Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
03.04.2012 19:21
Zitat von Melli226:
Müüsi,
ich werde auch am Anfang Schlafsäckchen nehmen und die Bettdecke ect. kommt dann erst einmal noch raus![]()
genau
03.04.2012 19:21
Zitat von Tiger-Lilli:
Müüs, ja das stimmt keine Decke. Ich habe Schlafsack![]()
Hoffe sie mag das auch, manche Kinder mögen das nicht
die haben das zu mögen
03.04.2012 19:40
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag und freut euch schon auf Ostern
Auch wenn das Wetter nicht ganz so schön is
Was gibt es sonst Neues?
03.04.2012 20:03
he süße wie geht es dir
naja mein schatz denk drüber nach ob wir nicht doch wieder hilfsmittel nehmen
naja mein schatz denk drüber nach ob wir nicht doch wieder hilfsmittel nehmen
03.04.2012 20:12
Zitat von Schattenkind:
Zitat von Tina1979:
Um welche Hilfsmittel geht es denn?
ovus![]()
Nicht das ich dir die ganze Zeit sage "Nutz Ovus"
03.04.2012 20:22
Zitat von Tina1979:
Zitat von Schattenkind:
Zitat von Tina1979:
Um welche Hilfsmittel geht es denn?
ovus![]()
Nicht das ich dir die ganze Zeit sage "Nutz Ovus"![]()
![]()
jaja
aber er denkt stiege mich dann zusehr rein mal schauen ob ich ihn noch rum bekomme
03.04.2012 20:23
Hab ich mich jetzt verlesen, ich dachte dein Schatz will jetzt auch Hilfsmittel nutzen
Ich glaube nicht das du dich dann mehr reinsteigerst, aber dann weißt du 100%ig, wann dein ES war
Ich glaube nicht das du dich dann mehr reinsteigerst, aber dann weißt du 100%ig, wann dein ES war
03.04.2012 20:31
Zitat von Schattenkind:
he süße wie geht es dir
naja mein schatz denk drüber nach ob wir nicht doch wieder hilfsmittel nehmen![]()
diw worte habe ich benutz süße
03.04.2012 20:47
Zitat von Müüs:
Zitat von Tiger-Lilli:
...
zeig mal ein bauchibild tiger![]()
habe ich doch erst..warte ich gucke wo es ist...
03.04.2012 20:58
Huhu Mädels,
Ach quatsch Schatti, du steigerst dich da nich rein. Hab ich ja auch nich. Und wie gesagt, einmal benutzt und es hat direkt geklappt.
Also, wirf de Bedenken über Bord
*
Boar Lilli, was für eine schöne Riesenmurmel
*
Müüs und Melli euer Bettset is is ja mal richtig süß.
Hab auch schon eins bei Spielemax gesehen, in das ich mich verliebt habe. Werd da mal meine Mama drauf ansetzten
Ivy, der KiWA is klasse und vor allem für das Geld. Da kann man nich meckern.
Haben auch schon einen ins Auge gefasst, der is von Mamba. Der von Chicco is auch nich schlecht. Da is dann auch glei der Buggyaufsatz + Schale mit dabei. Aber wir haben noch sooooooooooo viel Zeit, viellei entscheiden wir uns dann doch für nen anderen.
Ach quatsch Schatti, du steigerst dich da nich rein. Hab ich ja auch nich. Und wie gesagt, einmal benutzt und es hat direkt geklappt.
Also, wirf de Bedenken über Bord
*
Boar Lilli, was für eine schöne Riesenmurmel
*
Müüs und Melli euer Bettset is is ja mal richtig süß.
Hab auch schon eins bei Spielemax gesehen, in das ich mich verliebt habe. Werd da mal meine Mama drauf ansetzten
Ivy, der KiWA is klasse und vor allem für das Geld. Da kann man nich meckern.
Haben auch schon einen ins Auge gefasst, der is von Mamba. Der von Chicco is auch nich schlecht. Da is dann auch glei der Buggyaufsatz + Schale mit dabei. Aber wir haben noch sooooooooooo viel Zeit, viellei entscheiden wir uns dann doch für nen anderen.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt


