Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
01.05.2012 14:43
Zitat von Müüs:
ich bin gerade vom KH wieder da. wurde an beiden fingern operiert und sehe witzig aus. die betäubung wirkt noch. gott sei dank. hab aber schon paracetamol genommen. es war sehr fies, weil er an der linken hand zweimal nicht getroffen hat mit der spritze und an der rechten auch einmal nicht. oh mann.
zudem kommt dass schatzi heute morgen einen autounfall hatte, aber ihm gehts gott sei dank gut. ihm ist ein reh davor gelaufen. 5000 euro schaden. übernimmt die versicherung. auto haben wir dann erst mal zwei wochen keins. mann mann. gut, dass der kleine noch nicht da ist!!!
Hoffe das es bald wieder besser wird und die schmerzen aufhören. Und Ich bin froh das ihm nichts passiert ist. Mein Schatz seine Mama hat gestern einen Bus gestreift . Nummerschild und Kühler kaputt . Und heute Morgen hatte sie fürchterliche Nackenschmerzen und ihre Tochter Nasenbluten bin aber froh das auch weiter nichts passiert ist. Es ist der 1 Mai und ich liege krank im Bett . Wie ich es hasse![]()
01.05.2012 14:44
Zitat von Schattenkind:
Zitat von Müüs:
Zitat von Schattenkind:
he ihr lieben wie geht es euch
-
ach müüs das mit deinen fingern ist echt mist![]()
![]()
hey. bescheiden und dir? ich warte auf schatzi und mach nebenbei was für die uni, aber mit der konzentration wills nicht so klappen![]()
naja
es geht
hatte gestern böse ul ziehen und heute bin ich den ganzen tag dauer geil
bin auch feuchter als sonst
Hattest du deinen ES schon Schatti ?![]()
Ich warte nur noch auf die Mens![]()
01.05.2012 15:02
Zitat von Nibelle:
Zitat von Müüs:
ich bin gerade vom KH wieder da. wurde an beiden fingern operiert und sehe witzig aus. die betäubung wirkt noch. gott sei dank. hab aber schon paracetamol genommen. es war sehr fies, weil er an der linken hand zweimal nicht getroffen hat mit der spritze und an der rechten auch einmal nicht. oh mann.
zudem kommt dass schatzi heute morgen einen autounfall hatte, aber ihm gehts gott sei dank gut. ihm ist ein reh davor gelaufen. 5000 euro schaden. übernimmt die versicherung. auto haben wir dann erst mal zwei wochen keins. mann mann. gut, dass der kleine noch nicht da ist!!!
Hoffe das es bald wieder besser wird und die schmerzen aufhören. Und Ich bin froh das ihm nichts passiert ist. Mein Schatz seine Mama hat gestern einen Bus gestreift . Nummerschild und Kühler kaputt . Und heute Morgen hatte sie fürchterliche Nackenschmerzen und ihre Tochter Nasenbluten bin aber froh das auch weiter nichts passiert ist. Es ist der 1 Mai und ich liege krank im Bett . Wie ich es hasse![]()
oh je. dann gute besserung an dich, deine schwiegermama und ihrer tochter!!! hauptsache es ist nichts weiter passiert.
was hast du denn, dass du krank bist?
ich kann ja heut auch nix machen.
aber mit deinem freund und dir ist wieder alles in ordnung???
01.05.2012 15:09
Zitat von Müüs:
Zitat von Nibelle:
Zitat von Müüs:
oh je. dann gute besserung an dich, deine schwiegermama und ihrer tochter!!! hauptsache es ist nichts weiter passiert.
was hast du denn, dass du krank bist?
![]()
ich kann ja heut auch nix machen.
aber mit deinem freund und dir ist wieder alles in ordnung???
danke
. Ich habe Halsschmerzen und Kopfschmerzen und fühl mich schlapp . Mir geht es zwar wieder besser als heute morgen und ich hoffe das bleibt auch so. Habe auch Fieber gemessen war 37.8 später nur noch 37.1 also denke es ist wieder ganz unten . Essen konnte ich heute auch fast nichts . Und jetzt warte ich auf die Mens. Ja bei ihm und mir ist wieder alles inordnung er hat sich als sorgen gemacht weil er auch Halsschmerzen hatte und mir es viel schlechter ging und ich bin vorhin dann heim gefahren und werde mich ein bisschen ausruhen .
01.05.2012 15:15
Tönt nicht gut, Nibelle. Ich hoffe, es geht dir bald besser! Ist halt auch gefährliches Wetter im Moment. Einmal ganz warm und dann wieder kalt... bleib im Bett und erhol dich gut!
Ich überleg mir gerade, ob es richtig ist, hier weiterzuschreiben. Ich werd ständig überlesen
und überles auch selber viel.
Ich überleg mir gerade, ob es richtig ist, hier weiterzuschreiben. Ich werd ständig überlesen
und überles auch selber viel.
01.05.2012 15:16
Ww Melli dein Bauch ist echt der Hammer!!!!! Und schon 31. SSW! Wahnsinn!!! Voll krass! Ich hoffe, dass das mit dem Wasser an mir vorüber geht
Aber ich bin ja im Hochsommer hochschwanger, also mach ich mir nicht zu viel Hoffnungen
Aber ich bin ja im Hochsommer hochschwanger, also mach ich mir nicht zu viel Hoffnungen
01.05.2012 15:18
Zitat von Dieda:
Tönt nicht gut, Nibelle. Ich hoffe, es geht dir bald besser! Ist halt auch gefährliches Wetter im Moment. Einmal ganz warm und dann wieder kalt... bleib im Bett und erhol dich gut!
Ich überleg mir gerade, ob es richtig ist, hier weiterzuschreiben. Ich werd ständig überlesenund überles auch selber viel.
![]()
Na klar ist es richtig hier weiterzuschreiben!!!! Ich werd auch ab und zu überlesen. Das kommt halt vor. Ist ja nie böse gemeint!!!
01.05.2012 15:24
Zitat von Dieda:
Ich überleg mir gerade, ob es richtig ist, hier weiterzuschreiben. Ich werd ständig überlesenund überles auch selber viel.
![]()
Danke ich hoffe auch das es bald besser wird
. Ach quatsch geht mir manchmal genauso
. Ich antworte dir doch auch
01.05.2012 15:26
Zitat von Nibelle:
Ich leg mich dann mal hin und ruh mich aus bis später![]()
Deck dich warm zu und schlaf ein bisschen!
01.05.2012 15:27
Dieda das sind sicher die Hormone
Außerdem darf man auch mal ne schwierige Phase haben!!!!
Außerdem darf man auch mal ne schwierige Phase haben!!!!
01.05.2012 15:38
Zitat von Nibelle:
Zitat von Schattenkind:
Zitat von Müüs:
Zitat von Schattenkind:
he ihr lieben wie geht es euch
-
ach müüs das mit deinen fingern ist echt mist![]()
![]()
hey. bescheiden und dir? ich warte auf schatzi und mach nebenbei was für die uni, aber mit der konzentration wills nicht so klappen![]()
naja
es geht
hatte gestern böse ul ziehen und heute bin ich den ganzen tag dauer geil
bin auch feuchter als sonst
Hattest du deinen ES schon Schatti ?![]()
Ich warte nur noch auf die Mens![]()
ja
mein es hatte ich schon nächste woche müsste mens kommen
hoffe aber das das nicht kommt
01.05.2012 15:50
Zitat von Dieda:
Jaja, wir und die Hormone![]()
A propos Hormone, wie gehts dir?![]()
Ach mir gehts gut
Kann nicht klagen. Hab heut Hefeschnecken gebacken, die aussehen wie Kuhfladen. Und ich bin nichtmal in Tränen ausgebrochen, weil die so sch... geworden sind!
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt