Wir halten zusammen, egal was kommt
27.06.2011 10:28
Hallo
So, nachdem ich mich in ruhigen Minuten mit meinem Zyklus auseinander gesetzt habe, und mir ziemlich bin am 18.6 meinen ES gemerkt zu haben, machen wir nun NFP und nutzen Kondome nur noch in der kritischen Zeit. Falls es dann mit der Verhütung nicht klappt,wäre es ja nicht so schlimm. Weil Nachwuchs soll ja auf jeden Fall in 2012 kommen!

So, nachdem ich mich in ruhigen Minuten mit meinem Zyklus auseinander gesetzt habe, und mir ziemlich bin am 18.6 meinen ES gemerkt zu haben, machen wir nun NFP und nutzen Kondome nur noch in der kritischen Zeit. Falls es dann mit der Verhütung nicht klappt,wäre es ja nicht so schlimm. Weil Nachwuchs soll ja auf jeden Fall in 2012 kommen!
27.06.2011 13:21
Wir hibbeln auf ein Sommer-, oder Herbstbaby 2012
PhillyGirl : Verhütung: keine mehr --> NMT: unvorhersehbar , Test: mit jem. zus.
Mondkind : Verhütung: Kondom --> NMT: 21.08.11 , Test am: 24.08.11
bebine : Verhütung: (Kondom) --> NMT: ?.08.11 oder ?.09.11 , Test am: ?
Kija : Verhütung: Pille, letzte am 05.08.11 --> NMT: 05.09.11 , Test am: 23.09.11
Nela77 : Verhütung: NFP + Kondom --> NMT: 09.09.11 , Test am: ?
Alexa07 : Verhütung: Kondom --> NMT: 18.09.11 , Test am: ?
Lade : Verhütung: Kondom --> NMT: ?.09.11 , Test am: ?
merlesmum : Verhütung: Persona --> NMT: ?.10.11 , Test am: ?
Romy1704 : Verhütung: ? --> NMT: ?.11.11 , Test am: ?
Linchen11 : Verhütung: Pille, letzte am ? --> NMT: ? Test am: ?
MsMuffin : Verhütung: NFP + Kondom --> NMT: 28.11.11 , Test am: ?
Page_82 : Verhütung: Billings-Methode --> NMT: 29.11.11 , Test am: ?
Lolly87 : Verhütung: Pille, letzte am 29.10.11 --> NMT: 01.12.11 , Test am: ?
Eleanor : Verhütung: Kondom --> NMT: 02.12.11 , Test am: ?
Müüs86 : Verhütung: Pille, letzte am 15.11.11 --> NMT: 17.12.11 , Test am: 17./18.12.11

27.06.2011 18:21
fein ne? wenn ich lese, dass leute ab ende des jahres hibbeln, lade ich die zu uns ein

27.06.2011 18:25
Zitat von Müüs86:
fein ne? wenn ich lese, dass leute ab ende des jahres hibbeln, lade ich die zu uns ein![]()
find ich gut, es gibt wenige threads in denen nicht schon komplett aktiv gehibbelt wird

27.06.2011 19:08
Zitat von Kija:
Zitat von Müüs86:
fein ne? wenn ich lese, dass leute ab ende des jahres hibbeln, lade ich die zu uns ein![]()
find ich gut, es gibt wenige threads in denen nicht schon komplett aktiv gehibbelt wird![]()
Das ist echt super - so als Neuling hat man schon einen nicht so einfachen einstig - wenn schon alle dabei sind.
27.06.2011 20:24
Zitat von Eleanor:
Zitat von Kija:
Zitat von Müüs86:
find ich gut, es gibt wenige threads in denen nicht schon komplett aktiv gehibbelt wird![]()
Das ist echt super - so als Neuling hat man schon einen nicht so einfachen einstig - wenn schon alle dabei sind.
stimmt. man wird schnell überlesen.

27.06.2011 20:48
Zitat von Kija:
Zitat von Eleanor:
Zitat von Kija:
Zitat von Müüs86:
stimmt. man wird schnell überlesen.und vor allem hab ich manchmal das gefühl nicht mitreden zu können weil ich einfach keine eisprung-tests mache und auch so schnell nicht machen werde
Das mitreden geht mir auch so.
Also ich werde erst mal nur Testen wenn der NMT 2 Tage überfällig ist.

27.06.2011 21:43
Hallo Mädels,
ich habe mal eine Frage an Euch und zwar gehen mir schon seit ca. einem Jahr Babynamen immer mal wieder durch den Kopf. Habe die auch schon alle mal in einer Liste festgehalten.
Ist das bei Euch auch so?
ich habe mal eine Frage an Euch und zwar gehen mir schon seit ca. einem Jahr Babynamen immer mal wieder durch den Kopf. Habe die auch schon alle mal in einer Liste festgehalten.
Ist das bei Euch auch so?
27.06.2011 22:22
Zitat von Müüs86:
bei meinem schatz und mir stehen beide namen (J+M) fest![]()
Wirklich? Das ist ja toll, wie lange stehe die schon fest?
Mein Menne und ich haben 2 Mädchennamen in in der engeren Auswahl, für einen Jungen haben wir noch keinen gefunden

Ist schon komisch, das ich mir da jetzt (seit nem knappen Jahr) schon gedanken drüber mache, wobei ich das echt schwer finde.
Mir gehen so einige Dinge durch durch dne Kopf.
27.06.2011 22:28
ja du, mir doch auch
die namen stehen so seit ca. 3 monaten fest. die entscheidung für ein baby seit über 10 monaten.
junge: LUCA
mädchen: JOLIE
absolut schön und passend zum nachnamen

die namen stehen so seit ca. 3 monaten fest. die entscheidung für ein baby seit über 10 monaten.
absolut schön und passend zum nachnamen

27.06.2011 23:32
Zitat von Müüs86:
ja du, mir doch auch![]()
absolut schön und passend zum nachnamen![]()
Bin ich froh das ich da nicht alleine bin

Die Namen sind sehr schön

Ich wollte eigentlich immer Daniel als Jugennamen den fand ich immer schön, aber so heißt mein Schatz und das möchte er nicht so gerne.

Schade

Sonst würde mir noch marcus gefallen
Mädchen, haben wir ein paar zur auswahl:Sabrina, Tamara, Diana, Julia, Lisa, Luise, Corinna, Annalena - der letzte Name ist eigentlich zu lang da unser Nachname leider lang ist. Sonst passt es ganz gut.

28.06.2011 07:39
Zitat von Müüs86:
ja du, mir doch auch![]()
absolut schön und passend zum nachnamen![]()
bekommen die kinder seinen nachnamen oder deinen?
28.06.2011 08:40
Luca und Jolie finde ich auch klasse!
Über Namen wird bei uns auch schon immer wieder lamentiert, aber so richtig in der engeren Auswahl ist nix.
Für mich ist nur klar, dass es wieder 2Namen geben soll und der zweite Name soll mit M beginnen- so ist es bei den beiden Großen und so ein bißchen Familientradition fände ich gut.
Und da wir uns das Geschlecht wieder nciht sagen lassen wollen, brauchen wir auch M und J Namen!
Über Namen wird bei uns auch schon immer wieder lamentiert, aber so richtig in der engeren Auswahl ist nix.
Für mich ist nur klar, dass es wieder 2Namen geben soll und der zweite Name soll mit M beginnen- so ist es bei den beiden Großen und so ein bißchen Familientradition fände ich gut.
Und da wir uns das Geschlecht wieder nciht sagen lassen wollen, brauchen wir auch M und J Namen!
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt