Mütter- und Schwangerenforum

Wir halten zusammen, egal was kommt

Gehe zu Seite:
Eleanor
1159 Beiträge
26.07.2011 16:51
Zitat von bebine:

Zitat von JonahTi:

Ich denke auch, das Männer es nicht leiden können wenn man Sie unter Druck setzt. Sie müssen manchmal einfach glauben, es sei ihre Idee gewesen. Also vielleicht einfach mal eine Zeit lang nicht über dieses Thema sprechen.

Meiner tickt genauso und deswegen hab ich das schon ne ganze Weile nicht mehr angesprochen.
Ich kann ja auch verstehen, dass er seine Zeit braucht und deswegenhaben wir auch gar keinen Stress. Mir geht es darum, dass wir (!) ausgemacht haben, dass wir nicht im Winter heiraten und jetzt kommt er mit Winter...

Kopf hoch, Männer sind manchmal einfach langsam
Hmm, viel zeit hat er dann eigentlich nicht mehr. Ich meine September geht ja noch.

Meine Schwägerin hat ihre Hochzeit innerhalb von 3 Wochen geplant. Soll trozdem schön gewesen sein. Die haben keinen Polterabend gemacht und hatten einen Freund, der Koch ist, der hat sich ums essen gekümmert.

Also für mich wäre das nix gewesen. Ich habe bereits knapp 9 Monate vorher beim Standesamt angerufen und den Termin dann schon mal vormerken lassen. Und 3 Monate danach dann einen Termin zum vorgespräch gemacht . Ich hatte so ziemlich alles geplannt und ein paar sachen mit meinem Männe besprochen oder ihm mittgeteilt um was er sich bitte kümmert.

JonahTi
13303 Beiträge
26.07.2011 16:51
Hat er denn einen Grund, warum er im Winter heiraten will oder meinst du das ist nur eine Ausrede um Zeit zu schinden?
Linchen11
1012 Beiträge
26.07.2011 16:52
danke
Eleanor
1159 Beiträge
26.07.2011 16:55
Zitat von Linchen11:

danke

Hallo Linchen,

wünsche Dir das es geklappt hat.
berichtest Du es gleich am Samstag ?
Bin voll gespannt

Linchen11
1012 Beiträge
26.07.2011 16:57
NATÜRLICH!!! will euch doch nicht warten lassen
bebine
2076 Beiträge
26.07.2011 16:57
Zitat von JonahTi:

Hat er denn einen Grund, warum er im Winter heiraten will oder meinst du das ist nur eine Ausrede um Zeit zu schinden?

Er bekommt seinen Ar*** nicht hoch und erledigt meist alles erst im letzten Moment
Eleanor
1159 Beiträge
26.07.2011 16:58
Zitat von Linchen11:

NATÜRLICH!!! will euch doch nicht warten lassen

Supi

Machst Du morgens gleich den Test?
Müüs
19282 Beiträge
26.07.2011 16:59
Zitat von bebine:

Zitat von JonahTi:

Er bekommt seinen Ar*** nicht hoch und erledigt meist alles erst im letzten Moment

macht meiner auch, wenn ich ihn nicht anstupse er meint er plant nicht gern alles soweit im voraus wie frauen. aber eine hochzeit und schwangerschaft sollte man(n) planen
Linchen11
1012 Beiträge
26.07.2011 17:00
neeeeein, das geht nicht. vielleicht ist es dann noch zu zeitig, weil ich ja nicht genau weiß, wann meine mens im ersten pillenfreien monat kommen soll...und ich möchte nicht riskieren, dass das ergebnis falsch ist
Müüs
19282 Beiträge
26.07.2011 17:01
Zitat von Linchen11:

neeeeein, das geht nicht. vielleicht ist es dann noch zu zeitig, weil ich ja nicht genau weiß, wann meine mens im ersten pillenfreien monat kommen soll...und ich möchte nicht riskieren, dass das ergebnis falsch ist

ist richtig so linchen. warte lieber ab. sonst bist du enttäuscht
Eleanor
1159 Beiträge
26.07.2011 17:04
Zitat von Müüs86:

Zitat von Linchen11:

ist richtig so linchen. warte lieber ab. sonst bist du enttäuscht

Stimmt, da habt ihr recht.
Sorry daran habe ich nicht gedacht

Linchen11
1012 Beiträge
26.07.2011 17:06
aber ich bin auch total hibbelig und aufgeregt
Müüs
19282 Beiträge
26.07.2011 17:08
kann ich sooooooooooooooo verstehen linchen. was sagt dein schatz denn? ist er auch schon hibbelig??
Linchen11
1012 Beiträge
26.07.2011 17:14
ach so gaaaaar nicht! der macht sich immer lustig: "biste schon wieder auf der MAMA COMMUNITY!" er denkt da nicht so dran...er vergisst immer wieder, dass ich schwanger sein könnte. er meinte gestern abend zu mir: trinken wir ein gläschen martini? und da hab ich gesagt vielleicht in einer woche und da sagt er so: achja da war ja was

das klingt vielleicht krass, aber er spricht es dennoch manchmal an. er hat nur so viele andere dinge im kopf...die männer sind da nicht so aufgedreht wie wir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt