder betreten!

Also Pusteblume wenn du morgen einen Termin hast, ist es doch schöner wenn du vorher bescheid weißt. Das ist zumindest meine Meinung. Ich würd sonst Amok laufen wenn ich da erst auf sonen Streifen pullern soll. Aber du scheinst ja Nerven aus Stahl zu haben, vielleicht schaffst du es bis morgen ruhig zu bleiben. Wann hast du den Termin? Gleich morgens?
bibbi26
39844 Beiträge
09.03.2011 11:04
Juhuu Pusteblume du machst es echt spannend wir warten doch schon alle drauf das du Testen tust . Ich drück dir die Daumen
Pusteblume13
20311 Beiträge
09.03.2011 11:05
Ja gleich morgen Früh um 7.30

Ja ich werd mir später vielleicht doch einen kaufen gehen Mal sehen Ich habe echt kein Verlangen danach aber ihr zwinckt mich ja förmlich
maju_limasa
18474 Beiträge
09.03.2011 11:06
Zitat von Pusteblume13:

Ja ich werd mir später vielleicht doch einen kaufen gehen Mal sehen Ich habe echt kein Verlangen danach aber ihr zwinckt mich ja förmlich

husch jetzt los süße....
ich mach mir in die hose vor aufregung!
ich will endlich für dich tanzen!
Pusteblume13
20311 Beiträge
09.03.2011 11:10
Zitat von majulima:

Zitat von Pusteblume13:

husch jetzt los süße....

Hehe, also ich muss später noch in die Stadt und dann werde ich mir einen holen
maju_limasa
18474 Beiträge
09.03.2011 11:18
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von majulima:

Zitat von Pusteblume13:

husch jetzt los süße....

Hehe, also ich muss später noch in die Stadt und dann werde ich mir einen holen

YEAH!!!!

und geh weg vom klo, wenn du draufgepieselt hast!!!!!
Meise
1253 Beiträge
09.03.2011 11:19
Zitat von majulima:

ch in

Ja, leg den Test am besten auf den Boden
maju_limasa
18474 Beiträge
09.03.2011 11:22
Zitat von Meise:

Zitat von majulima:

ch in

Ja, leg den Test am besten auf den Boden

tu ihn in eine schachtel mit 5 schlössern!
aber der deckel muss aus glas sein, damit man reinluschern kann!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt