Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
IvI085
1731 Beiträge
07.06.2012 08:56
Stimmt dein Kleiner ist ja auch ein Löwe

Freust du dich schon auf euren Umzug? Geht ja auch bald los
Müüs
19282 Beiträge
07.06.2012 08:57
ja unsere wohnung wird langsam was.
streichen am we das KiZi fertig. dann muss ich nur noch was an die wand malen über dem bett.
und die letzten sachen aus schatzs wohnung kommen rüber. ich lieg dann mit freundin und kuchen auf dem sofa und schau es mir an
Herzl
11328 Beiträge
07.06.2012 08:58
Zitat von Müüs:

hab bis jetzt 13-14 kilo zugenommen, auch durch das wasser
aber für ende 33. woche ist das ok oder?

Denke das ist völlig ok,grade wenn du auch noch Wasser einlagerst.
Müüs
19282 Beiträge
07.06.2012 08:59
Zitat von Herzl:

Zitat von Müüs:

hab bis jetzt 13-14 kilo zugenommen, auch durch das wasser
aber für ende 33. woche ist das ok oder?

Denke das ist völlig ok,grade wenn du auch noch Wasser einlagerst.

ja bin gespannt was sie morgen sagt. nach 4 wochen endlich wieder US.
bin gespannt wie groß und schwer er ist
IvI085
1731 Beiträge
07.06.2012 09:01
Genau Müüs so muss das sein

Ich hab Morgen Abend meinen ersten Schwangerschaftskurs mit Schatzi! Freu mich irgendwie schon drauf
Müüs
19282 Beiträge
07.06.2012 09:07
Zitat von IvI085:

Ich hab Morgen Abend meinen ersten Schwangerschaftskurs mit Schatzi! Freu mich irgendwie schon drauf

ja reicht ja wenn ich das KiZi zuende streiche (die ränder sauber machen). ja wir haben morgen auch kurs mit mann
IvI085
1731 Beiträge
07.06.2012 09:09
Zitat von Müüs:

Zitat von IvI085:

ja reicht ja wenn ich das KiZi zuende streiche (die ränder sauber machen). ja wir haben morgen auch kurs mit mann

Macht ihr auch ein Partnerkurs?
Müüs
19282 Beiträge
07.06.2012 09:14
Zitat von IvI085:

Zitat von Müüs:

Zitat von IvI085:

der ist 2 mal mit partner. einmal hatten wir schon. das war die kreißsaalbesichtigung
IvI085
1731 Beiträge
07.06.2012 09:20
Zitat von Müüs:

Zitat von IvI085:

Zitat von Müüs:

Zitat von IvI085:

der ist 2 mal mit partner. einmal hatten wir schon. das war die kreißsaalbesichtigung

Stimmt einmal hattest du ja schon. Mein Schatz muss da ganze 6x durch
page_82
4916 Beiträge
07.06.2012 19:07
Huhu Mädels,
soo zurück von der FD. Es war super. Alles ist super und in Ordnung, Gott sei Dank. Aber es wollte uns absolut nich das Gesicht zeigen, also von der Seite. Deshalb hab ich kein Bildchen vom Kopf bekommen.
Die macht aber so ein Projekt für neue niedergelassene Frauenärzte und braucht dafür Schwangere, an denen sie schallen kann und ich bin dabei Da versucht sie nochmal das Seitenprofil zu schallen, wenn er denn will. Ach und jetzt is es 100%ig, es ist definitiv ein Junge. Och man, das war sooooooooo toll.
Hier mal ein Bildchen vom Fuß
*
Müüs, morgen siehst du Luis auch wieder. Ohh bin echt gespannt, wie er gewachsen ist. Wow 13 kg, aber wenn du viel Wasser hast, dann is es ja kein Wunder. Du bist doch sonst wahnsinnig schlank. Dann hast du bestimmt die Kilos ganz schnell wieder weg.
Herzl
11328 Beiträge
07.06.2012 19:27
Oooooh super Page dann gibts ja bestimmt nochmal schöne Bilder und der Fuß ist klasse
IvI085
1731 Beiträge
07.06.2012 20:51
Zitat von page_82:

Huhu Mädels,
soo zurück von der FD. Es war super. Alles ist super und in Ordnung, Gott sei Dank. Aber es wollte uns absolut nich das Gesicht zeigen, also von der Seite. Deshalb hab ich kein Bildchen vom Kopf bekommen.
Die macht aber so ein Projekt für neue niedergelassene Frauenärzte und braucht dafür Schwangere, an denen sie schallen kann und ich bin dabei Da versucht sie nochmal das Seitenprofil zu schallen, wenn er denn will. Ach und jetzt is es 100%ig, es ist definitiv ein Junge. Och man, das war sooooooooo toll.
*
Müüs, morgen siehst du Luis auch wieder. Ohh bin echt gespannt, wie er gewachsen ist. Wow 13 kg, aber wenn du viel Wasser hast, dann is es ja kein Wunder. Du bist doch sonst wahnsinnig schlank. Dann hast du bestimmt die Kilos ganz schnell wieder weg.

Ohhhh super Page ein Bub
Das hattest du ja ein richtiges Gefühl!!! Freu mich auf weitere Bilder
hexe29
8374 Beiträge
07.06.2012 22:03
Page super dass mit deinem kleinen Mann alles gut ist!!!!
Müüs
19282 Beiträge
08.06.2012 06:54
Zitat von page_82:

Huhu Mädels,
*

oh wie schön, dass alles gut ist. und ein spielkamerad für louis
fein fein
ja bin auch gespannt, was die ärztin gleich sagt. vor allem ob ich ss-diabetes hab. hab jetzt seit 13 stunden nichts mehr gegessen, wie abgesprochen.
drückt mir die daumen, dass ich verschont bleibe. muss gleich los
hexe29
8374 Beiträge
08.06.2012 08:49
Daumen sind gedrückt müüs!!! Wird schon nix sein!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt