Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
hexe29
8374 Beiträge
05.06.2012 23:19
Zitat von Kattha:

Zitat von hexe29:

Kattha wie schön von dir zu lesen!!!!!!!! Freut mich total! Dein Kleiner ist ja mega süß!!!!!!!

Danke Wie geht´s Dir denn, Du bist ja auch schon richtig weit Habt ihr schon alles gekauft?


Mir geht's gut. Bin grad nur in sorge, weil mein Hase heut nix gefressen hat. Hab morgen um 15 Uhr nen Termin beim Tierarzt. Ich hoffe, das ist dann nicht zu spät
*
Wir haben bisher noch nicht viel gekauft. Müssen wir langsam mal machen
Herzl
11328 Beiträge
06.06.2012 07:28
Zitat von Tina1979:

Ja, das bin wirklich ich

20. Mai 2012

Der Englischkurs ist echt voll toll Hab jetzt die erste Prüfung hinter mir und hab fast überall ne Eins.. bis auf Grammatik Bin total Stolz auf mich

Und was das hibbeln betrifft, ja endlich darf ich offiziel wieder Wegen der Windpockenimpfung durfte ich ja nicht wirklich und Heute hat mir der FA grünes Licht gegeben

Und bei dir sonst alles gut? ERZÄHL mal



Müüs
19282 Beiträge
06.06.2012 08:07
Zitat von Herzl:

Müüüsi du hast einen waaaahnsinns Bauch

danke wie gehts dir liebste??
Würmchen2009
35738 Beiträge
06.06.2012 08:26
Zitat von Tina1979:

Huhu Mädels,

wie geht es euch? Was gibt es neues?

@ Kattha HUHU Dein kleiner Mann is aber groß geworden

@ Würmchen Wie geht es dir? Wie geht es Lynn?

@ Page Mir geht es gut, danke der Nachfrage Habe Heute meine aller aller aller aller aller letzte Impfung (Tetanus und co.) bekommen Aber ich darf jetzt offiziel wieder hibbeln Darf jetzt auch wieder MP und Folio nehmen Im September hab ich dann den nächstern Termin

@ der Rest Sorry, ich lese nicht immer alles nach, is mir nach dem Englischkurs zu anstrengend
Lynn und mir gehts gut
Habe meine Nicht seit heute hier in der Schule, ist eine echt Erleichterung, die letzten 2 Wochen bin ich ja wöchentlich 400km gefahren damit sie zur Schule kann aber das ist nun vorbei
Also haben Lynn und ich nun auch nciht mehr die Fahrerei
-
Schön, dass nun die Impferei ein Ende hat udn du wieder richtig durchstarten kannst
Folio nehme ich noch nicht aber MP nehme ich seit ein paar Tagen wieder, aktuell habe ich soooo stark meine Regel, kann mich kaum daran erinnern wann ich sie das letz7te Mal so lange und so stark hatte
Aber ok, nach den ganzen bekloppten Zyklen, vielleicht räumt mein Körper ja jetzt endlich mal auf, nach einem Jahr dürfte es ruhig mal passieren
Würmchen2009
35738 Beiträge
06.06.2012 08:32
Zitat von Kattha:

Zitat von Würmchen2009:

das hört sich doch ganz positiv an Scheinst auf jeden Fall alles im Griff zu haben Schön zu hören...
Stillst du eigentlich? Wenn ja wie war das mit 2 Kindern? Möchte ja wenns mal soweit sein sollte au das Baby zu stillen aber stells mir anstrengend vor, obwohl Lynn dann ja auch schon älter wäre, aber erzähl trotzdem mal

Ich hab 4 Monate gestillt, bin aber jetzt froh, dass ich nur noch Fläschchen machen muss. Obwohl es schön war, war es auch so anstrengend, weil Anna schon eifersüchtig ist und genau dann irgendwelche Sachen anstellen musste. Oder bis man mal von zu Hause loskommt, vergeht auch Zeit. Ich bin dann immer total vollgepackt und genau dann hat der Kleine Hunger bekommen. Naja, war nicht so schlimm, aber jetzt fühle ich mich etwas freier Seit ihr denn jetzt aktiv am Hibbeln gerade?
Ohjee das glaub ich dir, ich hätte für sowas glaub ich gar nciht die Ruhe, also man will los und dann bkeommt das Baby nochmal Hunger, aaahhhh ich wäre vollkommen gestresst *lach*
Naja mal schauen wie meine Meinung dazu ist wenns mal soweit ist, versuchen würde ich es schon gern nochmal...
-
Nein, sind nciht aktiv am hibbeln, habe gerade meine Mens, aber wie (nach 86 Tagen)!!!!!!!
Mein Wunsch ist wieder voll da aber wir sind uns noch nicht so richtig sicher, mein Mann noch weniger als ich aber wir haben besprochen die Pille weiterhin weg zu lassen (hatte sie mit der aktuellen Mens angefangen zu nehmen aber ich habe einfach gemerkt, es ist nciht das was mein Herz will, deshalb habe ich es nach 2 Tagen mit Absprache wieder gelassen)...
Eins musst eich meinem Mann aber jetzt schon versprechen WENN wir wieder starten dann ohne irgendwelche Hilfsmittel (Ovus, Tempi und Co) und das verspreche ich ihm auch gerne, der ganze Scheiß hat mich komplett verrückt gemacht die 8 Monate wo wir gehibbelt haben
Würmchen2009
35738 Beiträge
06.06.2012 08:36
Zitat von hexe29:

Zitat von Kattha:

Zitat von hexe29:

Kattha wie schön von dir zu lesen!!!!!!!! Freut mich total! Dein Kleiner ist ja mega süß!!!!!!!

Danke Wie geht´s Dir denn, Du bist ja auch schon richtig weit Habt ihr schon alles gekauft?


Mir geht's gut. Bin grad nur in sorge, weil mein Hase heut nix gefressen hat. Hab morgen um 15 Uhr nen Termin beim Tierarzt. Ich hoffe, das ist dann nicht zu spät
*
Wir haben bisher noch nicht viel gekauft. Müssen wir langsam mal machen
*ironieon* Neeeiiiheeeeiiiinn ach quaaatsch Hexi, wer sagt das denn???? Die letzten Wochen vergehen überhaupt nciht schnell, da brauch man doch nciht jetzt schonw as kaufen *ironieoff* Aber zack zack Hexi, das geht nun schneller als es einem lieb ist
-
@Hase ich hoffe es ist nichts ernstes!!!
Kattha
5601 Beiträge
06.06.2012 09:01
Zitat von hexe29:

Mir geht's gut. Bin grad nur in sorge, weil mein Hase heut nix gefressen hat. Hab morgen um 15 Uhr nen Termin beim Tierarzt. Ich hoffe, das ist dann nicht zu spät


Mensch Hexe, dass ist ja blöd Vielleicht sind es ja die Zähne ? Hoffentlich geht es dem Hasi bald wieder besser!!!!
Zitat von Herzl:

Müüüsi du hast einen waaaahnsinns Bauch

Wie Du damals, Dein Bäuchlein war auch so schön, Herzl! Wie geht´s Dir denn und wie läuft es mit eurem kleinen Schatz?
Zitat von Müüs:

ja riesig ist er wirklich.
aufgeregt noch nicht. freu mich erst mal auf unsere wohnung. und dann kehrt hoffentlich ruhe ein bis zur geburt. am 28. ziehen wir ein

Uiii, so viel Stress noch vor der Geburt. Aber wenn ihr den Umzug dann hinter euch gebracht habt, seit ihr bestimmt froh
Zitat von Tina1979:

PS: ich bin glücklich, wir wollen ja im Okober heiraten

Super, freut mich voll Wisst ihr schon, wie ihr heiraten wollt? Also große oder kleine Feier?
Kattha
5601 Beiträge
06.06.2012 09:05
Zitat von Würmchen2009:

Lynn und mir gehts gut
Habe meine Nicht seit heute hier in der Schule, ist eine echt Erleichterung, die letzten 2 Wochen bin ich ja wöchentlich 400km gefahren damit sie zur Schule kann aber das ist nun vorbei
Also haben Lynn und ich nun auch nciht mehr die Fahrerei


Huhu Würmchen Habt ihr eure Nichte bei euch aufgenommen? Wenn sie bei euch zur Schule geht, ist es was langfristiges, oder? Hoffe, Deiner Schwester geht es gut 400km sind ja Wahnsinn, für Dich und Lynn. Das würden meine gar nicht mitmachen, die mögen Autofahren gar nicht! Aber gut, dass ihr jetzt nicht mehr fahren müsst!
Kattha
5601 Beiträge
06.06.2012 09:09
Zitat von Würmchen2009:

Nein, sind nciht aktiv am hibbeln, habe gerade meine Mens, aber wie (nach 86 Tagen)!!!!!!!
Mein Wunsch ist wieder voll da aber wir sind uns noch nicht so richtig sicher, mein Mann noch weniger als ich aber wir haben besprochen die Pille weiterhin weg zu lassen (hatte sie mit der aktuellen Mens angefangen zu nehmen aber ich habe einfach gemerkt, es ist nciht das was mein Herz will, deshalb habe ich es nach 2 Tagen mit Absprache wieder gelassen)...
Eins musst eich meinem Mann aber jetzt schon versprechen WENN wir wieder starten dann ohne irgendwelche Hilfsmittel (Ovus, Tempi und Co) und das verspreche ich ihm auch gerne, der ganze Scheiß hat mich komplett verrückt gemacht die 8 Monate wo wir gehibbelt haben

Oh je, das sind ja Monsterzyklen... 86 Tage Was sagt denn die FA dazu?
*
Du hast Recht, die Hilfsmittel beim Hibbeln können einen echt wahnsinnig machen. Auch wenn man in zu vielen Hibbel-Freds mitschreibt, meine Erfahrung von der ersten SS.
Würmchen2009
35738 Beiträge
06.06.2012 09:48
Zitat von Kattha:

Zitat von Würmchen2009:

Lynn und mir gehts gut
Habe meine Nicht seit heute hier in der Schule, ist eine echt Erleichterung, die letzten 2 Wochen bin ich ja wöchentlich 400km gefahren damit sie zur Schule kann aber das ist nun vorbei
Also haben Lynn und ich nun auch nciht mehr die Fahrerei


Huhu Würmchen Habt ihr eure Nichte bei euch aufgenommen? Wenn sie bei euch zur Schule geht, ist es was langfristiges, oder? Hoffe, Deiner Schwester geht es gut 400km sind ja Wahnsinn, für Dich und Lynn. Das würden meine gar nicht mitmachen, die mögen Autofahren gar nicht! Aber gut, dass ihr jetzt nicht mehr fahren müsst!
Ich habe die Lütte nun die 3. Woche und sie bleibt jetzt bis meine Schwester aus dem Krankenhaus kommt, sie hat eine verschleppte Lungenentzündung + Blutvergiftung + Blutarmut... ... ...
Kann sich also durchaus noch bis in die Sommerferien ziehen...
Sie ist ja dort nur als Gastschülerin angemeldet, ganz nehmen würde ich sie nicht, das wäre mir zu viel, sie ist fast 13 und kommt bald in die Pubertät und nein Danke ich möchte und kann (nervlich) da nichts ausbaden was meine Schwester in der Kindheit vielleicht schon bei ihr versaut hat, nene das ist mir eine zu große Verantwortung
@400km die waren ja in der Woche, also insgesamt 80 am Tag, war aber auch schon zu viel und zu nervig obwohl Lynn gern Auto fährt und meist ruhig und lieb ist
Würmchen2009
35738 Beiträge
06.06.2012 09:51
Zitat von Kattha:

Zitat von Würmchen2009:

Nein, sind nciht aktiv am hibbeln, habe gerade meine Mens, aber wie (nach 86 Tagen)!!!!!!!
Mein Wunsch ist wieder voll da aber wir sind uns noch nicht so richtig sicher, mein Mann noch weniger als ich aber wir haben besprochen die Pille weiterhin weg zu lassen (hatte sie mit der aktuellen Mens angefangen zu nehmen aber ich habe einfach gemerkt, es ist nciht das was mein Herz will, deshalb habe ich es nach 2 Tagen mit Absprache wieder gelassen)...
Eins musst eich meinem Mann aber jetzt schon versprechen WENN wir wieder starten dann ohne irgendwelche Hilfsmittel (Ovus, Tempi und Co) und das verspreche ich ihm auch gerne, der ganze Scheiß hat mich komplett verrückt gemacht die 8 Monate wo wir gehibbelt haben

Oh je, das sind ja Monsterzyklen... 86 Tage Was sagt denn die FA dazu?
*
Du hast Recht, die Hilfsmittel beim Hibbeln können einen echt wahnsinnig machen. Auch wenn man in zu vielen Hibbel-Freds mitschreibt, meine Erfahrung von der ersten SS.
Joar meine Zyklen seit Hibbelstart vor nem jahr:
31
47
68
30
56
86
kann mal um 1-2 Tage schwanken aber so in der Art waren sie, habe noch ncht wieder mit meiner Fä gesprochen, nehme nun seit ein paar Tagen wieder MP und warte erstmal weiter ab
@Threads ich bin momentan nur in diesem hier (hibbel ja auch noch nicht richtig) und werde wenn überhaupt irgendwann noch in einen 2. gehen, vorher war ich bei den Tempis und in 3 weiteren hibbelthreads, nenenenene will ich alles nicht mehr sollte ich nochmal durchstarten mit hibbeln
06.06.2012 10:39
guten morgen ihr lieben!
au war mir vorhin schlecht das erste mal das mir kotzübel wurde...und das beim auto fahren... jetz esse ich erstmal nen obstsalat und hoffe das ich dann den restlichen tag verschont bleibe...leichten schwindel hab ich dann heute auch...^^ aber sind ja gute zeichen das mit meiner möhre alles gut is
Würmchen2009
35738 Beiträge
06.06.2012 11:05
Zitat von Naseweis:

guten morgen ihr lieben!
au war mir vorhin schlecht das erste mal das mir kotzübel wurde...und das beim auto fahren... jetz esse ich erstmal nen obstsalat und hoffe das ich dann den restlichen tag verschont bleibe...leichten schwindel hab ich dann heute auch...^^ aber sind ja gute zeichen das mit meiner möhre alles gut is
Jaaa das stimmt wohl Mausi
Ich freue mich immer noch soooo sehr für dich
06.06.2012 11:07
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Naseweis:

guten morgen ihr lieben!
au war mir vorhin schlecht das erste mal das mir kotzübel wurde...und das beim auto fahren... jetz esse ich erstmal nen obstsalat und hoffe das ich dann den restlichen tag verschont bleibe...leichten schwindel hab ich dann heute auch...^^ aber sind ja gute zeichen das mit meiner möhre alles gut is
Jaaa das stimmt wohl Mausi
Ich freue mich immer noch soooo sehr für dich

gut das ich nich brechen musste
danke meine süße du bist so toll ♥
Würmchen2009
35738 Beiträge
06.06.2012 11:10
Zitat von Naseweis:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Naseweis:

guten morgen ihr lieben!
au war mir vorhin schlecht das erste mal das mir kotzübel wurde...und das beim auto fahren... jetz esse ich erstmal nen obstsalat und hoffe das ich dann den restlichen tag verschont bleibe...leichten schwindel hab ich dann heute auch...^^ aber sind ja gute zeichen das mit meiner möhre alles gut is
Jaaa das stimmt wohl Mausi
Ich freue mich immer noch soooo sehr für dich

gut das ich nich brechen musste
danke meine süße du bist so toll ♥
Jaaa, das wäre beim Fahren schlecht gewesen
Bist denn mit nüchternem Magen ins Auto gestiegen? Vielleicht kannst du das ja in der SS nicht ab Musst mal beobachten
Hoffe, dass du so gut es geht spuckfrei bleibst in der SS
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt