Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
page_82
4916 Beiträge
15.02.2012 17:20
Zitat von Melli226:

Würmchen,
na das hört sich nicht wirklich gut an. Hast du öfter mit den Mandeln zu tun?
Aber schön das es Lynn wieder gut geht.
Hier ist meine neue Errungenschaft

Ich konnte nicht wiederstehen

aah wie geil is das denn. Das würd ich auch meinem/meiner kleinen anziehen. Das is echt sooo süüüüüüüüüüüßßßß.
*
So, ich halt es tatsächlich nich aus, bis zum Geburtstag. Ich geh am Freitag in de Stadt und hol nen Strampler oder so, wo irgendwas mit Papa drauf steht. Hab mir auch überlegt, ob ich ihm heimlich diese Vater werden App aufs Iphone drauf mach
*
Was mach ich denn bei mega Kopfschmerzen? Habt ihr ein Hausmittel? Ich darf ja nun keine Ibos mehr nehmen. Muss meine FÄ eh nächste Woche fragen, was ich bei Migräne machen soll.
Melli226
6871 Beiträge
15.02.2012 18:27
Zitat von page_82:

aah wie geil is das denn. Das würd ich auch meinem/meiner kleinen anziehen. Das is echt sooo süüüüüüüüüüüßßßß.
*
So, ich halt es tatsächlich nich aus, bis zum Geburtstag. Ich geh am Freitag in de Stadt und hol nen Strampler oder so, wo irgendwas mit Papa drauf steht. Hab mir auch überlegt, ob ich ihm heimlich diese Vater werden App aufs Iphone drauf mach
*
Was mach ich denn bei mega Kopfschmerzen? Habt ihr ein Hausmittel? Ich darf ja nun keine Ibos mehr nehmen. Muss meine FÄ eh nächste Woche fragen, was ich bei Migräne machen soll.

Bei H*M gibt es Schnulli`s mit DAD IS THE BEST drauf
*
Man darf Paracetamol nehmen, aber in den ersten 3 Monaten sollte man damit auch vorsichtig sein und es versuchen aus zu halten. So hat es mir damals meine Hebi empfohlen
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
15.02.2012 18:58
Zitat von Müüs:

Zitat von Kattha:

1 Schnuller
*
Welchen Kinderwagen habt ihr?

ja nur, weil der so süß war mit dem spruch

haben einen teutonia cosmo in schwarz-türkis mit allem zubehör. einfach toll

Genau diesen habe ich mir auch gekauft Ist aber schon Wochen her hihi
Kattha
5601 Beiträge
15.02.2012 19:01
Zitat:
Zitat von Dieda:

Hatte mal einen netten Schweizer (uf Züri ) kennengelernt, der hat immer "Schwan" von denen gehört. Ich finde die ganz gut, aber versteh nicht alles Und jetzt wird´s ganz peinlich: Ich mag das Lied Rosalie von Bligg Aber der ist nicht aus Bern, der ist Züricher, oder? Egal! Ich wäre auch gern Schweizerin, die haben einfach was apartes. Naja, man kann nicht alles haben

Ja, Bligg geht schon eher, obwohl er Zürcher ist Die Berner habens nicht so mit den Zürchern...

Wusste das vorher nicht, aber der "Zürcher", den ich kennengelernt hatte, hat nichts Gutes von den Bernern erzählt. Ist wahrscheinlich wie Köln und Düsseldorf Zürich finde ich zum Teil etwas abgehoben (Küsnacht), aber das ist natürlich nur mein Eindruck von ein paar Besuchen. Kann da nicht so mitreden.
IvI085
1731 Beiträge
15.02.2012 19:11
So Mädels ich war gestern wieder beim Doc.

man hat aber leider nicht sehen können was es evtl. sein könnte.
Kattha
5601 Beiträge
15.02.2012 19:19
Zitat von IvI085:

uiii, niedliches Bildchen Man kann schon richtig die Knochenstrukturen sehen... das finde ich immer so faszinierend!
lisa1985
1781 Beiträge
15.02.2012 19:20
Zitat von Melli226:

Würmchen,
na das hört sich nicht wirklich gut an. Hast du öfter mit den Mandeln zu tun?
Aber schön das es Lynn wieder gut geht.
Hier ist meine neue Errungenschaft

Ich konnte nicht wiederstehen

hast du das neu gekauft oder bei ebay
lisa1985
1781 Beiträge
15.02.2012 19:21
Zitat von Melli226:

Müüsi,
ich konnte nicht wiederstehen und wenn Lars dabei gewesen wäre, hätte er mir einen Vogel gezeigt

okay
meine frage hat sich erledigt
15.02.2012 19:23
Zitat von IvI085:

Naja, dein Bauchzwerg will halt noch net preisgeben was es wird Soll ne Überraschung werden
Aber finde das Bild total toll
IvI085
1731 Beiträge
15.02.2012 19:23
Zitat von Kattha:

Zitat von IvI085:

uiii, niedliches Bildchen Man kann schon richtig die Knochenstrukturen sehen... das finde ich immer so faszinierend!

Ja find ich auch. Beim US hat er sich gestern nicht so angetrengt das beste Bild zu machen, fand ich bissl schade. Man hat sonst echt alles gesehen ausser eben was es wird. Und rumgeturnt ist unser Krümel.
IvI085
1731 Beiträge
15.02.2012 19:25
Zitat von Tina1979:

Zitat von IvI085:

Naja, dein Bauchzwerg will halt noch net preisgeben was es wird Soll ne Überraschung werden
Aber finde das Bild total toll

Jaaa das dacht ich mir auch gestern.
Müüs
19282 Beiträge
15.02.2012 21:41
Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von Müüs:

Zitat von Kattha:

1 Schnuller
*
Welchen Kinderwagen habt ihr?

ja nur, weil der so süß war mit dem spruch

haben einen teutonia cosmo in schwarz-türkis mit allem zubehör. einfach toll

Genau diesen habe ich mir auch gekauft Ist aber schon Wochen her hihi

Müüs
19282 Beiträge
15.02.2012 21:42
Zitat von Melli226:

Zitat von page_82:

*
*

Bei H*M gibt es Schnulli`s mit DAD IS THE BEST drauf
*
Man darf Paracetamol nehmen, aber in den ersten 3 Monaten sollte man damit auch vorsichtig sein und es versuchen aus zu halten. So hat es mir damals meine Hebi empfohlen

haben die auch als body
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
15.02.2012 21:54
Die Schnuller mit Mama und Papa is the best haben wir auch beide. Die schnullerkette dazu auch und einen Body i love Mum
Voll süß die Sachen...
Melli226
6871 Beiträge
15.02.2012 22:13
H*M hat einfach tolle Sachen, aber einfach viel zu wenig für Jungs ich wusste schon warum ich ein Mädchen wollte
*
Lars hat meine neue Errungenschaft gesehen und gesagt: Oh man, was tust du unserem Kind an???
Und er meinte sofort, da mache ich ein Foto von wenn er es an hat und dann zeige ich es ihm und dafür wird er dich hassen *schmeißmichwech*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt