Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
01.05.2012 16:54
Zitat von hexe29:
Tinalein, der kommt bei dir auch bald![]()
![]()
UNTERSCHREIB
01.05.2012 16:54
Erstmal bestaune ich eure tollen Babybäuche
Und in 31 Tagen darf ich dann selber wieder hibbeln.. Dann nerv ich euch wieder mit positiven Ovus und so
Und in 31 Tagen darf ich dann selber wieder hibbeln.. Dann nerv ich euch wieder mit positiven Ovus und so
01.05.2012 16:56
Sooo meine Lieben, wir fahren jetzt auf ein kleines Festla zum Steak und Bratwurst essen
nur das beste fürs Kind
Also bis denne
nur das beste fürs Kind
Also bis denne
01.05.2012 16:58
Zitat von Melli226:
Hexe, so manchmal wünsche ich mir eine kleinere Murmelda wäre vieles einfacher
aber es hat, wie alles im Leben immer Vor- und Nachteile
![]()
Hihi ich find deine Murmel echt toll!!!! Auch wenn es mit ner kleineren manchmal einfacher wäre! Aber wie du schon sagst: alles hat seine Vor- und Nachteile!!
01.05.2012 16:58
Zitat von Tina1979:
Erstmal bestaune ich eure tollen Babybäuche![]()
![]()
![]()
![]()
Na da freu ich mich schon drau!!!
01.05.2012 16:59
Zitat von Melli226:
Sooo meine Lieben, wir fahren jetzt auf ein kleines Festla zum Steak und Bratwurst essennur das beste fürs Kind
![]()
Also bis denne
Guten Hunger! Lecker Bratwurst und Steak! Hätt ich jetzt auch Bock drauf
01.05.2012 17:00
Bei so Wetter is es echt nervig, dass wir keinen Garten haben... Und ein Haus können wir uns aktuell nich leisten, weil ich ja Arbeitslos bin
Ach, alles doof
Ach, alles doof
01.05.2012 17:20
Zitat von Tina1979:
Bei so Wetter is es echt nervig, dass wir keinen Garten haben... Und ein Haus können wir uns aktuell nich leisten, weil ich ja Arbeitslos binAch, alles doof
Du darfst gerne bei mir am Wochenende vorbeikommen, Rasen mähen und Unkraut zupfen
01.05.2012 17:25
ach komm.. es gibt schlimmeres
dafür kannst du die sonne genießen und so weiter. grillen, wann du immer magst.. *Seufz
dafür kannst du die sonne genießen und so weiter. grillen, wann du immer magst.. *Seufz
01.05.2012 17:41
Zitat von Tina1979:
ach komm.. es gibt schlimmeresdafür kannst du die sonne genießen und so weiter. grillen, wann du immer magst.. *Seufz
Stimmt. Wir haben auch im Winter Grillsaison
01.05.2012 18:28
meine hebamme hat angerufen. montag um 18.30 beginnt mein GVK.
bin sooooo gespannt. hab meine hebamme ja auch noch nie live gesehen
aber sie ist so lieb am telefon und hat mega viel erfahrung. sogar meine mama kennt sie
bin sooooo gespannt. hab meine hebamme ja auch noch nie live gesehen
aber sie ist so lieb am telefon und hat mega viel erfahrung. sogar meine mama kennt sie
01.05.2012 18:35
Huhu danke Melli & dieda . Hatte geschlafen und halsschmerzen sind schlimmer geworden
. Werde Do. zum Arzt gehen . Weil morgen hat mein Arzt nicht auf .
@schatti drück dir die daumen das sie weg bleibt.
Ihr habt so tolle Bäuche will auch
. Werde Do. zum Arzt gehen . Weil morgen hat mein Arzt nicht auf . @schatti drück dir die daumen das sie weg bleibt.
Ihr habt so tolle Bäuche will auch
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt