Wir halten zusammen, egal was kommt
16.06.2011 08:37
Wir hibbeln auf ein Sommer-, oder Herbstbaby 2012
Mondkind : Verhütung: Männersache --> NMT: 21.08.11 , Test am: 24.08.11
Kija : Verhütung: Pille, letzte am 05.08.11 --> NMT: 05.09.11 , Test am: 23.09.11
Alexa07 : Verhütung: Männersache ---> NMT: 18.09.11 , Test am:
bebine : Verhütung: (Männersache) --> NMT: ca. August/ September , Test am:
merlesmum : Verhütung: Persona --> NMT: ca. Mitte Oktober , Test am:
MsMuffin : Verhütung: NFP + Männersache --> NMT: 28.11.11 , Test am:
Page_82 : Verhütung: Billings-Methode ---> NMT: 29.11.11 , Test am:
Romy1704 : Verhütung: ---> NMT: November , Test am:
Lolly87 : Verhütung: Pille, letzte am 29.10.11 ---> NMT: 01.12.11 , Test am:
Müüs86 : Verhütung: Pille, letzte am 15.11.11 --> NMT: 17.12.11 , Test am: 16./17.12.11
p.s.: bin heut UNTER 5

p.s.: bin heut UNTER 5

16.06.2011 08:57
Zitat von Müüs86:
wissen die anderen schon wann sie testen? ich weiß. es ist völligst übertrieben. aber es macht spaß![]()
Ich weiss gar nicht genau...ich hab getestet als ich so ca. 5-7 Tage drüber war und Mensbeschewerden hatte, aber nichts kam.
Inzwischen war es schon der zweite Test - beide negativ, aber beide Male nicht mit Morgenurin (blöd, wenn man so ungeduldig ist und nicht bis zum nächsten Tag warten kann.)
Jetzt hab ich keine Lust mehr zu testen, vielleicht am WE oder im Urlaub nächste Woche, ich entscheide das spontan nach Gefühl.
Irgendwie total blöd, aber ich kann nicht glauben, dass der Test negativ ist. Ich bin mir sicher, ich hätte meine Tage am 5. Juni bekommen müssen.
Mein Körper verarscht mich total.

16.06.2011 08:59
meiner mich auch
nur ss-beschwerden seit 2 wochen dabei war ich wegen meiner impfung so pingelig mit der pille dass da nix sein kann

nur ss-beschwerden seit 2 wochen dabei war ich wegen meiner impfung so pingelig mit der pille dass da nix sein kann

16.06.2011 09:01
Total unfair, sag ich da nur.
Hab vor kurzem mal einige männliche Freunde gefragt, ob die auch sowas haben wie nen Zyklus, also, dass sie sich zeitweise anders fühlen.
Antwort war: " Nö, wir haben immer gleich viel Lust!"
*
Na danke!
Hab vor kurzem mal einige männliche Freunde gefragt, ob die auch sowas haben wie nen Zyklus, also, dass sie sich zeitweise anders fühlen.
*
Na danke!

16.06.2011 09:03
das ist sehr komisch mädels.
da bleibt nur abwarten und tee trinken

16.06.2011 09:30
Eben hat auch ne Kollegin neben mir ne Zigarette geraucht..bäh igitt!
Bis letztes Wochenende hab ich selbst ab und an mal eine geraucht.
Aber seit Samstag wird mir schlecht, wenn ich an Zigaretten denke.
Bis letztes Wochenende hab ich selbst ab und an mal eine geraucht.
Aber seit Samstag wird mir schlecht, wenn ich an Zigaretten denke.
16.06.2011 13:48
Zitat von Mondkind:
@Merle: Ja..denke das liegt auch am stillen..Abwehrkräfte und so.. Ja sie war zur Geburt schon ne Feder..2800g und 50 cm. Aber heut hat sie wieder für 5 gefuttert *freu*
Jaaaa..ich bin die erste, aber ungeduldig trotzdem..vorallem weil bei uns Septemberlies wieder eine nach der andern schwanger wird![]()
Naja, also Merle war ein Frühchen und hatte gerade mal 1980 g und 44 cm, also daran kann es nicht liegen

16.06.2011 13:54
Zitat von merlesmum:
Zitat von Mondkind:
@Merle: Ja..denke das liegt auch am stillen..Abwehrkräfte und so.. Ja sie war zur Geburt schon ne Feder..2800g und 50 cm. Aber heut hat sie wieder für 5 gefuttert *freu*
Jaaaa..ich bin die erste, aber ungeduldig trotzdem..vorallem weil bei uns Septemberlies wieder eine nach der andern schwanger wird![]()
Naja, also Merle war ein Frühchen und hatte gerade mal 1980 g und 44 cm, also daran kann es nicht liegen![]()
Veranlagung.. ich und mein mann waren auch so dünne Kinder.. ich sah immer halbverhungert aus.. und nun bekomm ich den blöden Speck nich weg.. gemein auch

16.06.2011 17:29
Zitat von bebine:
Total unfair, sag ich da nur.
*
Na danke!![]()

haha also mein Freund ist komsicherweise alle 3 Wochen ne Tafel Schoki..... Sonst ist er so gut wie nie Schokolade....
Ich sag dann immer nur: Na haste wieder deine Tage?

Also ich denke schon das die Manchmal ihre ,,Tage'' haben...
16.06.2011 19:38
Also ich werd auch erst testen, wenn ich drüber bin
oh je freu mich so...
wir hätten auch nun gern ein Mädchen, aber leider kann man sich das nicht aussuchen...ein jungen würd ich auch nochmal nehmen
mal sehen vielleicht kriegen wir ja alle unsere Pärchen
!!!
Ach ja meinen Bauch sah man erst im 7Monat bin auch sehr schlank gewesen...hab aber gehört beim 2ten sieht es anders aus ???

oh je freu mich so...
wir hätten auch nun gern ein Mädchen, aber leider kann man sich das nicht aussuchen...ein jungen würd ich auch nochmal nehmen

mal sehen vielleicht kriegen wir ja alle unsere Pärchen

Ach ja meinen Bauch sah man erst im 7Monat bin auch sehr schlank gewesen...hab aber gehört beim 2ten sieht es anders aus ???
16.06.2011 20:06
Zitat von Mondkind:
Zitat von merlesmum:
Zitat von Mondkind:
Naja, also Merle war ein Frühchen und hatte gerade mal 1980 g und 44 cm, also daran kann es nicht liegen![]()
Veranlagung.. ich und mein mann waren auch so dünne Kinder.. ich sah immer halbverhungert aus.. und nun bekomm ich den blöden Speck nich weg.. gemein auch![]()
Ja, das kenne ich ich war auch immer sehr dünn, mit Anfang 20 war ich noch bei 55 kg bei einer Größe von 1,79 m, aber nachdem ich mit der Pille angefangen hatte habe ich immer mehr zugenommen und nun, habe ich zwar normalgewicht, aber es wäre toll wenn es wieder weniger wäre, aber mit Mitte 30 ist das gar nicht mehr so leicht

16.06.2011 20:12
Zitat von Alexa07:
Also ich werd auch erst testen, wenn ich drüber bin![]()
oh je freu mich so...
wir hätten auch nun gern ein Mädchen, aber leider kann man sich das nicht aussuchen...ein jungen würd ich auch nochmal nehmen![]()
mal sehen vielleicht kriegen wir ja alle unsere Pärchen!!!
Stimmt, ich habe zwar noch kein 2. aber da sieht man den Bauch viel eher, weil das Gewebe schon mal gedehnt war und daher geht es viel schneller, das können auch alle betätigen, die schon 2 maj Schwanger waren

16.06.2011 20:39
@Merlesmum
Ja, bin zwar Mitte 20, aber die Kilos sind nicht mehr so einfach los zu werden wie früher
Obwohl ich hab nur 3 kg mehr als vor meiner SS !!
Kann ich mit leben!!!
Hmmm, weißt du ab wann man dann was sieht?? So ungefähr...wollten es bis mindestens 12. Woche keinem sagen! Ich denke zwar immer positiv allerdings weiß man nie! Vor kurzem hat eine Bekannte ihr Kind verloren und JEDER aber auch wirklich JEDER fragte sie dann und das will ich nicht!!! Wir haben auch eine große Familie! Oder was meint ihr?
Ja, bin zwar Mitte 20, aber die Kilos sind nicht mehr so einfach los zu werden wie früher

Kann ich mit leben!!!
Hmmm, weißt du ab wann man dann was sieht?? So ungefähr...wollten es bis mindestens 12. Woche keinem sagen! Ich denke zwar immer positiv allerdings weiß man nie! Vor kurzem hat eine Bekannte ihr Kind verloren und JEDER aber auch wirklich JEDER fragte sie dann und das will ich nicht!!! Wir haben auch eine große Familie! Oder was meint ihr?
16.06.2011 21:18
Zitat von Alexa07:
@Merlesmum
Ja, bin zwar Mitte 20, aber die Kilos sind nicht mehr so einfach los zu werden wie früherObwohl ich hab nur 3 kg mehr als vor meiner SS !!
Kann ich mit leben!!!
Ich habe zum Glück knapp 3 kg weniger als vor der SS, aber es war in der Stillzeit schon weniger

Also ne Bekannte von mir ist wieder schwanger, sie ist jetzt in der 17. Woche und man sieht es schon ganz deutlich.
Wie kommst Du auf die große Familie? Habe ich was überlesen???
17.06.2011 07:47
Zitat von Alexa07:
@Merlesmum
Ja, bin zwar Mitte 20, aber die Kilos sind nicht mehr so einfach los zu werden wie früherObwohl ich hab nur 3 kg mehr als vor meiner SS !!
Kann ich mit leben!!!
also das haben wir auch gesagt dass wir die 12 wochen abwarten wollen. ihr macht mir übrigens mut dass man nachher wieder in seine normalen klamotten passt bzw. wäre es für mich gesünder eine größe mehr zu tragen. bin gewichtsmäßig im grünen bereich aber hab zu wenig fett (hab immer monatlich ne analysemessung im sportstudio).
gibt es sowas wie veranlagung in sachen ss? meine mama hat mir erzählt ihr erstes umstandskleid musste sie bei mir pfingsten anziehen und ich kam anfang september und sie war auch schlank.

- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt