Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
03.06.2012 11:19
Liebe Nenya,
fühl dich bitte ganz doll gedrückt. Das is echt Schei.e.. Ach mann.. Es wird alles gut werden, auch wenn du jetzt 32 bist, heißt das nicht, dass du mit 35 nicht Mama bist (auch wenn das jetzt mal sowas von kein Trost ist, ich weiß
)
Und wegen deinen Haaren, wie wäre es mit einem pfiffigen kurzhaarschnitt in einer anderen Farbe? Ich hatte die damals nach der Trennung ganz kurz und in einem Rotton
Man man... War schon ne coole Frisur *lach* Muss ich wohl nach der Hochzeit mal wieder machen
@ Die WWlerinnen ALLES LIEBE ZUM WOCHENWECHSEL
Und falls ich zu spät dran bin, sorry *schäm*
@ ME Ich hab extrem starke UL Schmerzen, und ich blute wie hulle.. aber ich denke es ist normal bei knapp 70 Tagen Mensfrei
fühl dich bitte ganz doll gedrückt. Das is echt Schei.e.. Ach mann.. Es wird alles gut werden, auch wenn du jetzt 32 bist, heißt das nicht, dass du mit 35 nicht Mama bist (auch wenn das jetzt mal sowas von kein Trost ist, ich weiß
)
Und wegen deinen Haaren, wie wäre es mit einem pfiffigen kurzhaarschnitt in einer anderen Farbe? Ich hatte die damals nach der Trennung ganz kurz und in einem Rotton
Man man... War schon ne coole Frisur *lach* Muss ich wohl nach der Hochzeit mal wieder machen
@ Die WWlerinnen ALLES LIEBE ZUM WOCHENWECHSEL
Und falls ich zu spät dran bin, sorry *schäm* @ ME Ich hab extrem starke UL Schmerzen, und ich blute wie hulle.. aber ich denke es ist normal bei knapp 70 Tagen Mensfrei
03.06.2012 12:28
Zitat von nenya:
So Mädels da ich ja heute von meinem Partner (EX) verlassen worden bin, jetzt wisst ihr es auch.
Bin ich am überlegen was ich am 05.06. machen werde da habe ich einen Termin beim Friseur.
Vielleicht könnt ihr mir einen Tipp geben????
Oh Mann das ist ja sch..... Fühl dich ganz doll gedrückt!! Ich weiß, wie sch... das ist. Wir hatten uns ja auch getrennt vor ca. 2 Jahren. War dann plötzlich ganz allein in der Wohnung. Aber man gewöhnt sich dran, auch wenn man erstmal nicht daran glaubt. Hat auch Vorteile! Und wer weiß, wofür es gut ist. Ich bin der festen Überzeugung, dass alles einen Sinn hat!!!
03.06.2012 13:25
Zitat von nenya:
Zitat von lisa1985:
Zitat von nenya:
So Mädels da ich ja heute von meinem Partner (EX) verlassen worden bin, jetzt wisst ihr es auch.
Bin ich am überlegen was ich am 05.06. machen werde da habe ich einen Termin beim Friseur.
Vielleicht könnt ihr mir einen Tipp geben????
Brauchste eine Typveränderung?
Wie hast du denn deine Haare im moment?
Bzw hast du da nicht selbst schon irgendeine Idee im hinterkopf, was Farbe oder Schnitt angeht?
Habe sie immoment Schulterlan und dunkelblond also nichts aufregendes.
Dachte halt da mein Mann mich heute verlassen hat das es passen würde mit dem Termin und man was anderes machen könnte.
cool...!!! wenn die frau zum friseur geht bedeutet es immer ne veranderung im leben...
ist nen sprichwort was meistens stimmt. richtig so nenya.....scheiß auf den typen...!!!
03.06.2012 13:36
Zitat von Tina1979:
DumDumIs nen kleiner Bummel geworden
![]()
War er vorher ein Mädchen???
03.06.2012 13:40
Zitat von Tina1979:
Es ist immer noch ein Weibchen![]()
![]()
Ahhhhh oki
03.06.2012 13:50
Zitat von Tina1979:
nebenwirkung von den schmerzmittel
![]()
wie gehts dir?????????
Ahhh das kenne ich, aber auch ohne Schmerzmittel
Nischt besser aber voll unregelmäßig *Ätz* und dir?
03.06.2012 13:55
ich bin soo gespannt, wann es bei dir soweit ist
uhhh *spannung*
mir gehts gerade durch die medis etwas besser, aber ich hab das gefühl zu verbluten
uhhh *spannung* mir gehts gerade durch die medis etwas besser, aber ich hab das gefühl zu verbluten
03.06.2012 14:00
Gesenkt hat sich die Plautze meines erachtens schon und nu heißt es elendig warten warten warte
03.06.2012 14:03
Zitat von Tina1979:
Ich sag nur Breakdancer![]()
![]()
Jaaaaa
nur wird leider nix draus. Hier regnets wie blöd
Und nix hier verbluten, ich brauch dich hier noch
03.06.2012 14:05
Bei uns regnet es auch wie blöde.. dabei wollten wir mit dem hund in den Wald
Naja....
Schatzi hat mir eben extra die Eisentabletten geholt
Was machst du dann Heute noch schönes?