Wir halten zusammen, egal was kommt
06.09.2011 12:33
@eleanor: ich denke, dass sie was vermutet. sonst hätte sie euch das über toxoplasmose nicht geschickt.
aber wie hier bereits gesagt wurde: haltet die füße still, dann werden die auch wieder still
aber wie hier bereits gesagt wurde: haltet die füße still, dann werden die auch wieder still

06.09.2011 12:39
Danke ihr beiden - ich befürchte nur das sie mich trozdem nun mehr beobachtete.
Ich probiere es mal mit still halten-dann warten wir mal ab.
So ein käse
Ich probiere es mal mit still halten-dann warten wir mal ab.
So ein käse
06.09.2011 12:55
Huhu Mädels,
ich hab heute Urlaub und hab grad nen Kuchen in den Ofen geschoben mit dem ich meinen Mann überraschen will (ich habe bisher erst einmal gebacken, darum ist es sicher eine Überraschung
).
Mein Sohnemann macht grad artig seinen Mittagschlaf. Noch 8 Tage bis zum NMT
. Ich habe diesmal echt ein gutes Gefühl, dass es geklappt haben könnte
.
@Miaa: Ich drücke dir fest die Daumen das du in ein paar Tagen einen positiven Test in den Händen hälst.
@Nela: Schönes Foto von deinem Krümel. Bis 05.10. ist ja wirklich noch ewig hin, aber das schaffste schon. Hast du mit Übelkeit zu kämpfen?
@Müüs: Schön das dein Gehörgang wieder frei ist. Mir wurden auch als Kind oft die Ohren gespült, aber als Erwachsene nie wieder.
@Elenor: was wäre denn so schlimm wenn deine Schwiema von eurem Kinderwunsch wüsste? Finde super das sie sich so interessiert und nicht stress macht bei dem Thema.
ich hab heute Urlaub und hab grad nen Kuchen in den Ofen geschoben mit dem ich meinen Mann überraschen will (ich habe bisher erst einmal gebacken, darum ist es sicher eine Überraschung

Mein Sohnemann macht grad artig seinen Mittagschlaf. Noch 8 Tage bis zum NMT

@Miaa: Ich drücke dir fest die Daumen das du in ein paar Tagen einen positiven Test in den Händen hälst.
@Nela: Schönes Foto von deinem Krümel. Bis 05.10. ist ja wirklich noch ewig hin, aber das schaffste schon. Hast du mit Übelkeit zu kämpfen?
@Müüs: Schön das dein Gehörgang wieder frei ist. Mir wurden auch als Kind oft die Ohren gespült, aber als Erwachsene nie wieder.
@Elenor: was wäre denn so schlimm wenn deine Schwiema von eurem Kinderwunsch wüsste? Finde super das sie sich so interessiert und nicht stress macht bei dem Thema.
06.09.2011 13:46
@müüs..schön dass Du wieder ganz Ohr sein kannst
@elenor...verstehe jetzt auch nicht so ganz, was daran schlimm ist, wenn deine schwieltern was ahnen?
@sonnestrahl...ja, muss mich gut gedulden

@elenor...verstehe jetzt auch nicht so ganz, was daran schlimm ist, wenn deine schwieltern was ahnen?
@sonnestrahl...ja, muss mich gut gedulden
06.09.2011 14:46
Ich drück auch allen die daumen
Ich fühl mich auch anders..wenns nich so abwegig wäre, weil zu früh, würd ich sagen ich fühl mich schwanger

06.09.2011 14:52
Zitat von Mondkind:
Ich drück auch allen die daumenIch fühl mich auch anders..wenns nich so abwegig wäre, weil zu früh, würd ich sagen ich fühl mich schwanger
![]()

06.09.2011 14:56
@Sonnenstrahl und Nela:
Noch ist nichts Schlimmes dran. Ich kenne sie nur besser. Sie versucht ihre nicht erfüllte träume wie reisen. Da sie sehr früh Kinder bekommen hat und auf vieles verzichten musste. Sie hatte vorher schon öfter von sich gegeben wir sollen reisen machen. Nun ja und leider gibt es einen Vorfall – den ich nicht vergessen kann und ihr nachtrage. In manchen dingen kann man mit dieser Frau nicht reden.
Wir waren damals knapp ein Jahr zusammen und haben sie im Urlaub besucht. Hat damals uns mal wegen Haus erkundigt und ihnen nur davon erzählt erst fand sie es toll und dann hat sie nur dagegen gewettert. An dem Tag bin ich gestürzt und habe mir das Knie verletzt war nicht so schlimm das ich ins KH musste, aber ich hatte richtige schmerzen und auch geheult. Abends fing sie wieder an wie könnt ihr nur an ein haus denken blabla – dann meinte sie das ich keine Kinder bekommen sollte weil ich wegen dem Sturz geheult habe und halt noch so ein paar dinge in die richtung Kinder bekommen. Ich konnte nix mehr sagen und mein Mann hat auch nichts gesagt. Und es auch dabei belassen, weil es bei der Frau halt nichts bringt. Mir tut das heute noch weh. Daher möchte ich nicht dass sie es vorher mitbekommt.
Ich wollte mir dann halt erst mal Gedanken machen wie wir das dann sagen oder wie sie sich dabei halt verhält. Naja vielleicht bin ich da ja ein bissi komisch. Ich glaub manchmal das der Frau das nicht aus dem Kopf geht das ihr „kleiner“ Sohn erwachsen ist und ein eigenes leben hat. Manchmal macht sie mir ganz schön das leben schwer – und dann tut sie so als wäre nix gewesen. Das ist schwer für mich – ich bemühe mich immer nett und freundlich zu sein und nicht all zu viel von unseren Privatleben bzw. unseren Plänen zu reden um keinen sinnlosen Diskussionen zuführen was wir machen oder nicht machen.
Hoffe ich konnte das irgendwie verständlich schreiben sonst einfach fragen
Noch ist nichts Schlimmes dran. Ich kenne sie nur besser. Sie versucht ihre nicht erfüllte träume wie reisen. Da sie sehr früh Kinder bekommen hat und auf vieles verzichten musste. Sie hatte vorher schon öfter von sich gegeben wir sollen reisen machen. Nun ja und leider gibt es einen Vorfall – den ich nicht vergessen kann und ihr nachtrage. In manchen dingen kann man mit dieser Frau nicht reden.
Wir waren damals knapp ein Jahr zusammen und haben sie im Urlaub besucht. Hat damals uns mal wegen Haus erkundigt und ihnen nur davon erzählt erst fand sie es toll und dann hat sie nur dagegen gewettert. An dem Tag bin ich gestürzt und habe mir das Knie verletzt war nicht so schlimm das ich ins KH musste, aber ich hatte richtige schmerzen und auch geheult. Abends fing sie wieder an wie könnt ihr nur an ein haus denken blabla – dann meinte sie das ich keine Kinder bekommen sollte weil ich wegen dem Sturz geheult habe und halt noch so ein paar dinge in die richtung Kinder bekommen. Ich konnte nix mehr sagen und mein Mann hat auch nichts gesagt. Und es auch dabei belassen, weil es bei der Frau halt nichts bringt. Mir tut das heute noch weh. Daher möchte ich nicht dass sie es vorher mitbekommt.
Ich wollte mir dann halt erst mal Gedanken machen wie wir das dann sagen oder wie sie sich dabei halt verhält. Naja vielleicht bin ich da ja ein bissi komisch. Ich glaub manchmal das der Frau das nicht aus dem Kopf geht das ihr „kleiner“ Sohn erwachsen ist und ein eigenes leben hat. Manchmal macht sie mir ganz schön das leben schwer – und dann tut sie so als wäre nix gewesen. Das ist schwer für mich – ich bemühe mich immer nett und freundlich zu sein und nicht all zu viel von unseren Privatleben bzw. unseren Plänen zu reden um keinen sinnlosen Diskussionen zuführen was wir machen oder nicht machen.
06.09.2011 15:02
Zitat von Eleanor:
@Sonnenstrahl und Nela:
ja jetzt ist es verständlich und ich würde dann wohl genauso reagieren. Deine Schwiema scheint sich wohl für alles zu interessieren was ihr macht. Ich würde das Thema Kind bzw Schwangerschaft wenn sie anwesend ist nicht unbedingt anschneiden oder irgendwie interessiert tun. Vielleicht vergisst sie es ja wirklich wieder

06.09.2011 15:50
Zitat von Müüs86:
http://www.shz.de/nachrichten/top-thema/article/11 1/kofferraum-baby-bei-pflegefamilie.html
![]()
wie kann die nur????????????????
die mutter (ANNIKA WODATSCHECK) hat das ganz unten auch noch kommentiert![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@müüs:

lg, bommel

06.09.2011 15:54
Zitat von Sonnenstrahl10:
Huhu Mädels,
ich hab heute Urlaub und hab grad nen Kuchen in den Ofen geschoben mit dem ich meinen Mann überraschen will (ich habe bisher erst einmal gebacken, darum ist es sicher eine Überraschung).
Mein Sohnemann macht grad artig seinen Mittagschlaf. Noch 8 Tage bis zum NMT. Ich habe diesmal echt ein gutes Gefühl, dass es geklappt haben könnte
.
@sonnenstrahl: *legger*

lg, bommel

06.09.2011 19:34
Hallo Mädels
So jetzt muss ich erstmal aufholen ...seid wieder schön fleißig gewesen
@milli Das ist ja eine schwierige Entscheidung die ihr getroffen habt.Aber weisst du ich finde das total stark,dass ihr euch so entschieden habt.Ihr werdet supertolle Eltern sein,wenn es so weit ist.Bis dahin geniesst eure Zeit zusammen und da bist du natürlich herzlich Willkommen hier.
@Dinelein Willkommen zurück.Bin gespannt,halt uns auf dem Laufenden wie es dir geht.Aber mal verhüten u mal nicht versteh ich nicht.wieso das?
@nele Ohh so ein tolles Beweisfoto
@bebine ich will auch 3 Zwerge
@Eleanor Ich denke auch das Beste ist wenn ihr eure Schwiemu ignoriert.Tut einfach so als ob ihr nicht wollt und wenn sie euch drauf anspricht dann tut gleichgültig... Toxoplasmose...?ja mal gehört aber darüber zerbrechen wir uns den kopf wenn es so weit ist.
@alle Schönen Abend
@sonnenstrahl Oh lecker! Ist die Überraschung gelungen?
So jetzt muss ich erstmal aufholen ...seid wieder schön fleißig gewesen

@milli Das ist ja eine schwierige Entscheidung die ihr getroffen habt.Aber weisst du ich finde das total stark,dass ihr euch so entschieden habt.Ihr werdet supertolle Eltern sein,wenn es so weit ist.Bis dahin geniesst eure Zeit zusammen und da bist du natürlich herzlich Willkommen hier.
@Dinelein Willkommen zurück.Bin gespannt,halt uns auf dem Laufenden wie es dir geht.Aber mal verhüten u mal nicht versteh ich nicht.wieso das?
@nele Ohh so ein tolles Beweisfoto

@bebine ich will auch 3 Zwerge

@Eleanor Ich denke auch das Beste ist wenn ihr eure Schwiemu ignoriert.Tut einfach so als ob ihr nicht wollt und wenn sie euch drauf anspricht dann tut gleichgültig... Toxoplasmose...?ja mal gehört aber darüber zerbrechen wir uns den kopf wenn es so weit ist.
@alle Schönen Abend

@sonnenstrahl Oh lecker! Ist die Überraschung gelungen?
06.09.2011 21:16
Von mir gibt´s leider keine guten Neuigkeiten.
War vorhin beim FA und er hat PCO diagnostiziert
Ohne Hilfe werden wir wahrscheinlich nicht schwanger werden
Das müssen wir nun erst mal verdauen.
.
@müüs: nimmst du meinen NMT bitte aus der Liste raus?
Ich bleibe aber trotzdem bei euch und hibbel weiter, nur ohne ES
War vorhin beim FA und er hat PCO diagnostiziert

Ohne Hilfe werden wir wahrscheinlich nicht schwanger werden

.
Ich bleibe aber trotzdem bei euch und hibbel weiter, nur ohne ES

06.09.2011 21:30
Zitat von bebine:
War vorhin beim FA und er hat PCO diagnostiziert![]()
Ohne Hilfe werden wir wahrscheinlich nicht schwanger werden![]()
.
Ich bleibe aber trotzdem bei euch und hibbel weiter, nur ohne ES![]()
![]()

06.09.2011 21:34
Zitat von miaa:
Zitat von bebine:
War vorhin beim FA und er hat PCO diagnostiziert![]()
Ohne Hilfe werden wir wahrscheinlich nicht schwanger werden![]()
.
Ich bleibe aber trotzdem bei euch und hibbel weiter, nur ohne ES![]()
![]()
das tut mir leid aber auch wenn es dich vielleicht im Moment nicht tröstet, es sind hier schon viele mit PCO schwanger geworden. Ich Wünsche dir alles gute und hoffe das es für dich bald was positives gibt.
Danke Miaa, doch, es tröstet mich ein wenig.

Ich weiss, dass wir nicht kinderlos bleiben werden, ganz sicher nicht.
.
Und selbst wenn wir keine Eigenen bekommen könne...aber das ist erst der letzte Schritt.
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt