Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
Gosi82
9643 Beiträge
04.05.2011 12:50
Zitat von nenya:

Bei mir ist ja das Problem das ich viele anzeichen habe die auf Mens wie auch auf Schwangerschaft hindeuten können, deswegen hab ich mich ja auch das letzte mal so bekloppt gemacht.

Ich leide immer so richtig Schön unter PMS meine Brüste tuen richtig doll weh usw. naja jetzt hab ich meine Mens und meine Brüste schmerzen immer noch leicht.

Also auf solche Zeichen gehe ich jetzt gar nicht mehr drauf ein sonder warte bis die blöde Rote Pest einfach ausbleibt aber leider darf ich ja immer noch nicht Hibbeln sonder nur auf einen Unfall hoffen, das nervt mich so sehr.
Ich werde ja auch nicht Jünger und mein Wunsch nach einem eigenen Kind wächst immer mehr ich hoffe nur das mein Schatz endlich mal zu Pötte kommt.

Irgendwie hab ich deine Story verpasst...
Wie ist das bei euch? War die letzte SS geplant? Dein Schatz ist ja wesentlich jünger als du, wie ich im Ticker sehe...
Soll nicht wertend sein!! Einfach nur interessehalber gefragt!
nenya
4774 Beiträge
04.05.2011 12:56
Zitat von Gosi82:

Zitat von nenya:

Bei mir ist ja das Problem das ich viele anzeichen habe die auf Mens wie auch auf Schwangerschaft hindeuten können, deswegen hab ich mich ja auch das letzte mal so bekloppt gemacht.

Ich leide immer so richtig Schön unter PMS meine Brüste tuen richtig doll weh usw. naja jetzt hab ich meine Mens und meine Brüste schmerzen immer noch leicht.

Also auf solche Zeichen gehe ich jetzt gar nicht mehr drauf ein sonder warte bis die blöde Rote Pest einfach ausbleibt aber leider darf ich ja immer noch nicht Hibbeln sonder nur auf einen Unfall hoffen, das nervt mich so sehr.
Ich werde ja auch nicht Jünger und mein Wunsch nach einem eigenen Kind wächst immer mehr ich hoffe nur das mein Schatz endlich mal zu Pötte kommt.

Irgendwie hab ich deine Story verpasst...
Wie ist das bei euch? War die letzte SS geplant? Dein Schatz ist ja wesentlich jünger als du, wie ich im Ticker sehe...
Soll nicht wertend sein!! Einfach nur interessehalber gefragt!

Meine Schwangerschaft war ein Unfall aber mein Schatz hat sich genauso auf unseren kleinen Verkehrsunfall gefreut wie ich, was ja leider nicht sein sollte.
Nun hat er im Februar eine gute Stelle angefangen und weiss halt noch nicht wie es ab dem 01.09. aussieht ob er verlängert, fest oder doch entlassen wird von daher möchte er ja noch bis dahin warten, ich verstehe es ja auch aber wie sieht es danach aus.
Gestern sagte er mir aber das die da Personalmangel und viele Krankenscheine haben, das ist ja schon mal ein gutes Zeichen

Er sagte zu mir das er jetzt noch nicht geplant ein Baby möchte aber kommt dann mit so sachen an, wir haben uns ein neues Auto gekauft und waren noch auf der Suche nach einem ich wollte erst einen Dacia Sandero aber da sagte er nur drauf was willst du den wieder mit so einem kleinen du möchtest doch ein Baby.
Kija
4140 Beiträge
04.05.2011 13:04
ich hab seit 2 jahren nen viertürer. damals meinte der im autohaus schon "falls sie mal nachwuchs kriegen".
mein freund guckt aber auch schon nach großen autos wenn er bald ein neues kriegt. unbewusst, aber fand ich voll süß als ich das gesehen hab
Müüs
19282 Beiträge
04.05.2011 13:16
Zitat von Kija:

ich hab seit 2 jahren nen viertürer. damals meinte der im autohaus schon "falls sie mal nachwuchs kriegen".
mein freund guckt aber auch schon nach großen autos wenn er bald ein neues kriegt. unbewusst, aber fand ich voll süß als ich das gesehen hab

wir haben schon ein großes auto, auch bewusst fürs baby. sogar mit eingebauten sonnenrollos. aber in erster linie weils so viel stauraum bietet. ist schon toll
Usa83
34791 Beiträge
04.05.2011 13:33
wir haben zwei autos... und einer davon ist ein kombi.
den kombi hatten wir aber unabhängig vom kinderwunsch.
mein freund hat sich den kombi aus fahrtechnischen eigenschaften geholt. er liegt gut auf der straße, bietet klar, viel platz, und is einfach gut
JIB83
2963 Beiträge
04.05.2011 13:34
Hallo Mädels,
habe da mal eine Frage.....
Wie macht ihr das? Ich meine, wir warten ja irgendwie alle darauf, (oder zumindest viele von uns) dass wir einen SST machen können. Verhaltete ihr euch jetzt schon so, als wenn ihr schwanger seid?
Nicht dass ihr watschelt oder euch den Bauch haltet.....
Es gibt ja so Sachen, die man in der SS nicht machen (z.B Powerplate, Extremsport, Downhillmountainbiken) oder essen sollte( wie Räucherlachs, Rohmilchprodukte und so)

Ich halte mich jetzt schon brav daran und mache schön langsam und esse fast nur gesunde Sachen und so. Geht es euch auch so, oder werde ich so langsam paranoid?
Usa83
34791 Beiträge
04.05.2011 13:36
ich mache es auch so.
also ich gucke schon, das ich nur sachen mache, die ich auch während der ss machen könnte.
ich spiele volleyball. ich gehe aber ab einer möglichen einnistung auch nicht mehr zum training.... hab da auch schon gesagt, sie sehen mich erst wieder, wenn der test negativ is
klar, ich übertriebe es nich, aber ein bisschen drauf achten tu ich shcon
Studi1985
2289 Beiträge
04.05.2011 13:38
Ich guck ein bisschen drauf.
Freitag werden wir auf nen Geburtstag gehen und da werd ich vorsorglich mal keinen Alkohol trinken. FÄllt auhc nicht auf, bin sowieso meistens der Fahrer
Ansonsten mach ich eigentlich alles wie bisher. Geh weiter zum Tanzen. Werd ich auch machen, wenn ich schwanger sein sollte und die FA mir nicht davon abrät. Eine Bekannte war auch relativ lang da während der SS. Hat halt nur nicht alles mitgemacht an Konditionstraining und Bauchmuskelübungen hatse auch nicht gemacht

Falls dieser Zyklus nichts wird werd ich mir bis zum ES alles gönnen Räucherlachs, Leberwurstbrote *kicher
nenya
4774 Beiträge
04.05.2011 13:39
Ich erzähle euch mal die Geschichte von meinem Schatz und mir:

Im Jahr 2009 begann unsere Liebe, es fing erst ganz harmlos an aber dann hat es so richtig geknallt zwischen uns.
Mein Schatz und ich sind beides WoW spieler wir sind zusammen in einer Großen Gilde (für die leute die das Spiel kennen, die wissen ja bescheid ) bzw. ich bin später hinzugekommen.
Wir sind dann irgendwann immer in so große Bosskämpfe auch Raid genannt da sind dann 10 leute und kämpfen gegen die großen Bösen
*
Irgendwann find dann mein Schatz an in dem Spiel so bestimmte sachen mit seinem Char zu machen, zb. sein Charakter Kuschelte sich an mich oder flirtete mit mir usw. ich machte das einfach mal mit, ich dachte mir erst nichts dabei es war einfach toll
*
Dann kamen irgendwann so geflüsterte nachrichten, die ja nur ich lesen konnte und kein anderer in dem Spiel, wir haben uns ja schon immer über Teamspeak gehört aber da waren ja auch die anderen dabei die Nachrichten wurden dann immer mehr und mir gefiel es immer Besser der Mann da an der anderen Seite gefiel mir immer mehr und dann haben wir irgendwann beschlossen auch mal zu telefonieren über Skype.
*
Ich erfuhr von ihm das er ja noch in einer Beziehung ist, die lief aber nicht mehr so richtig gut, ich habe dann schon versucht aufzuhören aber es klappte leider nicht, den ich fing an mich in ihn zu verlieben aber da gab es ja noch ein anderes Problem, mein Schatz wohnt 450 km weit weg, da dachte ich dann das wird sowieso nichts.
*
Ich merkte nur sobald ich nach Hause kam, das erste was ich gemacht habe war, den Pc einschalten, umziehen und pipi machen und sofort drangesetzt und Skype eingeschaltet danach direkt WoW um zu schauen ist er schon da?
Meistens war er dann auch schon da und rief mich über Skype an, wir haben Stundenlang geredet oder uns auch gemeinsam angeschwiegen, es war aber ein angenehmes Schweigen
*
Es kam auch oft ich muss jetzt leider weg zu meiner Freundin ich habe gar keine Lust.
Eines Tages fragte ich ihn ob er gar nicht weg müsse, da sagter er nur ich bin seit 2 Tagen nicht mehr mit meiner Freundin zusammen Ich habe mich gefreut aber da war ja immer noch diese ewig lange Entfernung.
*
Dann kam ich im August ins Krankenhause wegen einer OP an der Nase, kein I-net oh wie schrecklich dacht ich nur.
Bis die erste SMS kam ohman war unsere Telefonrechnung den Monat hoch wie haben in der Woche viel gesimst oder auch Telefoniert zum glück war ich bald wieder zuhause und konnte Skype nutzen
*
Eines schönen Tages sagte dann mein Schatz du ich möchte dich gerne mal sehen und nicht nur mit dir Sprechen.
Am 22.08.2009 kam er dann zu mir, ich war so nervös und bin die ganze Zeit nervös durch die Bude gelaufen bis es dann endlich geklingelt hat an der Tür *juhu dachte ich nur*
*
Schatz kam hoch, war kaum in der Tür drin da hat er mich direkt in die Arme genommen und mich geküsst ohman war das toll, naja von dem Zeitpunkt waren wir dann auch zusammen, der Abschied war verdammt schwer aber das nächste WE sollten wir uns ja schon wieder sehen, den da bin ich hin gefahren.
*
An dem WE wurde mir dann auch schon gesagt das er mich liebt ohman ich wuste gar nicht was ich sagen sollte, naja er hat er mir auch, wie soll ich sagen, beim Sex gesagt ich konnte darauf nur Ich dich auch murmeln.
*
Wir haben uns dann von da an halt alle 2-3 Wochen am WE gesehen oder wenn wer Urlaub hatte.
*
Letztes Jahr im September es war der 15.09.2010 kam auf einmal ein Anruf von meinem Schatz, du ich wurde ins Krankenhaus mit verdacht auf Schlaganfall oder Herzinfarkt eingewiesen, ohman es brach eine Welt für mich zusammen, ich habe alle Hebel in Bewegung gesetzt um zu meinem Schatz zu kommen, was aber erst am Freitag den 17.09. klappte ich habe meine letzte Woch Urlaub genommen um so lange wie möglich dazu bleiben.
*
Zum Glück bestätigte sich der Verdacht nicht, es war eine Komplizierte Migräne, was zwar auch nicht schön ist aber doch etwas Harmloser.
*
In dieser Woche wurde ich dann Schwanger am 06.10.2010 hielt ich den positiven Test in der Hand ich habe mich gefreut und auch gleichzeitig gedacht ohman wie sage ich es nur meinem Schatz.
*
Ich habe bis zum 10.10.2010 gewartet da mein Schatz an dem WE noch ein wichtiges Leistungsabzeichen für die Freiwilige Feuerwehr ablegen musst und ich wollte ihm nicht ablenken.
*
Ich habe es ihm über Skype gesagt, da er das nächste WE ja zu mir kommen wollte und ich halt nicht wusste wie er reagiert usw.
Er war erstmal geschockt und als er dann wieder aufnahme fähig war, hab ich ihn gefragt ob er das WE den auch zu mir kommen möchte oder noch ein bißchen Zeit brauche. Er kam natürlich und hat sich nach dem ersten Schock auch total gefreut.
*
Dann kam leider die schlimme Nachricht das war am 16.11.2010 ich war zur Vorsorgeuntersuchung beim FA, sie hat geschallt und leider keinen Herzschlag mehr entdeckt, hat mir noch 2x Blut abgenommen aber leider ist der HCG-Wert im Blut gesunken.
*
Am 22.11.2010 war ich dann im KH zur Ausschabung, ich habe danach fast 2 Tage nur geheult mein Schatz war die ganze Zeit an meiner Seite und hat versucht mich zu trösten.
*
Im Februar diesen Jahres hat mein Schatz dann endlich in meiner nähe na gut 100km von mir entfernt eine Arbeit gefunden und ist dann auch endlich zu mir gezogen, was ja leider auch nur von Kurzer Dauer war, den am 01.05. hat er ja 1 km von seiner Arbeit ein Zimmer gefunden.
Ok jetzt hat er weniger Fahrerei und auch weniger Spritkosten, aber wir können uns ja immerhin jedes WE sehen.
*
Ok das ist jetzt mal lang geworden aber ihr könnt euch vielleicht ein Bild von mir machen
Usa83
34791 Beiträge
04.05.2011 13:46
@ nenya, aber ich bin estaunt, dass sich so ein junger hüpfer, so ne alte schachtel gekrallt hat
um gottes willen, versteh mich bitte nich falsch, das is völlig in ordnung!! meinen segen habt ihr. aber wenn man mal so sieht, wie jung einige mädels an der seite ihrer "freunde" sind, da kann einem schon angst und bange werden
ich wüsnche dir auf jeden fall von ganzen herzen, dass ihr bald eine kleine süße familie habt!!! und das ihr dann auch endlich wieder richtig zusammen wohnt!!!
nenya
4774 Beiträge
04.05.2011 13:50
Mein Schatz sagte mir mal mit Jüngeren Kann er nichts anfangen da hatte er auch 2 oder 3 von das hat gar nicht geklappt, seine Ex war ja auch Älter und hatte schon 2 Kinder.

Und ich weiss das er mich liebt, wir sind beide Froh wenn endlich wieder Freitag ist, das wir uns dann endlich wieder sehen, mein Schatz ruft mich derzeit auch so 3-4x am Tag an

Mein Schatz ist auch reifer als seine 22 fast 23 jahre, viel reifer wenn ich mir andere in seinem Alter anschaue OMG das wäre ja gar nichts für mich.
Usa83
34791 Beiträge
04.05.2011 14:00
na, sooo soll das sein
wenn ich mal zurückdenke, an die jungs, als wir in dem alter waren.... alles spinner
Gott sei dank gibt es ausnahmen
Kattha
5601 Beiträge
04.05.2011 14:01
Zitat von nenya:

Ahhhhh das sehe ich ja jetzt gerade

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH KATTHA

ne bei mir gibt es nicht viel neues ausser das die rote pest immer noch da ist und ich hoffe das die bis zum WE weg ist.

Daaaaaankeeeeschöööönn
Schön, dass Du mal wieder reinschaust!! Wie geht´s Dir denn?
Liebe Grüße,
Kattha
Kattha
5601 Beiträge
04.05.2011 14:04
Zitat von nenya:

Mein Schatz sagte mir mal mit Jüngeren Kann er nichts anfangen da hatte er auch 2 oder 3 von das hat gar nicht geklappt, seine Ex war ja auch Älter und hatte schon 2 Kinder.

Und ich weiss das er mich liebt, wir sind beide Froh wenn endlich wieder Freitag ist, das wir uns dann endlich wieder sehen, mein Schatz ruft mich derzeit auch so 3-4x am Tag an

Mein Schatz ist auch reifer als seine 22 fast 23 jahre, viel reifer wenn ich mir andere in seinem Alter anschaue OMG das wäre ja gar nichts für mich.

Wenn er für sein Alter reif ist, ist das ja alles überhaupt kein Problem. Lothar Mattäus ist um die 50 und wird in diesem Leben nicht mehr reif. Ist also Typsache und ich freu mich, dass das bei euch so gut klappt. Ich hab ja einen Vaterkomplex, steh nur auf Grauhaarige
Michelle
3876 Beiträge
04.05.2011 14:06
also bei der ersten SS hab ich bis zum tag des Tests geraucht + auch getrunken.
Als ich morgens genau bei NMT getestet hab und er postiv war hab ich mit allem aufgehört
und meinen Zwerg geht es super und in der SS hatte ich auch keine Probleme!
ich werde es diesmal auch wieder so machen.
Zumal ich eh nicht viel trinke und auch nicht oft und rauchen tu ich nicht mehr.
Aber essen tu ich alles, nur nix rohes also kein Mett oder nicht durchgebratenes fleisch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt