Wir halten zusammen, egal was kommt
17.09.2011 11:15
Hey!
Also ich hab die Pille schon im März abgesetzt und hatte eigentlich gleich nen regelmäßigen Zyklus. Habe seither auch vermehrt Schleim an manchen Tagen so wie dus beschreibst. Ich denke das ist normal.
Ob ich nen Eisprung hab weiß ich net, aber ich geh einfach mal davon aus
Also ich hab die Pille schon im März abgesetzt und hatte eigentlich gleich nen regelmäßigen Zyklus. Habe seither auch vermehrt Schleim an manchen Tagen so wie dus beschreibst. Ich denke das ist normal.
Ob ich nen Eisprung hab weiß ich net, aber ich geh einfach mal davon aus

Zitat von Georgevel:
Sagt mal eine Frage... ich mach mir natürlich grad ein wenig Sorgen, nach dem Absetzen der Pille, dass auch mein Zyklus so unregelmäßig sein wird. Aber Tempi messen will ich (noch) nicht.
Ich gehe stark davon aus, dass sich alles einpendeln muss. Aber ich habe nun (Achtung jetzt wirds detailliert) schon seit ein paar Tagen den Schleim der überall beschrieben wird, erst milchig und nun total klar und ... na ja dehnbar wie Gel mehr ... (sorry hadere schon seit gestern aber jetzt will ich doch mal Meinungen hören und schreib es auf).
Heißt das, dass mein ES so wie geplant (oder +/- ein paar Tage) stattfindet und alles relativ regelmäßig ist? Oder gibt es den Schleim trotzdem?
17.09.2011 11:36
Danke für eure schnellen Antworten. Mh heißt also nix.
Aber ist einfacher gesagt als getan, sich nicht verrückt zu machen. Ist auch nicht so, dass ich ständig dran denke. Aber wenn ich dran denke, dann natürlich auch mit der Frage im Hinterkopf wie es bei uns wird. Ich habe momentan das Gefühl, dass mehr von uns hier keinen normalen Zyklus haben, als die die einen um die 28 Tage haben.
Aber habt recht. Ich werd es gaaanz entspannt angehen *ommmmm*
Aber ist einfacher gesagt als getan, sich nicht verrückt zu machen. Ist auch nicht so, dass ich ständig dran denke. Aber wenn ich dran denke, dann natürlich auch mit der Frage im Hinterkopf wie es bei uns wird. Ich habe momentan das Gefühl, dass mehr von uns hier keinen normalen Zyklus haben, als die die einen um die 28 Tage haben.
Aber habt recht. Ich werd es gaaanz entspannt angehen *ommmmm*

17.09.2011 11:47
Zitat von Georgevel:
Aber habt recht. Ich werd es gaaanz entspannt angehen *ommmmm*![]()
Kann dich gut verstehen. Hab mir auch Sorgen gemacht als ich die Pille abgesetzt hatte, dass ich nie wieder meine Mens kriege

Mein Zyklus ist 32-33 Tage. Aber regelmäßig.
Ich denke hier sind einige mit nem unregelmäßigen Zyklus, weil sie wahrscheinlich im Internet Infos gesucht haben und dann zufällig hier gelandet sind. Ist nur eine Vermutung

Das ist wie wenn du ins Brustzentrum gehst und 90% der Patienten dort haben Brustkrebs ... Wenn man nur die Zahl sieht und nicht beachtet warum diese Leute alle da sind, ist das absolut beängstigend. Naja kann man jetzt net so ganz vergleichen ... Aber ich hoffe du verstehst was ich meine.
Ich hätt mich auch kurzfassen können und einfach sagen "Mach dir kein Kopf, das wird schon"

17.09.2011 11:55
Zitat von Lightkeeper:
Zitat von Georgevel:
Aber habt recht. Ich werd es gaaanz entspannt angehen *ommmmm*![]()
Kann dich gut verstehen. Hab mir auch Sorgen gemacht als ich die Pille abgesetzt hatte, dass ich nie wieder meine Mens kriegeKaum war sie da hab ich sie schon wieder gehasst
![]()
Mein Zyklus ist 32-33 Tage. Aber regelmäßig.
Ich denke hier sind einige mit nem unregelmäßigen Zyklus, weil sie wahrscheinlich im Internet Infos gesucht haben und dann zufällig hier gelandet sind. Ist nur eine VermutungIch hab auch nur hier hergefunden weil ich mir Sorgen gemacht hab
Aber ich bin froh hier zu sein!!!
![]()
Das ist wie wenn du ins Brustzentrum gehst und 90% der Patienten dort haben Brustkrebs ... Wenn man nur die Zahl sieht und nicht beachtet warum diese Leute alle da sind, ist das absolut beängstigend. Naja kann man jetzt net so ganz vergleichen ... Aber ich hoffe du verstehst was ich meine.
Ich hätt mich auch kurzfassen können und einfach sagen "Mach dir kein Kopf, das wird schon"![]()
Ja das habe ich auch gedacht, der Brustzentrum Vergleich ist gut. Aber dann dachte ich wiederum ich bin ja auch hier weil ich ein Baby will und schon ne Weile bevor ich überhaupt angefangen hab zu hibbeln...
Aber weiß was du meinst und sag einfach mal du hast Recht

Danke

17.09.2011 13:16
Ja, gut wir sind halt die Ungeduldigen, dies net abwarten können bis es los geht
Man könnte die Leute hier ja schon gut einteilen ...
Die Ungeduldigen
Die Informationssüchtigen
Die, die Langeweile haben
Die "Unfälle"
und die Problemfälle
Da kann sich bestimmt fast jeder irgendwo einordnen

Die Ungeduldigen
Die "Unfälle"
und die Problemfälle

Da kann sich bestimmt fast jeder irgendwo einordnen

17.09.2011 15:00
Zitat von Kija:
@schatten:
tut mir leid für dich![]()
![]()
![]()
bist du in der liste jetzt ok so?
ja ist okay
und danke wird es eben ein juni krümel

17.09.2011 15:18
Genau!!! Ich selbst war auch mal ein Junikrümel. Ist zwar schon ein paar Tage her ... Aber die Junis sind toll

17.09.2011 15:24
Georgevel: was spricht für dich gegen Tempi-Messen? Kostet ja nix, und du wüsstest, ob du einen ES hattest oder nicht.
17.09.2011 15:37
Zitat von Lightkeeper:
Genau!!! Ich selbst war auch mal ein Junikrümel. Ist zwar schon ein paar Tage her ... Aber die Junis sind toll![]()
danke
so juni hibbel theath ist eröffnet
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/%E2%97%8F%E2%99%A5-%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B 5%CC%A8%CC%84%CA%92-%E2%99%A5%E2%97%8Fwir-hibbeln- auf-ein-juni-kruemel-2012%E2%97%8F%E2%99%A5-%C6%B9 %CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%CA%92-%E2%99% A5%E2%97%8F
17.09.2011 16:37
ich bin ein septemberkind.
das heißt es bleiben mir noch 4 versuche (diesen eingerechnet) um noch mit 26 mama zu werden.

17.09.2011 16:41
Was denkt ihr, ab wann wann bei einer wahrscheinlichen einnistungsblutung, einen aussagekraeftigen ss-testmachen kann???
17.09.2011 17:10
Zitat von Phillygirl:
Was denkt ihr, ab wann wann bei einer wahrscheinlichen einnistungsblutung, einen aussagekraeftigen ss-testmachen kann???
10 Tage später? denn wenn es eine Einnistungsblutung ist, muss die Befruchtung ja vorher erfolgt und die Eizelle bereits in die Gebärmutter gewandert sein, und ich meinte, dass das ca. 4 tage dauert...
17.09.2011 17:11
Zitat von Lade:
Zitat von Phillygirl:
10 Tage später? denn wenn es eine Einnistungsblutung ist, muss die Befruchtung ja vorher erfolgt und die Eizelle bereits in die Gebärmutter gewandert sein, und ich meinte, dass das ca. 4 tage dauert...
wollt ich auch sagen..und dann sind wir ja in etwa am NMT

17.09.2011 17:15
Zitat von Lightkeeper:
Ja, gut wir sind halt die Ungeduldigen, dies net abwarten können bis es los geht![]()
Die Ungeduldigen
Die "Unfälle"
und die Problemfälle![]()
Da kann sich bestimmt fast jeder irgendwo einordnen![]()

Gute Gruppierung.
Je nach Auslegen des Begriffes passe ich glaub ich in alle Gruppen

Lade ich hab nichts dagegen. Aber da ich eh schon zu den "Ungeduldigen" gehöre will ich mich nicht noch mehr verrückt machen. Klar, in gewisser Weise würde es auch beruhigen. Aber hab mit meinem Freund vereinbart, dass wir erstmal schauen was passiert, ohne Temperatur messen, stressen, oder Beine in die Luft hängen (auch wenn ich jetzt nach dem herzeln immer mal leicht das Becken in die Luft recke für ein paar Minuten, hat er aber noch nicht gemerkt

Zumindest für die ersten 3 Monate konnt ich ihm das zusagen. Dann sehen wir weiter.
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt