Mütter- und Schwangerenforum

****Wildes Hibbeln auf eine 2011/2012 Kugel****

Gehe zu Seite:
Karina-83
123 Beiträge
09.03.2011 13:18
Zitat von connymaus:

Zitat von connymaus:

Zitat von Karina-83:

Hi Mädels, wollt mal eure meinung hören. Habe ja wahrscheinlich morgen meinen eisprung, und habe seit montag wieder den ollen ischiasnerv rausgehabt, hat jetzt ne tolle entzündung mit sich gebracht, meine frage was halten ihr von ASS Ibu 500, oder einfach nur salbe? lieb frag?

also ich habe auch probleme mit dem Ischias hatte aba noch nie ne endzündung, ich salbe immer nur oder leg mich auf mein Heizkissen.
Sind das schmerzmittel diese ASS IBU 500? Wenn du dir nicht sicher bist und du gern schwanger werden möchtest dann versuche nur zu salben und wärme drauf machen...nur wenn es nicht weg geht der schmerz erst dann ein schmerzmittel nehmen. Ich selber leide oft an Kopfschmerzen ich versuche so wenig wie möglich Schmerzmittel zu nehmen.
Aba bei Entzündungen sollte man keine Wärme nehmen oder

genau nur immer mal wieder kurz mit eis kühlen aber nicht zu lange, wir wollen ja keine nierenentzündung ect. haben
Pusteblume13
20311 Beiträge
09.03.2011 13:20
Zitat von Chenia:

nur als info

mich, bitte nicht aus der liste löschen auch wenn ich nicht soviel schreibe aber irgendwie fühle ich mich hier etwas außen vor!

Warum denkst du das denn?
Chenia
4281 Beiträge
09.03.2011 13:22
naja ihr kennt euch alle schon irgendwie so gut

außerdem glaub ich auch wenn ich hier vll viel mitschreibe , dass ich mich voll in dieses schwanger sein oder nicht sein zu sehr hineinsteigere und dann voll depri sein könnte wenn es nicht so wäre
09.03.2011 13:23
Zitat von Karina-83:

Zitat von connymaus:

Zitat von connymaus:

Zitat von Karina-83:

Hi Mädels, wollt mal eure meinung hören. Habe ja wahrscheinlich morgen meinen eisprung, und habe seit montag wieder den ollen ischiasnerv rausgehabt, hat jetzt ne tolle entzündung mit sich gebracht, meine frage was halten ihr von ASS Ibu 500, oder einfach nur salbe? lieb frag?

also ich habe auch probleme mit dem Ischias hatte aba noch nie ne endzündung, ich salbe immer nur oder leg mich auf mein Heizkissen.
Sind das schmerzmittel diese ASS IBU 500? Wenn du dir nicht sicher bist und du gern schwanger werden möchtest dann versuche nur zu salben und wärme drauf machen...nur wenn es nicht weg geht der schmerz erst dann ein schmerzmittel nehmen. Ich selber leide oft an Kopfschmerzen ich versuche so wenig wie möglich Schmerzmittel zu nehmen.

genau nur immer mal wieder kurz mit eis kühlen aber nicht zu lange, wir wollen ja keine nierenentzündung ect. haben

mmmh ok dann würde ich versuchen ab und zu zu kühlen und ja wenn es mit dem schmerz net anders geht naja dann nimmst du dann das schmerzmittel was dir der arzt gegeben hat. Ich selber würde eben versuchen nicht zuviel davon zu nehmen nur wenn es nicht mehr auszuhalten ist. Hast du noch ne salbe die gegen diese endzündung hilft? Ist die endzündung innen oder auf der haut.
Pusteblume13
20311 Beiträge
09.03.2011 13:23
Zitat von Chenia:

außerdem glaub ich auch wenn ich hier vll viel mitschreibe , dass ich mich voll in dieses schwanger sein oder nicht sein zu sehr hineinsteigere und dann voll depri sein könnte wenn es nicht so wäre

Dann musst du dich einfach mit einklingen Aber mir ging es auch in vielen Threads so wie dir, ich kann dich gut verstehen.

Wie weit bist du denn? Hattest du schon ES gehabt?
09.03.2011 13:24
Zitat von connymaus:

Zitat von Karina-83:

Zitat von connymaus:

Zitat von connymaus:

Zitat von Karina-83:

mmmh ok dann würde ich versuchen ab und zu zu kühlen und ja wenn es mit dem schmerz net anders geht naja dann nimmst du dann das schmerzmittel was dir der arzt gegeben hat. Ich selber würde eben versuchen nicht zuviel davon zu nehmen nur wenn es nicht mehr auszuhalten ist. Hast du noch ne salbe die gegen diese endzündung hilft? Ist die endzündung innen oder auf der haut.

Voltaren oder Heparien könnte vielleicht auch helfen wenn es eine Innere entzündung ist.
09.03.2011 13:28
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Chenia:

Dann musst du dich einfach mit einklingen Aber mir ging es auch in vielen Threads so wie dir, ich kann dich gut verstehen.

Wie weit bist du denn? Hattest du schon ES gehabt?

ich kann dich auch verstehen ich komm auch nicht ganz rein aba das liegt auch daran das ich selber mich mit der ganzen tempi messen und so nich auskenne aba es ist schön hier auch wenn oft keiner was schreibt was ich geschrieben habe es ist nicht schlimm ich freu mich trotzdem mitzu hippeln
Karina-83
123 Beiträge
09.03.2011 13:33
Zitat von connymaus:

Zitat von connymaus:

Zitat von Karina-83:

Zitat von connymaus:

Zitat von connymaus:

Zitat von Karina-83:

Voltaren oder Heparien könnte vielleicht auch helfen wenn es eine Innere entzündung ist.

Hatte noch pferdesalbe zu hause hole mir aber gleich noch Voltaren. vielen Dank werde versuchen ohne Tabletten auszukommen. meld mich heut abend noch mal biss denne
Chenia
4281 Beiträge
09.03.2011 13:38
@conny ich habe mir aus spaß und dollerei auch mal so ne tempikurve-dingsda angelagt und messe auch seit anfang märz find es ganz interessant ! und mir machte s auch nichts aus wenn auf meine beiträge nicht unbedingt eingegangen wird.

@pusteblume am 3.3. müsste der es gewesen sein, hoffe ich jedenfalls wobei ich mir echt unsicher bin wie lange der zyklus diesen monat geht!
09.03.2011 13:43
Zitat von Chenia:

@conny ich habe mir aus spaß und dollerei auch mal so ne tempikurve-dingsda angelagt und messe auch seit anfang märz find es ganz interessant ! und mir machte s auch nichts aus wenn auf meine beiträge nicht unbedingt eingegangen wird.

@pusteblume am 3.3. müsste der es gewesen sein, hoffe ich jedenfalls wobei ich mir echt unsicher bin wie lange der zyklus diesen monat geht!

stell doch mal deinen Link deiner Kurve ein, wenn du willst, dann schauen wir drauf
ansonsten kannst du davon ausgehen, wenn dein ES war, ist der NMT so ca. 14 Tage später...
Fanski
607 Beiträge
09.03.2011 13:45
PUSTEBLUME...das is ja alles sooo spannend bei dir! Das jibts doch nich!

Testen testen testen testen testen testen testen testen !

Das is ja mehr als spannend. aber das is eigentlich gut, dann bin ich abgelenkt von meiner ungeduld bis zum Arzttermin am 29.03

aber spätestens morgen früh wissen wir ja was los is...oder evtl. doch noch heute
maju_limasa
18474 Beiträge
09.03.2011 13:52
Zitat von Karina-83:

Zitat von majulima:

Zitat von Karina-83:

ich würd parac. nehmen...
oder diclo, wenn du das hast.
was gibt dir dein arzt denn sonst dagegen?

wegen den schmerzen darf mann ja wohl parac. nehmen aber wirkt ja nicht gegen entzündungen. die ich schon mal hatte sind ASS Ibupropfen 500 lysinat

ass ist asperin und ibu ist ibuprofen. wie mischt du das? oder nimmst du dann 2 tabs?
paracetamol hilft gegen schmerzen. ibu ist entzündungshemmend. diclac macht beides und ist für den rücken ideal, weil es auch noch die muskeln lockert!
09.03.2011 13:52
hallo mädels,
also meine mens sind heute morgen volle-kanne gekommen wird also kein november baby! ist aber net schlimm war ja erst mein erster monat ohne pille
jetzt hoffe ich halt das es ein dezember baby wird
düs jetzt auch schon wieder ab, hab furchtbar bauchweh aber ihr kennt das ja glaub so ziemlich alle
@ledesa setzt du mich bitte auf die dezember liste?
also wünsch euch einen schönen tag noch
bis morgen dann
lg conny
Fanski
607 Beiträge
09.03.2011 13:53
gute einstellung 123mama...auf in den nächsten ÜZ
ich drück dann wieder die daumen
maju_limasa
18474 Beiträge
09.03.2011 13:57
ohja, diese ulschmerzen kenn ich nur zu gut...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt