Wir halten zusammen, egal was kommt
18.09.2011 19:32
Zitat von Mondkind:
Ich habs doch gewusst!!!!!!!!!!!!!!!!! Wieder im ersten ÜZ..jeah![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ICH FREU MICH SOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!
Auf dem Bild ist es nicht soo gut zu erkennen..in echt kann man die zweite Linie besser sehen![]()
AHHHH wie schön noch eine Mai-Mama
18.09.2011 20:23
Danke danke..so ganz kann ichs noch nicht glauben... das ich wirklich 2x das Glück habe direkt im ersten ÜZ schwanger zu werden
18.09.2011 21:53
Wünsche allen Schwangeren eine tolle Kugelzeit!
Allen Hibbelmäusen - Daumen sind gedrückt - Toi Toi Toi!
Die noch Hibbelpause machen - Kopf hoch, die Zeit vergeht soooooo schnell!
Allen Hibbelmäusen - Daumen sind gedrückt - Toi Toi Toi!
Die noch Hibbelpause machen - Kopf hoch, die Zeit vergeht soooooo schnell!
18.09.2011 22:30
Hallo,
da ich vor lauter Aufregung kaum noch denken kann
Würde ich nun auch gerne zu euch stoßen.
Müüs und ich kennen uns ja schon
Wir beginnen voraussichtlich im November mit dem Üben und ich hoffe dass es schnell klappt.
Ich hab schon einen 2 1/2 jährigen Sohn und ich bin in letzter Zeit so voller Muttergefühle das ich kaum noch an mich halten kann
Achja, und Herzlichen Glückunsch an Mondkind. Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft
LG
da ich vor lauter Aufregung kaum noch denken kann
Würde ich nun auch gerne zu euch stoßen.
Müüs und ich kennen uns ja schon
Wir beginnen voraussichtlich im November mit dem Üben und ich hoffe dass es schnell klappt.
Ich hab schon einen 2 1/2 jährigen Sohn und ich bin in letzter Zeit so voller Muttergefühle das ich kaum noch an mich halten kann
Achja, und Herzlichen Glückunsch an Mondkind. Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft
LG
18.09.2011 22:41
Zitat von Laura007:
Hallo,
da ich vor lauter Aufregung kaum noch denken kann![]()
Würde ich nun auch gerne zu euch stoßen.
Müüs und ich kennen uns ja schon![]()
Wir beginnen voraussichtlich im November mit dem Üben und ich hoffe dass es schnell klappt.
Ich hab schon einen 2 1/2 jährigen Sohn und ich bin in letzter Zeit so voller Muttergefühle das ich kaum noch an mich halten kann![]()
Achja, und Herzlichen Glückunsch an Mondkind. Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft![]()
LG
Hallo und herzlich willkommen!
19.09.2011 07:39
wenn meine letzte mens am 29.08. war, werde ich dann theoretisch mai mama? ich glaub nicht, ET müsste ganz am anfang juni liegen. mal abgesehen davon dass ich denk dass es nicht geklappt hat.
19.09.2011 07:48
Guten Morgen ihr Lieben
Tolle Neuigkeiten nach dem Wochenende
Herzlichen Glückwunsch Mondkind!
Ich fiebere meinem Urlaub entgegen noch 2 mal früh zur Arbeit! Am Donnerstag bin ich um diese Zeit schon auf Teneriffa! DRINGEND nötig ist das!
Tja, theoretisch hätte ich im Urlaub meinen ES. Ich bin noch unschlüssig. Soll ichs beobachten und dann doch erst mal noch verhüten? Auf der einen Seite kann ichs nicht erwarten wieder schwanger zu werden! Auf der anderen Seite fange ich im Kopf wieder mit Planen an. Sekt an der Hochzeit wäre total toll, ein Winterbaby wäre, wenn ichs mir einfach aussuchen könnt, mir lieber, als hochschwanger im Hochsommer, ein paar Kilo abnehmen wollte ich auch vorher
Dieser Kopf ist verrückt, ich sollte mehr auf meinen Bauch hören!
So, ich muss nun mal loslegen hier
Wünsche euch einen schönen Tag!
Tolle Neuigkeiten nach dem Wochenende
Herzlichen Glückwunsch Mondkind! Ich fiebere meinem Urlaub entgegen noch 2 mal früh zur Arbeit! Am Donnerstag bin ich um diese Zeit schon auf Teneriffa! DRINGEND nötig ist das!
Tja, theoretisch hätte ich im Urlaub meinen ES. Ich bin noch unschlüssig. Soll ichs beobachten und dann doch erst mal noch verhüten? Auf der einen Seite kann ichs nicht erwarten wieder schwanger zu werden! Auf der anderen Seite fange ich im Kopf wieder mit Planen an. Sekt an der Hochzeit wäre total toll, ein Winterbaby wäre, wenn ichs mir einfach aussuchen könnt, mir lieber, als hochschwanger im Hochsommer, ein paar Kilo abnehmen wollte ich auch vorher
Dieser Kopf ist verrückt, ich sollte mehr auf meinen Bauch hören! So, ich muss nun mal loslegen hier
Wünsche euch einen schönen Tag!
19.09.2011 07:58
Zitat von MaLu81:
Guten Morgen ihr Lieben![]()
Tolle Neuigkeiten nach dem WochenendeHerzlichen Glückwunsch Mondkind!
Ich fiebere meinem Urlaub entgegen noch 2 mal früh zur Arbeit! Am Donnerstag bin ich um diese Zeit schon auf Teneriffa! DRINGEND nötig ist das!
Tja, theoretisch hätte ich im Urlaub meinen ES. Ich bin noch unschlüssig. Soll ichs beobachten und dann doch erst mal noch verhüten? Auf der einen Seite kann ichs nicht erwarten wieder schwanger zu werden! Auf der anderen Seite fange ich im Kopf wieder mit Planen an. Sekt an der Hochzeit wäre total toll, ein Winterbaby wäre, wenn ichs mir einfach aussuchen könnt, mir lieber, als hochschwanger im Hochsommer, ein paar Kilo abnehmen wollte ich auch vorherDieser Kopf ist verrückt, ich sollte mehr auf meinen Bauch hören!
So, ich muss nun mal loslegen hier![]()
Wünsche euch einen schönen Tag!
hör auf dein gefühl/herz!
19.09.2011 08:30
Zitat von MaLu81:
Guten Morgen ihr Lieben![]()
Tolle Neuigkeiten nach dem WochenendeHerzlichen Glückwunsch Mondkind!
Ich fiebere meinem Urlaub entgegen noch 2 mal früh zur Arbeit! Am Donnerstag bin ich um diese Zeit schon auf Teneriffa! DRINGEND nötig ist das!
Tja, theoretisch hätte ich im Urlaub meinen ES. Ich bin noch unschlüssig. Soll ichs beobachten und dann doch erst mal noch verhüten? Auf der einen Seite kann ichs nicht erwarten wieder schwanger zu werden! Auf der anderen Seite fange ich im Kopf wieder mit Planen an. Sekt an der Hochzeit wäre total toll, ein Winterbaby wäre, wenn ichs mir einfach aussuchen könnt, mir lieber, als hochschwanger im Hochsommer, ein paar Kilo abnehmen wollte ich auch vorherDieser Kopf ist verrückt, ich sollte mehr auf meinen Bauch hören!
So, ich muss nun mal loslegen hier![]()
Wünsche euch einen schönen Tag!
fast wie bei mir.
noch 2 mal aufstehen, dann urlaub und nächste woche sonne.
soll ich dir zuwinken wenn du auf teneriffa bist und ich evtl. darüber hinwegfliege.
bei mir war es so: musste verhüten wegen impfung bis ende juni. dann hab ich aber noch nen monat drangehängt da ich sonst pillenentzug/mens/übelkeit gehabt hätte an der hochzeit. und ich wollte auch anstoßen können.
kirchlich heiraten wir dann wenn der nachwuchs da ist. es sei denn ich werde bis frühjahr nicht schwanger.
19.09.2011 08:42
Guten Morgen!
Herzlichen Glückwunsch an alle Neuschwangeren und eine schöne Schwangerschaft!
.
Und herzlich Willkommen an die Neuen.
.
Ich hab gute Neuigkeiten, ich hatte einen ES: http://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-16251.ht ml
Ausserdem hab ich Anzeichen bzw. mein Freund hat Anzeichen, zählt das auch?
.
Gestern Abend auf dem Sofa aus dem Nichts heraus: "Hey Baby, haben wir Essiggurken? Ich hab grad so Bock auf Essiggurken!"
Mein Blick:
Herzlichen Glückwunsch an alle Neuschwangeren und eine schöne Schwangerschaft!
.
Und herzlich Willkommen an die Neuen.
.
Ich hab gute Neuigkeiten, ich hatte einen ES: http://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-16251.ht ml
Ausserdem hab ich Anzeichen bzw. mein Freund hat Anzeichen, zählt das auch?
.
Gestern Abend auf dem Sofa aus dem Nichts heraus: "Hey Baby, haben wir Essiggurken? Ich hab grad so Bock auf Essiggurken!"
Mein Blick:
19.09.2011 09:37
Zitat von bebine:
Guten Morgen!
Herzlichen Glückwunsch an alle Neuschwangeren und eine schöne Schwangerschaft!![]()
.
Und herzlich Willkommen an die Neuen.![]()
.
Ich hab gute Neuigkeiten, ich hatte einen ES: http://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-16251.ht ml
Ausserdem hab ich Anzeichen bzw. mein Freund hat Anzeichen, zählt das auch?![]()
.
Gestern Abend auf dem Sofa aus dem Nichts heraus: "Hey Baby, haben wir Essiggurken? Ich hab grad so Bock auf Essiggurken!"
Mein Blick:![]()
![]()
Das zählt bestimmt!!!
Was für Anzeichen hast du denn?
19.09.2011 09:46
Hallo JonahTi,
nur mein Freund hat eindeutige Anzeichen!
Ich hab echt gedacht, ich hör nicht richtig, als er gestern mit den Essiggurken angefangen hat. Das ging dann den ganzen Abend weiter bis ich schliesslich auch Lust auf Gurken hatte.
Hab ihm schon vorgeschlagen mit mir an die Tanke zu fahren, die haben doch bestimmt welche?!
.
Eins ist klar, wenn ich schwanger bin muss unser Vorratsraum und die Tiefkühltruhe aufgestockt werden.
.
Ich hab keine Anzeichen auf ne SS.
Alles was ich habe kommt vom Eisprung, war letzten Zyklus auch so, nur da konnte ich es nicht eindeutig zuordnen: Unterleibsziehen, angeschwollene, empfindliche Brüste, Heisshunger auf Süsses, Harndrang...das übliche halt
nur mein Freund hat eindeutige Anzeichen!
Ich hab echt gedacht, ich hör nicht richtig, als er gestern mit den Essiggurken angefangen hat. Das ging dann den ganzen Abend weiter bis ich schliesslich auch Lust auf Gurken hatte.
Hab ihm schon vorgeschlagen mit mir an die Tanke zu fahren, die haben doch bestimmt welche?!
.
Eins ist klar, wenn ich schwanger bin muss unser Vorratsraum und die Tiefkühltruhe aufgestockt werden.
.
Ich hab keine Anzeichen auf ne SS.
Alles was ich habe kommt vom Eisprung, war letzten Zyklus auch so, nur da konnte ich es nicht eindeutig zuordnen: Unterleibsziehen, angeschwollene, empfindliche Brüste, Heisshunger auf Süsses, Harndrang...das übliche halt
19.09.2011 10:12
wir letztens auch (sonntagabends):
ich: ich will jetzt dein magnum
er: sonst hast du jetzt keine probleme
ich: aber schatzi, wenn ich jetzt schwanger wäre, würdest du mir dann ein magnum besorgen
dazu muss man sagen die tanke bei uns macht schon kurz vor 9 zu und es war fast 11. und weit und breit ist sonst nix
ich: ich will jetzt dein magnum
er: sonst hast du jetzt keine probleme
ich: aber schatzi, wenn ich jetzt schwanger wäre, würdest du mir dann ein magnum besorgen
dazu muss man sagen die tanke bei uns macht schon kurz vor 9 zu und es war fast 11. und weit und breit ist sonst nix
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt



