Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
Gosi82
9643 Beiträge
04.05.2011 08:21
Sag mal Kattha, was ich mich schon die ganze Zeit gefragt habt:
Bist du das wirklich auf dem Profilbild?
Oder ist das Alyssa Milano?
Kattha
5601 Beiträge
04.05.2011 08:31
Zitat von Gosi82:

Sag mal Kattha, was ich mich schon die ganze Zeit gefragt habt:
Bist du das wirklich auf dem Profilbild?
Oder ist das Alyssa Milano?

Hab Dir eine PN geschrieben Der Name hat mir jetzt erstmal nichts gesagt, aber das Gesicht kenne ich irgendwo her.
Kattha
5601 Beiträge
04.05.2011 08:34
Zitat von Usa83:

Guten morgen Kattha,
in 5 wochen erst???????? oh Gott. Ich würde ja tot umfallen! Das ist ja noch 5 wochen hin
Ach schade..... Sooooo lange noch....
Naja, ich werde Freitag testen! Wenn bis dahin nichts gekommen ist... ansonsten gehts dann eben ab in einen neuen Zyklus
Schaun wir mal... die Tests, die ich bisher gemacht habe, waren ja immer negativ.... muss nichts heißen, kann aber...
Männer bei unserem ersten Versuch bin ich ja im 3. ÜZ s geworden und mein Freund war auch erst ziemlich "geschockt" weil es soo schnell ging
Na, wenn es jetz nich geklappt hat, dann sind wir ja shcon im 3.ÜZ... da muss er sich aber ranhalten

Also meine Tests waren bis vorgestern auch immer negativ. Trotz Frühtest. Daumen sind gedrückt
*
Ach Männer sind einfach Wesen von einem anderen Planeten Da übt man wochenlang, in eurem Fall sogar richtiges Trainingslager, dann ist man schwanger und welche Reaktion kommt? Verwunderung, wie das so schnell passieren konnte Oh Mann...
Usa83
34791 Beiträge
04.05.2011 09:04
Zitat von Kattha:

Zitat von Usa83:

Guten morgen Kattha,
in 5 wochen erst???????? oh Gott. Ich würde ja tot umfallen! Das ist ja noch 5 wochen hin
Ach schade..... Sooooo lange noch....
Naja, ich werde Freitag testen! Wenn bis dahin nichts gekommen ist... ansonsten gehts dann eben ab in einen neuen Zyklus
Schaun wir mal... die Tests, die ich bisher gemacht habe, waren ja immer negativ.... muss nichts heißen, kann aber...
Männer bei unserem ersten Versuch bin ich ja im 3. ÜZ s geworden und mein Freund war auch erst ziemlich "geschockt" weil es soo schnell ging
Na, wenn es jetz nich geklappt hat, dann sind wir ja shcon im 3.ÜZ... da muss er sich aber ranhalten

Also meine Tests waren bis vorgestern auch immer negativ. Trotz Frühtest. Daumen sind gedrückt
*
Ach Männer sind einfach Wesen von einem anderen Planeten Da übt man wochenlang, in eurem Fall sogar richtiges Trainingslager, dann ist man schwanger und welche Reaktion kommt? Verwunderung, wie das so schnell passieren konnte Oh Mann...

wann hast du denn mit frühtest getestet???? einen tag vor mens??? nach mensbeginn??
oder wie oder was???
*
jaaaa Männer... und da behaupte mal einer, wir wären kompliziert lol
04.05.2011 09:27
Guten Morgen ihr Lieben

Also ich werde wie Usa am Freitag testen. Die Hoffnung auf ein positives Ergenis ist zwar noch da, aber ich bin schon so lang überfällig, dass ich von der Vernunft her sagen würde, die vorangegangenen negativen Tests werden wohl gestimmt haben. ABER wie gesagt, Hoffnung hab ich noch. Kennt ihr ja sicherlich.. Ja bin SS - nee bin ich doch net - ich bin SS - ne bin ich doch net

Und bezüglich der Männer, ist doch süss der er sich gedanken macht. Als ob das innerhalb der nächsten 48h schon da wäre
Kattha
5601 Beiträge
04.05.2011 11:12
Zitat:
Zitat von Usa83:

wann hast du denn mit frühtest getestet???? einen tag vor mens??? nach mensbeginn??
oder wie oder was???
*
jaaaa Männer... und da behaupte mal einer, wir wären kompliziert lol

Ich hatte ja keine Abbruchblutung und deshalb auch keinen Ausgangspunkt fürs Testen. Die Ovus waren auch immer negativ, aber am 19. war wenigstens mal ein leichter Strich da und da hatte ich ganz starkes Ziehen. Hab mir das aufgeschrieben und schön gehibbelt um die Zeit. Dann hab ich 10 Tage danach einfach mal zu testen angefangen und Sonntag war zum ersten Mal ein leichter Strich zu erkennen. Mit Clearblue hab ich dann am Montag positiv getestet. Denke deshalb, dass ich am 19. den ES hatte Vielleicht kaufe ich noch einen mit Wochenbestimmung, dann weiß ich es noch sicherer. Mit was testest Du, ich meine, mit welchem SST? Ich hatte erst die billigen und dann eben den einen Clearblue.
Kattha
5601 Beiträge
04.05.2011 11:15
Zitat von Tina1979:

Guten Morgen ihr Lieben

Also ich werde wie Usa am Freitag testen. Die Hoffnung auf ein positives Ergenis ist zwar noch da, aber ich bin schon so lang überfällig, dass ich von der Vernunft her sagen würde, die vorangegangenen negativen Tests werden wohl gestimmt haben. ABER wie gesagt, Hoffnung hab ich noch. Kennt ihr ja sicherlich.. Ja bin SS - nee bin ich doch net - ich bin SS - ne bin ich doch net

Und bezüglich der Männer, ist doch süss der er sich gedanken macht. Als ob das innerhalb der nächsten 48h schon da wäre

Ach schön, am selben Tag! Meine Däumchen sind ganz fest für euch gedrückt
*
Ja, süß ist es auf jeden Fall! Männer einfach!!!
Michelle
3876 Beiträge
04.05.2011 11:18
Grml... immer noch keine Mens da.
Ich werd wohl auch nen SS-Test kaufen müssen.
Und wetten dann teste ich und er ist negativ, ja wie auch, wir haben ja verhütet.
Ach man ist das alles doof, kann der Körper nicht einfach wie nen Uhrwerk funktionieren und "pünktlich" sein
Studi1985
2289 Beiträge
04.05.2011 11:22
Das wär schön
Wie lang bist du denn jetzt überfällig? Hattest du viel Stress in letzter Zeit? Das hat mir früher die Tage auch verschoben.
Michelle
3876 Beiträge
04.05.2011 11:23
eigentlich hätten sie gestern (morgen) kommen müssen, und jetzt ist halt immer noch nix in sicht.
Nö stress oder so gar nicht. Alles ganz normal, das einzigste was ist, ich bin übelst erkältet, aber das ne Erkältung die Mens verschiebt hab ich noch nicht gehört.
Usa83
34791 Beiträge
04.05.2011 11:27
na, wenn sie morgen es kommen soll, dann warte eben
hm aber ich glaub meine mens kommt
hatte eben so ein ganz bisschen rosa schleim am toipapier.... warten wir mal ab...
Studi1985
2289 Beiträge
04.05.2011 11:27
Na vielleicht ja doch. Wenn der Körper so mit dem Schnupfen beschäftigt ist hatte er wohl keine Zeit mehr dafür
04.05.2011 11:29
Zitat von Usa83:

hatte eben so ein ganz bisschen rosa schleim am toipapier.... warten wir mal ab...

Ich hoffe doch nicht, will doch mit dir am Freitag positiv testen
Michelle
3876 Beiträge
04.05.2011 11:29
Zitat von Usa83:

ne, hast du falsch verstanden.
Sie sollte gestern kommen in der Früh (also am Morgen) weil sie bei mir immer frühs kommt. bin also schon 1 Tag drüber
Usa83
34791 Beiträge
04.05.2011 11:30
Zitat von Tina1979:

Zitat von Usa83:

Ich hoffe doch nicht, will doch mit dir am Freitag positiv testen

ja, hoffen will ich es auch nicht..... na, warten wir mal ab, was sonst noch so kommt... oder nich kommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt