Wir halten zusammen, egal was kommt
22.06.2011 09:12
Zitat von Linchen11:
@müüs86 was is denn los das du so traurig bist?
bin von einem menschen sehr enttäuscht. das hat mich sehr verletzt. hoffe das wird wieder

22.06.2011 09:14
du arme
fühl dich gedrückt.
ich hab aber auch die halbe nacht nicht geschlafen und fühl mich wie durchgekaut. müsste eig. unizeugs machen...keine lust

ich hab aber auch die halbe nacht nicht geschlafen und fühl mich wie durchgekaut. müsste eig. unizeugs machen...keine lust

22.06.2011 09:16
danke. meine beste freundin nimmt sich nachher zeit für mich. danach gehts mir immer besser

22.06.2011 09:41
Zitat von Müüs86:
danke. meine beste freundin nimmt sich nachher zeit für mich. danach gehts mir immer besser![]()
Gut, wenn man jemanden zum Quatschen hat

22.06.2011 10:02
ich glaub, ich bin falsch hier- ihr freut euch alle aufs Hibbeln, und ich darauf, dass ich ab September wieder arbeiten gehe...
22.06.2011 11:43
@ müüs: ich drücke Dich auch mal ganz doll, ist ja furchtbar, wenn man so enttäuscht wird, ich habe das auch schon ein paarmal hinter mir, aber kopf hoch das Leben geht weiter
@lade: ich glaube auch Du hast Dich verirrt, wir wollen doch hier alle hibbeln um im nächsten Sommer oder Herbst wieder ein baby im Arm zu halten

@lade: ich glaube auch Du hast Dich verirrt, wir wollen doch hier alle hibbeln um im nächsten Sommer oder Herbst wieder ein baby im Arm zu halten

22.06.2011 11:48
Zitat von Lade:
ich glaub, ich bin falsch hier- ihr freut euch alle aufs Hibbeln, und ich darauf, dass ich ab September wieder arbeiten gehe...
ich dachte du willst ab september das kondom weglassen???
22.06.2011 11:52
Freu mich schon fast auf die mens morgen..mein Körper gaukelt mir grad extrem seltsame Sachen vor.. morgen is wieder alles gut und ch kann aufhören zu spinnen

22.06.2011 11:59
Zitat von Müüs86:
wer weiß wer weiß mondkind![]()
hab das schon bei uns im september-Thread ausgiebig diskutiert

22.06.2011 12:05
Zitat von Müüs86:
bin gespannt morgen von dir zu hören![]()
ich erst

Hab das Gefühl verrückt zu sein

22.06.2011 12:21
Zitat von Mondkind:
Zitat von Müüs86:
wer weiß wer weiß mondkind![]()
hab das schon bei uns im september-Thread ausgiebig diskutiertIch hatte das Gefühl das irgendwas nicht ganz richtig war mit der Verhütung*lach*.. also das ein paar Schwimmerlis waren wo sie nicht hätten sein sollen.. aber habs nich gesagt..erst am nächsten tag meinen mann drauf angesprochen..der is der festen überzeugung, das alles ok war.. und ich denke wenn der Gummi kaputt geht, dann müsste man das bemerken..glaub nicht das so ein mini-loch entstehen kann, das erstmal nicht auffällt..
wie auch immer..seitdem verarscht mich mein körper.. mit ziehen, übelkeit, empfindlichen brustwarzen und noch so ein paar dingen.. naja.. man kann sich auch viel einbilden wenn man will und sich das sehr wünscht.. morgen kommt die mens und dann ist alles gut
![]()
ist bei mir genauso. ich esse so gut wie nie süßkram und seit tagen leide ich unter morgenübelkeit und heißhunger. dazu blähbauch

ich sag immer "der körper übt schonmal ss-symptome"
22.06.2011 14:52
Zitat von Müüs86:
Zitat von Lade:
Schon, aber dann habe ich ja noch mindestens neun Monate zeit zum arbeiten. Und darauf freue ich mich aktuell grade richtig.
Und ich sagte ja schon, so ein richtiges Hibbeln wird es bei mir nicht, eher ein Mal-sehen-was-passiert
22.06.2011 15:21
Zitat von Lade:
Zitat von Müüs86:
Zitat von Lade:
Schon, aber dann habe ich ja noch mindestens neun Monate zeit zum arbeiten. Und darauf freue ich mich aktuell grade richtig.
Und ich sagte ja schon, so ein richtiges Hibbeln wird es bei mir nicht, eher ein Mal-sehen-was-passiert
aso. aber da der fred sommer-, oder herbstbaby 2012 heißt kannste ja bleiben. ist ja kein hibbelfred in dem sinne (auch wenn wir dann schon hibbeln werden)
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt