Mütter- und Schwangerenforum

Wir halten zusammen, egal was kommt

Gehe zu Seite:
page_82
4916 Beiträge
05.12.2011 18:31
Zitat von Nibelle:

Huhu wie gehts euch so ?
ich glaube es hat nicht geklappt oder klappt nicht . Muttermund steht ganz weit vorne ist aber zu , Zs ist jetzt statt ein bisschen milchig wie gestern ganz wenig cremig hab also fast ganichts . Brüste tun nicht mehr so weh nur halt ein bisschen als wenn die Mens kommt . Ich geb die Hoffnung langsam echt auf ..

bei welchem Zyklustag bist du denn? Nich de Hoffnung aufgeben. Irgendwann klappt das.
ABer ich weiß, wie du dich fühlst. Meine letzte FG is fast 1 Jahr her und seitdem hats nich mehr geklappt (hab aber auch 4 Monate Pause gemacht)
05.12.2011 18:35
Morgen bin ich bei ZT 30 und ES hab ich am 29 auf den 30 gespürt . Deswegen müsste sich Mens jetzt eigentlich verschieben . Das doofe ist ja ich hibbel jetzt seit bald 6 Monaten und war noch nie sw hab manchmal angst das ich es ganicht werden kann . Das tut mir leid aber auch du schaffst es . Ja will ich ja eigentlich nicht aber alle werden sw nur ich nicht
page_82
4916 Beiträge
05.12.2011 18:41
Zitat von Nibelle:

Morgen bin ich bei ZT 30 und ES hab ich am 29 auf den 30 gespürt . Deswegen müsste sich Mens jetzt eigentlich verschieben . Das doofe ist ja ich hibbel jetzt seit bald 6 Monaten und war noch nie sw hab manchmal angst das ich es ganicht werden kann . Das tut mir leid aber auch du schaffst es . Ja will ich ja eigentlich nicht aber alle werden sw nur ich nicht

Du das kenn ich. Geht mir auch so. Alle werden se um einen schwanger und man selbst denkt dann immer, dass etwas nich stimmt.
Auch wenn es super schwer ist, man muss sich irgendwie in Geduld üben. Ich weiß, leichter gesagt als getan
Na, wenn dein ES erst war, dann besteht ja echt noch ganz viel Hoffnung. Meist wird der ZS ja kurz vor der Mens eher wässrig wie beim ES.
05.12.2011 18:43
Ja stimmt auch . Ich hoffe es aber denke es eher weniger weil mein Muttermund halt vorne ist und weich statt hart und hinten . Zu ist er .
page_82
4916 Beiträge
05.12.2011 18:44
Zitat von Nibelle:

Ja stimmt auch . Ich hoffe es aber denke es eher weniger weil mein Muttermund halt vorne ist und weich statt hart und hinten . Zu ist er .

vom Abtasten des Mumu hab ich keine Ahnung. Find den bei mir auch nie, bzw. weiß ich nich wirklich, wie der sich anfühlt.
05.12.2011 18:51
Ich auch nicht . Aber weich soll ja angeblich mens bedeuten hmm.
bebine
2076 Beiträge
05.12.2011 19:11
Zitat von Georgevel:

Mh Bebine, durch den Pfeil seh ich einen schwachen Strich. Aber n Stück weiter links seh ich einen ähnlichen. Ich denk es ist einfach zu früh. Warte noch ein paar Tage für Sicherheit.
Testest mit mir am Samstag?

Ja, war einfach zu früh, musste mich nur auf den Boden der Tatsachen zurück holen.
Die restlichen Tests hat mein Mann in den Tresor geschlossen, dessen PIN ich nicht kenne
Wenn die Mens nicht bis dahin kommt würde ich Freitag testen, da wir Freitag Weihnachtsfeier haben und ich wissen muss, ob ich was trinken kann.
Aber wahrscheinlich kommt's gar nicht so weit.
*
Ich könnte dir aber anbieten Samstag früh on zu kommen, um dich moralisch zu unterstützen
05.12.2011 19:14
Mein Körper will mich echt veräppeln jetzt ist mein MuMU wieder ganz anders hart und weiter hinten ohuman ich wärd noch ganz kirre
JungeMama
4913 Beiträge
05.12.2011 19:14
ich komm auch mal mit her, bekomm ein August 2012 baby =) Hab am 30.11. positiv getestet und hab am Donnerstag meinen 1. FA Termin
bebine
2076 Beiträge
05.12.2011 19:29
Zitat von Nibelle:

Mein Körper will mich echt veräppeln jetzt ist mein MuMU wieder ganz anders hart und weiter hinten ohuman ich wärd noch ganz kirre

Das ist ganz normal, die Position ändert sich den Tag über.
Morgens ist er meist weich, deswegen sollte man abends abtasten.
*
Und Sperma macht den Mumu auch weich
bebine
2076 Beiträge
05.12.2011 19:30
Zitat von JungeMama:

ich komm auch mal mit her, bekomm ein August 2012 baby =) Hab am 30.11. positiv getestet und hab am Donnerstag meinen 1. FA Termin

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen bei uns!
Georgevel
8141 Beiträge
05.12.2011 19:31
Zitat von bebine:

Zitat von Georgevel:

Mh Bebine, durch den Pfeil seh ich einen schwachen Strich. Aber n Stück weiter links seh ich einen ähnlichen. Ich denk es ist einfach zu früh. Warte noch ein paar Tage für Sicherheit.
Testest mit mir am Samstag?

Ja, war einfach zu früh, musste mich nur auf den Boden der Tatsachen zurück holen.
Die restlichen Tests hat mein Mann in den Tresor geschlossen, dessen PIN ich nicht kenne
Wenn die Mens nicht bis dahin kommt würde ich Freitag testen, da wir Freitag Weihnachtsfeier haben und ich wissen muss, ob ich was trinken kann.
Aber wahrscheinlich kommt's gar nicht so weit.
*
Ich könnte dir aber anbieten Samstag früh on zu kommen, um dich moralisch zu unterstützen

Das is lieb...aber da es bei uns ne Stunde später is als bei euch und ich noch nich genau weiß wann genau ich teste, schlaf mal lieber aus

Wenns bis Samstag überhaupt anhält. Zwickt und zwackt grad verdächtig
05.12.2011 19:37
Ja er war vorhin so um 5 noch weich und um 7 wieder hart ^^. Und sex hatte ich gestern ^^. Aber iwie hatte ich nicht so lust wie sonst gehabt
Müüs
19282 Beiträge
05.12.2011 22:04
Zitat von Bommel:

Zitat von Müüs:

darf ich vorstellen?
unsere erdnuss

der arzt meinte ich bin 5+6!
alles sieht SUPER aus!!!!!!!!! hatte tränen in den augen als ich das herzchen schlagen sehen habe. mein schatz ist auch sooooo happy und kriegt das grinsen nicht mehr aus dem gesicht!
bin soooooooooooooo glücklich. hab in zwei wochen den nächsten termin. da bekomm ich dann den MuPa, da wird blut abgenommen usw.

ooooohhhhhhhh wie süüüüüßßßßßßß eine kleine erdnuss mit kleinem herzchen ich freu mich so für dich / euch und wünsche dir dass die kleine erdnuss super wächst und gedeiht
alles liebe, liebe müüs
bommel

danke dir bommelchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt