Wir halten zusammen, egal was kommt
04.12.2011 11:49
Ich freu mich auch schon auf dein Bildchen
*
Ist dein Schatz auch schon aufgeregt, kann er es schon glauben?

*
Ist dein Schatz auch schon aufgeregt, kann er es schon glauben?

04.12.2011 11:50
Zitat von bebine:
Ich freu mich auch schon auf dein Bildchen![]()
*
Ist dein Schatz auch schon aufgeregt, kann er es schon glauben?![]()
nein, er glaubt das auch erst wenn er es SIEHT

bin gespannt wieviel man schon sehen kann

04.12.2011 20:03
Huhu Mädels
wie gehts euch so ?
. Mir gehts gut ^^. Wochenende bei Schatz war toll
. Ich hab seit 2 Tagen also seit ES + 2 Brustschmerzen wenn man dran kommt zwar nicht schlimm aber naja ich glaub nicht das dass was heißt
.

04.12.2011 20:08
Hallo Nibelle,
willkommen im Club der Anzeichengeschädigten
Brust tut bei mir auch immer ab ES weh, diesen Zyklus nicht so stark, dafür aber ab heute wieder.
Blöde Anzeichen!
Ich hab seit heute Vormittag immer wieder UL-Ziehen, hatte ich auch noch nie
willkommen im Club der Anzeichengeschädigten

Brust tut bei mir auch immer ab ES weh, diesen Zyklus nicht so stark, dafür aber ab heute wieder.
Blöde Anzeichen!
Ich hab seit heute Vormittag immer wieder UL-Ziehen, hatte ich auch noch nie

04.12.2011 20:13
Ohje
. Ich weiß nicht wie ich es deuten soll gestern war es schlimmer als heute und ich meine mich zu erinnern das ich Brustschmerzen immer nur ein paar Tage vor NMT
. Den hätte ich eigentlich am 9 Dezember gehabt. Aber mein ES war erst am 29 auf den 30 November also müsste ich NMT jetzt am 14 Dezember haben und das ist in 10 Tagen hmm . Außerdem hab ich auch noch ein bisschen milchigen ZS und manchmal ein komisches Gefühl links wo ES war . Ach das ist doch alles doof
. Naja noch denk ich trotzdem mal negativ . Aber ich wünsch dir viel Glück
und den anderen natürlich auch
Wann hast du NMT ?

Wann hast du NMT ?
04.12.2011 20:18
Kommt doch einfach in unseren Club, Georgevel ist auch dabei
Wir haben einfach so eindeutige Anzeichen, dass wir schwanger sein müssen
*
Mein NMT ist am 6.12.

Wir haben einfach so eindeutige Anzeichen, dass wir schwanger sein müssen

*
Mein NMT ist am 6.12.

04.12.2011 20:20
Ok dann komm ich mal in euren Club
. Das hört sich aber auch ganz gut mit deinen Anzeichen an

04.12.2011 20:32
Dann willkommen im Club!
*
Ich mach mir nichts aus Anzeichen, die verarschen einen nur.
Aber nicht mit mir, pah

*
Ich mach mir nichts aus Anzeichen, die verarschen einen nur.
Aber nicht mit mir, pah

04.12.2011 20:36
Ich mach mir da auch nichts draus weil ich wurd schon oft veräppelt von meinem Körper.
04.12.2011 20:52
Ach mir fiel heut noch ein, ich bin diesen Monat sehr viel empfindlicher was eklige Sachen angeht. Haben neulich unsere Version von Ich bin ein Star, holt mich hier raus geschaut und da musste ich würgen. So richtig, als käme es mir selbst fast hoch. Is mir beim Fernsehen noch nie passiert, hab eigentlich ne ziemlich hohe Ekel-Grenze.
Heut Mittag auch fast, als wir essen waren und lauter eklig aussehende Leute um uns rum waren.
Also dann mal, Willkommen im Club
Heut Mittag auch fast, als wir essen waren und lauter eklig aussehende Leute um uns rum waren.
Also dann mal, Willkommen im Club

04.12.2011 20:56
ohje . Also ich hab nur das ansonsten nichts und auch nicht so schlimm. Danke

04.12.2011 21:15
Nabend!
Ich hab im Moment nicht sooo viel zu erzählen, wir hatten gestern Abend Arbeitskollegen von meinem Mann da und einen Freund von ihm - ja zusammen kam nur eins bei raus: hoch die Tassen!
Da ich nicht mehr direkt hibbel und ich dabei echt ruhig bin, hab ich gut mitgebechert.
Ich gucke auch nicht mehr, wann könnte ich ES haben, wann kann dies sein, wann kann jenes sein - und ich muss sagen: es entspannt sehr! Ich nehme zwar jeden Morgen einmal femibion und trinke alle zwei Tage meinen Tee, aber das war's und es tut echt verdammt gut (ich wiederhole mich, oder?
) einfach auf nichts zu achten.
Was gibt's sonst so neues? Hab nicht alles nachgelesen, will eig. nur überfliegen und dann

Ich hab im Moment nicht sooo viel zu erzählen, wir hatten gestern Abend Arbeitskollegen von meinem Mann da und einen Freund von ihm - ja zusammen kam nur eins bei raus: hoch die Tassen!

Was gibt's sonst so neues? Hab nicht alles nachgelesen, will eig. nur überfliegen und dann

04.12.2011 21:23
Hallo audimaus,
hauptsach dir geht's gut und du stresst dich nicht.
Hab gestern auch Glühwein getrunken und geraucht, obwohl ich am Dienstag NMT habe.
Ich lass das erst, wenn ich nen positiven SST habe und so oft trinke ich auch nicht.
Zigaretten auch nur noch höchstens am WE
Hab gestern auch Glühwein getrunken und geraucht, obwohl ich am Dienstag NMT habe.
Ich lass das erst, wenn ich nen positiven SST habe und so oft trinke ich auch nicht.
Zigaretten auch nur noch höchstens am WE

04.12.2011 21:26
Zitat von bebine:
Hallo audimaus,
Zigaretten auch nur noch höchstens am WE![]()
Nächstes WE gehen wir zusammen Billiard spielen und glühen zu Hause vor.

05.12.2011 10:28
Huhu Mädels,
wie geht’s es Euch so ?.
Ich würde mich auch gerne im Club der Anzeichen einreihen. Momentan könnte ich so mega viel essen.
Bei uns im Ort war Weihnachtsmark da sind wir gestern trotz Regen hingelaufen.
Hab ne Currywurst mit Pommes gegessen und danach noch nen Crepe mit Vanille-Pudding und Kirschen – hmmm
. Danach hatte ich dann noch voll Lust auf nen Steckbrötchen was aber nicht noch gegessen habe.
Allerdings bin ich total verunsichert, ob es geklappt hat oder mein Köper das nur witzig findet…
Ansonsten hatten wir endlich mal einruhiges Wochenende seid Wochen
wie geht’s es Euch so ?.
Ich würde mich auch gerne im Club der Anzeichen einreihen. Momentan könnte ich so mega viel essen.
Bei uns im Ort war Weihnachtsmark da sind wir gestern trotz Regen hingelaufen.
Hab ne Currywurst mit Pommes gegessen und danach noch nen Crepe mit Vanille-Pudding und Kirschen – hmmm

Allerdings bin ich total verunsichert, ob es geklappt hat oder mein Köper das nur witzig findet…
Ansonsten hatten wir endlich mal einruhiges Wochenende seid Wochen

- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt