Wir halten zusammen, egal was kommt
03.12.2011 12:44
Zitat von bebine:
Was hast du denn für Anzeichen? Zähl mal auf, dann kann ich auch ne Ferndiagnose stellen. (wieso haben wir kein Doktorsmiley?)
Wobei Pickel ja ein schon fast eindeutiges Zeichen sind, wie viele sind es denn?
Dann kann ich dir auch sagen wie viele Babys du bekommst![]()
![]()

Ich hab eher weniger diesen Monat. Das ist ja mein Anzeichen. Mir war bissl übel Anfang der Woche und dann jeden Tag ziehen in der Leiste. Mal mehr, mal weniger, mal gar nix.
Und Pickel...oh Gott...glaub es sind 4

Oder muss man das dann durch 2 teilen für die Anzahl der Kinder, Dr. Bebine?
03.12.2011 12:49
Ja, geteilt durch zwei
Denn für jedes Kind zwei Pickel, das es ja auch zwei Bein und zwei Arme hat, ist doch logisch
*
Also bekommst du Zwillinge!
*
Ich gratuliere dir aber erst, wenn ich den postiven SST oder die 4 Pickel gesehen habe

Denn für jedes Kind zwei Pickel, das es ja auch zwei Bein und zwei Arme hat, ist doch logisch

*
Also bekommst du Zwillinge!
*
Ich gratuliere dir aber erst, wenn ich den postiven SST oder die 4 Pickel gesehen habe

03.12.2011 14:51
so melde mich auch mal wieder
weis noch nicht 100%tig ob wir am 10ten testen aber wenn ja bin ich dabei
-
zu mir
übelkeit habe ich nur bei bestimmen gerüchen aber sonst geht es
meine nibbel tun mir immer wieder weh ich dran komme oder mein schatz sage ihn aber nichts dazu
er meint kann eh nicht geklappt haben hatten in es zeitraum nur einmal gv
-
zu mir
meine nibbel tun mir immer wieder weh ich dran komme oder mein schatz sage ihn aber nichts dazu

er meint kann eh nicht geklappt haben hatten in es zeitraum nur einmal gv

03.12.2011 14:58
Huhu Mädels,
ahh mein ES rückt immer näher
Na hoffentlich kommt Schatz heut pünktlich von der Arbeit
*
Hab mal ne Frage, viellei könnt ihr mir helfen.
Ich hab nächste Woche Geburtstag und will so ne Art Finger Food machen. Allerdings weiß ich nich wirklich wo ich mein Dessert servieren soll. Also wo ich es "reinsetzen" soll. Habt ihr ne Idee? Will Lebkuchentiramisu mit Weißweinäpfeln machen und noch irgendne andere Creme.
Die kleinen "Canapes" wollt ich auf nen Spiegel oder auf ne Fliese setzen, allerdings muss ich das noch organisieren
ahh mein ES rückt immer näher

Na hoffentlich kommt Schatz heut pünktlich von der Arbeit

*
Ich hab nächste Woche Geburtstag und will so ne Art Finger Food machen. Allerdings weiß ich nich wirklich wo ich mein Dessert servieren soll. Also wo ich es "reinsetzen" soll. Habt ihr ne Idee? Will Lebkuchentiramisu mit Weißweinäpfeln machen und noch irgendne andere Creme.
Die kleinen "Canapes" wollt ich auf nen Spiegel oder auf ne Fliese setzen, allerdings muss ich das noch organisieren
03.12.2011 18:21
Zitat von page_82:
Huhu Mädels,
ahh mein ES rückt immer näher![]()
Na hoffentlich kommt Schatz heut pünktlich von der Arbeit![]()
*
Ich habe letztes Jahr zu Weihnachten meine Bayrische Creme mit Pflaumen einfach in ein Glas geschichtet. Habe dazu günstige Trinkgläser gekauft.
03.12.2011 18:23
Hallo Ihr Lieben!
Nachdem meine FA ja meinte das sie 2 FG noch nicht als so problematisch sieht, zumal die 2. SS sich ja gar nicht richtig entwickelt hat, werden wir munter weiterhibbeln.
Wir haben es ja auch schon probiert
.
Sollte meine Mens in dieser Woche immer noch nicht kommen, dann mache ich nächstes WE auch mal einen Test.
Nachdem meine FA ja meinte das sie 2 FG noch nicht als so problematisch sieht, zumal die 2. SS sich ja gar nicht richtig entwickelt hat, werden wir munter weiterhibbeln.
Wir haben es ja auch schon probiert

Sollte meine Mens in dieser Woche immer noch nicht kommen, dann mache ich nächstes WE auch mal einen Test.
03.12.2011 18:39
Zitat von Müüs:
wünsch euch nen schönen abend mädels![]()
aaaahh müüs nur noch 2 Tage. Bist schon aufgeregt?
Ohhh, ich bin gespannt auf dein Foto
03.12.2011 18:40
Zitat von page_82:
Zitat von Müüs:
wünsch euch nen schönen abend mädels![]()
aaaahh müüs nur noch 2 Tage. Bist schon aufgeregt?
Ohhh, ich bin gespannt auf dein Foto
jaaaaaaaaaa.
bin gespannt ob es zwei sind

04.12.2011 09:09
Zitat von Schattenkind:
so melde mich auch mal wieder
-
zu mir
meine nibbel tun mir immer wieder weh ich dran komme oder mein schatz sage ihn aber nichts dazu![]()
er meint kann eh nicht geklappt haben hatten in es zeitraum nur einmal gv![]()
einmal reicht

04.12.2011 11:05
Guten Morgen Mädels,
einen wunderschönen 2. Advent!
Was habt ihr den heute noch schönes vor?
*
Ich war gestern aufm Weihnachtsmarkt lecker Glühwein trinken und mal wieder mit alten Freunden quatschen, war wirklich toll.
*
Heute kommen unsere Eltern zum Kaffee und wir machen uns hier nen gemütlichen Sonntag.
*
Momentan bin ich ein wenig traurig, glaube es hat wieder nicht geklappt, ich hab keinerlei Anzeichen
einen wunderschönen 2. Advent!

Was habt ihr den heute noch schönes vor?
*
Ich war gestern aufm Weihnachtsmarkt lecker Glühwein trinken und mal wieder mit alten Freunden quatschen, war wirklich toll.
*
Heute kommen unsere Eltern zum Kaffee und wir machen uns hier nen gemütlichen Sonntag.
*
Momentan bin ich ein wenig traurig, glaube es hat wieder nicht geklappt, ich hab keinerlei Anzeichen

04.12.2011 11:17
Ach neee denk das nich. Ich auch nich! Müss hatte auch keine.
Müüs ist mein Paradebeispiel jetzt.
KOPF HOCH BEBINE!
Hab heut morgen fast getestet aber bin dann schnell aufs Klo geflitzt weil wenn dann kommt für mein ungduldiges Hirn nur Morgenurin in Frage. Wieder ein Tag rum
Gehen heut noch einkaufen, Lebensmittel, und hoff sie haben da schon Weihnachtsbäume. Dann holen wir einen. Und heut Abend endlich zu Breaking Dawn wenn wir uns aufraffen können.

Hab heut morgen fast getestet aber bin dann schnell aufs Klo geflitzt weil wenn dann kommt für mein ungduldiges Hirn nur Morgenurin in Frage. Wieder ein Tag rum

Gehen heut noch einkaufen, Lebensmittel, und hoff sie haben da schon Weihnachtsbäume. Dann holen wir einen. Und heut Abend endlich zu Breaking Dawn wenn wir uns aufraffen können.
04.12.2011 11:28
Danke, das ist lieb von dir
*
Wir können es ja eh nicht ändern und müssen warten.
Wann willst du denn testen?
*
Lieber nicht zu früh, dass er nicht falsch negativ anzeigen kann.

*
Wir können es ja eh nicht ändern und müssen warten.
Wann willst du denn testen?
*
Lieber nicht zu früh, dass er nicht falsch negativ anzeigen kann.

04.12.2011 11:42
@georgevel: breaking dawn war doof/enttäuschend
und ja: bebine, ich hatte auch so gut wie keine anzeichen
seit ein paar tagen gibt krümelchen aber gas.
ziept ordentlich.
morgen um 9.00 ist das erste mal babytv
bin soooooooooooooooooo gespannt und aufgeregt
wünsch euch nen schönen zweiten advent.

und ja: bebine, ich hatte auch so gut wie keine anzeichen

seit ein paar tagen gibt krümelchen aber gas.
ziept ordentlich.
morgen um 9.00 ist das erste mal babytv

bin soooooooooooooooooo gespannt und aufgeregt

wünsch euch nen schönen zweiten advent.
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt