Wir halten zusammen, egal was kommt
15.08.2011 21:05
Ich darf doch nich vorm schwanger werden
Machst du Sachen dann wieder und wieder oder hab ich dann keine Chance mehr auf eine so süße Decke? Und hab gesehen sie ist 70x95, machst du auch größere?
Mein Freund hat grad über die Schulter geguckt und gegrinst als er sie gesehen hat, findet sie auch schööön

Machst du Sachen dann wieder und wieder oder hab ich dann keine Chance mehr auf eine so süße Decke? Und hab gesehen sie ist 70x95, machst du auch größere?
Mein Freund hat grad über die Schulter geguckt und gegrinst als er sie gesehen hat, findet sie auch schööön

15.08.2011 21:14
Zitat von Georgevel:
Ich darf doch nich vorm schwanger werden![]()
Mein Freund hat grad über die Schulter geguckt und gegrinst als er sie gesehen hat, findet sie auch schööön![]()
also es kommt halt drauf an ob es den stoff dann da noch gibt

hihi freut mich das sie deinem freund auch gefällt hihi
15.08.2011 21:17
Sorry, ich habe nicht alles nachgelesen, dafür schreibt Ihr alle hier zu viel
Aber auf die Frage, was wir den ganzen Tag so machen:
Ich bin Chefin unseres Haushaltes
Ich soge dafür, das meine Maus und mein Mann satt werden, immer saubere Wäsche tragen und alles Ordentlich ist, außerdem fordert die Maus eine Menge Aufmerksamkeit
Vor dem Kind war ich selbständig und hatte mein eigenes Werbeunternehmen, ich hatte gedacht ich könnte das auch mit Kind weiterführen, aber nach einem halben Jahr mit Kind habe ich aufgegebne, das klappt nicht, da ich viel zu Beschriften unterwegs war und die Kurze immer mitnehme musste und inzwischen sitz sie ja nicht mehr einfach nur irgendwo im MaxiCosi und da klappt es nicht mehr. Also bin ich jetzt Hausfrau und wenn Merle und das hoffentlich baldige Geschwisterchen im Kiga sind suche ich was Neues.

Aber auf die Frage, was wir den ganzen Tag so machen:
Ich bin Chefin unseres Haushaltes

Ich soge dafür, das meine Maus und mein Mann satt werden, immer saubere Wäsche tragen und alles Ordentlich ist, außerdem fordert die Maus eine Menge Aufmerksamkeit

Vor dem Kind war ich selbständig und hatte mein eigenes Werbeunternehmen, ich hatte gedacht ich könnte das auch mit Kind weiterführen, aber nach einem halben Jahr mit Kind habe ich aufgegebne, das klappt nicht, da ich viel zu Beschriften unterwegs war und die Kurze immer mitnehme musste und inzwischen sitz sie ja nicht mehr einfach nur irgendwo im MaxiCosi und da klappt es nicht mehr. Also bin ich jetzt Hausfrau und wenn Merle und das hoffentlich baldige Geschwisterchen im Kiga sind suche ich was Neues.
15.08.2011 22:33
Zitat von Eleanor:
Vielen Dank![]()
New York? Megageil

Ich bin vor einer Woche aus dem Urlaub wieder gekommen.

15.08.2011 22:38
Also ich bin in einer Ausbildung zur Heilerzieherin & bin dann in 2 Jahren fertig.
Mein absoluter Traum ist es später in einem Wohnheim zu arbeiten & ich freue mich jetzt schon wieder auf das Praktikum im Stammhaus Wohnheim
Mein absoluter Traum ist es später in einem Wohnheim zu arbeiten & ich freue mich jetzt schon wieder auf das Praktikum im Stammhaus Wohnheim

16.08.2011 07:22
Guten morgen Mädels, mensch ist ja spannend was ihr alle macht. Ich bin Personalreferentin mit Schwerpunkt Personal- und organisationsentwicklung in einem großen deutschen Konzern. Momentan bin ich sehr mit der Personalauswahl beschäftigt und führe fast täglich Vorstellungsgespräche. Wenn ich nicht im Büro bin, dann mach ich Mann und Kind glücklich. Woher kommt ihr alle so?
16.08.2011 07:26
Ich helfe Leuten beim Strom- und Gasanbieterwechsel
manchmal bin ich auch seelentröster, mir erzählen oft fremde leute am telefon dass sie sich grad getrennt haben oder mütter mit kleinkindern sind froh wenn mal ein erwachsener am telefon ist

16.08.2011 07:28
Guten Morgen
Schwer zu sagen...Ich wohne zwischen Ludwigshafen und Karlsruhe, falls das jetzt sehr hilfreich ist...als in RLP
Ich rede so wie die Daniela Katzenberger in etwa

Schwer zu sagen...Ich wohne zwischen Ludwigshafen und Karlsruhe, falls das jetzt sehr hilfreich ist...als in RLP

16.08.2011 07:53
kenn ich
war ende juli noch in ludwigshafen in der shopping-galerie

16.08.2011 09:05
Zitat von Sonnenstrahl10:
Guten morgen Mädels, mensch ist ja spannend was ihr alle macht. Ich bin Personalreferentin mit Schwerpunkt Personal- und organisationsentwicklung in einem großen deutschen Konzern. Momentan bin ich sehr mit der Personalauswahl beschäftigt und führe fast täglich Vorstellungsgespräche. Wenn ich nicht im Büro bin, dann mach ich Mann und Kind glücklich. Woher kommt ihr alle so?
Hallo Kollegin!!
16.08.2011 14:06
vor Emilia war ich Kaufmännische Sachbearbeiterin mit Schwerpunkt Reklamationsbearbeitung
ein sehr anstrengender Job
ein sehr anstrengender Job
16.08.2011 14:19
ich arbeite bei einem versicherungsmakler - aber nur innendienst und buchhaltung
gerlernt habe ich erzieherin

16.08.2011 14:51
Zitat von Nela77:
ich arbeite bei einem versicherungsmakler - aber nur innendienst und buchhaltunggerlernt habe ich erzieherin
ich arbeite in einer behörde
16.08.2011 19:00
Zitat von Melli226:
Müüs was studierst du?
War mal am überlegen ein Fernstudium zu machen. Möchte mich noch weiter Bilden und da wäre Sozialpädagoge mein Favorit
Lehramt

16.08.2011 19:06
wie gehts euch denn so? bin total kaputt.
werd die nächsten wochen wenig on sein. ihr wissst ja: ich geh nun geld verdienen für mein krümelchen...
in den ferien.
wünsch euch noch nen schönen abend

werd die nächsten wochen wenig on sein. ihr wissst ja: ich geh nun geld verdienen für mein krümelchen...

wünsch euch noch nen schönen abend
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt