Mütter- und Schwangerenforum

Wir halten zusammen, egal was kommt

Gehe zu Seite:
Müüs
19282 Beiträge
08.06.2011 10:13
Wir hibbeln auf ein Sommer-, oder Herbstbaby 2012

Mondkind : Verhütung: Männersache . --> NMT: 21.08.11

Kija : Verhütung: Pille, letzte am 05.08.11 . --> NMT: 05.09.11

bebine : Verhütung: (Männersache) . --> NMT: ca. August/ September

merlesmum : Verhütung: Persona . --> NMT: ca. Mitte Oktober

MsMuffin : Verhütung: NFP + Männersache . --> NMT: 28.11.11

Müüs86 : Verhütung: Pille, letzte am 15.11.11 . --> NMT: 17.12.11

Kija
4133 Beiträge
08.06.2011 11:32
Zitat von Müüs86:

sorry, dann hab ich das falsch verstanden

ja ich bin auch so eine ungeduldige. wenn endlich november ist, hab ich 15 monate aufs hibbeln warten müssen. schon fies

du arme
ich warte auch schon lange aufs hibbeln war aber immer klar dass das in weiter ferne ist. erst als es dann hieß "lass uns nach der hochzeit anfangen" wurde ich nervös. zuviel zeit sich gedanken zu machen
Mondkind
14903 Beiträge
08.06.2011 12:43
Zitat von Kija:

Zitat von Müüs86:

ja ich bin auch so eine ungeduldige. wenn endlich november ist, hab ich 15 monate aufs hibbeln warten müssen. schon fies

du arme
ich warte auch schon lange aufs hibbeln war aber immer klar dass das in weiter ferne ist. erst als es dann hieß "lass uns nach der hochzeit anfangen" wurde ich nervös. zuviel zeit sich gedanken zu machen

Wir haben noch schön in der 36. SSW geheiratet.. mit dicker Kugel..schön wars..auch wenn viele dachten wir heiraten nur wegen dem kind.. wir wollten eh...so haben wir das halt spontan doch noch vorgezogen
page_82
4916 Beiträge
08.06.2011 12:47
bin daaaaaaaa müüs
danke für die Einladung
08.06.2011 12:57
Zitat von Mondkind:

Zitat von Kija:

Zitat von Müüs86:

du arme

Wir haben noch schön in der 36. SSW geheiratet.. mit dicker Kugel..schön wars..auch wenn viele dachten wir heiraten nur wegen dem kind.. wir wollten eh...so haben wir das halt spontan doch noch vorgezogen

Wir haben auch in der 36 SSW geheiratet, das ist Freitag genau ein jahr her
Und wir hatten Glück, 4 Tage vorher lag ich noch im KH und zwei Tage später schon wieder und dann bin ich auch erst wieder raus gekommen, nachdem mein Baby da war
Müüs
19282 Beiträge
08.06.2011 16:57
Zitat von page_82:

bin daaaaaaaa müüs
danke für die Einladung

Müüs
19282 Beiträge
08.06.2011 17:06

Page_82 : Verhütung: ? ---> NMT: 29.11.11

Kija
4133 Beiträge
08.06.2011 22:10
Zitat von Mondkind:

Zitat von Kija:

Zitat von Müüs86:

du arme

hatte im dezember vorhersehbare magenprobleme, da haben wir es drauf angelegt. wenn ich da schwanger geworden wäre hätten wir es auch vorgezogen und vor der geburt geheiratet.

nur so ist das so schön kitschig altmodisch
Müüs
19282 Beiträge
09.06.2011 09:21

Page_82 : Verhütung: Billings-Methode ---> NMT: 29.11.11

bebine
2076 Beiträge
10.06.2011 10:24
Guten Morgen,

wie geht es euch heute?

Ich hätte auch gern vor dem ersten Kind geheiratet, aber ich möchte deswegen auch nicht warten.
Für's Heiraten ist man nie zu alt, für's Kinder kriegen irgendwann schon *gg*
Wir haben vor im Herbst standesamtlich zu heiraten und dann nächstes Jahr kirchlich mit grosser Party.
Vielleicht lässt das Baby ja auch auf sich warten und wir heiraten davor, wer weiss.
*
Gestern Abend ging es mir gar nicht gut.
War total angespannt und warte darauf meine Tage zu bekommen.
Hab dann erst mal geheult als ich nach Hause gekommen bin und hab meinem Freund mein Herz ausgeschüttet.
Er konnte mich aber ganz gut beruhigen und meinte, dass er sich keine Sorgen macht, wie das mit nem eigenen Kind ist.
Er freut sich darauf, will sich jetzt aber nur nicht stressen lassen.
Und als ich dann fragte wie es ist wenn ich jetzt schon schwanger wäre: "Ist doch egal, ob jetzt, oder nächsten Monat, oder einen Monat später."
*
Hach, ich mach mir immer zu viele Gedanken und Sorgen.
Und er ist einfach wunderbar, ich bin so froh ihn zu haben.
*
So viel zu meinen Stimmungsschwankungen: gestern depri und heute schon wieder himmelhochjauchzend.
Rückenschmerzen und Bauchkrämpfe hab ich heute auch, eigentlich müsste ich jetzt wirklich meine Tage bekommen.
Wenn bis morgen früh nichts ist, mach ich nen SSTest.

LG Bebine
Müüs
19282 Beiträge
10.06.2011 10:56
sowas kenne ich. solche stimmungsschwankungen. die hab ich auch manchmal. mein schatz sagt immer: wir schaffen ALLES zusammen.
das ist toll so einen partner zu haben.
oh, dann bin ich mal gespannt ob deine rote emma kommt, bebine
bebine
2076 Beiträge
10.06.2011 11:25
Naja, eigentlich haben wir ja schon verhütet, aber halt nicht 100% aufgepasst *gg*
Wär ja schon lustig, wenn es gleich geklappt hätte.
Wär aber auch ok, wenn ich meine Tage bekommen würde, aber gar nichts ist blöd.
*
Ja, mein Freund ist super.
Manchmal kann ich es gar nicht fassen, wie glücklich ich mit ihm bin.
Und dass wir dann auch noch heiraten und Kinder bekommen...irgendwie ist das für mich wie ein schöner Traum aus dem ich manchmal Angst hab aufzuwachen.
*
Wie viele Kinder wollt ihr denn?
Wir hätten gern 2 oder 3
Kija
4133 Beiträge
10.06.2011 11:58
bei mir ist es auch so. wir heiraten im nächsten jahr kirchlich in abhängigkeit vom baby. wenn es schnell geht dann baby mai/juni und kirchlich im oktober (mit taufe?). wenn ich im frühjahr nicht schwanger bin dann kurzfristig, wenn das baby erst oktober oder so kommt dann erst das jahr drauf hochzeit.

Müüs
19282 Beiträge
10.06.2011 14:32
wollen eigentlich 3 kinder. aber mal schauen, was nach 2 so geplant ist
Kija
4133 Beiträge
10.06.2011 19:11
kommt auch drauf an wie alt ich beim zweiten bin. also zwei relativ nah beieinander und dann gucken was das leben bringt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt