Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
Würmchen2009
35738 Beiträge
02.06.2012 17:31
Ich habe übrigens nun nach 86 Tagen mal meine Mens bekommen und wieder mit der Pille angefangen (2. Tag heute) udn ich bereue es so, mein Kinderwunsch wird einfach wieder sooo groß jetzt, war ja eigenltich gpelant im Juni weiter zu hibbeln
02.06.2012 17:33
Mir geht es so lala.. Englischkurs is gut und geht ja noch 3 wochen Bis zur letzten Prüfung..

Da ich ja 3 monate pause machen musste, wegen der Windpockenimpfung konnte mein FA noch nicht soviel machen... Jetzt war ja der SST leicht positiv, aber hab ja jetzt meine Emma bekommen.. Am 05.06 gibt es dann noch die Tetanusimpfung und dann wollen wir auf PCO testen und ja... Also dauert noch.. Kann man nix machen!

Und bei dir? Was gibt es neues?
02.06.2012 17:34
Zitat von Würmchen2009:

Ich habe übrigens nun nach 86 Tagen mal meine Mens bekommen und wieder mit der Pille angefangen (2. Tag heute) udn ich bereue es so, mein Kinderwunsch wird einfach wieder sooo groß jetzt, war ja eigenltich gpelant im Juni weiter zu hibbeln

Und Pille einfach wieder absetzen?
Würmchen2009
35738 Beiträge
02.06.2012 17:51
Zitat von Tina1979:

Mir geht es so lala.. Englischkurs is gut und geht ja noch 3 wochen Bis zur letzten Prüfung..

Da ich ja 3 monate pause machen musste, wegen der Windpockenimpfung konnte mein FA noch nicht soviel machen... Jetzt war ja der SST leicht positiv, aber hab ja jetzt meine Emma bekommen.. Am 05.06 gibt es dann noch die Tetanusimpfung und dann wollen wir auf PCO testen und ja... Also dauert noch.. Kann man nix machen!

Und bei dir? Was gibt es neues?
Achja stimmt ja, ihr ward ja auch in einer "Zwangspause"
ach mensch, das mit dem leicht positiven test ist ja gemein
Tetanusimpfung? Muss man da auch eine Hibbelpause machen oder könnt ihr es weiter versuchen?
PCO testen zu lassen wäre bei euch auch sicherlich sinnvoll, ihr übt ja auch schon soo lange
-
@Neues, habe nun seit Do meine feste Spange und habe abartige Schmerzen
Heute beim Frühstück habe ich falsch vom Brötchen abgebissen und musste echt weinen so tat das weh
-
@Pille ich bin ja am überlegen, habe sie nun 2x gneommen und ich denke dass würde meinen zyklus nciht mehr kaputt machen als er eh schon ist aber men Mann ist da nciht so für
Für mich war es immer nur eine Vernunftsentscheidung, aber verflogen ist mein Kinderwunsch nie und er wird jetzt wieder immer stärker
Allerdings ist meinem Mann die Vernunft momentan wichtiger, er hat halt nciht so diese Gefühle wie ich, er hat das Hibbeln ja auch nie so richtig wahrgneommen, alles doof irgendwie
02.06.2012 17:58
@ Tetanusimpfung Da dürfen wir gleich hibbeln.. Muss dann am Dienstag fragen wie wir dsa wegen dem PCO - Test machen und dann mal sehn.. dann bekomme ich ja Metformin oder Clomi..

@ Komisch Zyklus Wem sagst du das.. einmal 35 Tage, jetzt 68 Tage.. is doch ätzend sowas

@ Pille Wenn dein Kinderwunsch so groß is, würde ich die Pille vll echt absetzen.. Aber is natürlich auch nicht so einfach, was kopf und gefühl an geht.. Ach, dass is doch ne Scheiß-Situation
Würmchen2009
35738 Beiträge
02.06.2012 18:17
Zitat von Tina1979:

@ Tetanusimpfung Da dürfen wir gleich hibbeln.. Muss dann am Dienstag fragen wie wir dsa wegen dem PCO - Test machen und dann mal sehn.. dann bekomme ich ja Metformin oder Clomi..

@ Komisch Zyklus Wem sagst du das.. einmal 35 Tage, jetzt 68 Tage.. is doch ätzend sowas

@ Pille Wenn dein Kinderwunsch so groß is, würde ich die Pille vll echt absetzen.. Aber is natürlich auch nicht so einfach, was kopf und gefühl an geht.. Ach, dass is doch ne Scheiß-Situation
Na dass ihr keine Pause braucht ist ja schonmal positiv
@PCO auf der einen Seite wärsd natürlich schön zu wissen was da los ist aber PCO soll ja nun gar nicht toll sein, hmm... Ich hoffe ihr wisst bald mehr...
@Zyklus jaaa verstehe es echt nicht die längsten waren nun 68, 56 und 47 Tage und halt 2 normale Zyklen...ÄTZEND!!!!
Aber du kannst da ja auch ein Lied von singen...
@Pille ich denke ich werde sie nciht weiternehmen und meinen Zyklus nach wie vor machen lassen, vielleicht fange ich wieder mit Mönchspfeffer an Würde ja passen jetzt am Anfang des Zyklusses oder? Habe meine MP-Dose ja noch hier...
-
Werde wohl heute Abend mal mit meinem Mann sprechen, so genau weiß der noch gar nciht wies mir geht
Ich denke aber nicht dass er unbedingt anders reagiert als ich es erwarte, mal schauen...
-
-
Schön, dass dir dein Englischkurs so viel Spaß macht, hätte ich auch Lust drauf
02.06.2012 18:20
Zitat von Würmchen2009:

Huhu Mädels
Melde mich auch mal wieder, ich hoffe es geht euch gut
Und Nasi, auch hier nochmal alles erdenklich Gute für die SS, ich fasse es noch nicht, wow wow wow...
War denn diesen Zyklus irgendwas anders?
Habt ihr irgendwas anders gemacht?
Hast du deinen ES gemerkt?
Erzähl, erzähl, erzähl und ncohmal sry wegen gestern wollt nicht so schroff rüberkommen, ich hoffe du bist mir nciht böse, ist momentan nur n bissl viel alles

danke meine süße
hab den ersten monat mal nich geschaut wann der es oder nmt sein könnte... ansonsten alles wie immer
süße mach dir keine sorgen! bin nich böse verstehe dich ja jetz!
schicke dir ganz viel kraft für die nächste zeit!
hab dich lieb meine süße!
pille is doch doof
Würmchen2009
35738 Beiträge
02.06.2012 18:22
Zitat von Naseweis:

Zitat von Würmchen2009:

Huhu Mädels
Und Nasi, auch hier nochmal alles erdenklich Gute für die SS, ich fasse es noch nicht, wow wow wow...
Erzähl, erzähl, erzähl und ncohmal sry wegen gestern wollt nicht so schroff rüberkommen, ich hoffe du bist mir nciht böse, ist momentan nur n bissl viel alles

danke meine süße
hab den ersten monat mal nich geschaut wann der es oder nmt sein könnte... ansonsten alles wie immer
pille is doch doof

Ohhh Nasi, ich freue mich wirklich so wahnsinnig für dich
Ich glaub es noch gar nicht!!!!
Wann war nochmal der nächste Termin beim Fa?
hexe29
8374 Beiträge
02.06.2012 18:24
Ach würmchen das ist ja doof mit der Pille. Würde mir genauso gehen wie dir. Man kann den Kinderwunsch nicht einfach so abstellen!!! Was spricht denn dagegen die Pille wieder abzusetzen?
*
Mir und der Kleinen geht's gut. Mach am Montag wieder ein Bild. Der ist ganz schön gewachsen. Heut hab ich wie Seitenstechen links auf Höhe des Bauchnabels. Weiß auch nicht was das ist
02.06.2012 18:25
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Naseweis:

Zitat von Würmchen2009:

Huhu Mädels

danke meine süße
pille is doch doof

Ohhh Nasi, ich freue mich wirklich so wahnsinnig für dich
Ich glaub es noch gar nicht!!!!
Wann war nochmal der nächste Termin beim Fa?

ich glaube es auch immer noch nich gestern haben wirs ja schwiegerpa und oma opa gesagt
und heute schwiegerma + mann und schwägerin
trotzdem glaube ichs noch nich richtig

am montag
Würmchen2009
35738 Beiträge
02.06.2012 18:27
Zitat von hexe29:

Ach würmchen das ist ja doof mit der Pille. Würde mir genauso gehen wie dir. Man kann den Kinderwunsch nicht einfach so abstellen!!! Was spricht denn dagegen die Pille wieder abzusetzen?
*
Mir und der Kleinen geht's gut. Mach am Montag wieder ein Bild. Der ist ganz schön gewachsen. Heut hab ich wie Seitenstechen links auf Höhe des Bauchnabels. Weiß auch nicht was das ist
Naja die Meinung meines Mannes könnte dagegen sprechen aber vielleicht lasse ich sie einfach weg und wir verhüten eifnach weiter mit Kondom, wie die ganze letzte Zeit auch wenn er wirklich nicht wieder anfangen möchte mit hibbeln
Wie gesagt, werde heute Abend mal ganz in Ruhe mit ihm sprechen, da er gar nciht weißt wies in mir aussieht...
-
Schön, dass es euch gut geht
Habt ihr schon einen Namen?
Wenn ja wird er schon verraten?
Würmchen2009
35738 Beiträge
02.06.2012 18:29
@Nasi UND????? wie haben sie reagiert??????? aaahhhhhhh erzähl!!!!!!
uiuiuiui Montag ist ja ganz bald, will unbedingt das Bildchen sehen
02.06.2012 18:32
Zitat von Würmchen2009:

@Nasi UND????? wie haben sie reagiert??????? aaahhhhhhh erzähl!!!!!!
uiuiuiui Montag ist ja ganz bald, will unbedingt das Bildchen sehen

ach schwiegerpa oma und opa haben nix weiter gesagt oma freut sich glaube ich...
*
schwiegermutter hats erst nich verstanden hatte gleich nasse augen ihr man war auch erstmal baff und schwägerrin freut sich total!
*
hab aber allen gesagt das es eben noch passieren kann das es nich bleibt!...
*
hoffe das ich nen bildchen bekomme!hoffe so sehr das man was sieht hab echt bissi schiss das alles so geblieben is...aber ich hoffe das alles gut is
02.06.2012 19:43
@ Melli Wie geht es dir? Was macht Bauchbewohner?

@ CO Wie geht es euch? was habt ihr am WE gemacht?
nenya
4774 Beiträge
02.06.2012 19:57
So ihr lieben ich werde mich jetzt löschen, ich wünsche euch alles erdenklich gute und vielleicht schreiben wir uns ja irgendwann mal wieder ihr wisst doch man sieht sich immer 2x im leben.

Auf bald und hab euch lieb

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt