Wir halten zusammen, egal was kommt
17.06.2011 09:14
ich habe auch 1 Jahr gestillt..während dieser Zeit war ich wirklich sehr sehr dürr, alle haben sich schon Sorgen gemacht, weil ich so viel abgenommen habe!
Dann als ich abgestillt habe sind die Kilos zurück gekommen. Ich bin ja trotz der 3kg immernoch schlank
Ich meine mit großer Familie, dass ja dann so viele Leute Bescheid wissen und ich deshalb erst was sagen will, wenns nach der 12ten Woche nicht mehr so kritisch ist !!
Aber denke, dass man es bis dahin gut verstecken kann
hoffe ich !!
Dann als ich abgestillt habe sind die Kilos zurück gekommen. Ich bin ja trotz der 3kg immernoch schlank

Ich meine mit großer Familie, dass ja dann so viele Leute Bescheid wissen und ich deshalb erst was sagen will, wenns nach der 12ten Woche nicht mehr so kritisch ist !!
Aber denke, dass man es bis dahin gut verstecken kann

17.06.2011 09:19
Zitat von Alexa07:
ich habe auch 1 Jahr gestillt..während dieser Zeit war ich wirklich sehr sehr dürr, alle haben sich schon Sorgen gemacht, weil ich so viel abgenommen habe!
Dann als ich abgestillt habe sind die Kilos zurück gekommen. Ich bin ja trotz der 3kg immernoch schlank![]()
Aber denke, dass man es bis dahin gut verstecken kannhoffe ich !!
also ich werd nicht dicker. wiege seit 8 jahren 60 kilo

ich hoffe auch, dass cih das so lang geheimhalten kann, bis zur 12. woche. aber eltern, und beste freunde wissen vorher bescheid, und wg-mitbewohner. das fällt sonst irgendwann auf wenn man zusammen lebt. man lebt ja doch anders

17.06.2011 09:37
Jaaaa, das stimmt so MItbewohner merken das schon, vor allem wenn das Klo öfter mal besetzt ist

17.06.2011 10:20
ja, entweder wegen
oder weil man ganz dringend pinkeln muss aufeinmal

17.06.2011 12:10
Zitat von Müüs86:
ja, entweder wegenoder weil man ganz dringend pinkeln muss aufeinmal
![]()
Hallo Müüs,
...warum öfter pinkeln? Steh grad aufm Schlauch

17.06.2011 12:20
Zitat von Müüs86:
Zitat von Alexa07:
Dann als ich abgestillt habe sind die Kilos zurück gekommen. Ich bin ja trotz der 3kg immernoch schlank![]()
also ich werd nicht dicker. wiege seit 8 jahren 60 kilomal schauen wie es dann nach der SS ist.
ich hoffe auch, dass cih das so lang geheimhalten kann, bis zur 12. woche. aber eltern, und beste freunde wissen vorher bescheid, und wg-mitbewohner. das fällt sonst irgendwann auf wenn man zusammen lebt. man lebt ja doch andersz.b. kaffeegenuss senken
![]()
will ja vorm urlaub testen. da feiert mein schwiegerpapa geburtstag. dann werden wohl meine schwiegermama und mama mir anmerken dass da was ist wenn ich keinen wein trinke und ganz wenig cola

17.06.2011 12:24
Zitat von bebine:
Zitat von Müüs86:
ja, entweder wegenoder weil man ganz dringend pinkeln muss aufeinmal
![]()
Hallo Müüs,
...warum öfter pinkeln? Steh grad aufm Schlauch![]()
wenn du schwanger bist, ist der harndrang erhöht. und zum ende der schwangerschaft kann das kind auf die blase drücken. man geht also in einer ss öfter auf die toilette als sonst

17.06.2011 12:25
@kija: darfst doch wohl bisschen cola trinken
bist du sonst ne weintrinkerin? ich gar nicht

17.06.2011 12:26
Zitat von Kija:
Zitat von Müüs86:
Zitat von Alexa07:
also ich werd nicht dicker. wiege seit 8 jahren 60 kilomal schauen wie es dann nach der SS ist.
ich hoffe auch, dass cih das so lang geheimhalten kann, bis zur 12. woche. aber eltern, und beste freunde wissen vorher bescheid, und wg-mitbewohner. das fällt sonst irgendwann auf wenn man zusammen lebt. man lebt ja doch andersz.b. kaffeegenuss senken
![]()
will ja vorm urlaub testen. da feiert mein schwiegerpapa geburtstag. dann werden wohl meine schwiegermama und mama mir anmerken dass da was ist wenn ich keinen wein trinke und ganz wenig cola![]()
Dann machs ganz schlau und starte das Ablenkungsmanöver schon ein paar tage vorher.. sag einfach du bist/warst krank und dann hast du entweder noch nen empfindlichen magen oder du nimmst Antibiotika..das musste ich silvester sagen.. sonst hätt ja keiner geglaubt warum ich nich mit nem sekt anstoße.. oder gut is auch heimlich ne pulle alkoholfreien sekt dabei haben.. schmeckt und sieht man keinen unterschied

17.06.2011 12:29
@bebine:
"Ein starker oder häufiger Harndrang beginnt schon sehr früh. Also die meisten Frauen bemerken in der Frühschwangerschaft einen häufigeren Harndrang.
Es ist eine lästige Begleiterscheinung, da der Harndrang bei Tag und bei Nacht keinen Unterschied macht.
Die in der Schwangerschaft verstärkte Durchblutung regt die Nierentätigkeit an und daher wird mehr Urin produziert. Weiteres wirkt das vermehrt produzierte Schwangerschaftshormon Progesteron sich auf die Muskulatur der inneren Organe, mit einer beruhigenden bzw. entspannenden Wirkung auch auf die Blasenmuskulatur aus.
Weiteres drückt die Gebärmutter auf die Harnblase. Der Harndrang wird im zweiten Trimenon meist schwächer, allerdings nimmt der Harndrang im dritten Trimenon wieder zu.
Es kann auch bei manchen Frauen sein, dass es zu einen unfreiwilliger Abgang von Urin durch Husten oder Niesen kommt.
Wenn es öfters zu einem unfreiwilligen Abgang beim Husten, Niesen oder bei einer Anstrengung kommt, lassen Sie es von Ihrem/Ihrer Arzt/Ärztin überprüfen. Es könnte sich um einen Blasenriss handeln.
Sie haben auch die Möglichkeit den Abgang von Fruchtwasser mit einen Test aus der Apotheke zu kontrollieren. Ihr/Ihre Apotheker/in wird Sie informieren.
In der Schwangerschaft sind Sie auch anfälliger, eine Blasenentzündung zu bekommen. Wenn Sie merken das sie beim Wasserlassen schmerzen haben oder Blut im Urin bemerken, gehen Sie zu Ihrem/Ihrer Arzt/Ärztin.
Tipps
→ Beckenbodentraining
→ Mehr trinken"
"Ein starker oder häufiger Harndrang beginnt schon sehr früh. Also die meisten Frauen bemerken in der Frühschwangerschaft einen häufigeren Harndrang.
Es ist eine lästige Begleiterscheinung, da der Harndrang bei Tag und bei Nacht keinen Unterschied macht.
Die in der Schwangerschaft verstärkte Durchblutung regt die Nierentätigkeit an und daher wird mehr Urin produziert. Weiteres wirkt das vermehrt produzierte Schwangerschaftshormon Progesteron sich auf die Muskulatur der inneren Organe, mit einer beruhigenden bzw. entspannenden Wirkung auch auf die Blasenmuskulatur aus.
Weiteres drückt die Gebärmutter auf die Harnblase. Der Harndrang wird im zweiten Trimenon meist schwächer, allerdings nimmt der Harndrang im dritten Trimenon wieder zu.
Es kann auch bei manchen Frauen sein, dass es zu einen unfreiwilliger Abgang von Urin durch Husten oder Niesen kommt.
Wenn es öfters zu einem unfreiwilligen Abgang beim Husten, Niesen oder bei einer Anstrengung kommt, lassen Sie es von Ihrem/Ihrer Arzt/Ärztin überprüfen. Es könnte sich um einen Blasenriss handeln.
Sie haben auch die Möglichkeit den Abgang von Fruchtwasser mit einen Test aus der Apotheke zu kontrollieren. Ihr/Ihre Apotheker/in wird Sie informieren.
In der Schwangerschaft sind Sie auch anfälliger, eine Blasenentzündung zu bekommen. Wenn Sie merken das sie beim Wasserlassen schmerzen haben oder Blut im Urin bemerken, gehen Sie zu Ihrem/Ihrer Arzt/Ärztin.
Tipps
→ Beckenbodentraining
→ Mehr trinken"
17.06.2011 12:30
cola geht nur nicht den ganzen abend lang, dann krieg ich ja koffein-schock. hab nen bürojob und gucke jetzt schon dass ich auf koffeinfreien cafe umsteige.
wir haben das so geplant. ich trinke sonst wein beim essen. ich sag dann halt ich muss noch heimfahren und das spät abends, 35 km weit, da kann ich nichtmal ein glas trinken. eigentlich wollten wir bei seinen eltern schlafen, aber da wir ja am nächsten tag in urlaub fahren wäre es besesr daheim zu schlafen.
wenn der test am morgen vorher negativ ist trink ich ein bisschen was, aber nicht viel. man weiß ja nie
wir haben das so geplant. ich trinke sonst wein beim essen. ich sag dann halt ich muss noch heimfahren und das spät abends, 35 km weit, da kann ich nichtmal ein glas trinken. eigentlich wollten wir bei seinen eltern schlafen, aber da wir ja am nächsten tag in urlaub fahren wäre es besesr daheim zu schlafen.

wenn der test am morgen vorher negativ ist trink ich ein bisschen was, aber nicht viel. man weiß ja nie
17.06.2011 19:03
@mueues86 (ach sieht das seltsam aus ohne ue) *gg*
*
Dankeschoen!
*
Wusste nicht, dass das schon so frueh anfaengt
*
Dankeschoen!
*
17.06.2011 19:06
Zitat von bebine:
*
Dankeschoen!
*
hast du einen ausländischen laptop`?

doch doch, das fängt so früh an. habs live bei freundinnen miterlebt

17.06.2011 19:07
Zitat von Kija:
cola geht nur nicht den ganzen abend lang, dann krieg ich ja koffein-schock. hab nen bürojob und gucke jetzt schon dass ich auf koffeinfreien cafe umsteige.
wir haben das so geplant. ich trinke sonst wein beim essen. ich sag dann halt ich muss noch heimfahren und das spät abends, 35 km weit, da kann ich nichtmal ein glas trinken. eigentlich wollten wir bei seinen eltern schlafen, aber da wir ja am nächsten tag in urlaub fahren wäre es besesr daheim zu schlafen.![]()
ja sicher ist sicher
17.06.2011 19:21
Zitat von bebine:
*
Dankeschoen!
*
ich hab das auch jetzt schon.

kommt von den pille. gibt zwar kein FA zu, ist aber beim urologen bekannt
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt