Wir halten zusammen, egal was kommt
25.07.2011 14:00
Zitat von merlesmum:
Zitat von Müüs86:
Zitat von Eleanor:
Zitat von Müüs86:
uhh eleanor. bleibt es denn nun bei deinem nmt im dezember oder zieht evtl. vor so wie wir?![]()
Könnte sein das wir vorziehen.
Wir haben erst mal nicht weiter darüber gesprochen. Erst mal sehen was mein naächster Zyklus macht
Ziehst Du definitiv vor ?
ich denke schon. alle raten mir dazu. vor allem weil wir ja nur ne we-beziehung dann wieder haben. das wird von daher eh länger dauern bis es klappt denk ich![]()
Nicht unbedingt, mein mann und ich hatten zu der zeit auch nur eine WE beziehung, aber es hat trotzdem sofort geklappt![]()
wir lassen uns überraschen. ich freu mich auf jeden fall

25.07.2011 14:10
an alle neuen ein herzliches Willkommen!
ich hab gestern meine mens bekommen
und seit der Geburt ist die sooooooo stark
ich hab gestern meine mens bekommen

und seit der Geburt ist die sooooooo stark

25.07.2011 14:12
Zitat von gockellinchen:
an alle neuen ein herzliches Willkommen!
ich hab gestern meine mens bekommen![]()
und seit der Geburt ist die sooooooo stark![]()
dann schauen wir mal wann deine nächste kommt damit du nen nmt nennen kannst

da hilft nur supertampon oder ne gute binde

25.07.2011 14:12
Hallo gockellinchen,
blöd...ich warte auch auf meine, hab jetzt schon den zweiten eeeeeewig langen Zyklus.
Ist schon etwas nervig.
blöd...ich warte auch auf meine, hab jetzt schon den zweiten eeeeeewig langen Zyklus.
Ist schon etwas nervig.
25.07.2011 14:13
Zitat von bebine:
Hallo gockellinchen,
Ist schon etwas nervig.
du bist doch erst nächste woche sonntag dran

25.07.2011 14:17
Was heisst erst, ich bin ZT 34.
Falls ich wirklich nen ES hatte dann Sonntag, trotzdem verlasse ich mich nicht darauf.
Ich geh ja schon gar nicht davon aus, dass es geklappt hat, ich möchte nur einfach keinen so langen Zyklus mehr haben.

Falls ich wirklich nen ES hatte dann Sonntag, trotzdem verlasse ich mich nicht darauf.
Ich geh ja schon gar nicht davon aus, dass es geklappt hat, ich möchte nur einfach keinen so langen Zyklus mehr haben.

25.07.2011 14:23
Zitat von bebine:
Hallo gockellinchen,
Ist schon etwas nervig.
meine Zyklen sind zw. 30-35 Tage
und 35 Tage find ich schon richtig ätzend. kann verstehen das du genervt bist
müüs
hab ich alles hier!

25.07.2011 14:34
Zitat von Müüs86:
also wie ihr an meinem ticker seht, steht die entscheidung fest. mein schatz hat ja nichts dagegen. aber werds ihm heut abend nochmal sagen, damit er bescheid weißwenns nicht direkt klappt sind wir nicht traurig und wenn doch ist es schön und wir schaffen das.
also neuer NMT: 19.11.11![]()
![]()
![]()
Sehr schön

25.07.2011 14:37
Zitat von bebine:
Was heisst erst, ich bin ZT 34.![]()
Ich geh ja schon gar nicht davon aus, dass es geklappt hat, ich möchte nur einfach keinen so langen Zyklus mehr haben.![]()
Ach Du arme

Willst du es mal mit Mönchspfeffer probieren? Habe darüber einiges gelesen, soll helfen.
25.07.2011 14:39
Habt ihr vielleicht ne Idee, was ich meinem Herzl ins Ausland schicken könnte? Außer das übliche wie Bilder und Lebensmittel..bin so unkreativ

25.07.2011 14:41
Zitat von Milli90:
Habt ihr vielleicht ne Idee, was ich meinem Herzl ins Ausland schicken könnte? Außer das übliche wie Bilder und Lebensmittel..bin so unkreativ![]()
irgendwas was die tage runter zählt bis ihr euch wieder seht

25.07.2011 14:43
25.07.2011 14:44
Zitat von Milli90:
Habt ihr vielleicht ne Idee, was ich meinem Herzl ins Ausland schicken könnte? Außer das übliche wie Bilder und Lebensmittel..bin so unkreativ![]()

Liebesbrief ? Wenn Du das nicht eh einen Brief schreibst?
Oder einen kleinen Kalender (vielleicht mit Bildern-oder ein paar liebe Worte), wo noch die Anzahl der Tage drauf steht bis ihr Euch wiederseht.
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt