Wir halten zusammen, egal was kommt
24.07.2011 20:26
ja nach wieviel tagen nach der letzten pille kriegst du immer deine mens? rechne dann 28 tage drauf. dann schauen wir ob dann deine mens kommt. hab ich auch so gemacht.
in der folsäure sind nur 400 drin. brauchst 800er
in der folsäure sind nur 400 drin. brauchst 800er
24.07.2011 20:34
Ahhh verstehe, alles klar. Noch ne blöde Frage: Kann man nicht 2 nehmen? Ist ja direkt die doppelte Menge an Folsäure? Oder meint ihr das sollt ich eher nicht wegen der zusätzlichen Inhaltsstoffe?
Ich bekomm sie normalerweise am 4. Tag danach. Also wäre es... der 3. Oktober.
Haha
Ich hab grad laut vor mich hingemurmelt beim Tage überm Kalender zählen und mein Freund hat mich angestarrt und gefragt was ich mache
Ohhhh bin noch verliebter als sonst heute
Ich bekomm sie normalerweise am 4. Tag danach. Also wäre es... der 3. Oktober.
Haha

Ohhhh bin noch verliebter als sonst heute

24.07.2011 20:35
[color=#FFF125] [/color] Wir hibbeln auf ein Sommer-, oder Herbstbaby 2012
JULI:
Linchen11 : NMT: 27.07.11 , Kein Test, Sie wartet auf Mens
KoelleGirl1982 : NMT: 31.07.11 , 3. ÜZ, Test am: 29.07.11
PhillyGirl : NMT: [color=#EF00FD]? [/color], Test: 29.07.11
AUGUST:
bebine : NMT: ca. 07.08.11 , Test am: 09.08.11
Schattenkind : NMT: 25.08.11 , 3. ÜZ, Test am: 20.08.11
Kija : Verhütung: Pille, letzte am 29.07.11 --> NMT: ca. 29.08.11 , Test am: 23.09.11
SEPTEMBER:
Nela77 : Verhütung: NFP + Kondom --> NMT: 09.09.11 , Test am: 06.09.11
Mondkind : Verhütung: Kondom --> NMT: 15.09.11 , Test am: 17.09.11
Alexa07 : Verhütung: Kondom --> NMT: 18.09.11 , Test am:
Lade : Verhütung: Kondom --> NMT: ?.09.11 , Test am:
eliasmaus : Verhütung: Kondom --> NMT: ?.09.11 , Test am:
Dinelein : Verhütung: Pille, letzte am 28.08.11 --> NMT: 28.09.11 , Test am:
Page_82 : Verhütung: Billings-Methode --> NMT: 30.09.11 , Test am:
OKTOBER:
Georgevel : Verhütung: Pille, letzte am 01.09.11 --> NMT: 03.10.11
merlesmum : Verhütung: Persona --> NMT: ?.10.11 , Test am:
Gockellinchen : Verhütung: Kondom --> NMT: ?.10.11 , Test am:
cosita : Verhütung: NFP --> NMT: 30.10.11
NOVEMBER:
Romy1704 : Verhütung: ? --> NMT: ?.11.11 , Test am:
MsMuffin : Verhütung: NFP + Kondom --> NMT: 28.11.11 , Test am:
DEZEMBER:
Lolly87 : Verhütung: Pille, letzte am 29.10.11 --> NMT: 01.12.11 , Test am:
Eleanor : Verhütung: Kondom --> NMT: 02.12.11 , Test am:
Milli90 : Partner im Ausland --> NMT: 06.12.11 , 2. ÜZ, Test am:
Müüs86 : Verhütung: Pille, letzte am 15.11.11 --> NMT: 17.12.11 , Test am: 18.12.11
JULI:
Linchen11 : NMT: 27.07.11 , Kein Test, Sie wartet auf Mens
KoelleGirl1982 : NMT: 31.07.11 , 3. ÜZ, Test am: 29.07.11
PhillyGirl : NMT: [color=#EF00FD]? [/color], Test: 29.07.11
AUGUST:
bebine : NMT: ca. 07.08.11 , Test am: 09.08.11
Schattenkind : NMT: 25.08.11 , 3. ÜZ, Test am: 20.08.11
Kija : Verhütung: Pille, letzte am 29.07.11 --> NMT: ca. 29.08.11 , Test am: 23.09.11
SEPTEMBER:
Nela77 : Verhütung: NFP + Kondom --> NMT: 09.09.11 , Test am: 06.09.11
Mondkind : Verhütung: Kondom --> NMT: 15.09.11 , Test am: 17.09.11
Alexa07 : Verhütung: Kondom --> NMT: 18.09.11 , Test am:
Lade : Verhütung: Kondom --> NMT: ?.09.11 , Test am:
eliasmaus : Verhütung: Kondom --> NMT: ?.09.11 , Test am:
Dinelein : Verhütung: Pille, letzte am 28.08.11 --> NMT: 28.09.11 , Test am:
Page_82 : Verhütung: Billings-Methode --> NMT: 30.09.11 , Test am:
OKTOBER:
Georgevel : Verhütung: Pille, letzte am 01.09.11 --> NMT: 03.10.11
merlesmum : Verhütung: Persona --> NMT: ?.10.11 , Test am:
Gockellinchen : Verhütung: Kondom --> NMT: ?.10.11 , Test am:
cosita : Verhütung: NFP --> NMT: 30.10.11
NOVEMBER:
Romy1704 : Verhütung: ? --> NMT: ?.11.11 , Test am:
MsMuffin : Verhütung: NFP + Kondom --> NMT: 28.11.11 , Test am:
DEZEMBER:
Lolly87 : Verhütung: Pille, letzte am 29.10.11 --> NMT: 01.12.11 , Test am:
Eleanor : Verhütung: Kondom --> NMT: 02.12.11 , Test am:
Milli90 : Partner im Ausland --> NMT: 06.12.11 , 2. ÜZ, Test am:
Müüs86 : Verhütung: Pille, letzte am 15.11.11 --> NMT: 17.12.11 , Test am: 18.12.11
24.07.2011 20:45
Bin grad baff, hier verhüten ja ganz viele mit NFP
Ich wünsch euch viel Spaß beim Hibbeln

Ich wünsch euch viel Spaß beim Hibbeln
24.07.2011 20:49
Zitat von Müüs86:
würd lieber 800 er nehmen als 2x 400er
hilfsmittel wenn du es eintragen willst npf

24.07.2011 22:21
Zitat von Schattenkind:
Zitat von Müüs86:
würd lieber 800 er nehmen als 2x 400er
hilfsmittel wenn du es eintragen willst npf![]()
dann wird die liste wieder so voll. glaub nmt und testtag reicht sobald man nicht mehr verhütet

24.07.2011 22:23
määäädels.
mein schatz und ich überlegen doch schon einen monat früher zu hibbeln.
der ET wäre dann nicht gegen ende august, sondern ende juli (FALLS es direkt im 1. ÜZ klappt, was ja auch nicht gesagt ist). würden dann zum 1.7. zusammen ziehen und bis mitte juli schreib ich noch klausuren, wobei ich ja nicht alle mitschreiben muss. kann das ja auch noch ein jahr drauf nach dem urlaubssemester machen. starte dann wieder im selben semester.
was meint ihr? zu stressig? mein freund findet ende august als ET besser, weil ich dann nicht hochschwanger umziehen und klausuren schreiben müsste, aber schlimm wärs auch nicht.
ob ich nun in der 33. oder 37. ssw umziehe, macht glaub ich auch keinen unterschied mehr oder???
BRAUCHE EUREN RAT!!! würd am liebsten sofort hibbeln
mein schatz und ich überlegen doch schon einen monat früher zu hibbeln.
der ET wäre dann nicht gegen ende august, sondern ende juli (FALLS es direkt im 1. ÜZ klappt, was ja auch nicht gesagt ist). würden dann zum 1.7. zusammen ziehen und bis mitte juli schreib ich noch klausuren, wobei ich ja nicht alle mitschreiben muss. kann das ja auch noch ein jahr drauf nach dem urlaubssemester machen. starte dann wieder im selben semester.
was meint ihr? zu stressig? mein freund findet ende august als ET besser, weil ich dann nicht hochschwanger umziehen und klausuren schreiben müsste, aber schlimm wärs auch nicht.
ob ich nun in der 33. oder 37. ssw umziehe, macht glaub ich auch keinen unterschied mehr oder???
BRAUCHE EUREN RAT!!! würd am liebsten sofort hibbeln

24.07.2011 22:33
huhu
was ist denn der npf?
müüs ich denke alles was dich hibbeltechnisch weniger verrückt macht und mit vorfreude verbunden ist hilft dir beim lernen. du kannst ja (hast du dafür zeit, hätte ich denke ich gehabt damals) vorlernen versuchen...bei mir blieb es zwar nicht lang hängen, aber dann kannst du ja immer wieder auffrischen und das lernen einfach ausdehnen? denke das ist es wert. dann habt ihr wenn ich alles richtig verstanden habe auch einen extra ÜZ damit ihr nicht in die hibbelpause müsst, sollte es nicht klappen.
habt doch bestimmt freunde zum helfen beim umziehen oder? und dann kannst dich in deinem vorgeburtlichen nesttrieb noch schön in der wohnung austoben!
lese immer in den threads jeweils kurz vorm entbinden mit und freu mich immer schon vor auf das tagelange rumputzen
ich denke früher ist in eurem fall definitiv ok.
was ist denn der npf?
müüs ich denke alles was dich hibbeltechnisch weniger verrückt macht und mit vorfreude verbunden ist hilft dir beim lernen. du kannst ja (hast du dafür zeit, hätte ich denke ich gehabt damals) vorlernen versuchen...bei mir blieb es zwar nicht lang hängen, aber dann kannst du ja immer wieder auffrischen und das lernen einfach ausdehnen? denke das ist es wert. dann habt ihr wenn ich alles richtig verstanden habe auch einen extra ÜZ damit ihr nicht in die hibbelpause müsst, sollte es nicht klappen.
habt doch bestimmt freunde zum helfen beim umziehen oder? und dann kannst dich in deinem vorgeburtlichen nesttrieb noch schön in der wohnung austoben!

ich denke früher ist in eurem fall definitiv ok.
24.07.2011 22:37
ja haben GANZ viele zum helfen. und du hast recht- hätten einen üz mehr bis zur hibbelpause.
und vorlernen würde ich dann eh. quasi wenn im april das semester anfängt schon jeden tag was für die uni tun. texte zusammen fassen usw.
also du meinst es wäre nicht zu krass?
nfp= natürliche familienplanung. kannst ja mal googlen
und vorlernen würde ich dann eh. quasi wenn im april das semester anfängt schon jeden tag was für die uni tun. texte zusammen fassen usw.
also du meinst es wäre nicht zu krass?

nfp= natürliche familienplanung. kannst ja mal googlen

24.07.2011 22:45
nein denke das ist machbar. kannst du schon absehen wie viele klausuren auf dich zukommen bzw wenn du welche aufschiebst wie es dann aussieht?
vielleicht gibt es auch die möglichkeit, dass du stattdessen ne hausarbeit schreibst? oder ein referat hältst und ne alternative leistung erbringst?die waren mir immer tausendmal lieber und in bestimmten fällen (du hast angst dass dir die fb im hörsaal platzt
) haben die das auch durchgehen lassen bei uns an der uni. aber war auch diplom. da war alles noch nicht ganz so streng wie im bachelor.
vielleicht gibt es auch die möglichkeit, dass du stattdessen ne hausarbeit schreibst? oder ein referat hältst und ne alternative leistung erbringst?die waren mir immer tausendmal lieber und in bestimmten fällen (du hast angst dass dir die fb im hörsaal platzt

24.07.2011 22:48
ist dann master
ich glaub ich mach mir auch einfach zu sehr nen kopp und sollte mal abschalten. wir hibbeln ja noch nicht mal
man kann halt eine geburt nicht planen. wenn es sein muss schreib ich halt klausuren ein jahr später oder mach dann referate.
wird schon
danke georgevel.
wie geil ist es eigentlich in der nähe von london zu wohnen sag mal??????

ich glaub ich mach mir auch einfach zu sehr nen kopp und sollte mal abschalten. wir hibbeln ja noch nicht mal

man kann halt eine geburt nicht planen. wenn es sein muss schreib ich halt klausuren ein jahr später oder mach dann referate.

danke georgevel.
wie geil ist es eigentlich in der nähe von london zu wohnen sag mal??????

24.07.2011 22:50
Ich hab mir übrigens vor ein paar Wochen zwei Bücher bestellt. Und das Namensbuch habe ich schon durchgegrast...da sind die Namen nach Land bzw. Kultur sortiert, sehr cool.
Aber mein Schatz ist das folgende Buch:
http://www.amazon.de/Alles-%C3%BCber-meine-Schwang erschaft-Tag/dp/3831016224/ref=sr_1_1?s=books& ie=UTF8&qid=1311540474&sr=1-1
Total genial und echt GOLD wert. Stehen soooo viele Infos drin und Bilder zu JEDEM Tag. Infos zum Papa...hab schon so viel draus gelernt. Hab mir die engl. Version gekauft, die war viel günstiger. Aber ist so toll, hätte dafür auch 40 Euro bezahlt!
Aber mein Schatz ist das folgende Buch:
http://www.amazon.de/Alles-%C3%BCber-meine-Schwang erschaft-Tag/dp/3831016224/ref=sr_1_1?s=books& ie=UTF8&qid=1311540474&sr=1-1
Total genial und echt GOLD wert. Stehen soooo viele Infos drin und Bilder zu JEDEM Tag. Infos zum Papa...hab schon so viel draus gelernt. Hab mir die engl. Version gekauft, die war viel günstiger. Aber ist so toll, hätte dafür auch 40 Euro bezahlt!
24.07.2011 22:53
cool. muss ich mir mal merken oder ich komm drauf zurück wenn ich es brauche

24.07.2011 22:53
Ja, lass es auf dich zukommen. Aber denke echt ist kein Problem.
Ich mach mir auch ständig n Kopp. Wegen jedem Käse. Neulich hab ich mich gefragt wie es wäre wenn mein Kind im februar geboren ist weil die Leute die ich kenne die im Februar geboren sind weniger nett sind als die SOmmermenschen
Haha, Ärger war vorprogrammiert. Dabei hab ich extra geschrieben es geht um die Leute die ich kenne. Hat mich eine total zur Sau gemacht
Ach na ja, weniger spektakulär als es klingt. Arbeite auch in unsrem Ort. mein Freund muss aber jeden Tag nach London. So oft bin ich eigentlich gar nicht da. Vielleicht 4 mal im Jahr? Total blöd eigentlich...aber nächstes WE bin ich aufn Mädelsgeburtstag eingeladen, da gehts feiern.
Aber meistens freu ich mich aufs reinfahren, und shoppen usw und dann bin ich grad ne Stunde hab und hab schon wieder die Nase voll weil es sooooo ekelhaft überfüllt ist.
Ich mach mir auch ständig n Kopp. Wegen jedem Käse. Neulich hab ich mich gefragt wie es wäre wenn mein Kind im februar geboren ist weil die Leute die ich kenne die im Februar geboren sind weniger nett sind als die SOmmermenschen

Ach na ja, weniger spektakulär als es klingt. Arbeite auch in unsrem Ort. mein Freund muss aber jeden Tag nach London. So oft bin ich eigentlich gar nicht da. Vielleicht 4 mal im Jahr? Total blöd eigentlich...aber nächstes WE bin ich aufn Mädelsgeburtstag eingeladen, da gehts feiern.

Aber meistens freu ich mich aufs reinfahren, und shoppen usw und dann bin ich grad ne Stunde hab und hab schon wieder die Nase voll weil es sooooo ekelhaft überfüllt ist.
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt