Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
Müüs
19282 Beiträge
03.04.2012 19:21
Zitat von Tiger-Lilli:

...

zeig mal ein bauchibild tiger
Müüs
19282 Beiträge
03.04.2012 19:21
Zitat von Melli226:

Müüsi,
ich werde auch am Anfang Schlafsäckchen nehmen und die Bettdecke ect. kommt dann erst einmal noch raus

genau
Müüs
19282 Beiträge
03.04.2012 19:21
Zitat von Tiger-Lilli:

Müüs, ja das stimmt keine Decke. Ich habe Schlafsack
Hoffe sie mag das auch, manche Kinder mögen das nicht

die haben das zu mögen
03.04.2012 19:25
huhu müüs
03.04.2012 19:40


Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag und freut euch schon auf Ostern Auch wenn das Wetter nicht ganz so schön is

Was gibt es sonst Neues?
03.04.2012 20:03
he süße wie geht es dir

naja mein schatz denk drüber nach ob wir nicht doch wieder hilfsmittel nehmen
03.04.2012 20:11
Um welche Hilfsmittel geht es denn?
03.04.2012 20:11
Zitat von Tina1979:

Um welche Hilfsmittel geht es denn?


ovus
03.04.2012 20:12
Zitat von Schattenkind:

Zitat von Tina1979:

Um welche Hilfsmittel geht es denn?


ovus


Nicht das ich dir die ganze Zeit sage "Nutz Ovus"
03.04.2012 20:22
Zitat von Tina1979:

Zitat von Schattenkind:

Zitat von Tina1979:

Um welche Hilfsmittel geht es denn?


ovus


Nicht das ich dir die ganze Zeit sage "Nutz Ovus"


jaja

aber er denkt stiege mich dann zusehr rein mal schauen ob ich ihn noch rum bekomme
03.04.2012 20:23
Hab ich mich jetzt verlesen, ich dachte dein Schatz will jetzt auch Hilfsmittel nutzen Ich glaube nicht das du dich dann mehr reinsteigerst, aber dann weißt du 100%ig, wann dein ES war
03.04.2012 20:31
Zitat von Schattenkind:

he süße wie geht es dir

naja mein schatz denk drüber nach ob wir nicht doch wieder hilfsmittel nehmen


diw worte habe ich benutz süße
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
03.04.2012 20:47
Zitat von Müüs:

Zitat von Tiger-Lilli:

...

zeig mal ein bauchibild tiger

habe ich doch erst..warte ich gucke wo es ist...
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
03.04.2012 20:49

einmal Hängebauchschwein mit Streifen
page_82
4916 Beiträge
03.04.2012 20:58
Huhu Mädels,
Ach quatsch Schatti, du steigerst dich da nich rein. Hab ich ja auch nich. Und wie gesagt, einmal benutzt und es hat direkt geklappt.
Also, wirf de Bedenken über Bord
*
Boar Lilli, was für eine schöne Riesenmurmel
*
Müüs und Melli euer Bettset is is ja mal richtig süß.
Hab auch schon eins bei Spielemax gesehen, in das ich mich verliebt habe. Werd da mal meine Mama drauf ansetzten
Ivy, der KiWA is klasse und vor allem für das Geld. Da kann man nich meckern.
Haben auch schon einen ins Auge gefasst, der is von Mamba. Der von Chicco is auch nich schlecht. Da is dann auch glei der Buggyaufsatz + Schale mit dabei. Aber wir haben noch sooooooooooo viel Zeit, viellei entscheiden wir uns dann doch für nen anderen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt