Wir halten zusammen, egal was kommt
25.07.2011 14:44
Zitat von Müüs86:
Zitat von Milli90:
Habt ihr vielleicht ne Idee, was ich meinem Herzl ins Ausland schicken könnte? Außer das übliche wie Bilder und Lebensmittel..bin so unkreativ![]()
irgendwas was die tage runter zählt bis ihr euch wieder seht![]()
Du warst schnelle als ich

25.07.2011 14:45
Zitat von Eleanor:
Zitat von Müüs86:
Zitat von Milli90:
Habt ihr vielleicht ne Idee, was ich meinem Herzl ins Ausland schicken könnte? Außer das übliche wie Bilder und Lebensmittel..bin so unkreativ![]()
Du warst schnelle als ich- mist

25.07.2011 14:47
Zitat von Müüs86:
Zitat von Eleanor:
Zitat von Müüs86:
Zitat von Milli90:
Du warst schnelle als ich- mist
aber der selbe gedanke

25.07.2011 14:48
Hatte ich auch schon..also die Idee mit dem Kalender..finds nur blöd, dass der Abflugtermin nicht feststeht..könnte der 01.11 sein aber halt auch der 30.11 ...mhhhhh....:/
25.07.2011 14:50
Hallo mädels,
Wir wären gerne beim Herbst Baby 2012 dabei
Mein schatz will unbedingt nächstes jahr schon baby nr.2 und ich wollte noch 1 jah länger warten.
Aber wir haben alles geklärt da wir schon ein Mai kind haben wird erst ab novemeber/dezember/Januar gehibbelt das es dann für den Herbst klappt
Wir wären gerne beim Herbst Baby 2012 dabei

Mein schatz will unbedingt nächstes jahr schon baby nr.2 und ich wollte noch 1 jah länger warten.
Aber wir haben alles geklärt da wir schon ein Mai kind haben wird erst ab novemeber/dezember/Januar gehibbelt das es dann für den Herbst klappt

25.07.2011 14:51
Zitat von Sternenprinzessin:
Hallo mädels,
Wir wären gerne beim Herbst Baby 2012 dabei![]()
Aber wir haben alles geklärt da wir schon ein Mai kind haben wird erst ab novemeber/dezember/Januar gehibbelt das es dann für den Herbst klappt![]()
herzlich willkommen.

wann ist dein nmt? wie verhütet ihr derzeit noch?
25.07.2011 14:52
Zitat von Milli90:
Hatte ich auch schon..also die Idee mit dem Kalender..finds nur blöd, dass der Abflugtermin nicht feststeht..könnte der 01.11 sein aber halt auch der 30.11 ...mhhhhh....:/
findest das lied doof auf cd?

25.07.2011 14:58
Wir hibbeln noch nicht verhüten noch mit gummi da wir ja kein frühlingskind wollen
Mein NMT war der 22.07 ich warte noch auf die mens ich weiß das ich am 11 eisprung hatte das war vor 2 wochen daher abwarten wird schon noch kommen

Mein NMT war der 22.07 ich warte noch auf die mens ich weiß das ich am 11 eisprung hatte das war vor 2 wochen daher abwarten wird schon noch kommen

25.07.2011 14:59
mit nmt meinte ich den menstag ende des jahres wo die mens nicht kommen soll

25.07.2011 15:00
Das Lied ist toll.
Kannte ich noch gar nicht..vielleicht mach ich auch einfach nen "heimweh-kalender"..mit so 20 Türchen und die kann er auf machen, wie er sie braucht..und die Cd findet auf jeden fall auch ihren Platz. Danke für die super Idee
Dann muss ich ja gleich mal anfangen Kleinigkeiten einzukaufen
Welcome bei uns

Dann muss ich ja gleich mal anfangen Kleinigkeiten einzukaufen

Welcome bei uns

25.07.2011 15:03
Zitat von Milli90:
Das Lied ist toll.Kannte ich noch gar nicht..vielleicht mach ich auch einfach nen "heimweh-kalender"..mit so 20 Türchen und die kann er auf machen, wie er sie braucht..und die Cd findet auf jeden fall auch ihren Platz. Danke für die super Idee
![]()
Dann muss ich ja gleich mal anfangen Kleinigkeiten einzukaufen![]()
Welcome bei uns![]()
oder ne cd mit all euren lieblingsliedern. die kann er dann anmachen wenn er dich vermisst

25.07.2011 15:03
Den weiß ich natürlich noch nicht
Ich dachte NMT ist immer da wo die mens kommt sorry
Ich dachte NMT ist immer da wo die mens kommt sorry

25.07.2011 15:04
Zitat von Sternenprinzessin:
Den weiß ich natürlich noch nicht
Ich dachte NMT ist immer da wo die mens kommt sorry![]()
![]()
wir wissen unsere auch nicht sicher. aber spekulieren kann man ja

25.07.2011 15:04
Hallo, auch wir möchten nach einer FG einen 2. Versuch für ein Herbstbaby 2012 starten.
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt