Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
01.05.2012 18:40
Zitat von Nibelle:

Huhu danke Melli & dieda . Hatte geschlafen und halsschmerzen sind schlimmer geworden . Werde Do. zum Arzt gehen . Weil morgen hat mein Arzt nicht auf .
@schatti drück dir die daumen das sie weg bleibt.
Ihr habt so tolle Bäuche will auch

danke

belle
werden alle mal glück haben

-
mein müss na dann viel spaß morgen
01.05.2012 18:42
Ja ich hoffe es
01.05.2012 18:43
Zitat von Nibelle:

Ja ich hoffe es

klar^^
Usa83
34791 Beiträge
01.05.2012 20:04
ihr schreibt mir zuviel
aber ich hab bäuche gesehen soooooooooooooo schöne bäuche!!!! hach

müüs, wie gehts deinem finger??
wie gehts euch sonst so??
hab mal wieder ein paar bilderchen dabie.... wenn ih schon sooo selten reinschau

mit der Oma
01.05.2012 20:08
Zitat von Usa83:

ihr schreibt mir zuviel
aber ich hab bäuche gesehen soooooooooooooo schöne bäuche!!!! hach

müüs, wie gehts deinem finger??
wie gehts euch sonst so??
hab mal wieder ein paar bilderchen dabie.... wenn ih schon sooo selten reinschau

mit der Oma

Uhii wie süß wie groß sie schon wird .
Mir geht es ganz ok soweit bin ein bisschen krank . Und dir /euch so ?=)
Usa83
34791 Beiträge
01.05.2012 20:11
ja, sie ist shcon sehr gewachsen
ich verkaufe schon wieder die ersten sachen, weil sie nich mehr reinpasst *wein* sie wachsen ja soooo schnell.
ui, dann mal gute besserung
uns geht es soweit wieder ganz gut... wir waren auch krank.... aber meine stimme is so gut wie wieder da, ein bisschen husten noch.. aber ok. annas schnupfen is auch weg.... aber nen "matschauge" hat sie leider das tränt ständig.... undis immer schleimig...
auch scheint sie im 12 wochens chub zu stekcne..... is viel am schreien aber was solls... schaffen wir auch, auch wenn es wirklich sehr sehr anstrengend is.... gestern hat sie nachts gute 2,5 h nur geschrien

udn sonst?????
01.05.2012 20:16
Zitat von Usa83:

ja, sie ist shcon sehr gewachsen
ich verkaufe schon wieder die ersten sachen, weil sie nich mehr reinpasst *wein* sie wachsen ja soooo schnell. Ja glaub ich dir
ui, dann mal gute besserung Danke hoffe das es bald wieder weg ist
uns geht es soweit wieder ganz gut... wir waren auch krank.... aber meine stimme is so gut wie wieder da, ein bisschen husten noch.. aber ok. annas schnupfen is auch weg.... aber nen "matschauge" hat sie leider das tränt ständig.... undis immer schleimig...
auch scheint sie im 12 wochens chub zu stekcne..... is viel am schreien aber was solls... schaffen wir auch, auch wenn es wirklich sehr sehr anstrengend is.... gestern hat sie nachts gute 2,5 h nur geschrien
Ohee hoffe ich mal das es besser wird und das es mit ihrem Auge auch besser wird

udn sonst????? Sonst gibt es nicht viel neues das Paket von H&M ist noch nicht da . Und ich weiß meine Kundennummer wieder
Und warte im moment nur noch auf die Mens hat denke ich mal wieder nicht geklappt aber ich geb nicht auf . Und bei euch so ?

Usa83
34791 Beiträge
01.05.2012 20:23
die hoffnung stirbt zuletzt.
wieso?? was war mit h&m??? hab ich bestimmt nich mitbekommen...
01.05.2012 20:30
Zitat von Usa83:

die hoffnung stirbt zuletzt.
wieso?? was war mit h&m??? hab ich bestimmt nich mitbekommen...

Ich hatte doch geschrieben das es wahrscheinlich 2 Pakete waren und ich einen Fehler gemacht hatte etc. und jetzt bin ich wieder beruhigt und warte erstmal wann das Paket endlich kommt
Naja ich denke nicht so MuMu ist weit vorne und auch sonst keine Anzeichen . Und meinen ES merk ich auch seit 2 Monaten nicht mehr ich denke eher ich hatte keinen .
Usa83
34791 Beiträge
01.05.2012 20:33
ach, dass wirrwarr
hm... meisnt du?? naja ok, wenn du deinen es sonst gemerkt hast und seit 2 monaten nich mehr... hm...
wann biste wieder beim FA? vielleicht kann der das iwi überprüfen?
01.05.2012 20:37
Zitat von Usa83:

ach, dass wirrwarr Joaa
hm... meisnt du?? naja ok, wenn du deinen es sonst gemerkt hast und seit 2 monaten nich mehr... hm... Ja das ist irgendwie komisch oder ich hatte keinen kann ja auch mal vorkommen
wann biste wieder beim FA? vielleicht kann der das iwi überprüfen? Ich war ja erst im März könnte also noch dauern :/ Im März meinte sie auch alles inordnung ^^
Usa83
34791 Beiträge
01.05.2012 20:40
hm.... jetzt haben wir mai sga, du musst weas untersuchen lassen ich mein, du kannst ja so oft zum arzt, wie du lustig bist....
01.05.2012 20:43
Zitat von Usa83:

hm.... jetzt haben wir mai sga, du musst weas untersuchen lassen ich mein, du kannst ja so oft zum arzt, wie du lustig bist....
Ja . Mal schauen also wenn ich ihn nächstes mal wieder nicht spüre geh ich zum Arzt . Wobei mir das ganz recht wäre wenn ich ihn nicht spüre ^^
Usa83
34791 Beiträge
01.05.2012 20:46
nutzt du ovus oder so??
01.05.2012 20:49
Zitat von Usa83:

nutzt du ovus oder so??
Nein wollte es auch erstmal nicht ich würde mich da viel zu viel verrückt machen . Das war schon damals so wo ich Tempi gemessen hatte.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt