Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
02.06.2012 21:47
ach du scheiße, das wäre ja dann echt der Hammer. Da wartet sie ewig und versucht echt alles um auf die Wünsche ihres Freundes einzugehen und dann das. Ohh nein, arme Nenya
02.06.2012 21:49
ich hab ihr ne nachricht geschickt...
ach menno.. also wenn es wirklich so is.... boah...
durfte ich das überhaupt schreiben??
nich, dass sie mir jetzt böse deswegen is
ach menno.. also wenn es wirklich so is.... boah...
durfte ich das überhaupt schreiben??
nich, dass sie mir jetzt böse deswegen is
02.06.2012 21:49
Oh Mann das mit nenya ist ja echt blöd!!!!
Weiß gar nicht was ich sagen soll.
*
Zwecks Name für unsere Kleine: ja haben schon nen Namen. Wird aber nicht verraten
Aber der Name fängt auch mit A an
Weiß gar nicht was ich sagen soll. *
Zwecks Name für unsere Kleine: ja haben schon nen Namen. Wird aber nicht verraten
Aber der Name fängt auch mit A an
02.06.2012 21:50
Zitat von hexe29:
Oh Mann das mit nenya ist ja echt blöd!!!!Weiß gar nicht was ich sagen soll.
*
Zwecks Name für unsere Kleine: ja haben schon nen Namen. Wird aber nicht verratenAber der Name fängt auch mit A an
![]()
ahh, du A ich A(nton) na das passt. Wollen wir unsere Mäuse dann nich verkuppeln
02.06.2012 21:53
Zitat von page_82:
Zitat von hexe29:
Oh Mann das mit nenya ist ja echt blöd!!!!Weiß gar nicht was ich sagen soll.
*
Zwecks Name für unsere Kleine: ja haben schon nen Namen. Wird aber nicht verratenAber der Name fängt auch mit A an
![]()
ahh, du A ich A(nton) na das passt. Wollen wir unsere Mäuse dann nich verkuppeln![]()
Gute Idee!!!!!!!
02.06.2012 23:36
So Mädels da ich ja heute von meinem Partner (EX) verlassen worden bin, jetzt wisst ihr es auch.
Bin ich am überlegen was ich am 05.06. machen werde da habe ich einen Termin beim Friseur.
Vielleicht könnt ihr mir einen Tipp geben????
Bin ich am überlegen was ich am 05.06. machen werde da habe ich einen Termin beim Friseur.
02.06.2012 23:40
Zitat von nenya:
So Mädels da ich ja heute von meinem Partner (EX) verlassen worden bin, jetzt wisst ihr es auch.
Brauchste eine Typveränderung?
Wie hast du denn deine Haare im moment?
Bzw hast du da nicht selbst schon irgendeine Idee im hinterkopf, was Farbe oder Schnitt angeht?
02.06.2012 23:44
Zitat von lisa1985:
Zitat von nenya:
Bzw hast du da nicht selbst schon irgendeine Idee im hinterkopf, was Farbe oder Schnitt angeht?
Habe sie immoment Schulterlan und dunkelblond also nichts aufregendes.
Dachte halt da mein Mann mich heute verlassen hat das es passen würde mit dem Termin und man was anderes machen könnte.
02.06.2012 23:47
Das habe ich gerade gefunden:
Zitat:
Die Liebe ist langmütig und freundlich, die Liebe eifert nicht, die Liebe treibt nicht Mutwillen, sie blähet sich nicht, sie stellet sich nicht ungebärdig, sie suchet nicht das Ihre, sie läßt sich nicht erbittern, sie rechnet das Böse nicht zu, sie freut sich nicht der Ungerechtigkeit, sie freut sich aber der Wahrheit; sie verträgt alles, sie glaubet alles, sie hoffet alles, sie duldet alles.
02.06.2012 23:56
Zitat von nenya:
Zitat von lisa1985:
Zitat von nenya:
Dachte halt da mein Mann mich heute verlassen hat das es passen würde mit dem Termin und man was anderes machen könnte.
Naja warum dann auch nicht
Sch.... auf die Männer, wer nicht will der hat schon, und wer weis vllt isses ja auch seine schuld das es noch kein Bäuchlein gibt !!!
Immer drauf
Ist zwar schlimm, wenn einem sowas Passiert, aber vllt ist es ja besser so, ich fands auch soooo schrecklich als mein EX ging (mit dem ich 2 Jahre lang schwanger werden wollte), tja heute darf ich sagen Gott sei Dank, ich hab nen ganz lieben Freund, der damals auch sehr schnell nen Kinderwunsch hatte und wir waren innerhalb von 6 wochen schwanger
und nun kommt das 2.
Das mit der Frisur ist ne ganz tolle Idee, lass dir doch einfach was Freches Machen
Stufig und ne schöne Farbe oder vllt stränchen
02.06.2012 23:57
Zitat von nenya:
Das habe ich gerade gefunden:
Zitat:
Die Liebe ist langmütig und freundlich, die Liebe eifert nicht, die Liebe treibt nicht Mutwillen, sie blähet sich nicht, sie stellet sich nicht ungebärdig, sie suchet nicht das Ihre, sie läßt sich nicht erbittern, sie rechnet das Böse nicht zu, sie freut sich nicht der Ungerechtigkeit, sie freut sich aber der Wahrheit; sie verträgt alles, sie glaubet alles, sie hoffet alles, sie duldet alles.
So sollte es sein!
02.06.2012 23:59
Zitat von lisa1985:
Zitat von nenya:
Zitat von lisa1985:
Zitat von nenya:
Naja warum dann auch nicht![]()
Sch.... auf die Männer, wer nicht will der hat schon, und wer weis vllt isses ja auch seine schuld das es noch kein Bäuchlein gibt !!!
Immer drauf![]()
Ist zwar schlimm, wenn einem sowas Passiert, aber vllt ist es ja besser so, ich fands auch soooo schrecklich als mein EX ging (mit dem ich 2 Jahre lang schwanger werden wollte), tja heute darf ich sagen Gott sei Dank, ich hab nen ganz lieben Freund, der damals auch sehr schnell nen Kinderwunsch hatte und wir waren innerhalb von 6 wochen schwanger
und nun kommt das 2.![]()
Das mit der Frisur ist ne ganz tolle Idee, lass dir doch einfach was Freches Machen
Für mich ist der Kinderwunsch in ganz weite ferne gerückt vielleicht sogar ganz weg, bin ja nun schon 32, und eigentlich habe ich derzeit überhaupt keine lust auf einen neuen.
03.06.2012 00:05
Zitat von nenya:
Zitat von lisa1985:
Zitat von nenya:
Zitat von lisa1985:
Zitat von nenya:
Naja warum dann auch nicht![]()
Immer drauf![]()
und nun kommt das 2.![]()
Für mich ist der Kinderwunsch in ganz weite ferne gerückt vielleicht sogar ganz weg, bin ja nun schon 32, und eigentlich habe ich derzeit überhaupt keine lust auf einen neuen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das hab ich im Januar 2008 auch gedacht das ich keine lust auf einen Neuen hab,
im März hatte ich meinen Jetzigen schon echt gern, im April saßen wir abend für abend zusammen.
Im Mai waren wir offiziell ein Paar
und am 18.07. hab ich Positiv getestet!!!
Wenn mir das einer an dem Tag erzählt hätte, an dem mein Freund mich verlassen hat, hätte ich dem den Vogel gezeigt
>
und 32 ist kein alter!!!
03.06.2012 00:16
Zitat von nenya:
ja klar aber immoment ist meine Verfassung eher negativ
kann ich voll verstehen,
wäre meine wohl auch
bzw. wem seine nicht!!!
Ich glaub wenns dir gerade voll gut gänge, dann hattest du wohl eher nen knall
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt