Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
07.05.2011 14:02
ich dachte früher auch immer "nicht schon wieder meine tage". jetzt kann ich es auch kaum erwarten noch 4 mal meine tage zu kriegen, dann wäre pille leer und dann am besten gleich baby.
07.05.2011 16:26
Zitat von Kija:
ich dachte früher auch immer "nicht schon wieder meine tage". jetzt kann ich es auch kaum erwarten noch 4 mal meine tage zu kriegen, dann wäre pille leer und dann am besten gleich baby.![]()
ich noch 7 mal
und hoffentlich dann auch gleich SS
07.05.2011 19:02
Zitat von Mues86:
Zitat von Kija:
ich dachte früher auch immer "nicht schon wieder meine tage". jetzt kann ich es auch kaum erwarten noch 4 mal meine tage zu kriegen, dann wäre pille leer und dann am besten gleich baby.![]()
ich noch 7 malund hoffentlich dann auch gleich SS
![]()
wobei ein alternativtraum ja wäre unschwanger in die flitterwochen und mit baby zurück.
sofern man das dann schon baby nennen kann bei 7 tage urlaub
08.05.2011 10:52
Sind vorher die pille leer oder erst danach?
Weil wenn erst danach müsstes du ja eine pillepackung vorher aufhören
Weil wenn erst danach müsstes du ja eine pillepackung vorher aufhören
08.05.2011 10:55
Zitat von Schattenkind:
Sind vorher die pille leer oder erst danach?
Weil wenn erst danach müsstes du ja eine pillepackung vorher aufhören![]()
letzte pille ist anfang august und fliegen tun wir ende september. theoretisch könnte ich dann schon schwanger sein. für den fall dass ich bis dahin meine tage nicht hatte mach ich nen ss-test vor dem abflug damit ich nicht unnötig alkohol trink beim essen. sondern brav wasser.
08.05.2011 10:59
lach na mal schauen wie schnell es bei uns klappt.
könnte da auch schon sw sein.
lach
mal schauen wie es bei uns klappt
könnte da auch schon sw sein.
lach
mal schauen wie es bei uns klappt
08.05.2011 12:08
Hallo ihr lieben.
So schwer es auch fällt, aber ich leg eine Zwangspause ein.
Ich werde gerade dermaßen auf Arbeit gemoppt, dass ich bereits 5 kg abgenommen habe. Das sind nicht gerade ideale Vorraussetzungen, um schwanger zu werden. Morgen will ich mit meinem Chef sprechen und ihn dann fragen, ob er mich kündigen kann. Ich habe meine Arbeit sehr gerh gemacht, aber ich psychisch am Ende. Mein Freund hat schon gesagt, dann lieber so, als wenn ich mich dann komplett kaputt mache und etwas viel schlimmeres passiert. Wir werden dann erstmal wieder in unsere alte Heimat ziehen. Mal gucken, wann wir dann wieder weiter üben.
Ich werde gerade dermaßen auf Arbeit gemoppt, dass ich bereits 5 kg abgenommen habe. Das sind nicht gerade ideale Vorraussetzungen, um schwanger zu werden. Morgen will ich mit meinem Chef sprechen und ihn dann fragen, ob er mich kündigen kann. Ich habe meine Arbeit sehr gerh gemacht, aber ich psychisch am Ende. Mein Freund hat schon gesagt, dann lieber so, als wenn ich mich dann komplett kaputt mache und etwas viel schlimmeres passiert. Wir werden dann erstmal wieder in unsere alte Heimat ziehen. Mal gucken, wann wir dann wieder weiter üben.
08.05.2011 12:34
oha.... na page, ich wüpnsche dir alles gute!!!!
und das dein chef da was machen kann! aber er muss dich küpndigen und dann musste dich auch gleich arbeitslos melden.... oh man.
wo wollt ihr denn hinziehen?? also wo is eure alte heimat?
dann müsst ihr euch ja beide nen neuen job suchen, wa?
und das dein chef da was machen kann! aber er muss dich küpndigen und dann musste dich auch gleich arbeitslos melden.... oh man.
08.05.2011 12:41
Zitat von Usa83:
oha.... na page, ich wüpnsche dir alles gute!!!!
ich weiß, deswegen muss ich mit ihm reden, ob er es macht. Sonst bekomm ich kein ALG. Ich wollte NIE arbeitslos werden. Ich habe einen lückenlosen Lebenslauf. Ich bin sogar wergen meiner Ausbildung 400km weggezogen. Und nur durch so ein Miststück, wird mir alles versaut. Aber wie gesagt, lieber so, als wenn ich total am Ende bin.
Ja, ich werd dann auch sofort zum Arbeitsamt gehen. Das gute ist, dass mein Freund sehr schnell wieder Arbeit findet. Ich muss dann halt schauen. Wir ziehen dann wieder nach Leipzig. Da ist unsere gesamte Famielie und unsere Freunde. Den Weg wollten wir nicht einschlagen, aber es geht nich anders. Ich habe schon geschwollene Augen, weil ich nur noch am Heulen bin
08.05.2011 13:02
Zitat von page_82:
Hallo ihr lieben.
Oh je Page, dass tut mir total leid. Ich hatte auch eine ziemlich blöde Arbeitsstelle (2008 bis 2009) und habe in der Zeit 20 kg zugenommen
Gott sei Dank ist die Zeit vorbei und die Kilos wieder runter, aber ich würde das nie wieder so lange durchhalten. Ich hatte morgens richtig Angst, in die Arbeit zu gehen und nach der Arbeit, hab ich dann eine Tüte nur mit Süßkram und Chips beim Supermarkt gekauft, weil ich es sonst nicht ausgehalten habe
Deshalb find ich es sehr gut, dass Du da frühzeitig die Konsequenzen ziehst und gehst! Meinst Du, Dein Chef kündigt Dich, wie war denn euer Verhältnis? Und dass die andere rausgeschmissen wird, hälst Du nicht für möglich?
*
Liebe Grüße und fühl Dich gedrückt, Kattha
08.05.2011 13:08
Zitat von Kattha:
Zitat von page_82:
Hallo ihr lieben.
Oh je Page, dass tut mir total leid. Ich hatte auch eine ziemlich blöde Arbeitsstelle (2008 bis 2009) und habe in der Zeit 20 kg zugenommenGott sei Dank ist die Zeit vorbei und die Kilos wieder runter, aber ich würde das nie wieder so lange durchhalten. Ich hatte morgens richtig Angst, in die Arbeit zu gehen und nach der Arbeit, hab ich dann eine Tüte nur mit Süßkram und Chips beim Supermarkt gekauft, weil ich es sonst nicht ausgehalten habe
![]()
Deshalb find ich es sehr gut, dass Du da frühzeitig die Konsequenzen ziehst und gehst! Meinst Du, Dein Chef kündigt Dich, wie war denn euer Verhältnis? Und dass die andere rausgeschmissen wird, hälst Du nicht für möglich?
*
Liebe Grüße und fühl Dich gedrückt, Kattha
Dann kannst du davon auch ein Lied singen. Ich finde es nämlich immer schwer, dass es ausenstehende verstehen. Manche denken einfach, man ist sensibel. Aber so einfach ist es einfach nicht.
Ich glaube schon, das mein Chef hinter mir steht. Er hatte bis jetzt nie Grund zu meckern. Aber selbst wenn sie geht oder eine Abmahnung bekommt, wird es nicht einfacher werden.
Ich nehme dies jetzt einfach als Anlass um hier meine Zelte abzubrechen. Wir wollten eh irgendwann wieder in unsere Heimat ziehen, wenn auch nich so. Aber zu hause,bei meinen Eltern und Freunden komm ich dann endlich zur Ruhe und kann neue Kraft tanken.
Es ist echt erstaunlich, was sowas mit einem machen kann. Die einen nehmen zu und die anderen ab.
Das ist echt eine scheiß Gesellschaft, Sorry, ist einfach so. Jeder denkt nur noch an sich. Ich bin auch in meinem Urlaub in die Firma gerannt um zu helfen und als Dank bekommt man nen A****tritt. Toll
08.05.2011 13:15
Das ist ja voll heftig, page...hast du noch nie mit deinem Chef darüber gesprochen, ich meine wegen dem Mobbing? Klar ist das vielleicht peinlich (man muss ja zugeben, dass man "schwach" ist bzw. ein Problem mit dem Verhalten einer Person hat). Aber du musst ihm ja dann sowieso einen Grund für deinen Entschluss nennen, oder? Vielleicht kann er ja noch was unternehmen? Bzw. eigentlich ist er da in der PFLICHT einzugreifen!! Gibt es denn keine Möglichkeit für dich, dort in einer anderen "Abteilung" oder so zu arbeiten? Ich weiß leider nicht, was du beruflich machst
Aber ich kann verstehen, dass du dich zurückziehen willst...manchmal bringt es einfach nichts, gegen jemanden anzukämpfen. Da ist ein vermeindliches "Aufgeben" manchmal klüger. Aber ob das in deiner Situation das Richtige ist, können wir leider nicht beurteilen...
Aber weshalb gleich wegziehen, wenn es nur auf deiner Arbeitsstelle schwierig war? Oder habt ihr noch andere Sorgen?
Aber ich kann verstehen, dass du dich zurückziehen willst...manchmal bringt es einfach nichts, gegen jemanden anzukämpfen. Da ist ein vermeindliches "Aufgeben" manchmal klüger. Aber ob das in deiner Situation das Richtige ist, können wir leider nicht beurteilen...
Aber weshalb gleich wegziehen, wenn es nur auf deiner Arbeitsstelle schwierig war? Oder habt ihr noch andere Sorgen?
08.05.2011 15:08
Zitat von Gosi82:
Das ist ja voll heftig, page...hast du noch nie mit deinem Chef darüber gesprochen, ich meine wegen dem Mobbing? Klar ist das vielleicht peinlich (man muss ja zugeben, dass man "schwach" ist bzw. ein Problem mit dem Verhalten einer Person hat). Aber du musst ihm ja dann sowieso einen Grund für deinen Entschluss nennen, oder? Vielleicht kann er ja noch was unternehmen? Bzw. eigentlich ist er da in der PFLICHT einzugreifen!! Gibt es denn keine Möglichkeit für dich, dort in einer anderen "Abteilung" oder so zu arbeiten? Ich weiß leider nicht, was du beruflich machst![]()
Die ganze Sache läuft seit 3 Wochen, bevor es schlimmer geworden ist, habe ich ihr eine Mail geschrieben, dies hat aber leider nichts geholfen, wie gesagt, es ist eher schlimmer geworden. ich weiß, dass mein Chef in der Pflicht ist, etwas zu unternehem, aber bei einem Unternehmen von 15 Mitarbeitern, kann ich mich weder versetzen lassen, noch wird da wirklich Ruhe einkehren. Wir wollen über kurz oder lang ja eh zurück in die Heimat. Zwar nicht so, aber es ist wohl einfach ein Wink des Schicksals, dass alles so gekommen ist. Ich
08.05.2011 16:41
Zitat von page_82:
Zitat von Gosi82:
Das ist ja voll heftig, page...hast du noch nie mit deinem Chef darüber gesprochen, ich meine wegen dem Mobbing? Klar ist das vielleicht peinlich (man muss ja zugeben, dass man "schwach" ist bzw. ein Problem mit dem Verhalten einer Person hat). Aber du musst ihm ja dann sowieso einen Grund für deinen Entschluss nennen, oder? Vielleicht kann er ja noch was unternehmen? Bzw. eigentlich ist er da in der PFLICHT einzugreifen!! Gibt es denn keine Möglichkeit für dich, dort in einer anderen "Abteilung" oder so zu arbeiten? Ich weiß leider nicht, was du beruflich machst![]()
Die ganze Sache läuft seit 3 Wochen, bevor es schlimmer geworden ist, habe ich ihr eine Mail geschrieben, dies hat aber leider nichts geholfen, wie gesagt, es ist eher schlimmer geworden. ich weiß, dass mein Chef in der Pflicht ist, etwas zu unternehem, aber bei einem Unternehmen von 15 Mitarbeitern, kann ich mich weder versetzen lassen, noch wird da wirklich Ruhe einkehren. Wir wollen über kurz oder lang ja eh zurück in die Heimat. Zwar nicht so, aber es ist wohl einfach ein Wink des Schicksals, dass alles so gekommen ist. Ich
Es tut mir leid das dies der Grund ist wieso du wieder in die Heimat kommen willst.
Aber berüße dich gern in meiner Nähe.
08.05.2011 16:50
Hey Mädels,
diesen Monat ist alles ganz seltsam...habe meine Periode einen Tag zu früh bekommen und jetzt ist sie nach zwei Tagen auch schon vorbei, ziemlich ungewöhnlich für mich
. Ich weiß, es kann ja schon mal vorkommen und der Körper ist auch nicht jeden Monat gleich, dennoch hoffe ich ein wenig dass es diesen Monat gleich wieder geklappt hat.
Ob ich morgen einen Test mache?
diesen Monat ist alles ganz seltsam...habe meine Periode einen Tag zu früh bekommen und jetzt ist sie nach zwei Tagen auch schon vorbei, ziemlich ungewöhnlich für mich
. Ich weiß, es kann ja schon mal vorkommen und der Körper ist auch nicht jeden Monat gleich, dennoch hoffe ich ein wenig dass es diesen Monat gleich wieder geklappt hat. Ob ich morgen einen Test mache?
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt