Mütter- und Schwangerenforum

Wir halten zusammen, egal was kommt

Gehe zu Seite:
Kija
4140 Beiträge
17.09.2011 17:30
Zitat von Georgevel:

Zitat von Lightkeeper:

Ja, gut wir sind halt die Ungeduldigen, dies net abwarten können bis es los geht
Man könnte die Leute hier ja schon gut einteilen ...

Die Ungeduldigen
Die Informationssüchtigen
Die, die Langeweile haben
Die "Unfälle"
und die Problemfälle

Da kann sich bestimmt fast jeder irgendwo einordnen

Gute Gruppierung.
Je nach Auslegen des Begriffes passe ich glaub ich in alle Gruppen

Lade ich hab nichts dagegen. Aber da ich eh schon zu den "Ungeduldigen" gehöre will ich mich nicht noch mehr verrückt machen. Klar, in gewisser Weise würde es auch beruhigen. Aber hab mit meinem Freund vereinbart, dass wir erstmal schauen was passiert, ohne Temperatur messen, stressen, oder Beine in die Luft hängen (auch wenn ich jetzt nach dem herzeln immer mal leicht das Becken in die Luft recke für ein paar Minuten, hat er aber noch nicht gemerkt ).
Zumindest für die ersten 3 Monate konnt ich ihm das zusagen. Dann sehen wir weiter.

ich bin immer noch soweit danach sogar aufzustehen und auf toilette zu gehen damit ich keine blasenentzündung krieg. beine hoch hab ich einmal gemacht aber eher aus scherz weil da der ES schon rum war
Georgevel
8141 Beiträge
17.09.2011 17:45
Zitat von Kija:

Zitat von Georgevel:

Zitat von Lightkeeper:

Ja, gut wir sind halt die Ungeduldigen, dies net abwarten können bis es los geht

Die Ungeduldigen
Die "Unfälle"
und die Problemfälle

Gute Gruppierung.

Lade ich hab nichts dagegen. Aber da ich eh schon zu den "Ungeduldigen" gehöre will ich mich nicht noch mehr verrückt machen. Klar, in gewisser Weise würde es auch beruhigen. Aber hab mit meinem Freund vereinbart, dass wir erstmal schauen was passiert, ohne Temperatur messen, stressen, oder Beine in die Luft hängen (auch wenn ich jetzt nach dem herzeln immer mal leicht das Becken in die Luft recke für ein paar Minuten, hat er aber noch nicht gemerkt ).
Zumindest für die ersten 3 Monate konnt ich ihm das zusagen. Dann sehen wir weiter.

ich bin immer noch soweit danach sogar aufzustehen und auf toilette zu gehen damit ich keine blasenentzündung krieg. beine hoch hab ich einmal gemacht aber eher aus scherz weil da der ES schon rum war

Das versteh ich nicht? Ne Blasenentzündung? Wo kommt die her? Sorry wenn das ne blöde Frage ist...
bebine
2076 Beiträge
17.09.2011 17:56
@georgevel: Ich dacte auch, dass mich Tempi messen stressen würde, aber das Gegenteil ist der Fall.
Ich seh genau was los ist und mach mich nicht unnötig verrückt.
.
Sogar mein Freund findet es inzwischen toll.
Die erste Frage heute morgen war noch im Halbschlaf: "Und, wie war deine Temperatur?"
Kija
4140 Beiträge
17.09.2011 17:56
hab ja keine, aber man kriegt auch keine oder seltener eine wenn man danach gleich auf die toilette geht. und ich hatte bislang noch keine.
Phillygirl
8697 Beiträge
17.09.2011 17:58
Weil ich hatte am montag so ne komische kurze, hellrote blutung. Aber die ss-tests waren bis jetzt nicht wirklich aussagekraeftig. Also es waren 25er am dienstag und donnerstag und da war einmal ne gaaaanz leichte linie drauf, wo ich aber denk das es evtl ne verdunstungslinie ist
Georgevel
8141 Beiträge
17.09.2011 18:23
Zitat von Kija:

hab ja keine, aber man kriegt auch keine oder seltener eine wenn man danach gleich auf die toilette geht. und ich hatte bislang noch keine.

Das ist ja n Ding. Hab ich noch nie gehört? Geh danach nie (na ja oder selten, es sei denn ich muss mal) zur Toilette und hatte auch noch nie ne Blasenentzündung. Doch das letzte Mal mit 13 glaub ich...

@Bebine: Danke, ich geb uns noch ein paar Monate, vielleicht klappt es vorher. Wenn nicht werd ich dann mal messen um zu schauen was los ist.
Kija
4140 Beiträge
17.09.2011 18:25
Zitat von Georgevel:

Zitat von Kija:

Das ist ja n Ding. Hab ich noch nie gehört? Geh danach nie (na ja oder selten, es sei denn ich muss mal) zur Toilette und hatte auch noch nie ne Blasenentzündung. Doch das letzte Mal mit 13 glaub ich...

@Bebine: Danke, ich geb uns noch ein paar Monate, vielleicht klappt es vorher. Wenn nicht werd ich dann mal messen um zu schauen was los ist.

ich hab keine ahnung wo ich das her hab. ich glaub von der anleitung von ner arztempfohlenen apothekerwaschlotion oder so. also von wem mit wissenschaftlichem hintergrund. aber is doch gut wenn es auch so funktioniert bei dir.
Georgevel
8141 Beiträge
17.09.2011 19:20
Das stimmt
Habs jetzt mal gegoogelt und einiges dazu gefunden.
Wieder was gelernt.
17.09.2011 19:31
Zitat von Kija:

Zitat von Georgevel:

Zitat von Lightkeeper:

Die Ungeduldigen
Die "Unfälle"
und die Problemfälle

Gute Gruppierung.

ich empfehle Cranberrykabseln oder cranberrysaft. Das macht den PH-Wert in der Blase sauer damit sich keine Bakterien einnisten können. Damit habe ich keine Probleme mehr was Blasenentzündungen angeht.
Mondkind
14909 Beiträge
17.09.2011 20:05
Morgen früh wird getestet..wer macht mit?
Georgevel
8141 Beiträge
17.09.2011 20:27
Ah freu mich schon. Hast du nen Clearblue oder "Strich-Test"?
Mondkind
14909 Beiträge
17.09.2011 20:30
Zitat von Georgevel:

Strich beim letzten mal war der strich schon nach einer minute eindeutig... hab mich auf die badewanne gesetzt und so gedacht.."hast ja noch 2 minuten..nicht zu früh freuen..vielleicht geht er ja wieder weg"
Georgevel
8141 Beiträge
17.09.2011 20:35
Zitat von Mondkind:

Zitat von Georgevel:

Strich beim letzten mal war der strich schon nach einer minute eindeutig... hab mich auf die badewanne gesetzt und so gedacht.."hast ja noch 2 minuten..nicht zu früh freuen..vielleicht geht er ja wieder weg"

Haha wie süß! Das kann ich mir vorstellen, so wär ich bestimmt auch. Oh kanns kaum erwarten!
Schau morgen gleich als erstes hier rein. Wir hängen ja ne Stunde hinterher.
miaa
15612 Beiträge
17.09.2011 22:50
Zitat von Müüs86:

Zitat von miaa:

Drück dir fest die Daumen, hoffentlich bleibt die Olle weg ahhhhh wie spannend

hi miaa. wie war die erste woche nach dem posi-test?

Lieb das du fragst
Naja ich bin irgendwie total ruhig, gelassen und zufrieden (ganz anders als bei meiner 1.SS) ansonsten ist mir immer wieder etwas übel und hab UL-Ziehen aber es ist alles nicht schlimm. Ich freu mich jetzt erstmal auf den ersten FA Termin.

Du bist ja auch bald Verhütungsfrei
Mondkind
14909 Beiträge
18.09.2011 07:51

Ich habs doch gewusst!!!!!!!!!!!!!!!!! Wieder im ersten ÜZ..jeah ICH FREU MICH SOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!

Auf dem Bild ist es nicht soo gut zu erkennen..in echt kann man die zweite Linie besser sehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt