Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
09.05.2011 11:46
Naja, wenn du überlegst, dass ich jetzt 2,5 wochen überfällig bin..
Am Tag wo die Mens kommen sollte, hatte ich ganz ganz leichte Blutungen (eher Schmierblutungen).. dann nix mehr..
dann ca. 1,5 wochen (wollten wir ja zusammen testen) später, wieder einen Tag leichte Blutungen.. Aber jetzt nix...
Auch keine Beschwerden.. nix in sicht..
Wenn nix kommt, gehe ich am Fr. mal zum FA, da soll der mal schauen wo die bleiben..
Oder ich geb ne vermisten Anzeige auf
Am Tag wo die Mens kommen sollte, hatte ich ganz ganz leichte Blutungen (eher Schmierblutungen).. dann nix mehr..
dann ca. 1,5 wochen (wollten wir ja zusammen testen) später, wieder einen Tag leichte Blutungen.. Aber jetzt nix...
Wenn nix kommt, gehe ich am Fr. mal zum FA, da soll der mal schauen wo die bleiben..
Oder ich geb ne vermisten Anzeige auf
09.05.2011 12:05
Zitat von Tina1979:
Naja, wenn du überlegst, dass ich jetzt 2,5 wochen überfällig bin..
Oder ich geb ne vermisten Anzeige auf![]()
"Haaaaaaaaaaaallo, rote Rosa von Tiiiiiiiiina!!! Wo biiiiiiiiiiiiiiiiiiist du????"
09.05.2011 13:30
Also wirklich Tante Rosa entweder du lässt dich jetzt bei Tina einmal richtig blicken oder du bleibst für die nächsten 9-10 Monate da wo der Pfeffer wächst, kannst du dich jetzt bitte mal entscheiden?
*
So Mädels,
wenn jetzt alles Klappt fange ich am Mittwoch das Projekt ABNEHMEN an.
Ich hoffe das es auch klappt und ich noch mit rein darf
*
So Mädels,
wenn jetzt alles Klappt fange ich am Mittwoch das Projekt ABNEHMEN an.
Ich hoffe das es auch klappt und ich noch mit rein darf
09.05.2011 13:34
Also echt.. Immer dieser Besuch der net kommen will.. Schlimm schlimm schlimm.. Die sollte sich mal schämen sollte die sich
Da sagste was wegen abnehmen.. habe ich jetzt auch vor *augenroll*
und ich hab soo nen RIESIGEN Schweinehund.. schlimm schlimm
09.05.2011 13:36
Zitat von Tina1979:
Also echt.. Immer dieser Besuch der net kommen will.. Schlimm schlimm schlimm.. Die sollte sich mal schämen sollte die sich![]()
Meine Schwägerin hat letzte woche bei einer Ernährungsberatung angefangen von der Ikk, naja und die Ikk zahlt ja sogar 95 Euro oder so für eine Sache im Jahr und da hat sie mir jetzt gut zugesprochen ob ich nicht mitkommen möchte und zu 2 oder 3 ist es ja einfacher.
Jetzt werde ich mal gleich anrufen ob man da noch mit darf ist ja eigentlich schon angefangen und das geht über 10 wochen, OK für mich zwar nur 9 aber egal, wenn es klappt wäre es echt super
Und ich hoffe das es funktioniert.
09.05.2011 13:44
ojaaaa, so´n inneren schweinehund habe ich auch....
ich versuche ja immer, möglichst keine kohlenhydrate abends zu mir zu nehmen...... klappt aber nich immer
aber egal...
aber ich müsste auch mal wieder was machen......
ich versuche ja immer, möglichst keine kohlenhydrate abends zu mir zu nehmen...... klappt aber nich immer
aber egal...
aber ich müsste auch mal wieder was machen......
09.05.2011 13:47
Ich habe mir vorgenommen jetzt jeden Tag meinen Crosstrainer für 30 min zu quälen *augenroll
Aber ich wäre jetzt erstmal froh, wenn ich meine Periode bekommen würde.. bin gespannt was der FA sagen wird, wo die sind.
Was sagt meine eine Freundin immer.. Es gibt genug Schwangere deren SST negativ angezeigt haben *lach* Aber soviel glück hab ich bestimmt net
Aber ich wäre jetzt erstmal froh, wenn ich meine Periode bekommen würde.. bin gespannt was der FA sagen wird, wo die sind.
Was sagt meine eine Freundin immer.. Es gibt genug Schwangere deren SST negativ angezeigt haben *lach* Aber soviel glück hab ich bestimmt net
09.05.2011 13:58
So habe jetzt meine Bestätigung ich kann noch mit in den Kurs, ich hoffe nur das ich es auch durchalte
09.05.2011 14:00
Zitat von nenya:
So habe jetzt meine Bestätigung ich kann noch mit in den Kurs, ich hoffe nur das ich es auch durchalte![]()
![]()
Klar wirst du auch alleine durchhalten
Ich hab jetzt beschlossen nen unmögliches bild von mir an die Kühlschranktür zu hängen
Und vor den Schlafzimmerspiegel
09.05.2011 14:03
Zitat von Tina1979:
Zitat von nenya:
So habe jetzt meine Bestätigung ich kann noch mit in den Kurs, ich hoffe nur das ich es auch durchalte![]()
![]()
Klar wirst du auch alleine durchhalten![]()
Ich hab jetzt beschlossen nen unmögliches bild von mir an die Kühlschranktür zu hängenUnd vor den Schlafzimmerspiegel
![]()
LOL
also wenn ich am Mittwoch da war, kann ich euch ja mal meinen Plan zu schicken
09.05.2011 14:06
nenya mach das
da bin ich ja mal gespannt. Ich wollte auch zu einer Ernährungsberaterin, aber 375 € find ich dann doch ein wenig viel, wenn ich ehrlich bin!
Versuche es jetzt erstmal alleine, und dann weiter sehen...
Testet eigentlich jemand in den nächsten Tagen? Hab komplett den Überblick verloren
da bin ich ja mal gespannt. Ich wollte auch zu einer Ernährungsberaterin, aber 375 € find ich dann doch ein wenig viel, wenn ich ehrlich bin! Versuche es jetzt erstmal alleine, und dann weiter sehen...
Testet eigentlich jemand in den nächsten Tagen? Hab komplett den Überblick verloren
09.05.2011 14:12
Zitat von Tina1979:
nenya mach dasda bin ich ja mal gespannt. Ich wollte auch zu einer Ernährungsberaterin, aber 375 € find ich dann doch ein wenig viel, wenn ich ehrlich bin!
Versuche es jetzt erstmal alleine, und dann weiter sehen...
Erkundige dich mal bei deiner KK da werden einige angeboten und auch von der KK übernommen dh. 1x im Jahr kostenlos bzw. einen kleinen Beitrag, bei meiner Schwägerin werden 75 Euro für die Ernährungsberatung übernommen und sie muss halt nur 5 Euro eigenanteil bezahlen, ich habe sogar glück und muss gar nichts zahlen, klar die 80 euro vorstrecken, bekomme ich aber dann von der KK wieder und es gibt zusätzlich noch Bonuspunkte und am Ende des Jahres bekomme ich dann auch noch mal bis zu 100 Euro von der Kasse
09.05.2011 14:18
Viiiiiiiel Glück beim Abnehmen!!!
Ich hab auch so eine Schwarte, die mal endlich weg müsste. Aber das verschiebe ich auf nächstes Jahr
Wie immer...
Ich hab auch so eine Schwarte, die mal endlich weg müsste. Aber das verschiebe ich auf nächstes Jahr
Wie immer...
09.05.2011 14:29
Zitat von Kattha:
Viiiiiiiel Glück beim Abnehmen!!!Ich hab auch so eine Schwarte, die mal endlich weg müsste. Aber das verschiebe ich auf nächstes Jahr
Wie immer...
![]()
Du bist ja auch schwanger, du brauchst nicht abzunehmen
09.05.2011 14:35
Zitat von nenya:
Zitat von Kattha:
Viiiiiiiel Glück beim Abnehmen!!!Ich hab auch so eine Schwarte, die mal endlich weg müsste. Aber das verschiebe ich auf nächstes Jahr
Wie immer...
![]()
Du bist ja auch schwanger, du brauchst nicht abzunehmen![]()
Das ist ja das Tolle, darauf ruhe ich mich auch aus
Bin leider nicht so diszipliniert, hoffe aber, dass ich es nächstes Jahr trotzdem schaffe
Wieviel willst Du abnehmen? Bei mir müssten 8kg runter. - Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt