Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
03.04.2012 20:59
Zitat von Schattenkind:
Zitat von Schattenkind:
he süße wie geht es dir
naja mein schatz denk drüber nach ob wir nicht doch wieder hilfsmittel nehmen![]()
diw worte habe ich benutz süße![]()
![]()
Ich würde ihn da gar nicht lang fragen
Ich hab meinem Schatz da auch nicht groß was drüber erzählt. Einfach machen!
03.04.2012 21:07
Zitat von hexe29:
Zitat von Schattenkind:
Zitat von Schattenkind:
he süße wie geht es dir
naja mein schatz denk drüber nach ob wir nicht doch wieder hilfsmittel nehmen![]()
diw worte habe ich benutz süße![]()
![]()
Ich würde ihn da gar nicht lang fragenIch hab meinem Schatz da auch nicht groß was drüber erzählt. Einfach machen!
![]()
meiner merkt so was immer und deswegen will ich ihn da lieber einweihnen
03.04.2012 21:25
Zitat von Dieda:
Meinen interessiert das gar nicht.![]()
Ach Dieda, das würd ich mir nich so annehmen. Männer sind einfach anders gepolt. Sie können sich teilweise nich so reinversetzen. Meiner wollte auch nich wirklich wissen, wann ich die Ovus nehme, da er sich sonst unter Druck gesetzt fühlt. Am Ende wollt er doch wissen, ob mein ES war
Wart mal ab, wenn du dann mit nem positiven Test ankommst, dann sieht das anders aus
03.04.2012 21:53
Danke, page. Mal schauen. Gewollt wärs ja von beiden absolut, aber irgendwie hab ich doch etwas Angst vor seiner Reaktion, wenn es dann soweit ist. Na ja, hab ja noch etwas Zeit. Ich denke, meine Olle kommt gleich.
03.04.2012 22:00
@ Lilli Hübsches Bauchi und nix Hängebauchschwein
@ Dieda Wenn du mein Bild meinst, dann Danke
Hab ich letztes Jahr aufgenommen
Und du wirst bestimmt ganz bald kugeln
@ Page was macht deine Bauchmurmel?
@ Dieda Wenn du mein Bild meinst, dann Danke
Hab ich letztes Jahr aufgenommen
Und du wirst bestimmt ganz bald kugeln
@ Page was macht deine Bauchmurmel?
04.04.2012 08:15
Einen wunderschönen guten Morgen! Heute ist mein letzter Arbeitstag, hab bis und mit Dienstag frei!
04.04.2012 08:47
Guten morgen!
Dieda ich wünsch dir nen angenehmen letzten Arbeitstag! Hoffentlich wird das Wetter einigermaßen die nächsten Tage.
-
Ich geh gleich mit Schwiegermama schwimmen. Waren letzte Woche schonmal. Hat echt gut getan!
Dieda ich wünsch dir nen angenehmen letzten Arbeitstag! Hoffentlich wird das Wetter einigermaßen die nächsten Tage.
-
Ich geh gleich mit Schwiegermama schwimmen. Waren letzte Woche schonmal. Hat echt gut getan!
04.04.2012 09:02
Zitat von hexe29:
Guten morgen!
-
Au ja, schwimmen wollt ich auch wieder mal gehen. Das tut wirklich gut und ist entspannend!
Wir werden vor allem Gartenarbeiten machen. Mai / Juni kommt bei uns auf die Terrasse eine "Pony-Ranch".
Also eigentlich einfach ein Holzanbau. Normalerweise habe wir den Sommer durch dort ein Zelt stehen, aber das muss ständig ersetzt werden, so machen wir nun was richtig Solides hin. Aber das geht natürlich nicht ohne Stützmauer etc.... ich kann also wieder mal meinen blauen Lieblings-Overall anziehen und rumwerkeln....
04.04.2012 09:26
Zitat von Tiger-Lilli:
einmal Hängebauchschwein mit Streifen
das hatte ich wohl verpasst!
wow. schöne riesenkugel. jetzt kann die kleine kommen
bin schon sooo aufgeregt
04.04.2012 11:46
Kann mich bitte mal einer ohrfeigen? Ich geh alle zehn Minuten aufs Klo um zu schauen, ob die Tante schon da ist...
04.04.2012 11:48
Zitat von Dieda:
Kann mich bitte mal einer ohrfeigen? Ich geh alle zehn Minuten aufs Klo um zu schauen, ob die Tante schon da ist...![]()
Wann wolltest du testen?
04.04.2012 11:53
Zitat von Tina1979:
Zitat von Dieda:
Kann mich bitte mal einer ohrfeigen? Ich geh alle zehn Minuten aufs Klo um zu schauen, ob die Tante schon da ist...![]()
Wann wolltest du testen?
Eigentlich frühestens Samstag oder Sonntag. Samstag wäre NMT. Hab aber seit gestern UL-Ziehen, so dass ich denke, sie kommt jeden Moment.
Ein Vorteil hätte es, wenn sie kommt: Es wird kein Dezember-Kind. Pohhooooosssiiiittiiihiiiiiv denken, heisst die Devise
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt