Mütter- und Schwangerenforum

Wir halten zusammen, egal was kommt

Gehe zu Seite:
page_82
4916 Beiträge
01.02.2012 11:01
Boar, das ist schon hammer. Mensch, ich drück dich mal ganz dolle.
Aber hol dir Trotzdem mal nen Termin beim FA und lass mal deine Hormone untersuchen. Vielleicht ist dein Hormonhaushalt irgendwie durcheinander
JonahTi
13303 Beiträge
01.02.2012 18:16
Hallo, Ihr Lieben,

die letzten Tage ging es mir richtig dreckig. Heute ist zum Glück alles wieder weg!

Tolle Bauchbilder!!!
Eleanor
1159 Beiträge
02.02.2012 11:31
Zitat von JonahTi:

Hallo, Ihr Lieben,

die letzten Tage ging es mir richtig dreckig. Heute ist zum Glück alles wieder weg!

Tolle Bauchbilder!!!

Ach Du Arme - weg übelkeit oder was hattest Du ??
Schön das es Dir wieder besser geht. Ich könnte im moment nur Schlafen echt schlimm.
02.02.2012 19:53
Hallo Mädels,

ich melde mich auch mal wieder. Ich habe die Liste in einem anderen Thread übernommen (hat sich aus einem Notfall so ergeben) und werde dann schon mal geübt sein, wenn ich die Liste hier übernehme .
Leider habe ich heute nicht so schöne Nachrichten bekommen: mein Schilddrüsenwert ist nicht in Ordnung (weiß gerade gar nicht, in welche Richtung, meine aber verstanden zu haben, dass TSH zu niedrig ist) und nun müssen weitere Untersuchungen angestellt werden. Ist jetzt nicht mal vom FA untersucht worden, sondern vom Hausarzt, bei dem ich war, weil ich immer so müde bin... ich bin jetzt total aufgeregt und kirre, weil ich nicht weiß, welche Auswirkungen das jetzt auf unseren Kinderwunsch hat. Kennt ihr euch da aus?
Müüs
19282 Beiträge
02.02.2012 19:55
02.02.2012 22:01
Zitat von Müüs:

das wird erst in der SS ein problem werden.
schau mal hier: http://www.urbia.de/magazin/schwangerschaft/gesund heit-und-ernaehrung/niedriger-blutdruck-in-der-sch wangerschaft

Danke Müüs für deine Mühe, aber ich hab gar keinen niedrigen Blutdruck. Wenn ich messe, ist er normal, wenn ich beim Arzt bin ist er zu hoch .Oder meintest du gar nicht mich mit dem Beitrag? Oder kenne ich den Zusammenhang zwischen Schilddrüse und Blutdruck nicht?
Müüs
19282 Beiträge
02.02.2012 22:21
Zitat von Thrini:

Zitat von Müüs:

schau mal hier: http://www.urbia.de/magazin/schwangerschaft/gesund heit-und-ernaehrung/niedriger-blutdruck-in-der-sch wangerschaft

Danke Müüs für deine Mühe, aber ich hab gar keinen niedrigen Blutdruck. Wenn ich messe, ist er normal, wenn ich beim Arzt bin ist er zu hoch .Oder meintest du gar nicht mich mit dem Beitrag? Oder kenne ich den Zusammenhang zwischen Schilddrüse und Blutdruck nicht?

ach sorry. war verpeilt. dachte niedriger blutdruck
mit schilddrüsenwerten kenn ich mcih leider nicht aus
Georgevel
8141 Beiträge
02.02.2012 23:04
Ich leider auch nich Thrini...
Bommel
2390 Beiträge
03.02.2012 11:01
Zitat von Thrini:

Zitat von Müüs:

mein wert war vor einem halben jahr an der grenze zum zu hohen wert... jetzt muss ich jeder halbe jahr zum check... muss bald wieder, ob sich der wert jetzt verschlechtert hat. wie sich das auf den kiwu und ss aufwirkt, kann ich aber leider auch nicht sagen. ich werd mal meine FÄ und HÄ fragen. aber im netz findet man sicher was dazu.
JonahTi
13303 Beiträge
03.02.2012 18:11
Darf ich vorstellen:

7+5 aber schon so groß wie 8+0
JonahTi
13303 Beiträge
03.02.2012 18:13
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann kann eine Schilddrüsenunterfunktion zu einer Fehlgeburt führen (deshalb wurde das bei mir auch vom HA getestet) und bei einer Überfunktion ist es schwieriger schwanger zu werden.

DAs kann man mit Medikamenten aber meist in den Griff bekommen. Es kann nur eine Weile dauern bis man die richtige Dosis gefunden hat.
03.02.2012 18:28
Zitat von JonahTi:

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann kann eine Schilddrüsenunterfunktion zu einer Fehlgeburt führen (deshalb wurde das bei mir auch vom HA getestet) und bei einer Überfunktion ist es schwieriger schwanger zu werden.

DAs kann man mit Medikamenten aber meist in den Griff bekommen. Es kann nur eine Weile dauern bis man die richtige Dosis gefunden hat.

Hey JonahTi, süßes Foto! Wünsche euch alles Gute

Ich neige dazu, mich schnell runterreißen zu lassen und mich macht das kirre mit der Schilddrüse. Jetzt muss ich bis Montag warten, bis ich überhaupt genaueres erfahre. Warten, warten, warten. Warten auf ES, auf NMT, auf Blutergebnisse... . Sorry, wenn ich so negativ bin, aber irgendwie ist mir gerade zum Heulen zumute
JonahTi
13303 Beiträge
03.02.2012 18:30
Zitat von Thrini:

Zitat von JonahTi:

Hey JonahTi, süßes Foto! Wünsche euch alles Gute

Ich neige dazu, mich schnell runterreißen zu lassen und mich macht das kirre mit der Schilddrüse. Jetzt muss ich bis Montag warten, bis ich überhaupt genaueres erfahre. Warten, warten, warten. Warten auf ES, auf NMT, auf Blutergebnisse... . Sorry, wenn ich so negativ bin, aber irgendwie ist mir gerade zum Heulen zumute

Aber das ist doch ganz normal
Man hat einen großen Wunsch und das Gefühl das einem immer neue Steine in den Weg gelegt werden! Andererseits denke ich immer wenn man weiß woran es liegt, dann kann auch endlich was unternommen werden. Und dann geht es bestimmt ganz schnell mit dem Schwanger werden!
JonahTi
13303 Beiträge
03.02.2012 18:31
2. Versuch

Aber das ist doch ganz normal
Man hat einen großen Wunsch und das Gefühl das einem immer neue Steine in den Weg gelegt werden! Andererseits denke ich immer wenn man weiß woran es liegt, dann kann auch endlich was unternommen werden. Und dann geht es bestimmt ganz schnell mit dem Schwanger werden!
Bommel
2390 Beiträge
03.02.2012 19:03
bei einer überfunktion ist es schwerer schwanger zu werden? mh, da muss ich doch bald mal zum neuen check gehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt