Mütter- und Schwangerenforum

Wir halten zusammen, egal was kommt

Gehe zu Seite:
Milli90
1251 Beiträge
26.07.2011 10:32
Klaaaaar
Jetzt hab ichs schon wieder geändert, dass is schon so uralt..such später mal ein aktuelles und stells ein
Müüs
19282 Beiträge
26.07.2011 10:33
ey milli. lass dein foto da
Müüs
19282 Beiträge
26.07.2011 10:34
Zitat von Milli90:

Klaaaaar
Jetzt hab ichs schon wieder geändert, dass is schon so uralt..such später mal ein aktuelles und stells ein

und danke fürs daumen drücken. an dem we wo bei uns dann die heiße phase ist, sind seine eltern weg. d.h. sturmfreie bude. beste voraussetzungen
JonahTi
13303 Beiträge
26.07.2011 10:46
Zitat von Müüs86:

Zitat von JonahTi:

Zitat von Müüs86:

Zitat von JonahTi:

Ich wünsche Euch allen einen guten Morgen!

ich dir auch. alles klar bei dir??

Wird jeden Tag besser. Danke der Nachfrage

in der wievielten woche ist dein engel geflogen?

In der 12. konnte kein Herzschlag mehr festgestellt werden. Die FA meint aber das es wohl schon in der 10. passiert ist.
Müüs
19282 Beiträge
26.07.2011 10:50
oh das tut mir so leid
hattest du es da schon vielen menschen erzählt??
ich weiß nicht wie lange ich warten könnte es der familie zu erzählen
JonahTi
13303 Beiträge
26.07.2011 10:54
Zitat von Müüs86:

oh das tut mir so leid
hattest du es da schon vielen menschen erzählt??
ich weiß nicht wie lange ich warten könnte es der familie zu erzählen

Na klar, wir dachten das schon nichts passiert. Beim nächsten mal werden wir es bestimmt keinem sagen.
Müüs
19282 Beiträge
26.07.2011 10:58
ich würde es vor der 12. ssw eltern,geschwister, schwiegereltern, beste freundin und mitbewohnerin sagen. die würden es sonst eh merken
JonahTi
13303 Beiträge
26.07.2011 11:01
Das Problem war nur das wir 2 große Feiern hatten und da ist jedem aufgefallen, dass ich keinen Alkohol trinke und so ist es von alleine rumgegangen.

Wenn alles klappt dann wird es beim nächsten mal im Winter so weit sein und da sagen wir es keinem außer vielleicht unseren Eltern.
Müüs
19282 Beiträge
26.07.2011 11:04
hab angst dass eltern und schwiegereltern vor lauter freude nicht dicht halten können
bebine
2076 Beiträge
26.07.2011 11:05
Zitat von Georgevel:

Hallo,

@Bebine
von mir auch alles Liebe nachträglich. Mir ging es genau wie dir an meinem Geburtstag (heut vor einer Woche). Habe meinem Freund vor ein paar Wochen gesagt, dass ich ehrlich gesagt enttäuscht bin. Er sagt seit letztem Herbst ich soll mich gedulden. Waren dann n langes WE in Prag im März, im Mai 2 Wochen in Mexiko, dazwischen war der Valentinstag...NIX! Na ja und jedes Mal hatte ich Hoffnung aufgebaut und dann wieder umsonst. Am Geburtstag nun auch nix.

Wir sind aber beide altmodisch und er sagt sein Kind soll unbedingt seinen Nachnamen haben. Hatten dann ja gestern unser Beschlussgespräch und nun warte ich einfach mal weiter. Aber selber fragen will ich auch nich, da bin ich genauso altmodisch

@ alle :
Hab mir gerade Folsäure 400 geholt, damit ich schon mal anfangen kann und mir die 800 im Internet bestellt, sollte spätestens Ende der Woche hier sein.
Ach ich freu mich so. 2 Babyzeitungen hab ich auch schon mal gekauft heut, zum vorfreuen. Total hektisch weil ich Angst hatte plötzlich könnten Kollegen neben mir stehen

Na ja... nun aber endlich Feierabend und wieder gemeinsame Vorfreustunden

Versteh mal einer die Männer.

Ich hör auch nur die ganze Zeit: "Lass mich doch mache, ich weiss schon was ich tue!"
.
Dazu möchte ich nochmal betonen, dass wir beide beschlossen haben dieses Jahr zu heiraten, nicht ich alleine!
Und wir haben auch darüber gesprochen, dass ich nicht im Winter sondern im Herbst heiraten will, da ich Winter hasse.
Das war Anfang des Jahres und nun haben wir Juli, es war also genug Gelegenheit mir nen Antrag zu machen.
.
Gestern meinte er dann nochmal, dass ich mich nicht stressen soll, schliesslich hätten wir ja noch 5 Monate Zeit.
.
Hä, wieso 5 Monate???
Er wusste auf einmal nichts mehr von Herbst und ist von Winter ausgegangen.
Ich frag mich echt, ob er nen Doppelgänger hat mit dem ich gesprochen habe.
.
Mir wird das grad echt alles zu viel und ich hab schon gar keine Lust mehr drauf.
Beruflich bin ich im Herbst / Winter auch noch für 3-5 Wochen weg und genaue Daten hab ich auch noch keine.
Und die Hochzeit planen kann ich sowieso alleine.
.
Dann eben diese Jahr nicht!
Bin grad echt sauer!
JonahTi
13303 Beiträge
26.07.2011 11:08
Zitat von Müüs86:

hab angst dass eltern und schwiegereltern vor lauter freude nicht dicht halten können

Das ist gut möglich. Meine Mutter hat es auch gleich weiter erzählt obwohl sie nichts sagen sollte.
Müüs
19282 Beiträge
26.07.2011 11:09
ja wirklich. vor allem wenn das alles noch geplant werden soll. wie will man so kurzfristig alles organisieren mit termin usw.
trete ihn mal in den arsch
Müüs
19282 Beiträge
26.07.2011 11:10
Zitat von JonahTi:

Zitat von Müüs86:

Das ist gut möglich. Meine Mutter hat es auch gleich weiter erzählt obwohl sie nichts sagen sollte.

ja das ist echt so ein problem.
wahrscheinlich sagen die dann zu anderen leuten: aber sag meiner tochter nicht dass ich es euch schon erzählt habe. toll. und wenn man dann ne FG hat kommen die fragen.
bebine
2076 Beiträge
26.07.2011 11:13
Dann fragt er auch noch: "Was musst du denn da alles planen?" Vor allem "ich".
.
Ja sorry, ist ein wenig vermessen für die Planung des Antrag länger zu brauchen als für die Planung der Hochzeit, steht ja wohl in keiner Relation.
.
Ich hatte noch nie so wenig Lust zu heiraten!
JonahTi
13303 Beiträge
26.07.2011 11:15
Naja, jetzt wollen wir aber wieder nach vorne sehen.
Werde morgen mal wieder für ein paar Stunden arbeiten gehen, nur zu Hause sitzen macht es auch nicht besser.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt