Mütter- und Schwangerenforum

Wir halten zusammen, egal was kommt

Gehe zu Seite:
Wolkenleicht
10801 Beiträge
07.09.2011 16:02
Zitat von Kija:

ich hab erstmal in 2 wochen nen arzttermin und dann sehen wir weiter ob mein zyklus sich einpendelt, wann das ei hüpft etc.

@all: danke für die Geburtstagsgrüße

Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!
07.09.2011 16:13
Hallo Kija!

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und vorallem Gottes fetten Segen für dich und dein Ei

Kija
4133 Beiträge
07.09.2011 17:27
Zitat von Lightkeeper:

Hallo Kija!

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und vorallem Gottes fetten Segen für dich und dein Ei

ich hoffe ja auf ein geburtstagsbaby.
07.09.2011 17:29
Das wäre wirklich toll! Ich hoffe mit dir
07.09.2011 17:52
huhu mädles
Bommel
2390 Beiträge
07.09.2011 18:09

von mir auch alles gute zum geburtstag und ganz viel glück!!!!
lg, bommel
07.09.2011 18:10
KIJA

alles gute zum geb
Eleanor
1159 Beiträge
07.09.2011 18:19
Zitat von Kija:

Zitat von Lightkeeper:

Hallo Kija!

ich hoffe ja auf ein geburtstagsbaby.

Drücke mal die Daumen - für das EI

PS: Von mir noch mal alles Gute zum Burzeltag
widder
1030 Beiträge
07.09.2011 18:32
Zitat von Kija:

ich hab erstmal in 2 wochen nen arzttermin und dann sehen wir weiter ob mein zyklus sich einpendelt, wann das ei hüpft etc.

@all: danke für die Geburtstagsgrüße

auch von mir alles gute...
Dinelein
147 Beiträge
07.09.2011 18:42
dann schließ ich mich mal unbekannterweise auch an - alles gute zum geburtstag kija
JonahTi
13303 Beiträge
07.09.2011 18:44
Hallo Ihr Lieben!

An alle neuen: .

Zur Disskussion: Bei uns war es eher anders herum. Mein Schatz wartet schon lange sehnsüchtig auf Nachwuchs! Ich wollte beruflich aber erst alles in trockenen Tüchern haben. Er hat Luftsprünge gemacht als wir Anfang des Jahres beschlossen haben, dass wir loslegen.

Leider hat es ja nicht beim 1. mal geklappt

Aber jetzt geht es wieder los. Bin ja auch schon 30! (oh Gott bald ja schon 31 )
Dinelein
147 Beiträge
07.09.2011 18:55
Zitat von JonahTi:

Hallo Ihr Lieben!

An alle neuen: .

Zur Disskussion: Bei uns war es eher anders herum. Mein Schatz wartet schon lange sehnsüchtig auf Nachwuchs! Ich wollte beruflich aber erst alles in trockenen Tüchern haben. Er hat Luftsprünge gemacht als wir Anfang des Jahres beschlossen haben, dass wir loslegen.

Leider hat es ja nicht beim 1. mal geklappt

Aber jetzt geht es wieder los. Bin ja auch schon 30! (oh Gott bald ja schon 31 )

*daumendrück* dass es schnell wieder klappt!

aber das ist es eben, ich will nicht erst mit 30 oder noch später mein erstes kind bekommen.
werd bald 26 und finde einfach, jetzt ist die richtige zeit für mich.
bei männern ist das vll anders, bei denen tickt die biologische uhr ja nie bzw. erst sehr spät.
aber die berufliche sache, die du ansprichst, ist natürlich auch so ein ding.
wir stehen beide kurz vor abschluss des studiums, haben also noch keine großartigen finanziellen rücklagen.
darüber macht er sich natürlich auch n kopp, was ich ja verstehen u deswegen auch ohne murren noch bisl warten kann
Kija
4133 Beiträge
08.09.2011 07:30
danke nochmal für alle die glückwünsche. hab mir ja ein baby zum geburtstag gewünscht. die anderen geschenke hab ich trotzdem geholt.

gestern Zyklustag 10. also garnicht so unwahrscheinlich. vor der pille hatte ich immer nur ne zykluslänge von 24 tagen wenn die mens dann mal regelmäßig kam.
JonahTi
13303 Beiträge
08.09.2011 09:17
Zitat von Kija:

danke nochmal für alle die glückwünsche. hab mir ja ein baby zum geburtstag gewünscht. die anderen geschenke hab ich trotzdem geholt.

gestern Zyklustag 10. also garnicht so unwahrscheinlich. vor der pille hatte ich immer nur ne zykluslänge von 24 tagen wenn die mens dann mal regelmäßig kam.

... vielleicht gibt es ja in 2 Wochen noch ein verspätetes Geschenk
Kija
4133 Beiträge
08.09.2011 10:56
Zitat von JonahTi:

Zitat von Kija:

... vielleicht gibt es ja in 2 Wochen noch ein verspätetes Geschenk

denk nicht dass die das da schon bemerkt, aber ich nehm das verspätete geschenk auch gern in den flitterwochen. wenn da nämlich keine mens kommt teste ich auf den kanaren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt