Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
11.05.2011 20:31
Zitat von Kija:
schon ungewöhnlich. aber ich hatte meine tage zu zeiten vor der pille auch entweder garnicht monatelang oder prinzipiell zu früh.
ich drück dir die daumen.
Ja siehst du, und das wundert micht - meine Periode hat mich die ganzen 12 Jahre nie betrogen, ist nie nie ausgeblieben, ob mit oder ohne Pille.
Und von daher bin ich ein bisschen stutzig. Tippe ja auf eine Verdunstungslinie.
Hach, langsam find ich die Hibbelei nervig, ist nichts für meine schwachen Nerven auf Dauer
Danke fürs Daumen drücken
11.05.2011 20:39
Hallo Mädels!
Ihr seid ja fleißig!
*
Zum Thema SS-Test zuhause horten: das Einkaufen der SS-Tests oder der Ovus gibt einem einfach ein gutes Gefühl...man TUT etwas, anstatt nur dumm zu warten
Wir können die ja auch sicher noch brauchen
Aber hoffentlich nicht allzu oft!
*
Mir geht's heut bäh, 2. Tag meiner Mens...Kopfschmerzen, dann noch dieses Wetter...bin froh, wenn die Olle bald nicht mehr bei mir anklopft!
Ihr seid ja fleißig!
*
Zum Thema SS-Test zuhause horten: das Einkaufen der SS-Tests oder der Ovus gibt einem einfach ein gutes Gefühl...man TUT etwas, anstatt nur dumm zu warten
Wir können die ja auch sicher noch brauchen
Aber hoffentlich nicht allzu oft! *
Mir geht's heut bäh, 2. Tag meiner Mens...Kopfschmerzen, dann noch dieses Wetter...bin froh, wenn die Olle bald nicht mehr bei mir anklopft!
11.05.2011 20:47
Zitat von Gosi82:
Hallo Mädels!
Ihr seid ja fleißig!
*
Zum Thema SS-Test zuhause horten: das Einkaufen der SS-Tests oder der Ovus gibt einem einfach ein gutes Gefühl...man TUT etwas, anstatt nur dumm zu wartenWir können die ja auch sicher noch brauchen
Aber hoffentlich nicht allzu oft!
*
also ich freu mich diesen monat auf die mens, mir geht es seit 2 tagen bäh und ich weiß wenn sie kommt geht's besser. außerdem muss meine mens noch 4 mal kommen bis ich anfang zu hibbeln.
11.05.2011 21:26
Mir gehts heute eigentlich gut. heute morgen Rückenweh und seit einer Stunde habe ich Blähungen! Sry, musste ich schreiben. Ist echt doof -.-
Ss-Test und Ovus horten
Da kenne ich jemanden
Ss-Test und Ovus horten
Da kenne ich jemanden
11.05.2011 21:28
Zitat von Tiger-Lilli:
Mir gehts heute eigentlich gut. heute morgen Rückenweh und seit einer Stunde habe ich Blähungen! Sry, musste ich schreiben. Ist echt doof -.-
Ss-Test und Ovus hortenDa kenne ich jemanden
![]()
ich hab mir ja vorgenommen den erst am vortag zu kaufen bevor ich teste. mal gucken wie lang ich durchhalte mit meinem vorsatz
11.05.2011 21:35
Okay
Ich habe immer einen daheim rumfliegen.
Ich habe langsam eh so eine kleine Kinderwunsch Apotheke
Mit Tests und Ovu, Tee und Folsäure
Ich habe immer einen daheim rumfliegen. Ich habe langsam eh so eine kleine Kinderwunsch Apotheke
Mit Tests und Ovu, Tee und Folsäure
12.05.2011 07:26
Zitat von Tiger-Lilli:
OkayIch habe immer einen daheim rumfliegen.
Ich habe langsam eh so eine kleine Kinderwunsch Apotheke![]()
Mit Tests und Ovu, Tee und Folsäure![]()
was für tee trinkst du denn und seit wann bzw. ab wann?
12.05.2011 07:31
Zitat von Kija:
Zitat von Tiger-Lilli:
OkayIch habe immer einen daheim rumfliegen.
Ich habe langsam eh so eine kleine Kinderwunsch Apotheke![]()
Mit Tests und Ovu, Tee und Folsäure![]()
was für tee trinkst du denn und seit wann bzw. ab wann?
Oh das würde mich auch interessieren
12.05.2011 08:01
@Michelle: Ja, ich nehme schon fast 4 Woche Folsäure!!! Wenn du die Pille genommen hast, dann würde ich an deiner Stelle auch damit anfangen, so mein Frauenarzt mir das gesagt!!!
Liebe Grüße!!
Liebe Grüße!!
12.05.2011 08:02
Zitat von Michelle:
Nimmt eigentlich irgendwer von euch schon Fohlsäure?
ja ich nehm die seit Dezember, seit ich die Pille abgesetzt hab.
Und Magnesium aber nicht jeden Tag, nur wenn ich sport mach das ist so 4-5x die Woche (wg. Muskelkatervermeidung
) Aber wenn ich ss werde nehm ich das auch gleich wieder, das hat mein FA mir empfohlen.
12.05.2011 08:32
Guten Morgen, also:
Ich nehme seit 2 Monaten Folsäure. Ein Produkt, wo auch Vitamine und Magnesium drinne sind.
Dann trinke ich 1xtäglich eine Magnesiumtablette ausm Discounter.
Und seit dieser Woche trinke ich Himbeerblättertee. Bekommt man in der Apotheke =)
Ich nehme seit 2 Monaten Folsäure. Ein Produkt, wo auch Vitamine und Magnesium drinne sind.
Dann trinke ich 1xtäglich eine Magnesiumtablette ausm Discounter.
Und seit dieser Woche trinke ich Himbeerblättertee. Bekommt man in der Apotheke =)
12.05.2011 08:35
ich hab folsäure aus der apotheke daheim liegen, soll ich aber erst nach der letzten pille nehmen. ich glaub da sagt jeder arzt was anderes
12.05.2011 08:39
ich nehm folsäure nur dann, wenn es in die heiße phase geht
also ab ES..... und dann entweder bis zur mens oder eben dann weiter
setzt die mens ein, setze ich es ab... is mir sonst auf dauer auch zu teuer....
und früher wurden kinder auch ohne folsäure geboren
also ab ES..... und dann entweder bis zur mens oder eben dann weiter
setzt die mens ein, setze ich es ab... is mir sonst auf dauer auch zu teuer.... und früher wurden kinder auch ohne folsäure geboren
12.05.2011 08:45
@ USA83...ja da hast du schon Recht.
Ich mache es durchgängig ebend. Es ist schon teuer. 28€ glaube ich für 30 Tage
Was tut man nicht alles hihi
Ich mache es durchgängig ebend. Es ist schon teuer. 28€ glaube ich für 30 Tage
Was tut man nicht alles hihi
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt