Mütter- und Schwangerenforum

Wir halten zusammen, egal was kommt

Gehe zu Seite:
Kija
4133 Beiträge
22.06.2011 16:21
Zitat von Müüs86:

Zitat von Lade:

Zitat von Müüs86:

Zitat von Lade:

ich glaub, ich bin falsch hier- ihr freut euch alle aufs Hibbeln, und ich darauf, dass ich ab September wieder arbeiten gehe...

ich dachte du willst ab september das kondom weglassen???

Schon, aber dann habe ich ja noch mindestens neun Monate zeit zum arbeiten. Und darauf freue ich mich aktuell grade richtig.
Und ich sagte ja schon, so ein richtiges Hibbeln wird es bei mir nicht, eher ein Mal-sehen-was-passiert

aso. aber da der fred sommer-, oder herbstbaby 2012 heißt kannste ja bleiben. ist ja kein hibbelfred in dem sinne (auch wenn wir dann schon hibbeln werden)

ja aber hier ist es im moment noch schön hibbel-frei bzw. großteils. kann halt was ovus und so betrifft einfach nicht mitreden da ich noch nicht hibbel und auch erstmal ein drauf-anlegen probieren will bevor ich zykluskontrolle mach
Lade
9742 Beiträge
22.06.2011 20:04
Zitat von Kija:

Zitat von Müüs86:

Zitat von Lade:

Zitat von Müüs86:

Zitat von Lade:

ich glaub, ich bin falsch hier- ihr freut euch alle aufs Hibbeln, und ich darauf, dass ich ab September wieder arbeiten gehe...

ich dachte du willst ab september das kondom weglassen???

Schon, aber dann habe ich ja noch mindestens neun Monate zeit zum arbeiten. Und darauf freue ich mich aktuell grade richtig.
Und ich sagte ja schon, so ein richtiges Hibbeln wird es bei mir nicht, eher ein Mal-sehen-was-passiert

aso. aber da der fred sommer-, oder herbstbaby 2012 heißt kannste ja bleiben. ist ja kein hibbelfred in dem sinne (auch wenn wir dann schon hibbeln werden)

ja aber hier ist es im moment noch schön hibbel-frei bzw. großteils. kann halt was ovus und so betrifft einfach nicht mitreden da ich noch nicht hibbel und auch erstmal ein drauf-anlegen probieren will bevor ich zykluskontrolle mach

dann legen wir es gemeinsam drauf an- Ovus oder so werde ich mir sicher auch nicht kaufen
Kija
4133 Beiträge
22.06.2011 20:21
das ist mir eh zu hoch und ich glaub dass ich dann zu verkrampft wäre um ein ei zu einnisten zu bringen wenn ich weiß wann was passieren kann.

das einzige was ich mache ist: regelmäßig essen, kein alkohol und nicht übertreiben beim sport
Müüs
19282 Beiträge
22.06.2011 21:53
werd auch keine ovus machen
Kija
4133 Beiträge
23.06.2011 11:33
versuchen wir es erstmal mit entspannung und liebe.
Lade
9742 Beiträge
23.06.2011 15:34
@Kija: wie meinst du eigentglich "nicht übertreiben beim Sport"? Machst du was gefährliches?
Kija
4133 Beiträge
23.06.2011 17:28
Zitat von Lade:

@Kija: wie meinst du eigentglich "nicht übertreiben beim Sport"? Machst du was gefährliches?

nein, nur sportstudio. aber will dann noch mehr drauf achten mich nicht zu k.o. zu machen, den puls optimal zu halten und so
Müüs
19282 Beiträge
25.06.2011 09:46
mädels. alles fit?? geh heut baby gucken!!! ist nicht mal 24 stunden alt
Kija
4133 Beiträge
25.06.2011 09:55
Zitat von Müüs86:

mädels. alles fit?? geh heut baby gucken!!! ist nicht mal 24 stunden alt

*neidisch*

ich geh immerhin ins babygeschäft. einfach so weil ein dm daneben ist und ich noch duschgel kaufen muss
Müüs
19282 Beiträge
25.06.2011 09:56
du gehst ins babygeschäft nur um zu gucken? das ist cool
Phillygirl
8697 Beiträge
25.06.2011 09:57
oh wie süüßßß
bei uns gibts im moment keine möglichkeit zum baby kucken..die eine mutti im kiga hat erst im august entbindungstermin
joah sonst is alles okay, bis das die 2kleinstes mir den letzten nerv rauben seit wochen mitm schlafen...die machen so nen terz..gestern ist kenny erst um mitternacht eingeschlafen
Mondkind
14905 Beiträge
25.06.2011 09:59
Zitat von Phillygirl:

oh wie süüßßß
bei uns gibts im moment keine möglichkeit zum baby kucken..die eine mutti im kiga hat erst im august entbindungstermin
joah sonst is alles okay, bis das die 2kleinstes mir den letzten nerv rauben seit wochen mitm schlafen...die machen so nen terz..gestern ist kenny erst um mitternacht eingeschlafen

kenn ich..meine hat noch nieeeee durchgeschlafen und wir hatten bis jetzt ne handvoll guter nächte..gut heißt bei uns im eigenen bett schlafen undd nur 1-2x wach sein nachts zum essen...
Kija
4133 Beiträge
25.06.2011 10:04
Zitat von Müüs86:

du gehst ins babygeschäft nur um zu gucken? das ist cool

klar. das letzte mal hab ich nem baby so sehr hinterhergesehen dass ich gegen die glastür gelaufen bin
mein freund meinte "man muss sich ja informieren" als ich ihm das heute morgen erzählt hab
Müüs
19282 Beiträge
25.06.2011 12:37
was hast du ihm heut morgen erzählt?
Müüs
19282 Beiträge
25.06.2011 16:51
so ich bin von meiner freundin wieder da und durfte das neugeborene bewundern. sie ist so goldig. will auch hatte sie auch auf dem arm. die anderen haben sich nicht getraut ich meinte nur: die nehm ich mit nach haus. sooooooo niedlich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt