Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
05.06.2012 23:19
Zitat von Kattha:
Zitat von hexe29:
Kattha wie schön von dir zu lesen!!!!!!!! Freut mich total! Dein Kleiner ist ja mega süß!!!!!!!
DankeWie geht´s Dir denn, Du bist ja auch schon richtig weit
Habt ihr schon alles gekauft?
Mir geht's gut. Bin grad nur in sorge, weil mein Hase heut nix gefressen hat. Hab morgen um 15 Uhr nen Termin beim Tierarzt. Ich hoffe, das ist dann nicht zu spät
*
Wir haben bisher noch nicht viel gekauft. Müssen wir langsam mal machen
06.06.2012 07:28
Zitat von Tina1979:
Ja, das bin wirklich ich![]()
20. Mai 2012
Der Englischkurs ist echt voll tollHab jetzt die erste Prüfung hinter mir und hab fast überall ne Eins.. bis auf Grammatik
![]()
Bin total Stolz auf mich
![]()
Und was das hibbeln betrifft, ja endlich darf ich offiziel wieder![]()
Wegen der Windpockenimpfung durfte ich ja nicht wirklich und Heute hat mir der FA grünes Licht gegeben
![]()
![]()
Und bei dir sonst alles gut? ERZÄHL mal![]()
06.06.2012 08:07
Zitat von Herzl:
Müüüsi du hast einen waaaahnsinns Bauch![]()
danke
wie gehts dir liebste??
06.06.2012 08:26
Zitat von Tina1979:Lynn und mir gehts gut
Huhu Mädels,
wie geht es euch? Was gibt es neues?![]()
@ Kattha HUHUDein kleiner Mann is aber groß geworden
![]()
@ Würmchen Wie geht es dir? Wie geht es Lynn?![]()
@ Page Mir geht es gut, danke der NachfrageHabe Heute meine aller aller aller aller aller letzte Impfung (Tetanus und co.) bekommen
Aber ich darf jetzt offiziel wieder hibbeln
Darf jetzt auch wieder MP und Folio nehmen
Im September hab ich dann den nächstern Termin
![]()
@ der Rest Sorry, ich lese nicht immer alles nach, is mir nach dem Englischkurs zu anstrengend![]()
Habe meine Nicht seit heute hier in der Schule, ist eine echt Erleichterung, die letzten 2 Wochen bin ich ja wöchentlich 400km gefahren damit sie zur Schule kann aber das ist nun vorbei
Also haben Lynn und ich nun auch nciht mehr die Fahrerei
-
Schön, dass nun die Impferei ein Ende hat udn du wieder richtig durchstarten kannst
Folio nehme ich noch nicht aber MP nehme ich seit ein paar Tagen wieder, aktuell habe ich soooo stark meine Regel, kann mich kaum daran erinnern wann ich sie das letz7te Mal so lange und so stark hatte
Aber ok, nach den ganzen bekloppten Zyklen, vielleicht räumt mein Körper ja jetzt endlich mal auf, nach einem Jahr dürfte es ruhig mal passieren
06.06.2012 08:32
Zitat von Kattha:Ohjee das glaub ich dir, ich hätte für sowas glaub ich gar nciht die Ruhe, also man will los und dann bkeommt das Baby nochmal Hunger, aaahhhh ich wäre vollkommen gestresst *lach*
Zitat von Würmchen2009:
das hört sich doch ganz positiv anScheinst auf jeden Fall alles im Griff zu haben
Schön zu hören...
Stillst du eigentlich? Wenn ja wie war das mit 2 Kindern? Möchte ja wenns mal soweit sein sollte au das Baby zu stillen aber stells mir anstrengend vor, obwohl Lynn dann ja auch schon älter wäre, aber erzähl trotzdem mal![]()
Ich hab 4 Monate gestillt, bin aber jetzt froh, dass ich nur noch Fläschchen machen muss. Obwohl es schön war, war es auch so anstrengend, weil Anna schon eifersüchtig ist und genau dann irgendwelche Sachen anstellen musste. Oder bis man mal von zu Hause loskommt, vergeht auch Zeit. Ich bin dann immer total vollgepackt und genau dann hat der Kleine Hunger bekommen. Naja, war nicht so schlimm, aber jetzt fühle ich mich etwas freierSeit ihr denn jetzt aktiv am Hibbeln gerade?
![]()
Naja mal schauen wie meine Meinung dazu ist wenns mal soweit ist, versuchen würde ich es schon gern nochmal...
-
Nein, sind nciht aktiv am hibbeln, habe gerade meine Mens, aber wie (nach 86 Tagen)!!!!!!!
Mein Wunsch ist wieder voll da aber wir sind uns noch nicht so richtig sicher, mein Mann noch weniger als ich aber wir haben besprochen die Pille weiterhin weg zu lassen (hatte sie mit der aktuellen Mens angefangen zu nehmen aber ich habe einfach gemerkt, es ist nciht das was mein Herz will, deshalb habe ich es nach 2 Tagen mit Absprache wieder gelassen)...
Eins musst eich meinem Mann aber jetzt schon versprechen WENN wir wieder starten dann ohne irgendwelche Hilfsmittel (Ovus, Tempi und Co) und das verspreche ich ihm auch gerne, der ganze Scheiß hat mich komplett verrückt gemacht die 8 Monate wo wir gehibbelt haben
06.06.2012 08:36
Zitat von hexe29:*ironieon* Neeeiiiheeeeiiiinn ach quaaatsch Hexi, wer sagt das denn???? Die letzten Wochen vergehen überhaupt nciht schnell, da brauch man doch nciht jetzt schonw as kaufen *ironieoff*
Zitat von Kattha:
Zitat von hexe29:
Kattha wie schön von dir zu lesen!!!!!!!! Freut mich total! Dein Kleiner ist ja mega süß!!!!!!!
DankeWie geht´s Dir denn, Du bist ja auch schon richtig weit
Habt ihr schon alles gekauft?
Mir geht's gut. Bin grad nur in sorge, weil mein Hase heut nix gefressen hat. Hab morgen um 15 Uhr nen Termin beim Tierarzt. Ich hoffe, das ist dann nicht zu spät![]()
*
Wir haben bisher noch nicht viel gekauft. Müssen wir langsam mal machen![]()
Aber zack zack Hexi, das geht nun schneller als es einem lieb ist
-
@Hase ich hoffe es ist nichts ernstes!!!
06.06.2012 09:01
Zitat von hexe29:
Mir geht's gut. Bin grad nur in sorge, weil mein Hase heut nix gefressen hat. Hab morgen um 15 Uhr nen Termin beim Tierarzt. Ich hoffe, das ist dann nicht zu spät![]()
Mensch Hexe, dass ist ja blöd
Vielleicht sind es ja die Zähne
? Hoffentlich geht es dem Hasi bald wieder besser!!!! Zitat von Herzl:
Müüüsi du hast einen waaaahnsinns Bauch![]()
Wie Du damals, Dein Bäuchlein war auch so schön, Herzl! Wie geht´s Dir denn und wie läuft es mit eurem kleinen Schatz?
Zitat von Müüs:
ja riesig ist er wirklich.
aufgeregt noch nicht. freu mich erst mal auf unsere wohnung. und dann kehrt hoffentlich ruhe ein bis zur geburt. am 28. ziehen wir ein
Uiii, so viel Stress noch vor der Geburt. Aber wenn ihr den Umzug dann hinter euch gebracht habt, seit ihr bestimmt froh
Zitat von Tina1979:
PS: ich bin glücklich, wir wollen ja im Okober heiraten![]()
![]()
Super, freut mich voll
Wisst ihr schon, wie ihr heiraten wollt? Also große oder kleine Feier?
06.06.2012 09:05
Zitat von Würmchen2009:
Lynn und mir gehts gut![]()
Habe meine Nicht seit heute hier in der Schule, ist eine echt Erleichterung, die letzten 2 Wochen bin ich ja wöchentlich 400km gefahren damit sie zur Schule kann aber das ist nun vorbei![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also haben Lynn und ich nun auch nciht mehr die Fahrerei![]()
Huhu Würmchen
Habt ihr eure Nichte bei euch aufgenommen? Wenn sie bei euch zur Schule geht, ist es was langfristiges, oder? Hoffe, Deiner Schwester geht es gut
400km sind ja Wahnsinn, für Dich und Lynn. Das würden meine gar nicht mitmachen, die mögen Autofahren gar nicht! Aber gut, dass ihr jetzt nicht mehr fahren müsst!
06.06.2012 09:09
Zitat von Würmchen2009:
Nein, sind nciht aktiv am hibbeln, habe gerade meine Mens, aber wie (nach 86 Tagen)!!!!!!!
Mein Wunsch ist wieder voll da aber wir sind uns noch nicht so richtig sicher, mein Mann noch weniger als ich aber wir haben besprochen die Pille weiterhin weg zu lassen (hatte sie mit der aktuellen Mens angefangen zu nehmen aber ich habe einfach gemerkt, es ist nciht das was mein Herz will, deshalb habe ich es nach 2 Tagen mit Absprache wieder gelassen)...
Eins musst eich meinem Mann aber jetzt schon versprechen WENN wir wieder starten dann ohne irgendwelche Hilfsmittel (Ovus, Tempi und Co) und das verspreche ich ihm auch gerne, der ganze Scheiß hat mich komplett verrückt gemacht die 8 Monate wo wir gehibbelt haben![]()
Oh je, das sind ja Monsterzyklen... 86 Tage
Was sagt denn die FA dazu? *
Du hast Recht, die Hilfsmittel beim Hibbeln können einen echt wahnsinnig machen. Auch wenn man in zu vielen Hibbel-Freds mitschreibt, meine Erfahrung von der ersten SS.
06.06.2012 09:48
Zitat von Kattha:Ich habe die Lütte nun die 3. Woche und sie bleibt jetzt bis meine Schwester aus dem Krankenhaus kommt, sie hat eine verschleppte Lungenentzündung + Blutvergiftung + Blutarmut... ... ...
Zitat von Würmchen2009:
Lynn und mir gehts gut![]()
Habe meine Nicht seit heute hier in der Schule, ist eine echt Erleichterung, die letzten 2 Wochen bin ich ja wöchentlich 400km gefahren damit sie zur Schule kann aber das ist nun vorbei![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also haben Lynn und ich nun auch nciht mehr die Fahrerei![]()
Huhu WürmchenHabt ihr eure Nichte bei euch aufgenommen? Wenn sie bei euch zur Schule geht, ist es was langfristiges, oder? Hoffe, Deiner Schwester geht es gut
400km sind ja Wahnsinn, für Dich und Lynn. Das würden meine gar nicht mitmachen, die mögen Autofahren gar nicht! Aber gut, dass ihr jetzt nicht mehr fahren müsst!
Kann sich also durchaus noch bis in die Sommerferien ziehen...
Sie ist ja dort nur als Gastschülerin angemeldet, ganz nehmen würde ich sie nicht, das wäre mir zu viel, sie ist fast 13 und kommt bald in die Pubertät und nein Danke ich möchte und kann (nervlich) da nichts ausbaden was meine Schwester in der Kindheit vielleicht schon bei ihr versaut hat, nene das ist mir eine zu große Verantwortung
@400km die waren ja in der Woche, also insgesamt 80 am Tag, war aber auch schon zu viel und zu nervig obwohl Lynn gern Auto fährt und meist ruhig und lieb ist
06.06.2012 09:51
Zitat von Kattha:Joar meine Zyklen seit Hibbelstart vor nem jahr:
Zitat von Würmchen2009:
Nein, sind nciht aktiv am hibbeln, habe gerade meine Mens, aber wie (nach 86 Tagen)!!!!!!!
Mein Wunsch ist wieder voll da aber wir sind uns noch nicht so richtig sicher, mein Mann noch weniger als ich aber wir haben besprochen die Pille weiterhin weg zu lassen (hatte sie mit der aktuellen Mens angefangen zu nehmen aber ich habe einfach gemerkt, es ist nciht das was mein Herz will, deshalb habe ich es nach 2 Tagen mit Absprache wieder gelassen)...
Eins musst eich meinem Mann aber jetzt schon versprechen WENN wir wieder starten dann ohne irgendwelche Hilfsmittel (Ovus, Tempi und Co) und das verspreche ich ihm auch gerne, der ganze Scheiß hat mich komplett verrückt gemacht die 8 Monate wo wir gehibbelt haben![]()
Oh je, das sind ja Monsterzyklen... 86 TageWas sagt denn die FA dazu?
*
Du hast Recht, die Hilfsmittel beim Hibbeln können einen echt wahnsinnig machen. Auch wenn man in zu vielen Hibbel-Freds mitschreibt, meine Erfahrung von der ersten SS.![]()
31
47
68
30
56
86
kann mal um 1-2 Tage schwanken aber so in der Art waren sie, habe noch ncht wieder mit meiner Fä gesprochen, nehme nun seit ein paar Tagen wieder MP und warte erstmal weiter ab
@Threads ich bin momentan nur in diesem hier (hibbel ja auch noch nicht richtig) und werde wenn überhaupt irgendwann noch in einen 2. gehen, vorher war ich bei den Tempis und in 3 weiteren hibbelthreads, nenenenene will ich alles nicht mehr sollte ich nochmal durchstarten mit hibbeln
06.06.2012 10:39
guten morgen ihr lieben!
au war mir vorhin schlecht das erste mal das mir kotzübel wurde...und das beim auto fahren... jetz esse ich erstmal nen obstsalat und hoffe das ich dann den restlichen tag verschont bleibe...leichten schwindel hab ich dann heute auch...^^ aber sind ja gute zeichen das mit meiner möhre alles gut is
au war mir vorhin schlecht das erste mal das mir kotzübel wurde...und das beim auto fahren... jetz esse ich erstmal nen obstsalat und hoffe das ich dann den restlichen tag verschont bleibe...leichten schwindel hab ich dann heute auch...^^ aber sind ja gute zeichen das mit meiner möhre alles gut is
06.06.2012 11:05
Zitat von Naseweis:
guten morgen ihr lieben!
au war mir vorhin schlecht das erste mal das mir kotzübel wurde...und das beim auto fahren... jetz esse ich erstmal nen obstsalat und hoffe das ich dann den restlichen tag verschont bleibe...leichten schwindel hab ich dann heute auch...^^ aber sind ja gute zeichen das mit meiner möhre alles gut is![]()
![]()
![]()
Jaaa das stimmt wohl Mausi
Ich freue mich immer noch soooo sehr für dich
06.06.2012 11:07
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Naseweis:
guten morgen ihr lieben!
au war mir vorhin schlecht das erste mal das mir kotzübel wurde...und das beim auto fahren... jetz esse ich erstmal nen obstsalat und hoffe das ich dann den restlichen tag verschont bleibe...leichten schwindel hab ich dann heute auch...^^ aber sind ja gute zeichen das mit meiner möhre alles gut is![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jaaa das stimmt wohl Mausi
![]()
Ich freue mich immer noch soooo sehr für dich![]()
gut das ich nich brechen musste
danke meine süße du bist so toll ♥
06.06.2012 11:10
Zitat von Naseweis:Jaaa, das wäre beim Fahren schlecht gewesen
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Naseweis:
guten morgen ihr lieben!
au war mir vorhin schlecht das erste mal das mir kotzübel wurde...und das beim auto fahren... jetz esse ich erstmal nen obstsalat und hoffe das ich dann den restlichen tag verschont bleibe...leichten schwindel hab ich dann heute auch...^^ aber sind ja gute zeichen das mit meiner möhre alles gut is![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jaaa das stimmt wohl Mausi
![]()
Ich freue mich immer noch soooo sehr für dich![]()
gut das ich nich brechen musste![]()
danke meine süße du bist so toll ♥
Bist denn mit nüchternem Magen ins Auto gestiegen? Vielleicht kannst du das ja in der SS nicht ab
Musst mal beobachten
Hoffe, dass du so gut es geht spuckfrei bleibst in der SS
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt




