Mütter- und Schwangerenforum

Wir halten zusammen, egal was kommt

Gehe zu Seite:
Müüs
19282 Beiträge
11.06.2011 15:43
Zitat von Kija:

kommt auch drauf an wie alt ich beim zweiten bin. also zwei relativ nah beieinander und dann gucken was das leben bringt

ich denk, wenn ich im studium mein erstes noch bekommen sollte, mach ich erst referendariat und geh dann arbeiten, bevor das zweite geplant wird. die sind also dann mind 3 - 4 jahre auseinander. aber mein schatz hofft ja direkt auf zwillinge
Kija
4133 Beiträge
11.06.2011 18:31
Zitat von Müüs86:

Zitat von Kija:

kommt auch drauf an wie alt ich beim zweiten bin. also zwei relativ nah beieinander und dann gucken was das leben bringt

ich denk, wenn ich im studium mein erstes noch bekommen sollte, mach ich erst referendariat und geh dann arbeiten, bevor das zweite geplant wird. die sind also dann mind 3 - 4 jahre auseinander. aber mein schatz hofft ja direkt auf zwillinge

ich sag immer "lass uns klein anfangen wehe du machst mir gleich zwei kinder auf einmal"
Müüs
19282 Beiträge
11.06.2011 20:00
Zitat von bebine:

Naja, eigentlich haben wir ja schon verhütet, aber halt nicht 100% aufgepasst *gg*
Wär ja schon lustig, wenn es gleich geklappt hätte.
Wär aber auch ok, wenn ich meine Tage bekommen würde, aber gar nichts ist blöd.
*
Ja, mein Freund ist super.
Manchmal kann ich es gar nicht fassen, wie glücklich ich mit ihm bin.
Und dass wir dann auch noch heiraten und Kinder bekommen...irgendwie ist das für mich wie ein schöner Traum aus dem ich manchmal Angst hab aufzuwachen.
*
Wie viele Kinder wollt ihr denn?
Wir hätten gern 2 oder 3

wie siehts aus? sind deine tage mittlerweile da???
Alexa07
30 Beiträge
11.06.2011 20:05
Vielen Dank für die Einladung in euren Thread Müüüs86 !!!

Bin 25 Jahre u. verheiratet! Ab Sep. wollen wir auch endlich anfangen zu üben
Müüs
19282 Beiträge
11.06.2011 20:07
Zitat von Alexa07:

Vielen Dank für die Einladung in euren Thread Müüüs86 !!!

Bin 25 Jahre u. verheiratet! Ab Sep. wollen wir auch endlich anfangen zu üben

wie verhütet ihr derzeit? wann ist ungefähr dein nmt?
Müüs
19282 Beiträge
11.06.2011 20:09
@merlesmum: was bekommt die merle denn zu ihrem 1. geburtstag???
Alexa07
30 Beiträge
11.06.2011 20:31
Nuvaring abgesetzt und nun mit Kondom! Habe heute meinen 13 ZT. gehabt und leichtes ziehen im Unterleib gespürt..vermute mal Anzeichen ES?? Bis Sept. habe ich ja erstmal Zeit meinen Körper richtig zu deuten.. Bei meinem Sohn ist es einfach passiert ohne Rechnerei
Ich bin nächsten Sommer auch mit meinem Studium fertig, deshalb haben wir mit dem zweiten Kind auch solange gewartet. Was heißt solange für mich ok, nur viele die ich kenne starten schneller in die zweite Runde
NMT: 18.Sep.
Müüs
19282 Beiträge
11.06.2011 21:19

Wir hibbeln auf ein Sommer-, oder Herbstbaby 2012

Mondkind : Verhütung: Männersache . --> NMT: 21.08.11

Kija : Verhütung: Pille, letzte am 05.08.11 . --> NMT: 05.09.11

Alexa07 : Verhütung: Männersache ---> NMT: 18.09.11

bebine : Verhütung: (Männersache) . --> NMT: ca. August/ September

merlesmum : Verhütung: Persona . --> NMT: ca. Mitte Oktober

MsMuffin : Verhütung: NFP + Männersache . --> NMT: 28.11.11

Page_82 : Verhütung: Billings-Methode ---> NMT: 29.11.11

Müüs86 : Verhütung: Pille, letzte am 15.11.11 . --> NMT: 17.12.11

Müüs
19282 Beiträge
11.06.2011 21:21
Zitat von Alexa07:

Nuvaring abgesetzt und nun mit Kondom! Habe heute meinen 13 ZT. gehabt und leichtes ziehen im Unterleib gespürt..vermute mal Anzeichen ES?? Bis Sept. habe ich ja erstmal Zeit meinen Körper richtig zu deuten.. Bei meinem Sohn ist es einfach passiert ohne Rechnerei
Ich bin nächsten Sommer auch mit meinem Studium fertig, deshalb haben wir mit dem zweiten Kind auch solange gewartet. Was heißt solange für mich ok, nur viele die ich kenne starten schneller in die zweite Runde
NMT: 18.Sep.

hab dich in die liste aufgenommen. oh du studierst? ich auch was denn?
Alexa07
30 Beiträge
11.06.2011 21:44
Vielen Dank!

Ja, ich studiere Soziale Arbeit und du?
Also studieren mit Kind fand ich bis jetzt super. Ich habe viel Zeit und bin flexibel, das kann man im späteren Beruf nicht sein. Mein Kleiner ist jetzt seid letztem Sommer in der Kita, klappt alles super! Vorher haben meine Schwiegereltern aufgepasst. Ich arbeite sogar noch 2x die Woche und trotzdem habe ich mehr Zeit, als vollzeitbeschäftigte Mütter. (sehe ich an den Kita-Muttis)
Deshalb KEIN Problem nur organisieren können
Ich hoffe diesmal wirds ein Sommerbaby...
bebine
2076 Beiträge
12.06.2011 08:19
Zitat von Müüs86:

wie siehts aus? sind deine tage mittlerweile da???

Guten Morgen,

ein kurzer Zwischenbericht von mir:
- Tage nicht da, obwohl ich Freitag übelst Rücken- und Bauchschmerzen hatte
- gestern mittag Übelkeit und gebrochen (hab zwar Alkohol getrunken am Freitag, aber denke nicht dass es davon kommt. Bis jetzt war mir entweder gleich schlecht oder nicht )
- SSTest sagt aber negativ
*
Ich warte mal noch ab und mach dann vielleicht noch einen.
Hab den mittags gemacht, weiss nicht ob der dann so genau ist.
Bin ja momentan 7 Tage überfällig, wenn man davon ausgeht, dass ich auch einen ES hatte als ich den Mittelschmerz gespürt habe.
*
Ich versuche zu entspannen, was gar nicht so leicht ist....
*
*
Hallo Alexa und herzlich willkommen in unserer Runde
Müüs
19282 Beiträge
12.06.2011 11:04
uhh, bebine dann bleibt es weiterhin spannend
@alexa: darfst auch in unseren fred baby im studium beitreten
Alexa07
30 Beiträge
12.06.2011 11:29
@Müüüs 86 Vielen Dank werd ich machen

@bebine

also testen würde ich immer morgens ist schon besser..habe damals auch abends getestet und was war NEGATIV...ein paar Tage später morgens und zack POSITIV!!! Mach dich nicht verrückt
sieben Tage drüber ist ja nicht normal, wenn dein Zyklus vorher regelmäßig war oder ?

bebine
2076 Beiträge
12.06.2011 12:18
Zitat von Alexa07:

@Müüüs 86 Vielen Dank werd ich machen

@bebine

also testen würde ich immer morgens ist schon besser..habe damals auch abends getestet und was war NEGATIV...ein paar Tage später morgens und zack POSITIV!!! Mach dich nicht verrückt
sieben Tage drüber ist ja nicht normal, wenn dein Zyklus vorher regelmäßig war oder ?

Ok, das macht mir Hoffnung
Es ist mein erster Zyklus ohne Pille und wir haben auch eingentlich verhütet, naja mehr oder weniger (wie sich das anhört ).
Also von daher brauch ich mir nicht wirklich Hoffnungen machen.
Das wär dann schon ein echter Glückstreffer!
*
Allerdings hatte ich am 14.ZT den Mittelschmerz, was ja eigentlich bedeuten würde, dass ich nen ES hatte.
Wenn ja wäre ich aber schon 6 Tage drüber.
Und seit Freitag hab ich Schmerzen wie wenn ich meine Tage bekommen würde, aber da is nix

Alexa07
30 Beiträge
12.06.2011 12:38
habe auch so einen Mittelschmerz um den 14ten Tag rum, der heute ist denke auch, dass es der ES ist...der FA sagt ja, dass der erste Monat ohne Verhütung einer der fruchtbarsten ist!!! Ich allerdings habe meinen Nuvaring abgesetzt, um meinem Zyklus und Körper die Chance zu geben sich einzupendeln..., da ich nicht weiß wie schnell das bei mir geht. Jetzt habe ich ja bis Sep. noch genug Zeit !!!
Wer weiß vielleicht hat es bei dir ja sofort geklappt? Wärst ja nicht die erste bei der es soooooo schnell geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt