Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
06.06.2012 14:01
@Page kann deine Angst total nachvollziehen, bin auch mit gemischten Gefühlen zur FD, allerdings hatte ich bis dahin noch kein Outing und war also umso gespannter darauf, dass ich an die negativen Sachen zum Glück eher weniger denken musste, aber klar, wenn du das im Freundeskreis schon so miterleben musstest, lässt es sich nicht so einfach abschalten
Ich denke es wird alles gut sein und du wirst morgen wieder in die Welt deines Würmchens gucken und verzaubert sein
Und uns danach natürlich Bildchen zeigen
-
Bei mir gabs heute Tortellini mit Blattspinat in einer Tomatensoße
Ich denke es wird alles gut sein und du wirst morgen wieder in die Welt deines Würmchens gucken und verzaubert sein
Und uns danach natürlich Bildchen zeigen
-
Bei mir gabs heute Tortellini mit Blattspinat in einer Tomatensoße
06.06.2012 14:02
Mmmmhhh Klöße und Rotkoooooohl *sabber* wann soll ich da sein????
-
-
-
Jaaa, sie ist schon arg anstrengend aber dieses Wochenende geht sie erstmal zu mener Mum und meine Lütte ist von Sa auf So bei meiner Schwiegermutter, da heißts dann entspannen und Fußball gucken
Und Sonntag AAAUUUSSCCHLAAAAFEN!!!!!
-
-
-
Jaaa, sie ist schon arg anstrengend aber dieses Wochenende geht sie erstmal zu mener Mum und meine Lütte ist von Sa auf So bei meiner Schwiegermutter, da heißts dann entspannen und Fußball gucken
Und Sonntag AAAUUUSSCCHLAAAAFEN!!!!!
06.06.2012 17:45
Was für ein Scheißtag!!! Bin noch immer geschockt! Mein Hase ist noch zu Hause gestorben. Ich bin vorher raus, um das Häschen in die Transportbox zu tun. Als ich die Kleine dort im Stall liegen sah, wusste ich sofort, dass sie tot ist. Ich hoffe nur, dass sie nicht so sehr leiden musste!! Wäre ich doch gestern schon zum Tierarzt. Könnte mir echt in den Hintern treten!!
Naja, jedenfalls war die Totenstarre schon eingetreten, so dass wir sie nicht in eine kleine Box legen konnten. Es musste dann ein etwas größerer Karton her. Wir sind dann zu Schatzis Eltern gefahren, um sie dort im Garten zu vergraben (dort liegen schon unser 1. Hamster und unser Hase, der vor ca. einem halben Jahr eingeschläfert werden musste). So, dann hat Schatzi sich beim Loch buddeln an einem scharfen herausstehenden Plastikteil dermaßen in den Finger geschnitten, dass ich mit ihm ins KH gefahren bin, um es nähen bzw. kleben zu lassen. Eigentlich hätte ich jetzt noch Yoga, aber 1. wäre das zeitlich zu knapp geworden und 2. bin ich echt bedient für heute!
So, jetzt muss ich warten bis Schatzi wieder da ist, denn er hat mir verboten, den Stall selbst sauber zu machen. Wer weiß, was der Hase hatte und er will nicht, dass irgendwas mit dem Baby passiert. Aber der Stall muss schon gemacht werden, nicht dass das irgendwas ansteckendes war und der andere Hasi das auch bekommt. Der tut mir jetzt eh voll leid!!! Das war jetzt innerhalb von ungefähr nem halben Jahr, dass er zwei seiner Kumpanen verloren hat
Der weiß sicher gar nicht, was da los ist.
Naja, jedenfalls war die Totenstarre schon eingetreten, so dass wir sie nicht in eine kleine Box legen konnten. Es musste dann ein etwas größerer Karton her. Wir sind dann zu Schatzis Eltern gefahren, um sie dort im Garten zu vergraben (dort liegen schon unser 1. Hamster und unser Hase, der vor ca. einem halben Jahr eingeschläfert werden musste). So, dann hat Schatzi sich beim Loch buddeln an einem scharfen herausstehenden Plastikteil dermaßen in den Finger geschnitten, dass ich mit ihm ins KH gefahren bin, um es nähen bzw. kleben zu lassen. Eigentlich hätte ich jetzt noch Yoga, aber 1. wäre das zeitlich zu knapp geworden und 2. bin ich echt bedient für heute!
So, jetzt muss ich warten bis Schatzi wieder da ist, denn er hat mir verboten, den Stall selbst sauber zu machen. Wer weiß, was der Hase hatte und er will nicht, dass irgendwas mit dem Baby passiert. Aber der Stall muss schon gemacht werden, nicht dass das irgendwas ansteckendes war und der andere Hasi das auch bekommt. Der tut mir jetzt eh voll leid!!! Das war jetzt innerhalb von ungefähr nem halben Jahr, dass er zwei seiner Kumpanen verloren hat
Der weiß sicher gar nicht, was da los ist.
06.06.2012 18:26
Zitat von hexe29:
Was für ein Scheißtag!!! Bin noch immer geschockt! Mein Hase ist noch zu Hause gestorben. Ich bin vorher raus, um das Häschen in die Transportbox zu tun. Als ich die Kleine dort im Stall liegen sah, wusste ich sofort, dass sie tot ist. Ich hoffe nur, dass sie nicht so sehr leiden musste!! Wäre ich doch gestern schon zum Tierarzt. Könnte mir echt in den Hintern treten!!
So, jetzt muss ich warten bis Schatzi wieder da ist, denn er hat mir verboten, den Stall selbst sauber zu machen. Wer weiß, was der Hase hatte und er will nicht, dass irgendwas mit dem Baby passiert. Aber der Stall muss schon gemacht werden, nicht dass das irgendwas ansteckendes war und der andere Hasi das auch bekommt. Der tut mir jetzt eh voll leid!!! Das war jetzt innerhalb von ungefähr nem halben Jahr, dass er zwei seiner Kumpanen verloren hatDer weiß sicher gar nicht, was da los ist.
Das tut mir so leid, dass das Häschen eingegangen ist... ich weiß wie scheiße sowas ist
Und dann noch das mit dem Finger von deinem Freund... oh mann... echt nicht dein Tag
*knuddel* Weiß gar nicht so genau was ich sagen soll, weil ja.. da kann man gar nicht soviel sagen *knuddel*
06.06.2012 20:09
ohh nein Hexee, das tut mir leid mit deinem Hasen.
Ich hoffe auch, dass er nich leiden musste. Aber mach dir bitte keine Vorwürfe Süße. Jetzt is er bei seinem Hasenkumpel.
Wie gehts deinem Schatz jetzt mit dem Finger????
Mensch, da hast ja echt nen doofen Tag hinter dir.
Ich hoffe auch, dass er nich leiden musste. Aber mach dir bitte keine Vorwürfe Süße. Jetzt is er bei seinem Hasenkumpel.
Wie gehts deinem Schatz jetzt mit dem Finger????
Mensch, da hast ja echt nen doofen Tag hinter dir.
06.06.2012 20:52
@Hexe: Oh nein!
Das tut mir so leid! Die Tierchen gewinnt man so lieb in der kurzen Zeit, die sie bei uns sind. Tut mir echt total leid. Hoffentlich geht der Tag bald vorbei!
Das tut mir so leid! Die Tierchen gewinnt man so lieb in der kurzen Zeit, die sie bei uns sind. Tut mir echt total leid. Hoffentlich geht der Tag bald vorbei!
07.06.2012 08:19
@ Müüsi voll schön dein Bauch und wahnsinn wie schlank du bist
uns gehts soweit gut,die Woche war bisschen viel. Am Montag war U4 mit Impfung,6Std. danach war großes Geschrei,man hat der kleine Mann mir leid getan, er lies sich überhaupt kein Stück beruhigen,hab ihm dann ein Zäpfchen gegeben und dann war wieder gut.Gestern waren wir beim Orthopäden,weil er selten auf seinem Hinterkopf liegt und wir auch wieder mal bisschen Stillprobleme mit kurzem "Hallo" im KH,weil ich nen kleinen Milchstau hatte.Hoffe der Orthopäde hats gerichtet und es geht ihm bald besser.
Die Nächte werden wieder blöder,hab gehofft das es bei seinem 5-6std schlaf bleibt,denkste...alle 2std. kam er heute Nacht wieder und die davor war auch nicht besser.Naja,heute Vormittag wackeln wir wieder zum Pekip.
Wie gehts dir?Was machen deine Finger?Wie weit habt ihr alles schon zusammen? Was macht der kleine Mann in deinem Bauch
?
@ Kattha
wie gehts euch? Hat sich alles eingespiel?
Was machen deine Schwiegereltern,immer noch knatschig oder besser?
@ Page viiiiiiel Spaß heute bei der FD
@ Hexe
ich drücke dich ganz dolle.
uns gehts soweit gut,die Woche war bisschen viel. Am Montag war U4 mit Impfung,6Std. danach war großes Geschrei,man hat der kleine Mann mir leid getan, er lies sich überhaupt kein Stück beruhigen,hab ihm dann ein Zäpfchen gegeben und dann war wieder gut.Gestern waren wir beim Orthopäden,weil er selten auf seinem Hinterkopf liegt und wir auch wieder mal bisschen Stillprobleme mit kurzem "Hallo" im KH,weil ich nen kleinen Milchstau hatte.Hoffe der Orthopäde hats gerichtet und es geht ihm bald besser.
Die Nächte werden wieder blöder,hab gehofft das es bei seinem 5-6std schlaf bleibt,denkste...alle 2std. kam er heute Nacht wieder und die davor war auch nicht besser.Naja,heute Vormittag wackeln wir wieder zum Pekip.
Wie gehts dir?Was machen deine Finger?Wie weit habt ihr alles schon zusammen? Was macht der kleine Mann in deinem Bauch
? @ Kattha
wie gehts euch? Hat sich alles eingespiel? Was machen deine Schwiegereltern,immer noch knatschig oder besser?
@ Page viiiiiiel Spaß heute bei der FD
@ Hexe
ich drücke dich ganz dolle.
07.06.2012 08:28
Guten Morgen
@ Hexe
das tut mir voll leid mit eurem Hasen!
@ Page
ich wünsche dir gaaanz viel Spass bei der FD! Ich freu mich schon auf Bildchen
@ Müüs
dein Bauch in dem Kleid sieht richtig toll aus!
Wie gehts euch sonst allen so?
@ Hexe
das tut mir voll leid mit eurem Hasen! @ Page
ich wünsche dir gaaanz viel Spass bei der FD! Ich freu mich schon auf Bildchen
@ Müüs
dein Bauch in dem Kleid sieht richtig toll aus! Wie gehts euch sonst allen so?
07.06.2012 08:44
Zitat von Herzl:
@ Müüsi voll schön dein Bauch und wahnsinn wie schlank du bist![]()
Wie gehts dir?Was machen deine Finger?Wie weit habt ihr alles schon zusammen? Was macht der kleine Mann in deinem Bauch?
ohje. alle zwei stunden nachts ist doof. stehst du denn dann immer auf oder auch mal dein schatz?
stillprobleme sind auch doof. hoffe es klappt nun besser.
aber schön, dass es euch sonst gut geht.
mir gehts soweit auch gut. meine finger sind komplett verheilt, man sieht nur dass ein stück nagel am rand fehlt und die finger vernarbt sind, aber damit kann ich leben.
wir haben noch nciht alles zusammen fürs baby. wollen uns einiges zur geburt schenken lassen und so pflegekram kaufen wir erst kurz vorher. die brauchen ja auch nicht direkt eingeschmiert werden
der kleine mann in meinem bauch ist seeeeehr aktiv. krieg manchmal echt heftige tritte, dass ich mich erschrecke. außerdem wächst er glaub ich schnell. bin gespannt was morgen der ss-diabetestest sagt
07.06.2012 08:46
Zitat von IvI085:
Guten Morgen![]()
@ Hexedas tut mir voll leid mit eurem Hasen!
@ Pageich wünsche dir gaaanz viel Spass bei der FD! Ich freu mich schon auf Bildchen
![]()
@ Müüsdein Bauch in dem Kleid sieht richtig toll aus!
Wie gehts euch sonst allen so?
danke
wenn man die delle durch den fußtritt nicht beachtet
gut und dir?
07.06.2012 08:50
Dein kleiner wollte eben mit auf Bildchen
Mir gehts soweit ganz gut. Bin grade dabei die Gardinen fürs Kinderzimmer zu nähen! Und meine Maus tritt auch ordentlich zu, wo ich mir manchmal denke die kommt glei raus
07.06.2012 08:53
ja, glaub er steht gern im mittelpunkt. löwe-babys eben.
ja manchmal denk ich auch der kommt gleich mit dem fuß durch die bauchdecke durch
ja manchmal denk ich auch der kommt gleich mit dem fuß durch die bauchdecke durch
07.06.2012 08:53
Zitat von Müüs:
ohje. alle zwei stunden nachts ist doof. stehst du denn dann immer auf oder auch mal dein schatz?
stillprobleme sind auch doof. hoffe es klappt nun besser.
aber schön, dass es euch sonst gut geht.
mir gehts soweit auch gut. meine finger sind komplett verheilt, man sieht nur dass ein stück nagel am rand fehlt und die finger vernarbt sind, aber damit kann ich leben.![]()
wir haben noch nciht alles zusammen fürs baby. wollen uns einiges zur geburt schenken lassen und so pflegekram kaufen wir erst kurz vorher. die brauchen ja auch nicht direkt eingeschmiert werden![]()
der kleine mann in meinem bauch ist seeeeehr aktiv. krieg manchmal echt heftige tritte, dass ich mich erschrecke. außerdem wächst er glaub ich schnell. bin gespannt was morgen der ss-diabetestest sagt![]()
Steh immer auf,bringt ja nix wenn er aufsteht,die Milchbar hab ja leider ich
Die letzten Tage schlauchen einwenig,aber hab Hoffnung,das durch den Orthopäden jetz alles besser wird. Hast du denn stark zugenommen in der SS?Ist das nicht das erste Anzeichen von SS-Diabetes
Hoffe der Test fällt positiv auf und ihr könnt die letzten paar Wochen noch entspannt miteinander genießen
Was macht eure Wohnung?
07.06.2012 08:56
hab bis jetzt 13-14 kilo zugenommen, auch durch das wasser
aber für ende 33. woche ist das ok oder?
aber für ende 33. woche ist das ok oder?
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt