Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
Kattha
5601 Beiträge
09.01.2012 16:00
Zitat von Würmchen2009:

Ja Frauen
Aber der Plan klingt doch gut, mehr liegen, viel weniger tragen, dann hoffe ich mal, dass es ausreicht um eine Entzüundung oder Ähnliches zu vermeiden, so ganz ausruhen geht mit 2 Kindern ja gar nicht mehr...
Wann genau schaut sich der Fa die Narbe an?
-
Lynn will einen Bruder, ein Babyjunge sagt sie
Mal schauen ob meiner kleinen Prinzessin der Wunsch erfüllt wird
-
Testen, joar, also ich würde wenn ich Tests hier hätte wohl schon morgen testen
Nene, scherz!
Ich weiß es nicht, möchte am liebsten erst Dienstag 17.01 testen (15.01 ist NMT) aber ob ich das schaffe, ich weiß es nicht...
Ich habe mir Tests bestellt, mal schauen wann die kommen und wie stark ich dann bin, will die ja auch nciht verschwenden, deshalb hoffe ich, ich kann wengistens bis zum NMT warten, damit das Ergebnis auch Aussagekräftig ist

Nein, jetzt habe ich so viel geschrieben und alles ist weg
*
Naja nochmal von vorne:
Die FA habe ich nicht erreichen können, weil ständig belegt war. Morgen versuche ich es nochmal. Die Hebi kommt am Mittwoch vorbei und schaut sich die Narbe an. Bis dahin soll ich Retterspitz (Was ist das???) besorgen und auf die Wunde auftragen. Soll wohl die Flüssigkeit entziehen. Muss ich erst heute besorgen, komme nicht eher hier weg
*
Total niedlich, dass sich Lynn einen Babyjungen wünscht
*
Meinen Respekt hast Du auf jeden Fall, wenn Du es echt schaffst, erst am NMT + 2 zu testen Ich bin eine Ungeduldige und habe schon ziemlich zeitig vorher getestet...
Kattha
5601 Beiträge
09.01.2012 16:01
Zitat von hexe29:

Huhu Mädels!

Hab heut nen Ovu gemacht wegen spinnbarem ZS und der war POSITIV! Juhuuu! Ich flipp aus

Juhuuu, freu mich riesig Wie ich gelesen habe, hast Du den Moment auch genutzt... jetzt kann ja nichts mehr schiefgehen
Kattha
5601 Beiträge
09.01.2012 16:02
@Page: Wie heißt denn Dein kleiner Neffe?
Dieda
4625 Beiträge
09.01.2012 16:05
Zitat von Kattha:

Zitat von Dieda:

Ich habe seit Oktober nur noch Probleme. Nach vier Wochen Dauerblutungen konnte ich mich dann endlich entscheiden, zum FA zu gehen... Vor Weihnachten kam dann raus, dass ich einen Polyp in der Gebärmutter habe, der blutet. Über Weihnachten / Neujahr habe ich dann Tabletten bekommen, für zehn Tage. Nach zehn Tagen kam der "Entzug", der den Polypen rausschwemmen sollte. Hat er aber wohl nicht, jedenfalls habe ich immer noch Blutungen. Am Freitag ist Kontrolltermin, danach muss ich es auskratzen lassen. Ich hoffe mal, die 3-Monate-Hibbelpause nach einer Auskratzung ist nur ein Gerücht...

Und wie geht es bei dir? Schlaflose Nächte?

Oh je, dass hört sich ja überhaupt nicht gut an. Polypen kenne ich nur in der Nase, die habe ich mir nämlich mit 15 Jahren entfernen lassen Aber einen Polypen in der Gebärmutter... das hört sich nicht gut an Kannst Du dann überhaupt in Ruhe arbeiten, wenn Du solche Probleme hast oder bist Du für die Zeit freigestellt? Ich drück Dir fest die Daumen für Deinen Kontrolltermin und dass Du nach der Ausschabung (hast Du schon einen Termin) endlich wieder Hibbeln kannst. Von keiner Hibbelpause bis 3 Monate habe ich auch schon alles hier gelesen. Mal sehen, was Dein FA am Freitag sagt! Gute Besserung auf jeden Fall von unserer Seite
*
Uns geht es gut, ich bin zwar ziemlich müde, weil ich seit 01:30 Uhr in der Nacht nicht mehr geschlafen habe und auf bin, aber hoffentlich kann ich das nachholen, wenn Markus später nach Hause kommt. Momentan ist es schon ziemlich anstrengend, weil ich so starke Schmerzen habe Aber das wird

Ich hatte zwei Wochen Ferien, bin aber jetzt wieder am arbeiten. Seit Ende Oktober habe ich die Blutungen - langsam geht mir das Eisen aus. Bekomme aber Infusionen und nehme Tabletten, von daher halt ich die kurze Wartezeit auch noch aus. Termin hab ich noch keinen - werde ich sonst hier aber bekannt geben. Am Freitag weiss ich mehr.

Dann wünsche ich dir jetzt schon eine gute und ruhige Nacht hoffentlich hält dich der kleine Wurm nicht allzusehr auf Trab! Und hoffentlich lassen deine Schmerzen bald etwas nach!
Würmchen2009
35738 Beiträge
09.01.2012 16:24
Zitat von Kattha:

Zitat von Würmchen2009:

Ja Frauen
Aber der Plan klingt doch gut, mehr liegen, viel weniger tragen, dann hoffe ich mal, dass es ausreicht um eine Entzüundung oder Ähnliches zu vermeiden, so ganz ausruhen geht mit 2 Kindern ja gar nicht mehr...
Wann genau schaut sich der Fa die Narbe an?
-
Lynn will einen Bruder, ein Babyjunge sagt sie
Mal schauen ob meiner kleinen Prinzessin der Wunsch erfüllt wird
-
Testen, joar, also ich würde wenn ich Tests hier hätte wohl schon morgen testen
Nene, scherz!
Ich weiß es nicht, möchte am liebsten erst Dienstag 17.01 testen (15.01 ist NMT) aber ob ich das schaffe, ich weiß es nicht...
Ich habe mir Tests bestellt, mal schauen wann die kommen und wie stark ich dann bin, will die ja auch nciht verschwenden, deshalb hoffe ich, ich kann wengistens bis zum NMT warten, damit das Ergebnis auch Aussagekräftig ist

Nein, jetzt habe ich so viel geschrieben und alles ist weg
*
Naja nochmal von vorne:
Die FA habe ich nicht erreichen können, weil ständig belegt war. Morgen versuche ich es nochmal. Die Hebi kommt am Mittwoch vorbei und schaut sich die Narbe an. Bis dahin soll ich Retterspitz (Was ist das???) besorgen und auf die Wunde auftragen. Soll wohl die Flüssigkeit entziehen. Muss ich erst heute besorgen, komme nicht eher hier weg
*
Total niedlich, dass sich Lynn einen Babyjungen wünscht
*
Meinen Respekt hast Du auf jeden Fall, wenn Du es echt schaffst, erst am NMT + 2 zu testen Ich bin eine Ungeduldige und habe schon ziemlich zeitig vorher getestet...
Retterspitz = Keine Ahnung
Aber deine Hebamme wird schon wissen was sie tut
-
Also ich persönlich glaube momentan noch nicht daran, dass ich das schaffe
Aber mal schauen, ich bin heute ES+8 und habe keinerlei Anzeichen, weil ich wohl auch nciht drauf warte...
Habe mir ja selbst gesagt wenn Anzeichen da sind, ignoriere ich sie AUßER kotzen
Es bleibt also spannend
Achja warum ich das mit den Anzeichen überhaupt erwähnt habe, ich kann mir vorstellen, wenn es so bleibt, dass ich keinerlei Anzeichen habe, dann halte ich es vielleicht eher aus it dem warten bis zum Test
Würmchen2009
35738 Beiträge
09.01.2012 16:24
Achso Kattha, wie früh hast du denn getestet und wann war er positiv
Hattest du Anzeicen?
hexe29
8374 Beiträge
09.01.2012 17:10
Hihi Würmchen du bist der Hit Ich hab übrigens bei ES+12 positiv getestet. Anzeichen hatte ich glaub keine. Außer ab und zu ein komisches Gefühl im UL. Die kamen alle erst später.
09.01.2012 17:58
Huhu alle,

wie geht es euch? Was gibt es neues?
hexe29
8374 Beiträge
09.01.2012 18:10
Huhu Tina!

Mir gehts heute ganz gut! Hab morgen nen FA-Termin. Bin echt gespannt was sie so sagt. Und wie gehts dir??
09.01.2012 18:12
Mir geht es ganz gut Weißt doch schlechten Menschen gehts immer gut Ichkannalso nie klagen

Wann hast du deinen FA termin?
hexe29
8374 Beiträge
09.01.2012 18:49
Morgen um 11 Uhr. Hab im anderen Thread gelesen, dass du auch nen Termin hast coooool freut mich!! Was macht die rote Pest? Ich hoffe sie bleibt weg!!!!
09.01.2012 18:51
Jup Hab in 10 Tagen meinen Termin *Freu*
Und Emma is net in Sicht
hexe29
8374 Beiträge
09.01.2012 18:55
ui tolli, vielleicht gibts ja dann was Besonderes zu sehen!!

09.01.2012 18:56
Das wäre so Hammer, wenn der da nen Pünktchen entdecken würde Ich lass mich überraschen

Bin jetzt aber erstmal gespannt

1. Was dein FA Morgen sagt
2. Was Würmchen Tempi macht

09.01.2012 19:02
na ihr alles klar bei euch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt