Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
09.01.2012 08:20
Hibbelliste
NMT JANUAR
Schattenkind; 25 Jahre; Sachsen; NMT: 12.01. 6. ÜZ SST: 15.01.
Würmchen2009 ; 23 Jahre ; Schleswig-Holstein ; NMT: 15.01. hibbelt seit Juli 2011
Page_82 : .29 Jahre; Sachsen ; Nmt: 18.01.; 3. ÜZ SST:
Hexe 29 Jahre; Bundesland Nmt: 24.01. leider ein sternchen SST: ......
Naseweis; 23 Jahre; Berlin; Nmt: ca 28.01. 19. ÜZ SST: ...... NMT UNBEKANNT
Nibelle ; 21 Jahre; Gambach ; Nmt: ??.02. ; 8. ÜZ SST: ...... *
Hibbel[size=14](thread) pause [/size]
Dieda ; 33 Jahre; Schweiz ; Nmt: 08.11. ; 5. ÜZ SST: ......
mama19992009 30 Jahre; Berlin NMT: ca. ...05.12 nach OP SST: ......
Tina1979; 31 Jahre; Niedersachsen ; Nmt: ...10. nach Kur geht es weiter SST: ......
10.07.09 ; 24 Jahre; Berlin ; Nmt: ca. ...... ; nach OP SST: ......
Tiny ; 29 Jahre; Sachsen ; Nmt: ca. ...04.12 ; Hibbelpause SST: ......
studi1985 ; .. Jahre; NRW ; Nmt: ca. ...04.12 ; leider ein Sternchen SST: ......
Nenya : 31 Jahre; NRW ; NMT: ca. 12.06.12 ; unbestimmt ; SST:........ *
Was ist mit euch???
Unsere Schwangeren!!!
Usa83 ; 28 Jahre; Hamburg ;
ca. ET: 09.02.2012 It´s a Girl
Gosi82 ; 28 Jahre; BaWü ;
ca. ET: 11.02.2012 It´s a Boy
Michelle; 25 Jahre; Hessen;
ca. ET: 13.02.2012 It´s a Girl
/ Boy
Herzl ; 24 Jahre; Berlin ;
ca. ET: 04.03.2012 It´s a Boy
Tappsi1977 ; 34 Jahre Sachsen ;
ca. ET:21.03.2012 It´s a Girl
/ Boy
Anewor75 ; 36 Jahre ; meck-po ;
ca. ET: 01.04.2012 It´s a Boy
Tiger-Lilli : 23 Jahre; BaWü ;
ca. ET: 20.04.2012 It´s a Girl
JIB83 : 28 Jahre; NRW ;
ca. ET: 19.04.2012 It´s 2 Girl´s
Honey1978 33 Jahre; NRW
ca. ET:22.04.2012 It´s a Girl
/ Boy
WildAngel ; 31 Jahre; Hessen
ca. ET: 06.05.12 It´s a Girl
/ Boy
Biene77 33 Jahre; Bayern
ca. ET: 31.05.12 It´s a Girl
/ Boy
lisa1985 ; .. Jahre; Rheinland-Pfalz ;
ca. ET: 07.06.12 It´s a Girl
/ Boy
Melli226 ; 29 Jahre; Oberfranken ;
ca. ET 07.07.12 It´s a Girl
/ Boy
Müüs; 25 Jahre; Niedersachsen;
ca. ET 30.07.12 It´s a Girl
/ Boy
Nadddl ; 28 Jahre; Bayern ;
ca. ET ......12 It´s a Girl
/ Boy
IVI085 ; 26 Jahre; Sachsen ;
ca. ET 02.08.12 It´s a Girl
/ Boy
*
Wir haben Entbunden
Kattha ; 28 Jahre; Bayern ;
Julian ;
GEBURTSDATUM: 19.12.2011; GRÖSSE: 51 cm; GEWICHT: 2840 g ; *
09.01.2012 09:03
Hier mal mein Kürvchen
Ich denke nicht, dass NMT am Do sein wird...
Sind ja nur 11 Tage, das hat MyNFP aus dem 1. ÜZ übernommen aber da war ja auch noch gar nichts eingependelt und so...
Ich rechne mit 14 Tagen und das wär Sonntag
https://www.mynfp.de/display/view/ntldrjaxpgyq/
Ich denke nicht, dass NMT am Do sein wird...
Sind ja nur 11 Tage, das hat MyNFP aus dem 1. ÜZ übernommen aber da war ja auch noch gar nichts eingependelt und so...
Ich rechne mit 14 Tagen und das wär Sonntag
https://www.mynfp.de/display/view/ntldrjaxpgyq/
09.01.2012 09:46
Lieber spät als nie...
Kattha! Alles Gute für dich, dein Julian und überhaupt!!! Geniesse die Zeit und einen dicken Schmatzer an deinen Sonnenschein!
Kattha! Alles Gute für dich, dein Julian und überhaupt!!! Geniesse die Zeit und einen dicken Schmatzer an deinen Sonnenschein!
09.01.2012 11:24
Zitat von Dieda:
Lieber spät als nie...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh, das ist aber lieb! Danke Dieda und liebe Grüße in die Schweiz
Wie geht´s Dir denn, habe Dich schon länger nicht gelesen!?
09.01.2012 11:28
Hallo Mädels,
bin auch mal kurz wieder da.
Waren gestern im KH und haben meinen Großneffen begrüßt. Ach ich find das genial, andere werden erst mich 60 oder gar nich Großtante und ich bin das mit nich mal 30
Hab ich glei ins Bett der frichgebackenen Mama gesetzt. Soll ja ansteckend sein *hehe*
Mhh, ansonsten glaub ich, dass ich keinen ES hatte. Naja, mal gucken ob de Mens nächste Woche kommt oder nicht. Am Donnerstag hab ich ja FA-Termin.
*
Gibts sonst was neues???????????????? Kann mich jemdand auf den neuesten Stand bringen?
Das wäre super
bin auch mal kurz wieder da.
Waren gestern im KH und haben meinen Großneffen begrüßt. Ach ich find das genial, andere werden erst mich 60 oder gar nich Großtante und ich bin das mit nich mal 30
Hab ich glei ins Bett der frichgebackenen Mama gesetzt. Soll ja ansteckend sein *hehe*
Mhh, ansonsten glaub ich, dass ich keinen ES hatte. Naja, mal gucken ob de Mens nächste Woche kommt oder nicht. Am Donnerstag hab ich ja FA-Termin.
*
Gibts sonst was neues???????????????? Kann mich jemdand auf den neuesten Stand bringen?
Das wäre super
09.01.2012 11:40
Zitat von Kattha:
Zitat von Dieda:
Lieber spät als nie...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh, das ist aber lieb! Danke Dieda und liebe Grüße in die SchweizWie geht´s Dir denn, habe Dich schon länger nicht gelesen!?
![]()
Ich habe seit Oktober nur noch Probleme. Nach vier Wochen Dauerblutungen konnte ich mich dann endlich entscheiden, zum FA zu gehen... Vor Weihnachten kam dann raus, dass ich einen Polyp in der Gebärmutter habe, der blutet. Über Weihnachten / Neujahr habe ich dann Tabletten bekommen, für zehn Tage. Nach zehn Tagen kam der "Entzug", der den Polypen rausschwemmen sollte. Hat er aber wohl nicht, jedenfalls habe ich immer noch Blutungen. Am Freitag ist Kontrolltermin, danach muss ich es auskratzen lassen. Ich hoffe mal, die 3-Monate-Hibbelpause nach einer Auskratzung ist nur ein Gerücht...
Und wie geht es bei dir? Schlaflose Nächte?
09.01.2012 11:43
Ist leider kein Gerücht mit den 3 Monaten, zumindest bei einer AS nach Fehlgeburt...ob das bei Polypen auch so ist, weiss ich nicht.Wobei ich schon alles zwischen 2 und 6 Monaten gehört habe.
Wünsche dir alles Gute!!!
09.01.2012 11:46
Zitat von Studi1985:
Ist leider kein Gerücht mit den 3 Monaten, zumindest bei einer AS nach Fehlgeburt...ob das bei Polypen auch so ist, weiss ich nicht.Wobei ich schon alles zwischen 2 und 6 Monaten gehört habe.
Danke für die Info! Ich dachte, ich informiere mich mal lieber nicht über google und frage am Freitag dann den FA; auch wie lange man sonst so eingeschränkt ist (ist ja nur eine kurze Vollnarkose) etc.
09.01.2012 11:51
Kein Problem.
Also die Narkose ist wirklich kurz. Bei mir wars wenns hochkommt 15min Narkose. Vorher kriegste so ne Tablette zur Beruhigung bzw. damit wirst du schon mal was müde (besser dann auch nicht mehr allein auf Klo
hab ich Erfahrung mit).
Von der Narkose hab ich noch zwei Tage was gehabt. Also etwas Kopfweh, Schwindel, aber das ging. Hat aber auch jeder Mensch anders. Manche haben nix.
Sonstige Schmerzen etc kann ich dir nur von meiner Fehlgeburt-AS berichten. Da hatte ich noch zwei Wochen was von. Richtig Schmerzen nur drei Tage, aber bis lange sitzen etc ging dauerte das schon nen Weilchen.
Aber auch da ist jeder verschieden und wer weiss, vielleicht ist das auch anders wenn da was andres ausgeschabt wird
Also die Narkose ist wirklich kurz. Bei mir wars wenns hochkommt 15min Narkose. Vorher kriegste so ne Tablette zur Beruhigung bzw. damit wirst du schon mal was müde (besser dann auch nicht mehr allein auf Klo
hab ich Erfahrung mit). Von der Narkose hab ich noch zwei Tage was gehabt. Also etwas Kopfweh, Schwindel, aber das ging. Hat aber auch jeder Mensch anders. Manche haben nix.
Sonstige Schmerzen etc kann ich dir nur von meiner Fehlgeburt-AS berichten. Da hatte ich noch zwei Wochen was von. Richtig Schmerzen nur drei Tage, aber bis lange sitzen etc ging dauerte das schon nen Weilchen.
Aber auch da ist jeder verschieden und wer weiss, vielleicht ist das auch anders wenn da was andres ausgeschabt wird
09.01.2012 12:21
Zitat von Dieda:
Ich habe seit Oktober nur noch Probleme. Nach vier Wochen Dauerblutungen konnte ich mich dann endlich entscheiden, zum FA zu gehen... Vor Weihnachten kam dann raus, dass ich einen Polyp in der Gebärmutter habe, der blutet. Über Weihnachten / Neujahr habe ich dann Tabletten bekommen, für zehn Tage. Nach zehn Tagen kam der "Entzug", der den Polypen rausschwemmen sollte. Hat er aber wohl nicht, jedenfalls habe ich immer noch Blutungen. Am Freitag ist Kontrolltermin, danach muss ich es auskratzen lassen. Ich hoffe mal, die 3-Monate-Hibbelpause nach einer Auskratzung ist nur ein Gerücht...
Und wie geht es bei dir? Schlaflose Nächte?![]()
Huhu Dieda,
man kann nicht genau sagen, ob es ein Gerücht ist oder nicht.
Ich hatte 3 Meinungen von 3 unterschiedlichen Ärzten.
Im KH nach meiner AS meinten, ich bräuchte keine Hibbelpause einlegen. Das haben wohl neue Untersuchungen gezeigt.
Mein VertretungsFA meinte, ich solle 6 Monate warten und mir wieder die Pille verschreiben lassen und meine FÄ meinte, ich sollte 3 Monate warten (muss es aber nicht unbedingt). Letztendlich weiß nur dein Körper, wann er schwanger werden möchte nach einere AS.
Ich drück dir die Daumen, dass dieser Polyp viellei doch noch allein weggeht.
Und wenn du doch zur AS musst, man kann es absolut nicht pauschalisieren, wie man sich danach fühlt. Ich hatte nich wirklich dolle Schmerzen, vielleicht so ähnlich wie bei der Mens. Hatte auch sonst keine Probleme. Bin ganz normal spazieren gegangen, konnte sitzen und normal liegen. Das einzige was mich nur genervt hat, dass man halt nicht baden durfte.
09.01.2012 13:19
Danke euch allen. Ich denke auch, wenn ich mich gut fühle und keine Schmerzen habe, werde ich wohl einfach wieder hibbeln.
Ein tolles Forum - ein toller thread - tolle Leute! Hab ich zwar schon oft hier gesagt, aber sowas kann man einfach nicht genug wiederholen!
Danke!
Ein tolles Forum - ein toller thread - tolle Leute! Hab ich zwar schon oft hier gesagt, aber sowas kann man einfach nicht genug wiederholen!
Danke!
09.01.2012 13:33
hey dieda
es kommt auch auf das eigene befinden an
mir wurde auch gesagt, ich solle nach der AS mind. 3 monate warten... hätte ich nich die komplikationen und die schmerzen gehabt, hätte ich da sicher nich drauf gehört
höre auf deinen körper
er wird dir sagen, ob er wieder bereit sazu ist oder nicht
es kommt auch auf das eigene befinden an
mir wurde auch gesagt, ich solle nach der AS mind. 3 monate warten... hätte ich nich die komplikationen und die schmerzen gehabt, hätte ich da sicher nich drauf gehört
höre auf deinen körper
er wird dir sagen, ob er wieder bereit sazu ist oder nicht
09.01.2012 13:42
Zitat von Usa83:
hey dieda![]()
es kommt auch auf das eigene befinden an![]()
mir wurde auch gesagt, ich solle nach der AS mind. 3 monate warten... hätte ich nich die komplikationen und die schmerzen gehabt, hätte ich da sicher nich drauf gehört![]()
höre auf deinen körperer wird dir sagen, ob er wieder bereit sazu ist oder nicht
![]()
Danke! Uiiii bei dir ist es ja bald soweit....
09.01.2012 15:50
Zitat von Dieda:
Und wie geht es bei dir? Schlaflose Nächte?![]()
Oh je, dass hört sich ja überhaupt nicht gut an. Polypen kenne ich nur in der Nase, die habe ich mir nämlich mit 15 Jahren entfernen lassen
Aber einen Polypen in der Gebärmutter... das hört sich nicht gut an
Kannst Du dann überhaupt in Ruhe arbeiten, wenn Du solche Probleme hast oder bist Du für die Zeit freigestellt? Ich drück Dir fest die Daumen für Deinen Kontrolltermin und dass Du nach der Ausschabung (hast Du schon einen Termin) endlich wieder Hibbeln kannst. Von keiner Hibbelpause bis 3 Monate habe ich auch schon alles hier gelesen. Mal sehen, was Dein FA am Freitag sagt! Gute Besserung auf jeden Fall von unserer Seite
*
Uns geht es gut, ich bin zwar ziemlich müde, weil ich seit 01:30 Uhr in der Nacht nicht mehr geschlafen habe und auf bin, aber hoffentlich kann ich das nachholen, wenn Markus später nach Hause kommt.
Momentan ist es schon ziemlich anstrengend, weil ich so starke Schmerzen habe
Aber das wird
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt