Wir halten zusammen, egal was kommt
05.09.2011 08:48
unsere eltern werden zum stillschweigen verpflichtet da es sonst den weg auf die arbeit finden wird und ich noch nicht fest angestellt bin.
05.09.2011 09:12
Ich denke unseren Eltern werden wir es schon recht bald sagen, damit sie sich drauf einstellen können *gg*
Meine Mutter verfällt wahrscheinlich sofort in den Shopping-Wahn. Sie findet Babysachen total süss, hat aber niemanden, den sie beschenken kann.
.
Sie werden aber total überrascht sein, denn sie rechnen frühestens nächstes Jahr mit ner Schwangerschaft.
.
Einige unserer Freunde werden sofort merken, dass ich schwanger bin.
Da sie jetzt schon drauf gekommen sind, dass wir hibbeln, werde ich wohl die nächsten Monate genau beobachtet ab wann ich keinen Alkohol mehr trinke und nicht mehr rauche.
.
Und falls ich im Oktober an unserer Hochzeit schwanger sein sollte, würden es auch alle merken, wenn ich nicht mal ein Glas Sekt zum anstossen trinken würde.
.
Hm, und auf der Arbeit müsste ich es aus Sicherhietsgründen auch sofort sagen, da ich eventuell dort dann nicht mehr weiter arbeiten dürfte.
Meine Mutter verfällt wahrscheinlich sofort in den Shopping-Wahn. Sie findet Babysachen total süss, hat aber niemanden, den sie beschenken kann.
.
Sie werden aber total überrascht sein, denn sie rechnen frühestens nächstes Jahr mit ner Schwangerschaft.
.
Da sie jetzt schon drauf gekommen sind, dass wir hibbeln, werde ich wohl die nächsten Monate genau beobachtet ab wann ich keinen Alkohol mehr trinke und nicht mehr rauche.
.
Und falls ich im Oktober an unserer Hochzeit schwanger sein sollte, würden es auch alle merken, wenn ich nicht mal ein Glas Sekt zum anstossen trinken würde.
.
Hm, und auf der Arbeit müsste ich es aus Sicherhietsgründen auch sofort sagen, da ich eventuell dort dann nicht mehr weiter arbeiten dürfte.
05.09.2011 09:13
Zitat von bebine:
Ich denke unseren Eltern werden wir es schon recht bald sagen, damit sie sich drauf einstellen können *gg*
.
.
.
.
trink alkoholfreien Sekt...
hab ich auch zur Hochzeit...obwohl es bei mir nicht mehr zu übersehen war..36.ssw
05.09.2011 09:18
Wenn es bei uns geklappt hätte dann hätte ich wohl auch ein Problem da meine Cousine im September eine After Wedding Party macht nur für die Mädels vom Jungessellinnenabschied
tja was sag ich da wenn ich nichts trinke???? Aber da ich eh keine Hoffnung habe - hat sich das ja dann eh erledigt
tja was sag ich da wenn ich nichts trinke???? Aber da ich eh keine Hoffnung habe - hat sich das ja dann eh erledigt
05.09.2011 09:20
Hab ich mir auch schon überlegt.
Aber wie stell ich es an, mir heimlich den alkoholfreien einzuschenken?
.
Ich füll' mich das einfach in nen Flachmann, sage das ist Schnaps und tu' dann total betrunken.
.
Ne, die merken das. Wir haben sehr aufmerksame Freunde.
Aber wie stell ich es an, mir heimlich den alkoholfreien einzuschenken?
.
Ich füll' mich das einfach in nen Flachmann, sage das ist Schnaps und tu' dann total betrunken.
.
Ne, die merken das. Wir haben sehr aufmerksame Freunde.
05.09.2011 09:22
Zitat von bebine:
Hab ich mir auch schon überlegt.
Aber wie stell ich es an, mir heimlich den alkoholfreien einzuschenken?![]()
.
Ich füll' mich das einfach in nen Flachmann, sage das ist Schnaps und tu' dann total betrunken.![]()
![]()
.
Ne, die merken das. Wir haben sehr aufmerksame Freunde.![]()
Komischerweise hats bei mir keiner geschnallt..nichtmal als ich silvester nix getrunken hab..rein zufällig musst ich antibiotika nehmen und konnt nix trinken..haha..hat man mir total abgenommen
05.09.2011 09:50
hey mädels!
ihr seid ja wieder sehr fleißig am schreiben, habe mir deswegen jetzt nicht alles durchgelesen.
nur eins: herzlichen glückwunsch an nela77 zur schwangerschaft u eine tolle kugelzeit wünsch ich dir! ist voll aufregend, wie sich die liste jetzt nach und nach füllt
ich bin wieder zurück aus dem urlaub.
meine letzte pille habe ich weg und morgen ist nu auch die letzte pause vorbei.
bin gespannt wie mein körper auf die umstellung reagiert.
rechne also aus unwissen erstmal mit nem normalen 28-tage-zyklus.
weiß allerdings noch net, ob ich wirklich schon diesen monat hibbel.
mein freund und ich haben uns drauf geeinigt, dass wir es von mal zu mal spontan entscheiden, ob wir mit oder ohne verhütung miteinander schlafen.
joa, also mal gucken wie es kommt
würde trotzdem gerne auf der liste bleiben, wenns okay ist!
liebste grüße und einen wunderschönen tag euch
ihr seid ja wieder sehr fleißig am schreiben, habe mir deswegen jetzt nicht alles durchgelesen.
nur eins: herzlichen glückwunsch an nela77 zur schwangerschaft u eine tolle kugelzeit wünsch ich dir! ist voll aufregend, wie sich die liste jetzt nach und nach füllt
ich bin wieder zurück aus dem urlaub.
meine letzte pille habe ich weg und morgen ist nu auch die letzte pause vorbei.
bin gespannt wie mein körper auf die umstellung reagiert.
rechne also aus unwissen erstmal mit nem normalen 28-tage-zyklus.
weiß allerdings noch net, ob ich wirklich schon diesen monat hibbel.
mein freund und ich haben uns drauf geeinigt, dass wir es von mal zu mal spontan entscheiden, ob wir mit oder ohne verhütung miteinander schlafen.
joa, also mal gucken wie es kommt
würde trotzdem gerne auf der liste bleiben, wenns okay ist!
liebste grüße und einen wunderschönen tag euch
05.09.2011 12:16
Hallo Ihr Lieben!
Hoffe Ihr hattet alle ein schönes Wochenende!
@ Müüs: Zyklus hat sich nach der FG wohl stark verkürzt: NMT ist jezt der 12.10. und Test dann wohl am 15.10
Hoffe Ihr hattet alle ein schönes Wochenende!
@ Müüs: Zyklus hat sich nach der FG wohl stark verkürzt: NMT ist jezt der 12.10. und Test dann wohl am 15.10
05.09.2011 12:19
das mit dem heimlich alkoholfreien sekt einschenken frag ich mich auch schon. bin auf nem geburtstag 2 Tage vor NMT und da will ich eigentlich nix trinken.
hab beschlossen vor den flitterwochen noch zum arzt zu gehen damit der mir sagen kann ob mein körper funktioniert und ob ich wegen hibbeln auf irgendwas achten muss am büffet oder mit der sonne.
alkohol ist davon abhängig ob die mens im urlaub kommt. der digitest wird auf jedenfall mitgenommen.
hab beschlossen vor den flitterwochen noch zum arzt zu gehen damit der mir sagen kann ob mein körper funktioniert und ob ich wegen hibbeln auf irgendwas achten muss am büffet oder mit der sonne.
alkohol ist davon abhängig ob die mens im urlaub kommt. der digitest wird auf jedenfall mitgenommen.
05.09.2011 12:47
Kannst du nicht den Fahrer spielen an diesem Geburtstag?
.
Oder sagen du nimmst Antibiotika, oder du hattest Kopfschmerzen und erst ne Tablette genommen und darfst deswegen nichts trinken
.
Oder sagen du nimmst Antibiotika, oder du hattest Kopfschmerzen und erst ne Tablette genommen und darfst deswegen nichts trinken
05.09.2011 14:35
Zitat von bebine:
.
Oder sagen du nimmst Antibiotika, oder du hattest Kopfschmerzen und erst ne Tablette genommen und darfst deswegen nichts trinken![]()
ich spiele fahrer. nur haben wir ja gesagt dass wir da übernachten, da war das noch nicht klar dass wir hibbeln und es 2 Tage vor NMT ist.
mal gucken.
05.09.2011 14:36
Zitat von bebine:
.
Oder sagen du nimmst Antibiotika, oder du hattest Kopfschmerzen und erst ne Tablette genommen und darfst deswegen nichts trinken![]()
ich spiele fahrer. nur haben wir ja gesagt dass wir da übernachten, da war das noch nicht klar dass wir hibbeln und es 2 Tage vor NMT ist.
mal gucken.
05.09.2011 17:50
Huhu Mädels, ich bin auch wieder im Land.
Da ward ihr ja ganz schön fleißig...mag mir jemand ne zusammenfassung geben??
*
@müüs, ich teste, wenn nichts in sicht ist, am 26.09..
Da ward ihr ja ganz schön fleißig...mag mir jemand ne zusammenfassung geben??
*
@müüs, ich teste, wenn nichts in sicht ist, am 26.09..
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt