Mütter- und Schwangerenforum

Wir halten zusammen, egal was kommt

Gehe zu Seite:
Müüs
19282 Beiträge
14.04.2014 19:30
huhu. wie gehts euch???
bommel hat es schon bei FB mitbekommen. aber ich wollte es euch auch noch mitteilen. ich habe endlich einen heiratsantrag bekommen und natürlich ja gesagt
14.04.2014 20:30
Herzlichen Glückwunsch!!!

Dann mal alles Gute, viel Spaß bei den Vorbereitungen zur Hochzeit. Und der Countdown läuft ja schon bis zu eurem großen Tag
Müüs
19282 Beiträge
14.04.2014 21:06
DANKEEEEEEEEEEEEEEEE
Müüs
19282 Beiträge
27.04.2014 13:45
ich habe gestern DAS kleid für unsere hochzeit gefunden und bin mega happy
wie gehts euch??
Müüs
19282 Beiträge
27.04.2014 13:46
bommel war seit 1.11.13 nicht mehr online
27.04.2014 21:56
Hey, das ist ja super!!! Heiratest du in weiß oder in einer anderen Farbe?
Mein Kleid war rot (ich hab standesamtlich geheiratet).

Was macht die sonstige Hochzeitsplanung? Läuft alles gut?

Ich dachte, du hättest über FB oder Handy Kontakt mit Bommel. Ich hab letztens auch mal geschaut und festgestellt, dass sie lange nicht mehr online war ich hoffe, ihr gehts gut!
Müüs
19282 Beiträge
28.04.2014 19:50
Zitat von Thrini:

Ich dachte, du hättest über FB oder Handy Kontakt mit Bommel. Ich hab letztens auch mal geschaut und festgestellt, dass sie lange nicht mehr online war ich hoffe, ihr gehts gut!

ja ich hab jetzt mit ihre bei FB geschrieben, aber ihr müsst verstehen, dass sie selbst erzählen soll, warum sie lange nicht hier war.
ja mein kleid wird weiß
28.04.2014 22:16
Zitat von Müüs:

Zitat von Thrini:

ja ich hab jetzt mit ihre bei FB geschrieben, aber ihr müsst verstehen, dass sie selbst erzählen soll, warum sie lange nicht hier war.
ja mein kleid wird weiß

Sehr schön. Ich hätte auch in weiß heiraten sollen, denke ich mir im Nachhinein...

Na klar, das soll Bommel schon selbst entscheiden, ob sie was hier schreiben will oder nicht! Ich hoffe nur, dass es ihr gut geht!
Müüs
19282 Beiträge
29.04.2014 09:02
ja mein kleid wird weiß, obwohl es nur die standesamtliche ist. aber falls wir doch nicht mehr kirchlich heiraten sollten, weil irgendwas dazwischenkommt, z.b. eine SS , würde ich es bereuen nciht in weiß geheiratet zu haben. ich habe wirklich mein traumkleid gefunden. es kostet eigentlich 1300 euro, ich habe es aber für 600 bekommen, weil es 2. hand ist. aber das stört mich nciht im geringsten. es ist gereinigt und es sieht aus wie neu. weiß ja keiner, dass schon eine braut drin steckte es ist trägerlos, oben komplett mit spitze bis runter zum poansatz, dann tüll (aber nicht so extrem, sondern eher schlicht und wenig), und unter der brust wird ein dunkelgraues band festgenäht, dass man optisch so eine abtrennung im kleid hast. und evtl. noch applikationen auf dem dunkelgrauen/anthrazit. weißt du was ich meine? es saß perfekt und war einfach MEIN kleid mein verlobter geht nun mit dem band los, für seinen anzug. hab ihn verarscht: hab gesagt, dass das ein stück von meinem kleid ist und wir das unten schon abschneiden konnten, weil es viiiiel zu lang war jetzt denkt er das ganze kleid wird anthrazit. hoffe er wird begeistert sein, wenn er dann am 15.8. sieht, dass das kleid weiß ist und das anthrazit nur ein eyecatcher am kleid ist
Bommel
2390 Beiträge
02.05.2014 22:52
Hallo zusammen meine lieben Mädels,
*ausderversenkungkriech*
...ich hab mich nicht mehr hergetraut, da es von mir gar nichts neues gibt aber gut geht es mir trotzdem
Ich schiebe die Bauchspiegelung, die mir meine FÄ empfielt seit einem halben Jahr vor mir her... seit ich bei einer Kollegin mitbekommen habe, dass alles schief gelaufen ist, was konnte und sie auch nach einem halben Jahr nicht schwanger geworden ist... obwohl sie eine riesen Chance hatte in den ersten sechs Monaten...
Aber ich verspreche... in den nächsten Monaten entscheide ich mich im KH anzurufen und eine ÜW zu holen ... weiß nur noch nicht, wann.
LG, eure Bommel die immer noch die einzige Nicht-Mutti ist
Müüs
19282 Beiträge
06.05.2014 21:08
hast du schon angerufen bommel?
danke für deine liebe nachricht bei FB.
hoffe, dass du hier nun öfter wieder schreibst
Müüs
19282 Beiträge
06.05.2014 21:08
ich hab einen hasen tot gefahren und jetzt ist unsere stoßstange kaputt
Müüs
19282 Beiträge
10.05.2014 16:19
Haben uns Eheringe ausgesucht

http://www.hochzeitstrauringe.de/media/catalog/pro duct/cache/1/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e9 5/8/8/88-st501.jpg
ist noch nicht 100% sicher, aber die gefallen uns schon seeehr gut. haben die heut beim juwelier entdeckt
13.05.2014 14:13
Soooo,

ich melde mich auch mal wieder.

Müüs, schön, dass du dein Traumkleid gefunden hast!! Mich würde es auch nicht stören, wenn es Second Hand wäre. Wenn es noch gut aussieht, ist das doch egal. Wozu Geld verschwenden, wenn es sowieso DAS Kleid ist. Ich finde das voll romantisch, dass dein Zukünftiger nciht weiß, dass du in weiß heiraten wirst Bestimmt eine tolle Überraschung für ihn.
Klingt traumhaft, dein Kleid
Ach, hätte ich doch auch in weiß geheiratet

BOMMEL!!! Schön zu hören, dass es dir gut geht. Und du darfst dich immer hierher trauen, ist doch klar
Aber ich kann auch verstehen, wenn du vielleicht einfach etwas Abstand von dem Ganzen brauchst und hier nicht über tausend Mütter stolpern willst.
Für mich war es auch ein schwerer Schritt, den Termin für die Bauchspiegelung auszumachen. Ich hatte auch einfach eine Menge Schiss vor der OP. Von daher kann ich dich voll verstehen und kann dir nur raten, auf dein Bauchgefühl zu hören, ob du diesen Schritt gehen willst oder nicht.

Müüs, oh nein mit dem Hasen und der Stoßstange. Ich hab einmal eine Katze und einmal ein Reh angefahren und war wahnsinnig mitgenommen davon Und dann hat man noch den Ärger mit dem Schaden am Auto.

Ringe aussuchen ist wahnsinnig spannend, oder?
13.05.2014 14:15
Jetzt hab ich irgendwie gar nichts mehr zu uns geschrieben. Also uns gehts gut. Wir haben uns entschieden zu bauen auch ziemlich aufregend.

Grundstück ist gekauft, wir basteln gerade am Grundriss mit dem Architekten. Man muss schon genau gucken, was man will und worauf man doch vielleicht verzichten kann

Luisa gehts gut, wir warten nach wie vor auf das erste Zähnchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt