Mütter- und Schwangerenforum

Wir halten zusammen, egal was kommt

Gehe zu Seite:
Müüs
19282 Beiträge
15.06.2011 22:03
Wir hibbeln auf ein Sommer-, oder Herbstbaby 2012

Mondkind : Verhütung: Männersache --> NMT: 21.08.11 , Test am:

Kija : Verhütung: Pille, letzte am 05.08.11 --> NMT: 05.09.11 , Test am:

Alexa07 : Verhütung: Männersache ---> NMT: 18.09.11 , Test am:

bebine : Verhütung: (Männersache) --> NMT: ca. August/ September , Test am:

merlesmum : Verhütung: Persona --> NMT: ca. Mitte Oktober , Test am:

MsMuffin : Verhütung: NFP + Männersache --> NMT: 28.11.11 , Test am:

Page_82 : Verhütung: Billings-Methode ---> NMT: 29.11.11 , Test am:

Romy1704 : Verhütung: ---> NMT: , Test am:

Lolly87 : Verhütung: Pille, letzte am 29.10.11 ---> NMT: 01.12.11 , Test am:

Müüs86 : Verhütung: Pille, letzte am 15.11.11 --> NMT: 17.12.11 , Test am: 16./17.12.11
Müüs
19282 Beiträge
15.06.2011 22:04
Zitat von merlesmum:

Zitat von Müüs86:

zuerst kriegen wir einen Luca und dann eine Jolie (engl. ausgesprochen)

Du bist Dir ja sehr sicher mit der Reihenfolge
Was machst Du denn wenn es zwei Mädels oder zwei Jungs werden?

wunschvorstellung
15.06.2011 22:05
Zitat von Müüs86:

Zitat von merlesmum:

Zitat von Müüs86:

zuerst kriegen wir einen Luca und dann eine Jolie (engl. ausgesprochen)

Du bist Dir ja sehr sicher mit der Reihenfolge
Was machst Du denn wenn es zwei Mädels oder zwei Jungs werden?

wunschvorstellung

Die hatte ich auch, ging aber schief
Mondkind
14909 Beiträge
15.06.2011 22:13
Sorry... habmich die letzten Tage nicht gemeldet.. meine Maus hatte ein paar Tage ziemlich Fieber (bis 40grad) und dann 2 Tage das Essen verweigert..da ging es mir schlecht, weil sie eh nur so ein dünner Hering ist.. aber nun bin ich hier
15.06.2011 22:18
Wie schön, jetzt geht es Deiner Maus wieder gut? Was hatte sie denn? Nur Fieber, oder ne richtige Erkältung?
Mondkind
14909 Beiträge
15.06.2011 22:22
Zitat von merlesmum:

Wie schön, jetzt geht es Deiner Maus wieder gut? Was hatte sie denn? Nur Fieber, oder ne richtige Erkältung?

Die eine woche schnupfen und husten und die Woche drauf das 3-Tage-Fieber.. schön mit dem Ausschlag am Ende.. und danach war sie noch 3 Tage echt schlapp, hat viel geschlafen und kaum gegessen.. Aber jetzt gehts ihr wieder gut und sie kann wieder frech sein
15.06.2011 22:25
Zitat von Mondkind:

Zitat von merlesmum:

Die eine woche schnupfen und husten und die Woche drauf das 3-Tage-Fieber.. schön mit dem Ausschlag am Ende.. und danach war sie noch 3 Tage echt schlapp, hat viel geschlafen und kaum gegessen.. Aber jetzt gehts ihr wieder gut und sie kann wieder frech sein

Drei-Tages-Fieber hatte meine Maus noch nicht, sonst hat sie aber auch wenig mit Fieber zu tun, aber dafür leider dauernt Erkältungen Schön, das es Ihr jetzt wieder gut geht
Mondkind
14909 Beiträge
15.06.2011 22:28
Zitat von merlesmum:

Zitat von Mondkind:

Zitat von merlesmum:

Drei-Tages-Fieber hatte meine Maus noch nicht, sonst hat sie aber auch wenig mit Fieber zu tun, aber dafür leider dauernt Erkältungen Schön, das es Ihr jetzt wieder gut geht

Sie war vorher noch nie krank..daher wars erstmal doppelt aufregend für mich.. dann hab ich sie abends gestillt, damit sie überhaupt was in den bauch bekommt..(geht ja zum glück noch)...aber was hab ich mir wegen dem essen Sorgen gemacht... sie hat nun etwa 6600g auf 73cm..

P.S. ich will jeeeetttttzzzzt sofort schwanger sein.. mag nich mehr warten...
15.06.2011 22:34
Zitat von Mondkind:

Zitat von merlesmum:

Zitat von Mondkind:

Zitat von merlesmum:

Sie war vorher noch nie krank..daher wars erstmal doppelt aufregend für mich.. dann hab ich sie abends gestillt, damit sie überhaupt was in den bauch bekommt..(geht ja zum glück noch)...aber was hab ich mir wegen dem essen Sorgen gemacht... sie hat nun etwa 6600g auf 73cm..

P.S. ich will jeeeetttttzzzzt sofort schwanger sein.. mag nich mehr warten...

Echt, das erste Mal? Merle hat seit januar fast dauernd Erkältungen, sie hatte auch schon ne Bronchitis, das ist furchtbar, aber man hat mir gesagt, dass das bei Frühchen nicht ungewöhnlich ist und das Babys in den ersten 18 Monaten bis zu 16 Infekte durchmachen.

Das Gewicht ist aber seeeeeehr wenig bei der Größe. Merle ist im Vergleich zu andern Babys schon sehr schmal, aber sie hat bei 73 cm ein Gewicht von 8500 g.

Ich wäre auch gern schon Schwanger, aber nun erstmal das Haus
Müüs
19282 Beiträge
15.06.2011 22:34
@mondkind: schön, dass es deiner süßen wieder gut geht. das ist die hauptsache.
ach komm, du bist hier im fred die jenige die noch am wenigsten warten muss. bist die erste auf der liste
Mondkind
14909 Beiträge
15.06.2011 22:43
@Merle: Ja..denke das liegt auch am stillen..Abwehrkräfte und so.. Ja sie war zur Geburt schon ne Feder..2800g und 50 cm. Aber heut hat sie wieder für 5 gefuttert *freu*

Jaaaa..ich bin die erste, aber ungeduldig trotzdem..vorallem weil bei uns Septemberlies wieder eine nach der andern schwanger wird
Kija
4140 Beiträge
16.06.2011 07:43
ich hatte immer total unregelmäßig zyklus und ein halbes jahr keine mens war normal (mein FA wusste das, stress durch Abi/Diplom). da ich noch oft zu wenig esse rechne ich so schnell nicht mit nem eisprung. ich glaub aber ich hab mich vertippt. NMT ist 5.9. und dann warte ich bis ich so ca. 2 wochen drüber bin. wir haben nen geb am 24.09. und fliegen am 26.09. in die flitterwochen. wenn ich bis dahin keine mens hatte teste ich halt am freitag vorher damit ich weiß ob ich im urlaub schon zu zweit bin bzw. am geburtstag alkohol trinken kann. wird meiner mutter und schwiegermutter sofort auffallen wenn ich am geb noch nichtmal ein gläschen wein trinke da brauch ich noch nicht mal ne ss anzukündigen
Müüs
19282 Beiträge
16.06.2011 08:29
Wir hibbeln auf ein Sommer-, oder Herbstbaby 2012

Mondkind : Verhütung: Männersache --> NMT: 21.08.11 , Test am:

Kija : Verhütung: Pille, letzte am 05.08.11 --> NMT: 05.09.11 , Test am: 23.09.11

Alexa07 : Verhütung: Männersache ---> NMT: 18.09.11 , Test am:

bebine : Verhütung: (Männersache) --> NMT: ca. August/ September , Test am:

merlesmum : Verhütung: Persona --> NMT: ca. Mitte Oktober , Test am:

MsMuffin : Verhütung: NFP + Männersache --> NMT: 28.11.11 , Test am:

Page_82 : Verhütung: Billings-Methode ---> NMT: 29.11.11 , Test am:

Romy1704 : Verhütung: ---> NMT: , Test am:

Lolly87 : Verhütung: Pille, letzte am 29.10.11 ---> NMT: 01.12.11 , Test am:

Müüs86 : Verhütung: Pille, letzte am 15.11.11 --> NMT: 17.12.11 , Test am: 16./17.12.11
Müüs
19282 Beiträge
16.06.2011 08:30
wissen die anderen schon wann sie testen? ich weiß. es ist völligst übertrieben. aber es macht spaß
Mondkind
14909 Beiträge
16.06.2011 08:33
Zitat von Müüs86:

wissen die anderen schon wann sie testen? ich weiß. es ist völligst übertrieben. aber es macht spaß

Ich werd wohl testen wenn ich etwa 3-5 tage drüber bin Wenns wieder wie beim letzten mal ist, werd ich es wohl eh an den unglaublichen Krämpfen merken..nur weiß ich diesmal das ich nicht krank bin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt