Mütter- und Schwangerenforum

Wir halten zusammen, egal was kommt

Gehe zu Seite:
Bommel
2390 Beiträge
05.12.2011 10:45
huhu mädels
wie gehts euch so?
@müüs WIE WAR DEIN FA-TERMIN????? WIEVIELE SIND ES? Konntest du schon gut was erkennen????
Bitte FOTO für uns neugierigen
lg, bommel *ganzaufgeregtsei*
schnuck
31 Beiträge
05.12.2011 10:46
Müsste diese Woche meine mens bekommen ganz genau kann ich es auch nicht sagen denke aber so morgen oder übermorgen... Habe heute auch schon ein ziehen im Unterleib, leider!!! Fühle mich aber irgendwie so gut voller elan meine Brüste sind irgendwie prall... vielleicht bilde ich mir das auch nur ein
Madleen2011
4868 Beiträge
05.12.2011 10:46
Einen guten Wochenstart wünsche ich Euch

Habe laut Clearblue-FM heute schon meinen ES, drei Tage früher als geplant, nicht schlimm, am Samstag und gestern geherzelt, vll. hats ja gereicht Dann ist mein NMT wohl schon der 19.12. jetzt fängt das hibbeln wieder an
Bommel
2390 Beiträge
05.12.2011 10:53
Zitat von Madleen2011:

Habe laut Clearblue-FM heute schon meinen ES, drei Tage früher als geplant, nicht schlimm, am Samstag und gestern geherzelt, vll. hats ja gereicht Dann ist mein NMT wohl schon der 19.12. jetzt fängt das hibbeln wieder an

mein ES hatte sich auch vorigen monat um drei tage vorverschoben... fand ich gut, dann is der zyklus kürzer. wünsche dir viel glück, dass es gereicht hat... dann hibbeln wir zusammen hatte meinen auch gestern oder hab ihn heute... nehme diesen monat keine ovus
Madleen2011
4868 Beiträge
05.12.2011 11:16
Zitat von Bommel:

Zitat von Madleen2011:

mein ES hatte sich auch vorigen monat um drei tage vorverschoben... fand ich gut, dann is der zyklus kürzer. wünsche dir viel glück, dass es gereicht hat... dann hibbeln wir zusammen hatte meinen auch gestern oder hab ihn heute... nehme diesen monat keine ovus

Mir ist es auch gerade recht, dass er sich verschoben hat und schon früher ist, hatten am WE ja viel Zeit zum herzeln Drück Dir auch ganz fest die Daumen
audimaus
8080 Beiträge
05.12.2011 11:20
Moinsen!

Gleich erstmal schön ofenwarme Brötchen frühstücken. Frei haben ist was tolles. Und vorhaben von gestern hat geklappt. Sind momentan eh ganz rallig aufeinander.

Uuund ich freu' mich jetzt schon wahnsinnig auf nächstes WE.
Müüs
19282 Beiträge
05.12.2011 12:58
darf ich vorstellen?
unsere erdnuss

der arzt meinte ich bin 5+6!
alles sieht SUPER aus!!!!!!!!! hatte tränen in den augen als ich das herzchen schlagen sehen habe. mein schatz ist auch sooooo happy und kriegt das grinsen nicht mehr aus dem gesicht!
bin soooooooooooooo glücklich. hab in zwei wochen den nächsten termin. da bekomm ich dann den MuPa, da wird blut abgenommen usw.
Georgevel
8141 Beiträge
05.12.2011 13:08
Ohhhhhhhhh eine Erdnuss! Ach wie süß Müüs! Freu mich sooo
Wünsch euch alles, alles Gute!
Haste schon ne schicke MuPa Hülle? Ach ist das alles MEGA aufregend
Müüs
19282 Beiträge
05.12.2011 13:11
Zitat von Georgevel:

Ohhhhhhhhh eine Erdnuss! Ach wie süß Müüs! Freu mich sooo
Wünsch euch alles, alles Gute!
Haste schon ne schicke MuPa Hülle? Ach ist das alles MEGA aufregend

nee, die hole ich mir dann noch.
ja es ist sooooooooo schön.
hoffe ihr werdet auch alle schwanger diesen zyklus
Madleen2011
4868 Beiträge
05.12.2011 13:16
Hab heute ES...kann aber heut net herzeln...Mann nicht da...haben aber gestern abend und am Samstag.....wie war es denn bei Euch Ihr schwangeren Mädels??
bebine
2076 Beiträge
05.12.2011 13:27
Zitat von Müüs:

darf ich vorstellen?
unsere erdnuss

der arzt meinte ich bin 5+6!
alles sieht SUPER aus!!!!!!!!! hatte tränen in den augen als ich das herzchen schlagen sehen habe. mein schatz ist auch sooooo happy und kriegt das grinsen nicht mehr aus dem gesicht!
bin soooooooooooooo glücklich. hab in zwei wochen den nächsten termin. da bekomm ich dann den MuPa, da wird blut abgenommen usw.

Hallo liebe Erdnuss,

ich hoffe du machst deiner Mama und deinem Papa viel Freude!
Schön wachsen, kleine Nuss!
bebine
2076 Beiträge
05.12.2011 13:28
Hallo Georgevel,
was machen deine Anzeichen?
Georgevel
8141 Beiträge
05.12.2011 13:32
Oh nein, was heißt denn ???
Meine Anzeichen sind wech. Aber total. Hatte heut Morgen irgendwie Drücken unten in der Leiste, aber nich ganz mensartig und hab sie mir weggewünscht und hat geklappt
Nun nix mehr, heut morgen bin ich mit leichter Übelkeit wachgeworden. Aber ohne Hibbelei hätte ich das wohl nich gemerkt. Und hatte am WE wieder dieses verkatert Gefühl. Ohne nen Tropfen Alkohol. Auch da denk ich würd ich sonst auf die Heizungsluft schieben oder so. Also Anzeichen für ne SS sind das keine denk ich.
Wie siehts bei dir aus?
bebine
2076 Beiträge
05.12.2011 13:37
Meine Stimmung ist grad nicht so toll.
*
Meine Brüste tun wahnsinnig weh und bringen mich fast um, krieg gar keine Luft mehr.
Es zwickt und zwackt an den Eierstöcken und ich bin einfach nur lustlos.
*
Ich hab Angst, dass das alles nur wieder neue PMS-Wehwehchen sind, dabei hat der Zyklus so gut angefangen.
Ich will einfach nur, dass NMT ist und ich meine Mens bekomme oder nicht
bebine
2076 Beiträge
05.12.2011 13:39
Bei dir aber auch keine Anzeichen für die Mens?
Hast du sonst welche?
*
Ich mach gleich Feierabend, hab keine Lust mehr.
Und dann sagt ich meinem Mann er soll die Tests weg schliessen, sonst komm ich auf dumme Gedanken.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt