Wir halten zusammen, egal was kommt
12.06.2011 12:45
So wollten wir das auch machen: Pille absetzen und dann ab August oder September "richtig" anfangen.
*
Nunja, wenn es nach mir ginge könnte es sofort los gehen und mein Freund wird immer nachlässiger mit der Verhütung
*
Ich denke, ich warte aber noch ne Woche bis ich den nächsten Test mache, damit ich mich da nicht rein steigere.
Es muss ja noch nicht jetzt sein, aber schön wär's trotzdem.
*
Ausserdem bringt mich dieser Mittelschmerz durcheinander
*
Nunja, wenn es nach mir ginge könnte es sofort los gehen und mein Freund wird immer nachlässiger mit der Verhütung
*
Ich denke, ich warte aber noch ne Woche bis ich den nächsten Test mache, damit ich mich da nicht rein steigere.
Es muss ja noch nicht jetzt sein, aber schön wär's trotzdem.
*
Ausserdem bringt mich dieser Mittelschmerz durcheinander
12.06.2011 16:49
würde auch lieber meinen körper erstmal kennenlernen um zu wissen wie lang mein zyklus ist und so. aber nur durch pille nehmen bis zum schluss kann ich garantieren dass ich an meiner standesamtlichen hochzeit weder mens-beschwerden noch sonstwas hab. und das ist mir dann wichtiger. und dann wird nur noch packung zu ende genommen und losgehibbelt.
12.06.2011 19:34
ja teste lieber erst in ner Woche, dann weißt du es genau !!!
Ich würde auch sooo gerne jetzt schon, aber ich will ja ein Sommerbaby und mein Studium soll fertig sein bevor das Kind geboren wird
@Kija Kann ich verstehen, dass du erstmal deine Hochzeit genießen willst...ist schon richtig so! Du heiratest ja auch nur einmal
Ich würde auch sooo gerne jetzt schon, aber ich will ja ein Sommerbaby und mein Studium soll fertig sein bevor das Kind geboren wird
@Kija Kann ich verstehen, dass du erstmal deine Hochzeit genießen willst...ist schon richtig so! Du heiratest ja auch nur einmal
12.06.2011 20:41
Zitat von Alexa07:
ja teste lieber erst in ner Woche, dann weißt du es genau !!!
Ich würde auch sooo gerne jetzt schon, aber ich will ja ein Sommerbaby und mein Studium soll fertig sein bevor das Kind geboren wird![]()
@Kija Kann ich verstehen, dass du erstmal deine Hochzeit genießen willst...ist schon richtig so! Du heiratest ja auch nur einmal![]()
genau. und nächstes jahr noch kirchlich wobei dann ja evtl. als mama
12.06.2011 20:48
ja, das ist dann ja ok...sicher mit Taufe oder?
Ich finds echt Wahnsinn, dass hier soviele junge Mamas imForum sind. Im wahren Leben habe ich nicht sooo viele kennenlernen dürfen.
Weder im Pekip-Kurs noch in der Kita, dann schon eher an der Uni
Schade eigentlich...hatte schon so ein komisches Gefühl so jung beim zweiten zu sein, obwohl ich ja dann schon 26 wäre!! Oh jeeeeeee
Ich finds echt Wahnsinn, dass hier soviele junge Mamas imForum sind. Im wahren Leben habe ich nicht sooo viele kennenlernen dürfen.
Weder im Pekip-Kurs noch in der Kita, dann schon eher an der Uni
Schade eigentlich...hatte schon so ein komisches Gefühl so jung beim zweiten zu sein, obwohl ich ja dann schon 26 wäre!! Oh jeeeeeee
12.06.2011 21:45
Zitat von Müüs86:
@merlesmum: was bekommt die merle denn zu ihrem 1. geburtstag???![]()
Hey, ich bin gerade dabei alles nachzulesen, ich komme gar nicht immer dazu, Merle ist gerade recht anstrengend abends
Merle bekommt von uns den Klassiker: ein Bobbycar, wir sind uns nur noch nicht klar, ob es ein gelbes oder ein blaues werden soll
13.06.2011 07:53
oh. ich bin für ein gelbes-post-bobbycar....
die dinger hab ich geliebt als kind
die dinger hab ich geliebt als kind
13.06.2011 11:05
Zitat von Müüs86:
oh. ich bin für ein gelbes-post-bobbycar....
die dinger hab ich geliebt als kind![]()
Nein kein Post Bobby car, das sind Racing cars
Guck: http://www.amazon.de/BIG-56184-Bobby-Car-Racing-ge lb/dp/B001U7EW8S/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=130795 5862&sr=8-1
http://www.amazon.de/BIG-56183-Bobby-Car-Racing-bl au/dp/B001U7B8T4/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=130795 5862&sr=8-4
13.06.2011 12:09
Zitat von Müüs86:
die sind ja witzig![]()
bin trotzdem für das gelbe![]()
Ich denke ich mag den blauen lieber, aber mein mann darf entscheiden
13.06.2011 12:10
find der blaue passt besser zu nem jungen.
aber ihr macht das schon.
aber ihr macht das schon.
13.06.2011 12:10
Zitat von Kija:
würde auch lieber meinen körper erstmal kennenlernen um zu wissen wie lang mein zyklus ist und so. aber nur durch pille nehmen bis zum schluss kann ich garantieren dass ich an meiner standesamtlichen hochzeit weder mens-beschwerden noch sonstwas hab. und das ist mir dann wichtiger. und dann wird nur noch packung zu ende genommen und losgehibbelt.![]()
dann sind wir uns ja einig
13.06.2011 14:33
Zitat von Alexa07:
ja, das ist dann ja ok...sicher mit Taufe oder?
Weder im Pekip-Kurs noch in der Kita, dann schon eher an der Uni![]()
Schade eigentlich...hatte schon so ein komisches Gefühl so jung beim zweiten zu sein, obwohl ich ja dann schon 26 wäre!! Oh jeeeeeee![]()
ja mit taufe. voll klassisch. in der kirche in der ich schon kindergartenfeste hatte. dabei bin ich garnicht religiös.
@müüs: einig und hoffentlich schnell schwanger.
nochmal ne story von gestern:
mein mann hatte grad die erkenntnis.
haben so ne drehscheibe aus ner ss-zeitung. wenn das kind im ersten ÜZ gezeugt wird kommt es nächstes jahr zum champions-league finale
hab versprochen dem kind dann zu sagen es soll bis zum abpfiff drin bleiben
13.06.2011 15:29
Halli Hallo,
cool das es hier etwas gibt, für mamis die erst ende des Jahres bzw. anfang nächsten Jahres anfangen können zu hibbeln....
Kann es auch kaum abwarten, am liebsten sofort loslegen
Wie kommt ihr damit zurecht das es noch soooooooooooo lange hin ist???
liebe Grüße
13.06.2011 17:36
Zitat von Lolly87:
![]()
Halli Hallo,
cool das es hier etwas gibt, für mamis die erst ende des Jahres bzw. anfang nächsten Jahres anfangen können zu hibbeln....
Kann es auch kaum abwarten, am liebsten sofort loslegen![]()
Wie kommt ihr damit zurecht das es noch soooooooooooo lange hin ist???
liebe Grüße
![]()
hi,
in unserer kleinen runde. wenn du mit auf die liste willst, brauch ich deine daten
wie ich damit zurecht komme? ablenken, in den ferien arbeiten gehen, und hoffen, dass es direkt im 1. üz klappt
und die lieben mädels hier beim hibbeln begleiten
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt