Wir halten zusammen, egal was kommt
03.02.2012 19:11
Zitat von Bommel:
bei einer überfunktion ist es schwerer schwanger zu werden?![]()
![]()
mh, da muss ich doch bald mal zum neuen check gehen.
![]()
Man glaubt gar nicht wofür diese blöde Schilddrüse alles verantwortlich ist. Meiner Mutter wurde sie im Oktober ganz weggenommen und es hat fast 3 Monate gebraucht bis sie wieder auf den Beinen war, weil die Medikamenteneinstellung so schwer war.
03.02.2012 19:36
Danke für deine lieben Worte, JonahTi. Ja, ich weiß, dass ich froh sein muss, zu wissen, woran es liegt bzw. liegen könnte (man weiß ja nicht, ob es noch andere Ursachen gibt). Ich versuche auch, es so zu sehen. Aber irgendwie überwiegt in manchen Momenten eben doch die Verzweiflung. Vielleicht bin ich etwas positiver eingestellt, wenn ich Montag mal mit der Ärztin gesprochen habe, was ich jetzt genau habe. Bisher weiß ich ja nur, dass ein Wert nicht in Ordnung ist. Und ich werde ihr sagen, dass wir Kinderwunsch haben.
Man glaubt gar nicht, in welchen Prozessen die Schilddrüse alles drin hängt. Das hat ja auch total viel mit Hormonbildung zu tun...
Man glaubt gar nicht, in welchen Prozessen die Schilddrüse alles drin hängt. Das hat ja auch total viel mit Hormonbildung zu tun...
03.02.2012 19:38
Zitat von Bommel:
![]()
![]()
Ja, Bommel, geh mal lieber zum Check. Ich hätte auch öfters mal ein Blutbild machen lassen, wenn ich das gewusst hätte...
03.02.2012 20:14
Zitat von Thrini:
Zitat von Bommel:
![]()
![]()
Ja, Bommel, geh mal lieber zum Check. Ich hätte auch öfters mal ein Blutbild machen lassen, wenn ich das gewusst hätte...

03.02.2012 20:30
Zitat von Bommel:
Zitat von Thrini:
Zitat von Bommel:
![]()
![]()
![]()
werde ich machen und dann wird alles gut bei uns beiden
![]()
![]()
Ja, das hoffe ich doch. Ich hab echt ein bißchen Bammel, dass ich am Montag so ne Hammerdiagnose kriege. Man malt sich ja doch immer das Schlimmste aus...

03.02.2012 21:38
Zitat von JonahTi:
Darf ich vorstellen:
7+5 aber schon so groß wie 8+0
wie schöööööööööööööööööööööööön

04.02.2012 08:42
hi mädels.
wie gehts euch? wo sind die positiven tests?
seit donnerstag kommt ein hautstück meines bauchnabels raus, das meinen piercing zur seite schiebt. hab es mama und schatzi gezeigt. die meinten: boah echt. jetzt schon? sind da doch zwillinge drin?
wie gehts euch? wo sind die positiven tests?

seit donnerstag kommt ein hautstück meines bauchnabels raus, das meinen piercing zur seite schiebt. hab es mama und schatzi gezeigt. die meinten: boah echt. jetzt schon? sind da doch zwillinge drin?

04.02.2012 09:40
Zitat von Müüs:
hi mädels.
wie gehts euch? wo sind die positiven tests?![]()
seit donnerstag kommt ein hautstück meines bauchnabels raus, das meinen piercing zur seite schiebt. hab es mama und schatzi gezeigt. die meinten: boah echt. jetzt schon? sind da doch zwillinge drin?![]()
müüs ich habe auch schon Probleme mit meinen Klamotten, dabei bin ich erst in der 8./9. Woche, denke aber das es bei mir daher kommt, das das Gewebe noch von der letzten Schwangerschaft recht weich ist.
Das es Zwillinge sind, hat man ja wohl schon ausgeschlossen, oder?
04.02.2012 20:07
Zitat von JonahTi:
Zitat von Müüs:
hi mädels.
seit donnerstag kommt ein hautstück meines bauchnabels raus, das meinen piercing zur seite schiebt. hab es mama und schatzi gezeigt. die meinten: boah echt. jetzt schon? sind da doch zwillinge drin?![]()
müüs ich habe auch schon Probleme mit meinen Klamotten, dabei bin ich erst in der 8./9. Woche, denke aber das es bei mir daher kommt, das das Gewebe noch von der letzten Schwangerschaft recht weich ist.
ja das hat man ausgeschlossen

holen morgen den KIWA

04.02.2012 20:56
Zitat von Müüs:
Zitat von JonahTi:
Zitat von Müüs:
hi mädels.
ja das hat man ausgeschlossen![]()
holen morgen den KIWAfreu mich sooooo
Ich staune echt

04.02.2012 20:57
also ich hab noch keine klamottenprobleme, da ich eh immer längere sachen lieber getragen habe. d.h. strickkleider, cardigans usw.
danke thrini
wir können noch nen maxi cosi dazu kriegen. der ist aber pink/rosa. doof, wenns n junge wird.
also lassen wir das
bei dir alles gut thrini?
danke thrini

bei dir alles gut thrini?
05.02.2012 08:07
Zitat von Thrini:
Zitat von Müüs:
Zitat von JonahTi:
Zitat von Müüs:
hi mädels.
ja das hat man ausgeschlossen![]()
holen morgen den KIWAfreu mich sooooo
Ich staune echt. In der 8./9. Woche hat man Probleme mit den Klamotten? Dachte immer, das dauert ewig... Aber ist doch schön, ne? Viel Spaß beim Kiwa abholen, müüs
Naja, die Hosen sind halt nicht mehr so bequem und da ich den ganzen Tag sitze nervt das schon.
05.02.2012 08:12
Guten Morgen Mädels!
Sonntag und ich bin seit viertel vor 7 wach weil ich gestern den ganzen Tag verkatert auf dem Sofa hing und erst um 1 aufgestanden war....
War am Freitag mit Kollegen weg und ordentlich feiern... an eine SS hab ich ja wirklich nicht mehr geglaubt...
Nun hab ich gestern Abend n kleines dunkelrotes, fast braunes Fädchen am Klopapier gehabt und heut morgen bräunlichen ZS.
Wenn ich nach meinem ZS der letzten Wochen gehen würde hätte ich gedacht dass evtl doch an ZT 42-43 ES war...
Dann wäre NMT irgenwann in 3-4 Tagen. Und nun der komische fädige dunkle Schleim...
Hab ein total schlechtes Gewissen wegen dem Freitag Abend nun...
Hatte noch nie ne SB vor der Mens...
Und geherzelt haben wir auch seit Mittwoch nich mehr...
Ihr Schwangeren Mädels... hattet ihr ne Einnistungsblutung?
Sonntag und ich bin seit viertel vor 7 wach weil ich gestern den ganzen Tag verkatert auf dem Sofa hing und erst um 1 aufgestanden war....
War am Freitag mit Kollegen weg und ordentlich feiern... an eine SS hab ich ja wirklich nicht mehr geglaubt...
Nun hab ich gestern Abend n kleines dunkelrotes, fast braunes Fädchen am Klopapier gehabt und heut morgen bräunlichen ZS.

Wenn ich nach meinem ZS der letzten Wochen gehen würde hätte ich gedacht dass evtl doch an ZT 42-43 ES war...
Dann wäre NMT irgenwann in 3-4 Tagen. Und nun der komische fädige dunkle Schleim...
Hab ein total schlechtes Gewissen wegen dem Freitag Abend nun...
Hatte noch nie ne SB vor der Mens...

Ihr Schwangeren Mädels... hattet ihr ne Einnistungsblutung?

05.02.2012 08:15
Mach Dir keine Sorgen.
In den 1. vier Wochen besteht noch keine direkte Verbindung zwischen Mutter und Kind ich habe Sylvester auch noch gefeiert, das war eine Woche vor NMT.
Eine Einistungsblutung hatte ich nicht, aber wenn es eher dunkles Blut ist, dann ist noch nichts verloren. Viele Frauen haben um NMT herum noch leichte Blutungen obwohl sie schwanger sind.
In den 1. vier Wochen besteht noch keine direkte Verbindung zwischen Mutter und Kind ich habe Sylvester auch noch gefeiert, das war eine Woche vor NMT.
Eine Einistungsblutung hatte ich nicht, aber wenn es eher dunkles Blut ist, dann ist noch nichts verloren. Viele Frauen haben um NMT herum noch leichte Blutungen obwohl sie schwanger sind.
05.02.2012 08:27
Ohhh danke dass du dich so schnell meldest.
Ist ja nicht mal ne richtige Blutung. Aber dachte auch, is ja dunkel. Jetzt bin ich aber gespannt. Und danke für deinen Trost. Hab auch gehofft dass noch keine Verbindung zum Krümel ist. Manoman wenn da echt nun ein Würmchen ist, was is denn das fürn Eindruck von der Mama *schäm*

- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt